WWE Battleground 2014 [PPV Prophecy]

    • PPV Prophecy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Battleground 2014 [PPV Prophecy]

      Wer gewinnt das WWE World Heavyweight Championship Match bei WWE Battleground 2014? 7
      1.  
        John Cena (7) 100%
      2.  
        Kane (0) 0%
      3.  
        Randy Orton (0) 0%
      4.  
        Roman Reigns (0) 0%


      [YT]2ncpl02TgD0[/YT]
      Am Sonntag, den 20. Juli 2014 bringt uns die WWE das nächste PPV-Event mit dem Namen Battleground. Wie vor jedem Pay-per-View präsentiert euch WrestlingGames.de eine neue Ausgabe der PPV Prophecy, wo wir einen Blick auf ein bestimmtes Match werfen und dieses mit WG-Usern in WWE 2K14 spielen lassen. In der aktuellen Ausgabe geht es um das WWE World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match: John Cena © vs. Kane vs. Randy Orton vs. Roman Reigns.

      Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Video und ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben!

      Mitspielende WG-User: Kampfweltmeister (Kane), yusei-36 (Randy Orton), hansafan1993 (Roman Reigns) und Franz (John Cena)
      Kommentar: Vanni
      Aufnahme und Postproduktion: Franz

      Eure Meinung zu den folgenden Fragen würde uns interessieren: Wer gewinnt das Match? Werdet ihr den PPV überhaupt schauen? Auf welches Match freut ihr euch besonders bei Battleground?

      Über Feedback und Meinungen in jeglicher Form würden wir uns sehr freuen.


      Ursprünglicher Aufruf:
      Spoiler anzeigen
      Hey Leute,

      am 20.07.2014 findet WWE Battleground statt und passenderweise präsentiert euch WrestlingGames.de wieder die PPV Prophecy (ich vertrete aktuell noch The People's Champ). Ihr habt wieder die Möglichkeit mitzuspielen, so dass das Match aufgenommen werden kann und später von Vanni kommentiert werden kann.

      Aufnahmezeitpunkt soll Montag, der 14.07.2014 sein um 21 Uhr.

      Gespielt wird das Fatal-4-Way Match um die WWE World Heavyweight Championship in WWE 2K14:
      John Cena © vs. Kane vs. Randy Orton vs. Roman Reigns

      Ich (Franz) fungiere als Special Referee in diesem Match.

      Alle die Lust und Zeit haben mitzumachen sollen sich bitte hier im Thread oder via PN bei mir melden. Gespielt wird auf der PS3 und Skype sollte zur besseren Absprache vorhanden sein. Meine Skype ID ist prinsto.

      Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Franz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Franz ()

    • Leider Gottes wird John Cena verteidigen. Den PPV geb ich mir nur in leserlicher Form, da mich fast nichts anspricht auf der Card, außer Ambrose vs. Rollins, auf das ich mich freue.

      Schöne Ausgabe und genialer Kommentar von Vanni. So in der Version gefällt es mir doch am Besten, wenn Vanni das Match nachkommentiert und nicht gleich sieht, wer denn jetzt was macht (also live kommentieren). Das hebt die Spannung wesentlich nach oben. Super. :)
    • Genau solche Situation wie das wa Kane in der Ecke gebracht hat mit dem Double Chokeslam ist das was man sehen will. Solche Momente habeich in 2K14 immernoch Massenweise, was der Grund ist warum ich nach wie vor Spaß an dem Spiel habe.

      Das Cena den Titel verteidigt ist ein denkbares Szenario. Es könnte aber auch sein das Seth Rollins am Ende den Koffer einlöst und Dean Ambrose NICHT eingreift (falls Cena oder Reigns siegen) mit der Begründung: Ihr habt mir auch nicht geholfen als ich am Abend von Kane und Orton Dresche bekommen habe! Das Ambrose evtl. auch zur "Authority" überläuft.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück