WGL // News // Wie lange macht Otunga das noch mit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // News // Wie lange macht Otunga das noch mit?



    In den lezten Wochen und Monaten wurde es immer ruhiger um David Otunga, der A-Listener fühlt sich von der WGL schlicht untergraben, nun soll Otunga, die Schnauze anscheinend gestrichen voll haben wie er in Twitterverse bereits bekannt gab, wird es nicht so weiter gehen, wie bisher. Otunga fühle sich falsch einesetzt und sei sich sicher das er viel mehr verdiene als Pre Show Kämpfe, der Rechtsanwalt gab folgendes im Twitterverse zu Protokoll.



    Zitat von David Otunga
    @StalkerSandow oder sollte ich lieber nur SANDOW sagen? Du hast mir ein gutes Match geboten mein Freund. Für mich ist es jetzt aber an der Zeit eine andere Richtung einzuschlagen. Der Vorstand und vor allem Shawn ignorieren meine Anforderungen einfach. So kann und wird es nicht weitergehen!#Change


    Prommt bekam er vom General Manager Shawn Michaels eine klare Ansage.


    Zitat von HBK

    @Otunga
    David ich habe deine Leistung mit Wohlwollen verfolgt muss ich sagen. Dein Sieg war natürlich ein Schritt in die richtige Richtung, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling. Arbeite weiter so hart und du wirst sicherlich bald entlohnt werden mit einer großen Chance. Aber Star Allüren bringen dich nicht zum Ziel.


    Nur brachte dies David Otunga nur noch mehr auf die Palme.



    Zitat von David Otunga
    Bekomme ich einmal deine Beachtung Shawn.. muss eine Ausrede dafür herrücken das ich weiterhin wie ein Stück Dreck eingesetzt werde. Das lasse ich mir nicht bieten Shawn, du weißt ich verdiene besseres als die Pre Show!#FACT


    Nun erschlagen sich die Ereignisse über David Otunga. Einerseits wird behauptet die WGL will sich von ihrem ehemaligen World Heavyweight Champion trennen, da er mit seinem Verhalten im Socal Media Dienst Twitterverse für negative Schlagzeilen über seinen Arbeitgeber sorge.
    Andererseits wird behauptet, Otunga selber würde in naher Zukunft seine Vertrag auflösen und sich einer anderen Liga anschließen. Wie wir aktuell aus internen Kreisen hörten, wäre man eigentlich. von Otunga´s Leiistungen angetan, jedoch könne man nicht auf ihn zählen, da er nicht alles abliefert wenn es heiß wird. So plane man für die nächsten Wochen ein Match wo es für ihn um alles gehen soll. Sobald wir mehr erfahren, berichten wir selbstverständlich hier.
  • GEILO, Otunga News. Nur heißt es nicht "A-Listener" sondern nur "A-Lister". Die News ist bis auf die paar Rechtschreibfehler ok. Hoffe nur nicht das er die Liga verlässt und zu einer anderen wechselt. Wenn er schon geht.. dann nach Hollywood nicht zu einer anderen Liga.. würde meiner Meinung nach besser zu Otunga passen.