WGL // News // Erwartet uns ein "heißer" Sommer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // News // Erwartet uns ein "heißer" Sommer?



    Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer im WGL Universum. Scott Steiner und AJ Lee sponnen vor ein paar Tagen in Twitter darüber, dass sie den Summer Slam headlinen sollten. Und zwar in einem wie AJ Lee es nannte „Live Sex Intercontinental Championship Match“. Die Regeln sind simpel. AJ und Scott Steiner wollen sich miteinander im Ring vergnügen und wer sich 3 Sekunden oben auf dem jeweils Anderen halten kann dabei, wird Neue oder Alter Intercontinental Champion. Inwiefern diese Nachricht für voll genommen werden kann, weiß man nicht, denn AJ Lee besaß bereits einen Titel in der WGL und das war nicht der Womens oder Divas Championship. Dabei handelte es sich um den Hardcore Championship, den sie damals mit List Edge abluchste, als sie sich auf ihn warf und leidenschaftlich küsste. Ein Ringrichter zählte bis 3 und AJ holte sich so ihren ersten Titel. Diese Szene war damals ein großes Thema im WGL Universum und wurde auch in Sozialen Netzwerken mehrere Hunderttausendmal geliked und geteilt. Die WGL überlegt nun ernsthaft diese Idee in die Tat umzusetzen, da viele Fans bereits jetzt die Tweets der Beiden immer wieder teilen und retweeten in der Hoffnung, dass es dazu kommt. Nicht verwunderlich ist dabei, dass 99% der Liker, Retweeter und Teiler pubertierende Jungs sind.

    Jeder Zuschauer ist wichtig und die Meinung eines Jeden zählt für die WGL Offiziellen. Das AJ sich für keine Storys zu Schade ist, zeigte sie bereits mehrfach und auch diese Idee scheint in Wirklichkeit von Scott Steiner und AJ Lee gewesen zu sein und nicht von einem WGL Booker. So wurden kurz nach Scotts Titelgewinn die Beiden beim Booking Team vorstellig und brachten diese Idee ins Gespräch. Die letzte Live Sex Szene gab es zwischen Edge und Lita vor etlichen Jahren und so ein ungleiches Paar wie Scott Steiner und AJ Lee wollen da einfach einen draufsetzen. Das es zu solch einem Segment bzw. Match kommen wird, ist wie bereits gesagt nicht unvorstellbar da man bei AJ Lee wirklich nie weiß. Zusätzlich kommt der Aspekt dazu, dass es sich beim Summer Slam um einen der Big 4 PPVs handelt. Letztes Jahr wurde das Comeback von Hulk Hogan gegen Shawn Michaels als Kaufgrund genutzt im Zusammenhang mit der Stänkerei von CM Punk. Dieses Jahr scheint man ohne Idee zu sein und da könnte es passen, dass AJ und Steiner ausgerechnet jetzt mit dieser Idee ankamen und es in Twitter auch der Öffentlichkeit preisgaben. Ob es dazu kommt oder etwas anderes das Highlight des Summer Slams werden wird, wissen wir spätestens beim PPV selbst! Wir halten euch aber auf dem Laufenden wenn wir mehr wissen.
  • Das ganze würde sowas von passen und wäre sicher lustig xD Anderseits kann ich mir nicht vorstellen das Michaels das absegnen wird. Würde ihn auch i-wie dumm da stehen lassen, wenn er das zulässt.

    Das man keine Ideen hat, kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Es wurden ja bei No Return schon 2 Matches bestätigt zumindest indirekt, die ich sehr cool finde. Beim Rest der Slam Card sehe ich aber irgendwie schwarz. Es sind viele Superstars weg gefallen, und mit den die zur Verfügung stehen wüsste ich jetzt zumindest auf anhieb ausser Drew Vs Pac nix wirkliches gutes. Aber abwarten.

    Aber eins stimmt, egal wie sehr die Beiden Matches auch ziehen werden so "Groß" wie Hogan vs HBK sind sie nicht.
  • Bloß weil der alte Hogan der Hogan von WM I beim letzten Summerslam wurde oder was? :D

    Geile News.. gut das man auf Twitter eingeht, weil ich die beiden echt witzig fand. Hoffe Steiner kann den Titel aber bei Summer Slam verteidigen. Langsam sind es mir echt zu viele Titelwechsel. :D Wobei ich bei Steiners Standing jetzt gerne mal einen kleinen Fall sehen würde. Ist wohl neben Jericho eindeutig ein Wrestler mit großem Standing.
  • Die Vorstellung ist ekelhaft. Aber nicht wegen AJ. XD

    Fand die News sonst aber echt witzig, könnte man sicher als Comedy-Part beim Slam bringen. Wenn man es ernst durchziehen will, könnte das beim Lesen irgendwie eklig sein und vermutlich würden die üblichen Verdächtigen wieder anfangen zu melden.

    In einem Punkt muss ich aber widersprechen: Mit Punk vs Gabriel und Jericho vs Ziggler hat man schon zwei Bomben-Matches, die imo nicht nur ein super Kaufgrund für den PPV sind, sondern auch dem HBK vs Hogan-Match aus dem Vorjahr in nichts nachstehen.

    Kommt es zu diesem Match, drücke ich AJ die Daumen. ^^
  • Naja die Beiden Matches die jetzt bestätigt wurden, ziehen aber keine neue Zuschauer an. Bei Hogan vs HBK wurden dafür aber sicherlich noch ein paar "Ältere Zuschauer" dazu bewegt den PPV zu bestellen. Bei den mittlerweile festen Matches wird das wohl nicht der fall sein. Da wird es bei den "Stammzuschauern bleiben" die sich sowieso den PPV bestellt haben. Dazu werden wie jedes Jahr noch ein paar kommen die den PPV ausnahmsweise bestellen, weils halt der Slam ist, obwohl sie mit Wrestling nicht so viel am Hut haben. Unterm Strich bleibt es also dabei: Hogan vs HBK zieht mehr. :D
  • Crocodog schrieb:

    Du bist der größte Johan-Fan auf der Welt und warst zudem damals sein Spieler. Ist dann klar, dass Du so denkst. XD


    Naja das ändert aber nichts daran, dass falls die WGL echt wäre mehr ziehen würde. :D Aber hast schon recht ist für mich schwer bei Hogan objektive zu bleiben. Daher wird das Match der Beiden für mich wohl vom Feeling diesen Slam nicht topbar sein. Aber wie gesagt die bisherige Card ist trotzdem schon nice. Nur der ganz große Aufhänger fehlt halt noch. Irgendwas besonderes wie im letzten Jahr zb. die Hardcore Series, oder halt Legend vs Icon 2. Mal gucken ob da noch was kommt.
  • Auch hier wieder super, dass auf Twitter eingegangen wird. AJs und Steiners verrückte Idee mit der etwas anderen IC Title Verteidigung wird sicherlich nicht in die Tat umgesetzt. Das lässt sich ja gar nicht spielen. Da müsste man schon auf 2k15 warten und hoffen, dass 2K ein "Live Sex Celebration Match" gibt :ugly:

    nWo 4 Life