[News] Features von WWE 2K15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Features von WWE 2K15

      WWE 2K15 - Featureliste von 2K aufgetaucht

      Auf der offiziellen WWE 2K-Seite findet man nun eine Feature-Liste. Es wird zwar nicht viel Neues erwähnt und die Infos zu dem Spielmodi folgen noch, jedoch werden folgende Dinge angepriesen:

      Collaborative Development: WWE 2K15 wird mit Visual Concepts und dem langjährigen Entwickler Yuke's die WWE Videospiel-Erfahrung auf die "Next-Gen" der Konsolen bringen. Durch die erfolgreiche NBA 2K-Serie, bringt Visual Concepts das nötige Werkzeug mit, um für WWE 2K15 Design-Prozesse, Gameplay-Innovationen, Engagement, Sport-Simulation-Authentizität und vieles mehr voranzutreiben.

      Gameplay Enhancements: WWE 2K15 wird die Kern-Gameplay-Erfahrung durch wichtige Ergänzungen und Verbesserungen weiterentwickeln, um den Franchise jetzt und auch in Zukunft deutlich zu verbessern. Von brandneuer Bewegungs-Technologie bis hin zu Animations-Verbesserungen, WWE 2K15 liefert eine Premium-Sportsimulation im Einklang mit dem WWE-Angebot aus dem Fernsehen.

      Next-Gen-Superstars: WWE 2K15 nutzt die hochkarätige-Capture-Technologie aus der NBA 2K-Serie, mit Fokus auf den Kopf, Körper und der Gesichtszüge, um ein beispielloses Maß an Authentizität zu erschaffen (nur für PS4, Xbox One). Ergänzende Verbesserungen, einschließlich Beleuchtung, wirken sich auf das Aussehen der WWE Superstars und Diven aus, wodurch ein sehr lebensechter und natürlicher Look entsteht.

      Feel the Noise: WWE 2K15 repliziert die WWE-TV-Erfahrung durch umfangreiche Verbesserungen in puncto Soundtiefe- und Qualität. Ingame-Kommentare wird es mehr als fünf Mal so viel geben (der aufgezeichneten Files und Lines), im Vergleich zu früheren Franchise-Titeln. Darüber hinaus werden alle In-Ring-Sound-Effekte erneuert werden, um die Action weiter zu verbessern.

      New Game Modes: Hierzu wird es bald neue Informationen geben, stay tuned!

      Quelle: Newsboard
    • Die Sounds haben sich ja schon in 2K14 verbessert (Wrestler können sogar taunten UND sprechen ;)) und die Mattengeräusche waren auch besser. Zwar alles recht buggy aber ich hoffe hier auf ein tolles Produkt und freue mich sehr, dass Visual Concepts mit dabei sind.
    • Ich habe damals bei SD vs Raw 2007 auf schon gezuckt, wobei es hier wohl nur grafische Unterschiede gab. Aber die Texturen waren schon ganz gut, mit Schweißperlen etc.

      Wobei damals auch noch einige Wrestler auf der PS2 wesentlich besser aussahen als auf der PS3 oder 360.
    • Klingt schon mal für den Anfang nicht schlecht. Passt auch zu den Aussagen von 2K letztes Jahr auf der GC. Da meinten sie sowas ja schon, also dass sie da einiges auffahren wollen. Aber letztlich ohne das Spiel, können die viel erzählen :p

      bin trotzdem heiß wie Frittenfett und freu mich auch ohne große Ankündigungen auf das Spiel!
    • Ich erwarte für die Last-Gen keine grafische komplett Überholung.Ich möchte alles inhaltlich gleich haben und da ja schon neue Modi (Spielmodi und Matchtypen)angekündigt wurden ,kann man davon ausgehen,dass es das 5 on 5 Survivor Series Match geben wird.Sowas möchte ich eben auch bei der Last-Gen haben.Grafik ist mir zwar nicht egal ,aber Gameplay und Umfang gehen für mich vor.
    • Wo genau wurden denn offiziell neue Spielmodi und Matchtypen angekündigt? Und das man dadurch von einem "5 on 5 Survivor Series Match" ausgehen kann, möchte ich auch einmal ganz stark bezweifeln.

      Kein Wunder, dass es hier jedes Jahr so viele Entäuschungen gibt, wenn ihr euch solche Sachen selbst zusammenstrickt ;)
    • Zitat:"New Game Modes: Stay tuned as we near launch to learn more about new game modes and surprises making their debut in WWE 2K15!"

