SmackDown #88 [[ 11 Feedbacks ]]





  • SEG Kaitlyn
    War für die Eröffnung der SD Ausgabe imo etwas kurz gehalten und vielleicht auch nicht grad das interessanteste Thema der vergangenen Wochen. Trotzdem gefiel mir die Aktion von Natalya sehr, die endlich mal von sich auf Kaitlyn zuging. Das stärkt die Hybrid Diva hoffentlich! :)



    SEG Singh
    Passt so ganz gut, um Singh etwas zu pushen und Ihn in seiner Heel Rolle weiter aufgehen zu lassen. Die Konfrontation mit Lawler ist auch ganz geschickt mit eingebaut und ich bin gespannt, ob der Maharadscha wirklich am Ende als "neuer" König dastehen wird?!



    SEG Punk & Orton
    Es ist echt interessant wieso Orton mit Vince zusammenarbeitet?! Irgendwas muss dieser haben oder bieten, was Orton sehr ersehnt. Bleibt definitiv spannend dieses Thema und auch Punk gefiel mir hier sehr gut.



    MATCH Kaitlyn vs. Nikki
    Das Match war wirklich echt stark geschrieben und von der Paarung auch recht unterhaltsam. Beide agierten hier auf hohem Niveau und am Schluss konnte sich dann doch Favorisierte Nikki Bella gegen eine kämpferische Kaitlyn durchsetzen. Die Bilder im Anschluss des Matches lassen auch darauf deuten, das Natalya und Kaity sich eventuell wieder versöhnen werden?! Insgesamt alles sehr gut.



    SEG Austin & Miz
    Fande das Segment ganz in Ordnung. Passt auf jeden Fall so als "Vorbereitung" auf das Tag Team Match und es ist auch gut, das Miz und Austin sich hier etwas anpissen. Mir gefielen die kleinen Reibereien und ich bin gespannt darauf, wie es dann nachher beim Match ablaufen wird?! ;)



    TOUT Brie
    Yeah die Bella... :D Klasse formuliert!



    SEG Shield & Michaels/Cesaro
    Sehr geiles Segment! Michaels und Cesaro wollen es also den fast schon arroganten Shield Membern zeigen. Find ich Nice! ;) Wer jetzt wohl der Jäger ist und wer der gejagte? oO Hat mir vom Gesamteindruck wirklich viel Spaß gemacht und war auch stark geschrieben.



    SEG Sting
    Hierzu kann man eigentlich nicht all zu viel sagen... ^^ Sting der eine Notiz wahrnimmt und etwas komisch darauf reagiert?! Mal schauen was da los ist?



    MATCH Austin/Miz vs Fandango/Truth
    Das Match war soweit ganz unterhaltsam geschrieben... auch mit den Kommentaren von Rhodes :) Danach war es imo leider erst ein bissel verwirrend... Cody hier dann echt böse mit dieser Aktion. Verstehe den Sinn dahinter noch nicht so ganz? oO



    SEG Bryan & Nikki
    Gutes Segment! Bryan und Nikki immer wieder arg unterhaltsam und mit Cena hat das hier dann auch super gepasst. Das war wohl das Treffen der Unbeliebtesten Superstars der WGL :D Trotzdem gibts daran nix auszusetzen.



    SEG Swagger & Ambrose
    Wow, die Fehde der beiden gefällt mir immer besser... das liegt daran, das beide Superstars immer enorm gut rüberkommen und meistens das richtige zu sagen haben. Ein Hardcore Match ist imo genau das richtige um zu klären, wer nun wirklich der Champ sein sollte! Ambrose wie so oft herrlich :)



    SEG Eve, Fandango, Miz
    Hmm Fandango und Eve gefielen mir hier eigentlich recht gut. The Miz war irgendwie etwas zu aggro. Der kleine Brawl war dann somit schon vorherzusehen... aber trotzdem ganz ok. Fandango stellt sich dann am Ende nochmal als Unschuldslamm hin :) Passt!



    TOUT Ambrose
    Gut geschrieben.



    MATCH Lita vs Brie
    Wirklich ein sehr sehr cooles Match der Erzrivalinnen! Es war zwar recht lang geschrieben, dafür aber in keiner Situation langweilig oder sonstiges. Im Gegenteil es war äußerst spannend und extrem unterhaltsam. Tolle Aktionen und tolles Momentum! Das Ende dann regelrecht ein WTF Moment, mit dem Twist of Fate aufm Stuhl. Ich glaube jetzt stehts eins zu eins zwischen Gut und Böse ^^ hoffentlich kommt da nochmal was... denn die Matches gegen Dreather machen immer wieder riesen Spaß und sind sehr intensiv. :t-up:



    SEG Ziggler
    Das spontane Interview zwischen Young und Ziggler gefiel mir recht gut und Dolph kam echt smart und gelassen rüber. Es war von Ihm wohl überlegt Mankind aus der Liga zu befördern, um sich neue Möglichkeiten zu verschaffen. Und siehe da... der Million Dollar Man höchstpersönlich verhilft Ihm zu einer erneuten Chance im KotR Turnier. Sehr cool! Vielleicht gibt das Ziggler nun wirklich neuen Wind?! :)



    SEG HHH, Vince, AJ
    Interessantes Segment muss ich sagen. Erst AJ und Hunter... welcher komischerweise wissen will was nun genau mit dem Taker los ist, um diesen evedntuell sogar noch einmal herausfordern zu können?! Armer HHH... muss ja arg verzweifelt sein wenn er schon freiwillig gegen den Undertaker ran will ^^ wobei ich das ehr nicht glaube. Dann Vince, welcher mir hier auch gefallen hat, auch wenn es ein kurzer Auftritt war. Ah und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das AJ ihren Freuen nur ausnutzen würde! Das wäre zu krass.



    MATCH Punk/Orton vs Bryan/Cena
    Starker Main Event und von der Ansetzung her absolut hochklassig. Das Match selber war dann auch ebenfalls hochklassig und konnte den Ansprüchen sicherlich gerecht werden. Das Finish war zwar gut und durchdacht geschrieben... hätte Punk und Orton als Sieger aber etwas besser gefunden, weil es den PPV noch spannender und "unvorhersehbarer" gemacht hätte. Der RKO nach dem Match von Orton an Bryan kam auch gut an und jetzt kann es eigentlich getrost Richtung King of the Ring gehen. ;)



    Fazit
    Eine echt gute Ausgabe vor dem PPV, mit einigen Story "Wendungen" und schönen Matches. Freue mich jetzt einfach auf KotR und bedanke mich für die Show. :)
    8/10