News vom 07.07. - 13.07.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 07.07. - 13.07.2014

      WWE: Santino Marella verkündet Rücktritt vom aktiven Wrestling!

      Beim WWE Live Event am Sonntag, 06. Juli 2014, aus Toronto, Ontario, Kanada hat WWE Superstar Santino Marella seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling verkündet. In seiner aktiven Karriere erlitt Marella mehrere Nackenverletzungen, welche ihn schlussendlich zu diesem Schritt bewegt haben, wie er bei dem Live Event äußerte.

      mehr: Moonsault.de
    • Ich konnte mit seinem Gimmick nie was anfangen, fand ihn nervtötend, sodass mich die News erstmal in der Hinsicht "freut".

      Allerdings ist sowas wegen der Gesundheit immer Scheiße, aber besser die Reißleine ziehen als im Rollstuhl landen, wie auch schon bei Edge damals.

      Schauen wir mal, wie WWE ihn als Non-Wrestler einsetzt. Seine peinlichen Segmente werden uns also wohl erhalten bleiben. ;)
    • Echt schade, toller Kerl, toller Performer. :(
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Santino war schon eine coole Socke und er hatte seine Momente. So ein richtigen Mark Out bekam ich, als Er beinah die Battle Royal gewonnen hätte. XD Am Ende waren aber null Ideen für Ihn da und durfte sich in unlustigen Comedy Segmenten wieder finden. Schade das die WWE immer wieder großartige Worker zerstört.
    • Santino also zurückgetreten. Ich finde auch das es lustige Szenen gab, ein Verlust ist es aber absolut nicht. Das er ein großartiger Worker ist, bestreite ich. Für Comedy immer ganz gut, Draht zu den Leuten auch vorhanden aber ansonsten? Da war wirklich nicht viel. Er hat sein Programm abgespult, einige Lacher hervorgerufen aber nie wirklich gezeigt, dass er ein starker Wrestler sein kann.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Doch hat er, nur wurde es halt nicht in der WWE bzw. in den Hauptshows genutzt. Also er ist jetzt kein Bryan, Punk, Hart, Angle usw. aber ein sehr guter Worker. Davon abgesehen hat er das was er tun sollte aber immer wunderbar durchgezogen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wo hat Santino bewiesen, dass er ein guter WRESTLER ist? Kannst du mir irgendein Singles Match nennen, was überdurchschnittlich war?
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • WRESTLER sein ist nicht nur Technik, Kollege. Comedy gehört bzw. kann genauso dazu gehören. Alle Basics hat er doch drauf. Er kann sellen, bumpen, er hat afaik nie jemanden verletzt, seine Psychologie stimmt, sein Timing stimmt. Ob dir das nun gefällt bzw. dich unterhält ist 'ne andere Geschichte aber er ist gut. Abgesehen davon hat er auch technisches Können im Developmentbereich gezeigt, als er noch dieses Ostblock MMA Zeug hatte.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Konnte mit dem Gimmick auch oftmals nie was anfangen, aber es gab trotzdem ein paar Segmente und Matches wo er mich unterhalten konnte. Da er aber nur als aktiver Wrestler zurück tritt, werden wir ihn wohl dennoch ihn einigen Segmenten sehen, zumindest kann ichs mir gut vorstellen.
    • Rhyno schrieb:

      Eben gelesen, er war tatsächlich der letzte Mann beim Royal Rumble 2011? Krass. :D

      Das war so die Zeit, wo ich WWE nicht verfolgt habe.

      War er da "ernster" unterwegs?


      Wobei man hier aber noch erwähnen muss das er die meiste Zeit des Matches außerhalb verbracht hat. Er kam erst kurz vor Ende wieder in den Ring. Meiner Meinung nach war das ein krasser Regelbruch.

      Alles Gute für Santino. Er war im Ring immer solide, aber vermissen werde ich ihn nicht.
    • Lyriqz schrieb:

      WRESTLER sein ist nicht nur Technik, Kollege. Comedy gehört bzw. kann genauso dazu gehören. Alle Basics hat er doch drauf. Er kann sellen, bumpen, er hat afaik nie jemanden verletzt, seine Psychologie stimmt, sein Timing stimmt. Ob dir das nun gefällt bzw. dich unterhält ist 'ne andere Geschichte aber er ist gut. Abgesehen davon hat er auch technisches Können im Developmentbereich gezeigt, als er noch dieses Ostblock MMA Zeug hatte.