      Das 5 on 5 Survivor Series Match liegt am nächsten,da die Next-Gen bestimmt sowas wie 10 Mann Darstellung schafft.Gegen z.B das Stretcher Match hätte ich auch nichts ;)
    • Trotzdem ist das Match nur eine Vermutung und im Anschluss ist das Geheule wieder groß, weil die Vermutung nicht eintritt. Warte doch einfach ab und freu dich dann, anstatt dir schon Pläne zu malen. Ich glaube nicht, dass alle Änderungen auch auf der Last Gen kommen. Ein guter Vergleich ist evtl. NBA 2k14 XBox One und 360,bei der 360 fehlt der neue Karrieremodus und auch die Rendertechnik fehlt soweit ich weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Benny1234 schrieb:

      Zitat:"New Game Modes: Stay tuned as we near launch to learn more about new game modes and surprises making their debut in WWE 2K15!"

      Das 5 on 5 Survivor Series Match liegt am nächsten,da die Next-Gen bestimmt sowas wie 10 Mann Darstellung schafft.Gegen z.B das Stretcher Match hätte ich auch nichts ;)


      Und wo steckt nun in den 2 Worten "Game Modes" irgendwas von neuen Matcharten? Kann auch nur einer der zich "Create" Modes sein. Wie bereits erwähnt, würde ich da nicht zu viel hinein interpretieren und mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

      Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass es jetzt einen Sprung von 6 Wrestlern im Ring auf 10 Wrestler im Ring geben wird. Wenn überhaupt dann 8 Leute und selbst daran glaube ich noch nicht.
    • Bad News Don schrieb:

      Trotzdem ist das Match nur eine Vermutung und im Anschluss ist das Geheule wieder groß, weil die Vermutung nicht eintritt. Warte doch einfach ab und freu dich dann, anstatt dir schon Pläne zu malen. Ich glaube nicht, dass alle Änderungen auch auf der Last Gen kommen. Ein guter Vergleich ist evtl. NBA 2k14 XBox One und 360,bei der 360 fehlt der neue Karrieremodus und auch die Rendertechnik fehlt soweit ich weiß.


      Stimmt.Ich warte einfach mal ab,aber ich erhoffe mir dieses Match ,weil ich es richtig cool finde:)

      --- Ergänzt: 13:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:29

      D2K schrieb:

      Und wo steckt nun in den 2 Worten "Game Modes" irgendwas von neuen Matcharten? Kann auch nur einer der zich "Create" Modes sein. Wie bereits erwähnt, würde ich da nicht zu viel hinein interpretieren und mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

      Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass es jetzt einen Sprung von 6 Wrestlern im Ring auf 10 Wrestler im Ring geben wird. Wenn überhaupt dann 8 Leute und selbst daran glaube ich noch nicht.


      Du hast recht.Letzendlich sind es nur meine Gedanken und keine feste Bestätigung und ich sollte wirklich warten.
    • Bei der "Last-Gen"-Version kannst du so krasse Veränderungen wie bei der "Next-Gen"-Version allerdings nicht erwarten. Wir sind uns sicherlich einig, dass die Engine nicht mehr zeitgemäß ist, man wird hier aber keine Sprünge mehr machen, sondern grafisch wird das Spiel bis auf Nuancen wohl genauso aussehen wie WWE 2K14. Ist bei NBA 2K14 genauso gewesen, den Fokus der verbesserten Grafik hat man klar auf die neuen Konsolen gelegt und das ist auch richtig so.
    • Auch wenn es jetzt nich wirklich was Neues zu lesen gibt, klingt das alles doch sehr, sehr gut. Nur so langsam würde man dann halt doch gern zumindest mal nen Screenshot sehen...

      Dass auf den "alten" Konsolen nicht mehr so viel erneuert wird, finde ich vollkommen okay, obwohl ich selber noch keine PS4 oder XOne habe.
      Man soll machen, was möglich ist und nicht wieder von veralteter Technik ausgebremst werden. Wie ich hier schon mal geschrieben habe, KÖNNTE WWE2k15 für mich mit der Hauptgrund sein, mir ne PS4 zu holen. Aber das würde ganz sicher nicht passieren, wenn man da die Altlasten der PS3 Version mitschleppen würde. ;)
    • Ah, nun sind wir also schon an dem punkt angelangt, wo publisher, entwickler, zumindest die
      features teasern.
      Gut, die schlechtersten spiele können ebenfalls super umschrieben werden, da werden sachen schon mal als "bahnbrechende" entwicklung beschrieben.
      Es klingt zumindest vielversprechend, was am ende dabei rauskommt, wird sich zeigen.
      Ich bin mal gespannt auf erstes gameplay.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer