UFCX ONE // NEWS // Stellungnahme von Dana White

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE // NEWS // Stellungnahme von Dana White



    Vor einigen Stunden wurde an dieser Stelle über den Wettskandal, der die MMA und Sport Welt schockte, berichtet. Vor wenigen Minuten fanden sich Dana White und einige weitere hochrangige Offizielle von Zuffa in einem Nebengebäude des MGM Grand Garden in Las Vegas ein, um wie angekündigt in einer Pressekonferenz Stellung zu beziehen. Die vielen anwesenden Reporter warten gespannt darauf was der Präsident von UFC Xperience zur ganzen Situation zu sagen hat.

    White: "Guten Tag und danke für ihr zahlreiches erscheinen. Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht oder einfach nur stinksauer sein soll. Warscheinlich etwas von beidem! Jahrelang schob man fragwürdige Entscheidungen auf die Inkompetenz von Jury Mitgliedern und Referees. Wie sich heute herausgestellt hat, lag es nicht daran, sondern an der käuflichkeit dieser gierigen Mistkerle! Doch von nun an ist damit Schluss! Diese Wettorganisation ist Geschichte, genauso wie JEDER der mit ihnen unter einer Decke steckte! NIEMAND von ihnen wird jemals wieder einen Fuß in die UFCX setzen! Aber ich bin noch nicht fertig mit diesen Verbrechern. Jeder einzelne von ihnen muss sich Ende des Monats vor der Nevada Athletic Commission verantworten und ich verspreche allen Fans das die Beteiligten danach nicht einmal mehr Hahnenkämpfe leiten dürfen!

    Weiter im Text. Ich habe lange mit der Kommission und Zuffa über den Schaden gesprochen, den das ganze angerichtet hat. Über die Jahre wurden logischerweise unzählige Ergebnisse verfälscht, weswegen wir uns dazu entschieden haben, alle Titel der Champions zu vakantieren und neu auszukämpfen. Es ist aus unserer Sicht der sportlichste Weg um die Sache zu lösen und es geschah im Einverständnis mit allen Champions. Namentlich Cain Velasquez, Jon Jones, Chris Weidman, Johny Hendricks, Anthony Pettis, Jose Aldo Jr., TJ Dillashaw und Demetrious Johnson. Der einzige Champ der davon nicht betroffen ist, ist Ronda Rousey, da sie ihren schon vorher wegen einer Verletzung abgegeben hat. Ich wünsche ihr an dieser Stelle schnelle und vollständige Genesung!

    Dann komme ich zum letzten Punkt dieser Pressekonferenz. Wir haben uns neben der Vakantierung auch dafür entschieden einen generellen Neustart anzupeilen. Was heißt, dass morgen nicht UFC 175, sondern UFC Xperience Nummer 1 stattfinden wird! Unter dem Xperience Motto wird es keinen Betrug mehr geben, dafür stehe ich mit meinem Namen. Ich wünsche allen die heute anwesend waren, dass sie gut nach Hause kommen und hoffentlich morgen alle bei UFC Xperience 1 dabei sind, wenn Anderson Silva es mit Vitor Belfort aufnimmt!"


    Wichtige Neuigkeiten für die Welt des Mixed Martial Arts und für alle Fans von UFC Xperience. Wer Dana White kennt, weiß, dass er alles daran setzen wird seinen Worten Taten folgen zu lassen.
  • Steffen.. Du Nabbel musst dich nich selbst feiern xD
    Soweit aber echt nice.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Wenn das heißen soll das du in einer Beziehung mit dir selbst bist dann.. Herzlichen Glückwunsch :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]