      Für mich ist Santino im Ring Durchschnitt. Meine Frage hast du übrigens gekonnt ignoriert. Wenn Santino gut ist, sind diverse andere die ich als solide bezeichne Weltklasse :D

      Ich finde das alles zu bewerten ist subjektiv, du brauchst mir auch nicht aufdrücken, wie du es glaube ich gerne tust wenn ich mich nicht täusche (:D), dass diese Sachen die du aufzählst rein objektiv sind und es Fakt sei, dass Santino ein guter Wrestler ist. Jeder hat seine eigenen Kriterien und nach meinem Maßstab gibt es einfach zu viele, die besser sind als er.

      Um mal ein Beispiel zu nennen -> Flexibilität. Irgendwie war Santino ja fast durchgängig die gleiche Person ohne Wandel. Für mich kann ein guter Wrestler viele Charaktere glaubwürdig rüberbringen und da Santino dies nicht bewiesen hat, kann ich ihm in der Hinsicht keinen Punkt geben.

      Ein gutes Beispiel für jemanden der toll verschiedene Rollen spielen kann nenne ich mal Jericho und CM Punk. Ich bin nicht traurig übrr den Verlust, da er sowieso nur ein Hampelmann war :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      Um mal ein Beispiel zu nennen -> Flexibilität. Irgendwie war Santino ja fast durchgängig die gleiche Person ohne Wandel. Für mich kann ein guter Wrestler viele Charaktere glaubwürdig rüberbringen und da Santino dies nicht bewiesen hat, kann ich ihm in der Hinsicht keinen Punkt geben.

      Jericho, Punk und Co. wurden ja auch in entsprechende Gimmicks gebookt, Santino war immer der Quatschkopf - was soll er denn da machen? Das sind doch alles Schauspieler, die das rüberbringen sollen, was das Drehbuch vorgibt. Wie möchte man denn beurteilen, ob Santino nicht vielleicht ebenfalls glaubwürdig den Anführer einer Straight Edge Society hätte mimen können? ;)
    • Ich habe dir gesagt, dass du ihn dir z.B. mal vor seinem Main Roster Debüt angucken sollst, also nein, habe ich nicht ignoriert.

      Flexibilität, soso. Und vielseitige Charaktere kann man genau wie präsentieren, wenn man durchwegs so gebooked wird? Achso... Schätze, Bret Hart war dann auch schwach, weil er durchwegs die selbe Persönlichkeit war und nur zwischen Heel und Face gewechselt hat. Oder sogar schlechter, weil Santino immerhin noch die Russen-Persönlichkeit vor der WWE hatte und dann Italiener war? ;)

      Und nein, jeder hat seine Kriterien was unterhaltsam, cool oder was auch immer ist. Ob jemand ein guter Wrestler ist, kann man ganz wunderbar objektiv und faktisch festlegen. Wenn du dir was anderes einreden möchtest, weil du nicht zu deiner Meinung stehen kannst ohne das Gefühl zu haben du hast Recht... bitte.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Rhyno schrieb:

      Jericho, Punk und Co. wurden ja auch in entsprechende Gimmicks gebookt, Santino war immer der Quatschkopf - was soll er denn da machen? Das sind doch alles Schauspieler, die das rüberbringen sollen, was das Drehbuch vorgibt. Wie möchte man denn beurteilen, ob Santino nicht vielleicht ebenfalls glaubwürdig den Anführer einer Straight Edge Society hätte mimen können? ;)


      So ist es.
      Santino Marella hatte das potenzial als ernster und als comedy charakter mehr zu sein, doch wie es bei der wwe üblich ist, wurde auch sein talent nicht gut genug benutzt.

      Wrestlerisch muss man ihn sich nur einmal vor seinem WWE debüt ansehen, der mann hatte einen guten stil und das nötige können, am mikrofon hatte er durchaus talent, nur hat eben der comedy character nicht viel spielraum gelassen.

      Es ist durchaus schade, das man ihm nicht die gelegenheit gab, sich zu entwickeln und verändern.
      Ich weiß nicht ob ich es hier schon einmal erwähnt habe, doch ich hätte gerne einen europäischen heel stable gesehen mit leuten wie cesaro, santin, mcintyre, mahal usw.
      Das wäre mal was interessantes gewesen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich persönlich fand seinen Glamerella Run ja wirklich gut. Das war auch WWE-Comedy aber es war, für die meisten, auch wirklich lustig, dennoch hat er gut Heat gezogen und es geschafft unterhaltsam hassenswert zu sein. Außerdem hatte er da auch genug Spielraum um weniger monoton als zum Ende wo es nur noch "Haha, Sockenpuppe lustig" war.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht