UFCX ONE // PRESSEKONFERENZ // Silva vs. Belfort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE // PRESSEKONFERENZ // Silva vs. Belfort



    White: "Guten Abend und herzlich willkommen zur Post Fight Pressekonferenz für den gestrigen UFC Xperience 1 PPV! Wir haben gestern unglaubliche Kämpfe zu sehen bekommen und ich hoffe das sie alle von dieser Revolution des Sports unterhalten worden sind und auch nächste Woche wieder dabei sind, denn das gestern war erst der ANFANG!"










    White: "Die angesprochene Revolution geht auch heute weiter. Denn wir führen heute ein neues Konzept ein. Ab jetzt können die Zuschauer nicht mehr bloß den Fight Of The Night bestimmen, nein, ihr könnt nun auch die Submissions und Knockouts Of The Night bestimmen! Natürlich stehen euch einige Fighter und ich selbst für Fragen zur Verfügung, denn mir ewig über Awards zu zuhören hält die Reporter nicht bei Stange... Miesha, Cat und Vitor sind neben mir heute anwesend um Fragen zu beantworten. Anderson Silva musste leider aufgrund eines familiären Zwischenfalls gleich nach der Show zurück nach Los Angeles."




    Informationen zur Pressekonferenz:
    - Nur die Teilnehmer des Co-Main Event und Main Events, sowie Dana White können befragt werden.
    - Die restlichen Spieler schlüpfen in die Rolle der Reporter. Ob ihr dabei einfach nur als MMAXtreme, oder MMA Heat (z.B.) Fragen stellen wollt, oder euch einen Namen für euren eigenen Reporter aussucht, ist ganz euch überlassen.
  • Steve Ravinski von MMAXtreme. Eine Frage an Miesha Tate:
    Miesha, unsere Leser würden gerne wissen was in ihrem Kopf nach dieser schweren Niederlage vorgeht? Und wie es sich anfühlte beim ersten UFC Xperience PPV im Co-Main Event zu stehen?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Miesha Tate

    Die Niederlage schmerzt natürlich und das nicht nur körperlich. Ich hatte Cat auch schon am Rande des KO's, wollte dann aber zu viel. Ein klarer Fehler von mir, ist jetzt aber leider nicht mehr zu ändern. Cat Zingano hat am Ende verdient gewonnen, sie blieb cool und das war der Schlüssel. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Die Sache mit dem Co-Mainevent war natürlich eine klasse Sache, auch wenn ich es bis zum Ende nicht wirklich realisiert habe. Es zeigt auch, dass wir Frauen nicht nur zur Ausschmückung dienen, sondern als Athletinnen ernst genommen werden.
  • Dan Walker von MMA Heat. Eine Frage an Miesha und Zingano.
    Im Angesicht der momentanen Lage. Ronda Rousey wird für mehreren Wochen wohl noch ausfallen. Wie sehr trifft es euch? Die Chance auf den Titel habt ihr nun eher könnte an sagen. Dennoch bezeichnen Kritiker diesen Kamp als nicht sehenswert. Äußerungen dazu?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Miesha Tate

    Natürlich wiegt der Ausfall von Ronda Rousey schwer, sie ist ja sowas wie das Gesicht der Frauen im MMA. Doch irgendwann geht alles zu Ende und neue Gesichter rücken nach. Das ist jetzt unsere Chance, wie du es ja auch schon bemerkt hast Dan. Und mal ganz klar gesprochen: Mich interessiert nicht wirklich, was ein paar Experten sagen. Den Kampf, sollte es dazu kommen, können sie eh nicht verhindern und wenn er denen nicht passt, sollen sie in der Zeit Burger und Hot Dogs essen...
  • UFCX ONE // PRESSEKONFERENZ // Silva vs. Belfort

    James Helwani, ebenso zurzeit freier Journalist im Bereich MMA.

    Eine weitere Frage an Vitor: Sie haben heute gegen einen der größten Fighter der UFC verloren. Dabei sahen sie zeitweise komplett unterlegen aus. Inwieweit bleibt dieser Kampf weiter in ihrem Kopf? Kann man nach dieser Niederlage trotz eines starken und bekannten Gegners einfach so wieder von Kampf zu Kampf denken oder bleibt er besonders bei ihrem nächsten Fight noch im Hinterkopf?
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco ()



  • Spoiler anzeigen
    Mir 5 von 9 Stimmen geht der Knockout of the Night Award an Cat Zingano!




    Spoiler anzeigen
    Mir 9 von 9 Stimmen geht der Submission of the Night Award an Nick Diaz!




    Spoiler anzeigen
    Mir 6 von 9 Stimmen geht der Fight of the Night Award an Travis Browne und Alistair Overeem!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End