UFCX PS4 - Fight Night #1 - Sonnen vs. Weidman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 - Fight Night #1 - Sonnen vs. Weidman



      [VIMEO]87361097[/VIMEO]




      Anik: "Schönen guten Abend an alle MMA Fans in der Halle und daheim vor den Fernsehern! Mein Name ist Jon Anik, an meiner Seite steht Kenny Florian und wir heißen sie alle herzlichst willkommen zur ersten Show von UFC Xperience! Live! Auf dem WGNetwork!"

      Florian: "Natürlich wünsche ich auch einen wunderschönen guten Abend. Wie Jon schon richtig sagte, handelt es sich heute um die erste UFCX Show auf dem neuen WGNetwork. Und wo könnte diese besser stattfinden als im MGM Grand Garden, in der Sin City, in Las Vegas, Nevada!"

      Anik: "Mir fällt schon mal kein besserer Austragungsort ein, haha. Bevor wir auf die einzelnen Kämpfe zu sprechen kommen, möchte ich noch kurz über den Wettskandal und die Folgen reden."

      Florian: "Es war sehr enttäuschend. Viele der Beteiligten kannte man seit Jahren und doch hatte man keine Ahnung. Ein schwerer Schlag für alle MMA Fans und ich stehe vollstens hinter der Entscheidung von Dana White und der Zuffa!"

      Anik: "Besser kann man es nicht sagen, Kenny. Aber lass uns zur heutigen Card kommen! Wir bieten den Fans heute fünf Kämpfe von sehr hohen Niveau."

      Florian: "Richtig richtig. Im Eröffnungskampf wird die Legende, das "Phenom" Vitor Belfort es mit Brasilian Jiu Jitsu Black Belt Ronaldooo "Jacare" Souza aufnehmen. Ein Leckerbissen für all unsere brasilianischen Fans, aber nicht nur für diese, da draußen!"

      Anik: "Den nächsten Kampf könnte man dann als, aller guten Dinge sind drei betiteln. UFCX Legende Chuck Liddell sollte ursprünglich gegen Forrest Griffin antreten, welcher sich bei den Vorbereitungen aber verletzte. Mit Phil Davis war schnell Ersatz gefunden, welcher sich gestern Abend aber ebenfalls verletzte... Danach wollte man den Kampf eigentlich canceln, entschied sich aber dafür Rashad Evans die Chance zu geben."

      Florian: Aller guten Dinge sind drei, trifft es wirklich gut. Weiter geht es dann im Feather- und Lightweight, wenn es "The Answer" Frankie Edgar mit Fan Favorit Clay Guida zu tun bekommt und das russische Sambo Monster Khabib Nurmagomedov auf Jim Miller trifft!"

      Anik: "Im Main Event heißt es dann, nach Chael Sonnen seiner Aussage, Amerikaner gegen Belgier. Chael Sonnen stellt sich Chris Weidman!"

      Florian: "Wrestling auf höchstem Niveau. Die absolute Elite dieser Division! Lass uns starten, ich bin heiß auf die Show. - Vitor Belfort versus Jacare Souza. Now!"









      [youtube=RbTCp2YANms]Ronaldo Souza vs. Vitor Belfort[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission in Runde 2 nach 2 Minuten via Kimura... Vitor "The Phenom" Belfort!










      Chuck Liddell vs. Rashad Evans (Twitch)

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 1 nach 3 Minuten... "Suga" Rashad Evans!










      Frankie Edgar vs Clay Guida (Twitch)

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2 nach 3:35 Minuten... Frankie "The Answer" Edgar!










      [youtube=xCKEFLsZ6D4]Khabib Nurmagomedov vs. Jim Miller[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission in Runde 3 nach 4:35 Minuten via Twister... Jim Miller!










      [youtube=-0zcJpBBars]Chael Sonnen vs. Chris Weidman[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 1 nach 4:26 Sekunden... "The American Gangster" Chael Sonnen!




      Anik: "Chael Sonnen geht in die Geschichtsbücher ein, als Sieger des ersten UFC Xperience Main Events! Mit einer beeindruckenden Performance konnte er Chris Weidman schlagen."

      Florian: "Glückwunsch an Chael, starke Leistung. Der Kampf wurde nicht einmal von Elite Level Wrestling geprägt. Chael und Weidman haben hier auch Mike Tyson in den Schatten gestellt! Jon, interview ihn bevor er sich unter die Dusche zu seinen Supermodels schwingt, kusch kusch!"

      Anik: "Chael! Glückwunsch zum Sieg, wie fühlst du dich?"



      Sonnen: "Ich fühle mich wie ein frisch geschlüpfter Schmetterling. Ich fühle mich, als hätte ich die Evolution hinter mir gelassen! Ich bin der Beste! Und Chris Weidman muss endlich der Wahrheit ins Auge sehen! Die Middleweight Division verlangt nach einem würdigen Champion. Guess what, der American Gangster übernimmt ab heute wieder! Mit mir als Kapitän werden diese Wannabes einer nach dem anderen von der Planke geschubst!"

      Anik: "Was steht als nächstes auf dem Plan? Wer soll der nächste Gegner des American Gangsters werden?"

      Sonnen: "Ronda Rousey. Ich brauche einen echten Gegner und kein weiteres Abziehbild von diesem belgischen Deserteur!"

      Anik: "Chael Sonnen, meine Damen und Herren!"

      Florian: "Damit wären wir auch schon am Ende der ersten Fight Night. Ich für meinen Teil wurde bestens unterhalten, von jedem einzelnen Kampf heute Abend."

      Anik: "Mir geht es nicht anders, Kenny. Nächste Woche haben wir mit UFC Xperience 1 die nächste Supershow zu bieten, wenn Renan Barao im Main Event es mit dem Rückkehrer Dominick Cruz, dem ehemaligen Ruler der Bantamweight Division aufnimmt! Wir verabschieden uns und wünschen allen Fans noch einen schönen Abend, bis nächste Woche!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Eine sehr gelungene und sehr gut geschriebene Show:t-up: Ich werde mir die nächsten Tagen alle Videos in Ruhe ansehen.
      Zu meinem Kampf will ich nur sagen das ich die erste Runde gut beendet und Vitor kurz gerockt habe, leider könnte ich in der 2 Runde nicht an diese Erfolge anknüpfen, da Vitor im Ragemodus aus der Pause zurückkam und mich mit tollen Kombos bearbeitet hat.So blieb mir nichts anderes übrig als einen TD ohne Ausdauer zu starten, und dann war ich eine leichte Beute für eine Sub.;z
      Nice:t-up:
    • Dann wollen wir mal zur Tat schreiten:

      Ist ja meine erste Show in der UFCX überhaupt und allgemein in einer UFC Online Liga und Aufmachung und Präsentation gefallen mir wirklich gut. Der Eröffnungsdialog mit Florian und Anik stimmt schön auf den Event ein und es kann mit den Fights losgehen.

      Ronaldo Souza vs. Vitor Belfort
      Spoiler anzeigen
      Rd. 1: Belfort von Anfang an mit leichten Vorteilen. Wirkte allgemein etwas ruhiger, intelligenter und taktischer. Immer wieder gute Angriffsserien und schöne Konterangriffe. Auch die Takedowns gingen durch, auch wenn dann mit den dominanten Position am Boden nicht viel gemacht wurde. Souza kam allerdings mit Dauer der Runde immer besser rein und mit einem Konterpunch hätte er fast noch den Kampfverlauf auf den Kopf gestellt. Zu Belforts Glück ging der Takedowndurch, was ihn dann wohl auch in Runde 2 gerettet hat.

      Rd. 2: Beflügelt vom fast Knockout in Runde 1 kam Souza sehr aggressiv aus der Ecke, was jedoch der Counterpunch Taktik von Belfort genau in die Hände, oder besser Fäuste, spielte. Interessanterweise entwickelte sich kurzzeitig ein echtes Slugfest welches mit dem ersten Niederschlag endete. Der versuch sich mit einem Takedown zu retten brach Souza das Genick. Da er es vorher mit den Punches und der Aggressivität etwas übertrieben hatte war es für Belfort ein leichtes die Submission durchzubringen. Verdienter Sieg.


      Chuck Liddell vs. Rashad Evans
      Spoiler anzeigen
      Toller Kampf für Standup und Striking Fans! Liddell der wesentlich Aggressivere, während Evans eine deutlich passivere, abwartendere Taktik wählte. Hätte durchaus in beide Richtungen gehen können, aber gerade als es danach aussah dass Liddell das Heft in die Hand nimmt, schafft Evans mit einem linken Haken die Wende. Liddells großer Fehler war es, dass er zu viel wollte und nicht auf seine Kardio geachtet hat, was Evans clever ausgenutzt hat.


      Frankie Edgar vs Clay Guida
      Spoiler anzeigen
      Der Stachel sitzt noch zu tief als dass ich neutral darüber sprechen könnte;)
      Nein ernsthaft, meine Kämpfe sollen ruhig mal andere bewerten. Dennoch Glückwunsch an Laxxus!


      Khabib Nurmagomedov vs. Jim Miller
      Spoiler anzeigen
      Rd. 1: Von Anfang an ein technisch hochklassiger, wenn auch recht zurückhaltender Kampf auf Augenhöhe. Erst mit dem Takedown konnte sich einer der Kämpfer deutliche Vorteile sichern. Am Boden war es pure Dominanz die Khabib zeigte. Miller wirkte ratlos und konnte sich nur mit Glück auf die Beine retten. Danach wurde der Kampf allerdings deutlich offener und gerade Nurma wirkte viel angriffslustiger! Zum Ende hin nochmal ein Takedown und einige schöne Treffer auf dem Boden vom Russen, der die Runde deutlich gewonnen haben sollte.

      Rd. 2: Wesentlich offenere Runde als die Erste! Auch wenn Khabib wieder den Großteil der Zeit in der dominanten Position war, schien Miller besser darauf eingestellt zu sein und ließ weniger klare Treffer zu. Zum Ende der Runde fand er sich sogar selbst in der Full Mount wieder und konnte einige schöne Treffer landen. Dennoch ging die Runde für mich erneut an Khabib!

      Rd. 3: Sehr schönes technisches Strikingduell in der dritten Runde. Hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Entscheidung kam jedoch, wie sollte es in diesem Fight anders sein, auf dem Boden. Khabib fühlte sich scheinbar schon wie der sichere Sieger, was Miller zur alles entscheidenden Submission nutze! Ganz starkes Comeback in einem Fight in dem Nurma lange wie der sichere Sieger aussah. Für mich ganz klar Fight of the Night und Submission of the Night!


      Chael Sonnen vs. Chris Weidman
      Spoiler anzeigen
      Ein würdiger Main Event den wir hier gesehen haben. 2 Kämpfer auf Augenhöhe, die beide deutlich auf den KO aus waren. Sonnen mit dem etwas glücklicheren Ende aber es hätte in beide Richtungen gehen können. Trotz der Niederlage beeindruckend wie schnell Weidman nach Sonnens Takedown selbst in die Mount kam. Die beiden haben sich nicht zum letzten mal gesehen!


      Sehr schönes Interview mit dem Sieger zum Ende schließt eine, aus meiner Sicht, sehr starke Show ab! Hat mir gut gefallen. Freue mich jetzt umso mehr Teil dieser Liga zu sein und bedanke mich schon vorläufig bei den Organisatoren für die Mühe und gute Planung.

      PS: Kann nicht versprechen dass ich regelmäßig so ausführlich alles befeedbacken kann aber ich werde auf jeden Fall schauen dass jede Woche was kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CyrusMFY ()

    • Feedback Formular
      Intro:


      Souza vs. Belfort:


      Liddel & Evans:


      Edgar & Guida:


      Nurmagomedov & Miller:


      Sonnen & Weidman:


      Outro:


      Fazit:
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Die Show hat mir gefallen und die allgemeine Aufmachung zur Fight Night gefällt mir sehr. Nicht zu too much und auch nicht zu wenig, sodass man auch einen Unterschied zu den wirklichen PPVs sehen. Sonnen vs. Weidmann habe ich mir schon zum Besten gegeben und habe mich sehr unterhalten gefühlt. Das man nun die Videos aufnehmen kann und man wirklich die Fights sieht bringt die Liga auf ein Next-Level.
    • So, dann mal das Feedback zu meiner allerersten UFC Show. Die Grafiken und das Intro gefallen mir schon mal sehr gut. Die Kommentatoren kenn ich zwar nicht, aber sie waren gut geschrieben und teilen alles Wichtige für die Show mit. Etwas ärgerlich ist, dass der Liddell Fight drei verschiedene Ansetzungen hat. Wusste aber nicht, dass ein Springer dann mit seinem Fighter einspringt und nicht den nimmt, der auf der Card steht. Jetzt haben sich Griffin und Davis verletzt, die Beiden haben also keinen guten Einstand hier.

      Ronaldo Souza vs Vitor Belfort:
      Auch hier gefallen mir die Grafiken sehr gut. Den Fight fand ich gut, empfand ihn eigentlich als ausgeglichen. Sieger also via Submission. Schon mal gut zu wissen, was ich wohl trainieren muss ^^ Mit Submissions und Clinches hab ich es noch überhaupt nicht.

      Chuck Liddell vs Rashad Evans:
      Danke nochmal an OneLegend fürs Einspringen, damit ich meinen ersten Fight auch spielen konnte. Bin mal auf weitere Reaktionen gespannt, bisher konnte ich ja von Cyrus rauslesen, dass ich zu aggressiv gespielt habe. Wohl typischer Anfängerfehler ^^ Zum Stream kann ich sagen, dass es InGame keineswegs geruckelt hat, es lief alles flüssig und ohne Probleme. Beim Video ist zwar die Qualität nicht die beste, aber für Leute ohne Schnittprogramme und Kenntnisse, sowie einer halbwegs guten Leitung ist das doch eine super Möglichkeit.

      Frankie Edgar vs Clay Guida:
      Wieder ein netter Fight, vor allem zum Ende hin. Auch hier merkte man bei Twitch keine Lags, die Qualität kann man verschmerzen finde ich.

      Khabib Nurmagomedov vs Jim Miller:
      Munterer Fight mit vielen Aktionen. Glaube es gab von allem ein bisschen. Bisher hat mir der Fight am Besten gefallen. Hier natürlich eine viel bessere Qualität, da per PS eigener Recordfunktion aufgenommen und via YouTube hochgeladen. Wenn ich meinen USB Stick wieder habe, werde ich das auch mal probieren, tendiere aber weiterhin zu Twitch.

      Chael Sonnen vs Chris Weidman:
      Ziemlich schnelles Ende. Eigentlich ziemlich ausgeglichen, wenn ich das richtig beurteile, wo der Sieger auch Weidman heißen könnte. Hatte das Gefühl, dass das schnelle Ende dann wie ein Lucky Punch wirkte. Dennoch ein guter und interessanter Fight.

      Abschluss:
      Wurde das dann vom Team geschrieben oder können hier dann die Spieler was dazu sagen? Verstehe nur grad nicht, warum Sonnen erst von einem würdigen Champion spricht, dann aber als nächsten Wunschgegner eine Frau nennt...

      Fazit:
      Gute erste Show, nun weiß ich ja, was mich hier erwartet. Hier wird man also viel zu sehen bekommen, weniger zu lesen. Normalerweise ist das nicht so mein Fall, hier passt es aber. Die grafische Aufmachung fand ich gut, die Farbwahl bei den wörtlichen Rede wirkt auf mich zwar noch etwas bunt, da ich die WGL Formatierung gewöhnt bin, aber das wird schon kommen. Bin auf nächste Woche gespannt.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Bin mal auf weitere Reaktionen gespannt, bisher konnte ich ja von Cyrus rauslesen, dass ich zu aggressiv gespielt habe.


      Zu aggressiv würde ich gar nicht sagen. Du hast ihn ja damit gut in Bedrängnis gebracht. Das Problem war dass du irgendwann in den Feeding Frenzy, wie ich es liebevoll nenne, geraten bist. Sprich du wolltest unbedingt den Knockout und hast ohne Rücksicht auf Verluste auf ihn eingeprügelt ohne deine Ausdauerleiste im Auge zu behalten. Das Problem ist, wenn die ganz unten ist bist du wesentlich anfälliger für Knockouts und dafür gerockt zu werden, was dir ja dann auch passiert ist. Ich weiß dass es immer sehr verlockend ist dann alle Hemmungen fallen zu lassen und Stand and Bang zu praktizieren aber da muss man sich selbst halt wirklich disziplinieren.
    • Omega schrieb:

      Abschluss:
      Wurde das dann vom Team geschrieben oder können hier dann die Spieler was dazu sagen? Verstehe nur grad nicht, warum Sonnen erst von einem würdigen Champion spricht, dann aber als nächsten Wunschgegner eine Frau nennt...


      Die Spieler beantworten die Fragen. :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @Omega

      Ein paar Sachen zu deinem Kampf sind mir schon negativ aufgefallen.
      Vor allem am Anfang warst du doch relativ einfach zu lesen, den 90 % deiner Kicks/Punches gingen zum Kopf. Da solltest du unbedingt mehr Abwechslung rein bringen, um für den Gegner unberechenbarer zu werden, damit er dich weniger oft kontern kann. Sonst ist allgemein deine Gangart ein bisschen zu aggressiv. Klar könnte sich durchaus zu deiner Art entwickeln und damit kannst du auch Erfolg haben ABER! du hast in diesem Kampf viel zu oft Schläge nicht geblockt. Das wird dir spätestens bei den Judges das Genick brechen. Rest war aber echt schon Ok. Der Knockout war nämlich ziemlich .. unglücklich und Random. ^^

      @Show

      Gestaltung gefällt mir sehr. Grafiken, Farbkombination, Länge & die Fights waren allesamt Top. Was mir hingegen weniger gefällt ist der Text. Das ist alles nett geschrieben und auch das Interview mit Sonnen am Schluss prinzipiell keine schlechte Sache, aber für mich ist das alles etwas zu eintönig. Das Interview mit Sonnen ist z.B ziemlich lang, während die anderen Kämpfe nicht mal richtig erwähnt werden. Da wäre mir eine Kürzung des Interviews, dafür aber 1-2 Sätze zu jedem Kampf um einiges lieber! Das ist auch motivierender für die Kämpfer, denn ehrlich gesagt fühle ich mich etwas "ignoriert". Ist einfach komisch, wenn der Fighter Name nicht einmal vorkommt. (*Nach dem Fight) ^^

      Sonst passt aber alles und das ist sicher kein schlechter Start für die Liga !

      @Fights

      Souza vs. Belfort:

      Da war der Belfort in allen Belangen etwas überlegen. Das Movement im Stand-Up war echt gut und die Abwechslung in den Schlägen/Kicks machte es für Souza beinahe unmöglich sinnvoll zu kontern. Gegen Ende der Runde wurde Belfort aber viel zu aggressiv und hätte dafür beinahe die Rechnung bezahlt. Da hat der gute Belfort sicher was für die folgenden Kämpfe gelernt. ^^

      Runde 2 war dann doch eine relativ deutliche Sache. Souza muss für die zukünftigen Kämpfe unbedingt mehr auf sein Stamina achten, da lag imo das Hauptproblem an der Niederlage. Trotzdem ein schöner Fight !

      Chuck Liddell vs. Rashad Evans:

      Siehe Oben

      Frankie Edgar vs. Clay Guida:

      Was war den das? Clay Guida im Stand-Up drückend überlegen, dafür am Boden hoffnungslos verloren? Wie passt den das zusammen? :D

      In Runde 1 wurde ausgerechnet Frankie Edger von Clay Guida im Stand-Up ziemlich vorgeführt. Die Runde ging für mich klar an den Mann mit dem interessanten Haarschnitt, da der Bodenkampf von Edga irgendwie zu nix führte.

      Nach dem Gong änderte sich dann aber alles. Einmal zu Boden konnte Frankie nach und nach seinen Gegner auseinander nehmen. Das war hervorragende Arbeit von Edgar und daher geht der (frühe) Sieg dann sogar in Ordnung. FOTN für mich !

      Khabib vs. Miller

      Dazu gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Nicht nur der Miller im Fight ist nach dem Kampf jubelnd auf den Zaun geklettert. Nur war es bei mir kein Zaun, sondern die Couch. :D

      Chael Sonnen vs. Weidman:

      Oh je ^^

      Technisch leider ein ziemliches Disaster der Fight, dafür aber recht schön anzusehen. Auf die Ausdauer hat hier keiner geachtet, da wurde einfach drauf losgeprügelt bis die Fetzen fliegen. Ob der Sieger verdient ist? Schwer zu sagen. Bleiben wir bei "der Glücklichere hat gewonnen". :D

      edit:

      Alter, wie lange das gedauert hat !? Alle Fights ansehen, dann noch was dazu schreiben > 1 Stunde weg. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KaBaaM ()

    • Jim Miller wurde im Intro erwähnt! xD Fight Nights bekommen zu den jeweiligen Fights keine weiteren Sätze als im Intro und eben der Main Event am Ende. Bei den PPVs hingegen bekommt jeder umso mehr dafür. :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Die erste Show und ich bin angefixt. So kann es gerne weitergehen. Aber ich habe ja schon erfahren, dass es noch besser wird. :t-up:
      Das Intro ist spitze und stimmt gebührend auf die Kämpfe ein. Die Grafiken sind klasse. Dafür mein Lob. Auch die Texteinleitung ist gut gelungen - nicht zu kurz und nicht zu lang (Fight Night halt).
      Trennen wir mal die Spreu vom Weizen:

      Ronaldo Souza vs Vitor Belfort:
      Ein guter Auftakt in die UFCX. Belfort wirkte konzentrierter. Seine Aktionen und sein Auftreten waren zwingender. Souza konnte aber bis zum Ende gut mithalten. In Runde 1 kam er nach Takedowns schnell wieder auf die Beine. Beinah wäre ihm auch ein Niederschlag gelungen (eine harte Rechte 0:50 Min. vor Rundenschluss), aber Belfort konnte das mustergütig kontern. Toll dann der Submissionversuch von Jacare.
      In Runde 2 wurde es dann ernst: Erst der Niederschlag, kurz darauf die Submission. Hat mir gut gefallen.

      Chuck Liddell vs Rashad Evans:
      Liddell war unheimlich aggressiv. Seine Punches haben weh getan, glaubt mir. Hätte seine Ausdauer mitgespielt, hätte er den Kampf vielleicht gewonnen. Evans achtete dahingegend zu sehr auf seine Stamina. Noch dazu hat er sich teils zu sehr auf seine Kicks verlassen (Merke!), wurde aber dann glücklicherweise, nach einem rechten Schwinger, von genau einem solchen erlöst. Danke, Omega, für einen interessanten und hart geführten Kampf.

      Frankie Edgar vs Clay Guida:
      Ein guter Kampf. Guida war der bessere im Stand. Edgar hatte dafür die Bodenhoheit. Der TKO hat sich angebahnt, da Guida nach dem TD nicht mehr mitgehen konnte.

      Khabib Nurmagomedov vs Jim Miller:
      Mein Fight of the Night. Zwei tolle Athleten die sich nichts geschenkt haben. Da stimmte die Chemie. Ein toller Takedown von Khabib in Runde 1, der nach Punkten wohl vorne lag. Aber Respekt an Miller, der die Zeichen der Zeit erkannt und mit der Submission gerade noch rechtzeitig den Sack zugemacht hat (0:20 noch zu gehen :eek:).

      Chael Sonnen vs Chris Weidman:
      Sonnen hat Worten Taten folgen lassen. Ein kurzer, knackiger Fight - nicht mehr, nicht weniger. Beide taktisch sehr gut aufgestellt, wobei Weidman am Anfang agressiver auftrat, den Faden dann aber etwas verloren hat. Mister American "Dickschädel" Gangster musste einige harte Punchkombinationen wegstecken. Der TKO kam für ihn damit zur richtigen Zeit.

      Fazit:
      Eine gelungene erste Fight Night. Für mich hat es an nichts gefehlt. Tolle Action im Stand wie am Boden. 1x KO, 2xTKO, 2xSubmission - was will man mehr.
      Das steigert meine Vorfreude auf den nächsten Event.
      It's time ... :t-up: