WGL // Dirtsheet // Merchandise von Diva steigt rapide!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Dirtsheet // Merchandise von Diva steigt rapide!



    Zuerst wurde das neue Gimmick von Brie Bella noch stark belächelt, doch mittlerweile kommt der Bella Zwilling sehr gut bei den Fans an. Das belegen auch der Merchandise Verkauf die seit einigen Wochen immer größer werden. Die "Bella Justice" T-Shirts sind bereits ausverkauft und auch die Augenmaske und das passende Cape verkaufen sich wie warme Semmeln. Die Spitzenreiter unter den Merchandise Verkäufen bei den Diven AJ Lee bekommt also ernst zu nehmende Konkurrenz. Derweil plant man internen Quellen zu folge nun eine Comic Serie auf den Markt zu bringen, natürlich mit Brie in der Hauptrolle. Offenbar steht man derzeit im Gespräch mit niemand geringeren als Stan Lee, der wohl bekannteste Comic Zeichner von Marvel Comics. Ob es sich dabei nur um Gerüchte handelt bleibt wohl abzuwarten.
  • Finde die News klasse. Ich sage mal - Ehre, wem Ehre gebürt - denn Darko ist derjenige, der Brie aus dem Loch ziehen konnte. Als ich Brie mit Maske und Pferd zurückgebracht habe, war das mehr sowas wie ein letztes Zucken in Sachen Fantasie. Kam ja auch eher mäßig an. Aber seither hat Darko aus Brie eine echt unterhaltsame Diva gemacht. Denke, dass auch Dreathers Wechsel auf Brie einen Unterschied gemacht hat. Seine Tweets sind klasse.

    Als großer Marvel-Enthusiast muss ich aber richtig stellen, dass Stan Lee kein Zeichner ist, sondern ein Story-Writer. xD
  • Finde Brie auch ziemlich lustig aktuell. So ganz unterstützenswert finde ich sie jetzt nicht, dazu war die Bella Twins Story damals zu viel und lang, aber unterhaltsam finde ich sie aufjedenfall auch. Jetzt muss aber auch wer ein Comic malen. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Sehr coole News. Hoffe Brie wird bald AJ total ablösen da das Baby gar nicht geht.
    Das Gimmick ist einfach sehr unterhaltsam und passt auch gut zum Wrestling. Darko hat wirklich gute Arbeit gemacht :)
    Bin auch nicht mehr so traurig, dass ich sie wieder abgeben musste weil Dreather das echt super macht bei Twitter :)
  • AJ>Brie

    Freut mich aber das die Idee die auf meinem Mist gewachsen ist dank Darko so gut ankommt. Das reumütige im Bezug auf ihre Schwester fehlt mir zwar noch irgendwie, ansonsten aber ist das bisher alles Nice.

    Die Idee mit den Comics gefällt mir echt gut. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."