WGL No Return 2014 Pre-Show (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL No Return 2014 Pre-Show (14 Feedbacks)



    No Return 2014 Pre-Show
    Allstate Arena // Chicago, Illinois




    Wir befinden uns in der Allstate Arena und sehen schon einige Fans in die Arena hinein wandern. Jetzt wird die Pre-Show von No Return starten, weshalb die Arena schon halb voll ist. Drei Matches sind für die Pre Show geplant, während wir sicher auch den ein oder anderen Superstar vor der Großveranstaltung sehen werden. Wie auch bei der Wrestlemania Pre-Show, wird diese von den zwei Moderatorinnen geleitet, die wir schon seit einiger Zeit nicht gesehen haben. Um genauer zu sein handelt es sich dabei um die zwei Damen aus Total Divas, Eva Marie und Maria Kanellis!



    Maria Kanellis: "WGL Universe, herzlich willkommen zur Pre-Show von No Return!"

    Eva Marie: "Ach wie habe ich es vermisst mit dir gemeinsam eine Show zu moderieren, Maria."

    Maria Kanellis: "Ich auch Eva! Wir waren bei Total Divas ein tolles Team!"

    Eva Marie: "Und auch heute werden wir zwei Hübschen diese Show verstärken! Denn es steht einiges auf dem Plan."

    Maria Kanellis: "Es steht einiges auf dem Plan. Wir werden schon vor der Hauptshow drei Matches hier kommentieren dürfen!"

    Eva Marie: "Oh ja, das wird echt toll!"

    Maria Kanellis: "Wir haben wie in guten alten Zeiten ein Divas Match, das wir uns hautnah ansehen dürfen."

    Eva Marie: "Es ist nicht irgendein Divas Match. Es geht nämlich um die nächsten Herausforderin um den Divas Title. Ich bin gespannt ob sich Layla gegen die neue Piratin Natalya durchsetzen wird."

    Maria Kanellis: "Es heißt Natalyarrr, Honey. Und sollte Layla heute verlieren, muss sie sich Laylarrrr nennen!"

    Eva Marie: "Auch haben wir ein aufeinander treffen zwischen einem Stalker und einem Anwalt."

    Maria Kanellis: "Nein nicht vor Gericht, sondern hier bei uns im Ring!"

    Eva Marie: "Und das Main Event der Pre-Show wird ein Tag Team Match zwischen The Shield und Team Black & White sein!"

    Maria Kanellis: "Wie ihr seht haben wir heute einiges auf dem Plan. Natürlich werden auch die ein oder anderen Personen einen Auftritt absolvieren."

    Eva Marie: "Wie auch immer! Wir wünschen euch viel Spaß bei der No Return Pre-Show. Es geht endlich los!"



    Wir schalten auch sofort in den Backstagebereich zu Renee Young, die für ein Interview bereit ist.



    Renee Young: „Bei mir sind heute die beiden Männer, die nachher ein Match gegeneinander bestreiten werden...David Otunga und Damien Sandow.“

    Die beiden genannten Herren treten ins Bild. Die Interviewerin richtet sich zuerst zu Sandow, um ihm eine Frage zu stellen.

    Renee Young: „In den letzten Wochen haben Sie David Otunga verfolgt. Dürfen wir erfahren, was ihre Beweggründe waren?“

    Der Stalker der WGL lacht und antwortet auf diese Frage.

    Damien Sandow: „Warum geht die Sonne unter? Natürlich ohne tiefsinnigen Grund, sondern weil sie das einfach tut. So ist es auch bei mir. Ich brauche keinen Grund, um jemandem zu folgen. Zum Beispiel habe ich Sie letztens beschattet Renee.“

    Die Kanadierin ist geschockt. Doch bevor sie etwas sagen kann, holt Sandow einen Einkaufsbeleg heraus.

    Damien Sandow: „Wenn ich mir so ansehe, was Sie so kaufen, muss ich wirklich den Kopf. Sie essen einfach zu viele Pralinen, wodurch sie wohl nie ihr Wunschgewicht erreichen werden. Ihr aktuelles Gewicht liegt gerade bei...“

    Doch bevor der Satz beendet werden kann, zieht Young das Mikro zurück, woraufhin Sandow aufhört und sieht, wie die Kanadierin ihn wütend anschaut. Anscheinend soll wohl niemand mitbekommen, wie der Satz weitergehen soll. Nun wendet sich die Interviewerin zu Otunga, der das ganze mitverfolgt hat.

    Renee Young: „Sie wurden in den letzten Wochen verfolgt, was sind ihre Gedanken dazu?“

    David Otunga: „In den letzten Wochen wollte ich mir noch etwas aufbauen, wenn ich jemals die WGL verlassen sollte. Doch die letzten Ereignisse haben mich sehr beschäftigt, weshalb ich meine Meinung geändert habe. Ich werde mir noch überlegen, wie meine Zukunft noch aussehen wird, aber heute werde ich Sandow besiegen.“

    Otunga schaut nun zu seinem Gegner herüber und es kommt zu einem kurzen Staredown zwischen ihnen. Nun aber übernimmt wieder Renee Young das Wort.

    Renee Young: „Da Beide nun etwas den letzten Wochen gesagt haben, kommen wir nun zu euren Einsätzen. Jeder darf den Einsatz des anderen wählen. Fangen wir an mit Damien Sandow.“

    Damien Sandow: „Da mein Gegner sich sehr darüber aufregt, dass ich Informationen über ihn gesammelt habe, habe mich entschieden, dass er nichts dagegen unternehmen darf. Ich darf ihn also stalken ohne Einwände. Es mag zwar beim ersten Mal nicht wirklich viel anhören, doch ich werde damit den ersten Domino anstoßen. Das führt zu einer Kettenreaktion, bei dem weitere Dominosteinchen fallen werde und niemand mehr Einwände haben wird, wenn ich seine Privatsphäre unter die Lupe nehme.“

    Renee Young nickt und wendet sich nun Otunga zu.

    Renee Young: „Was sagen Sie dazu?“

    David Otunga: „Ich akzeptiere dies, doch ich werde nicht verlieren. Nun kommen wir deinem Einsatz. Wenn ich gewinne, dann ist es vorbei mit dem Stalken. Du darfst nie wieder jemanden verfolgen, wenn du verlieren solltest.“

    Der Stalker schaut ihn nun ernst an wegen diesen Worten.



    Nun geht Otunga auf ihn zu und zwischen den Beiden kommt es wieder zu einem Staredown.

    David Otunga: „Hast du das auch kommen gesehen?“

    Bevor Sandow aber antworten kann, verschwindet dieser aus dem Bild.

    Renee Young: „Möchten Sie dazu etwas sagen?“

    Der Stalker schaut die Interviewerin an und beginnt zu lächeln.

    Damien Sandow: „Um die Frage von Otunga zu beantworten, ich habe es kommen gesehen. Ich bin mir auch bewusst, dass für mich vieles auf dem Spiel stehen wird. Allerdings muss man auch manchmal viel riskieren.“

    Nach dem er dies gesagt hat, verschwindet er ebenfalls und damit endet auch die Szene.

    Maria Kanellis: "Ob Sandow mich auch schon verfolgt hat?"

    Eva Marie: "Oh je, Honey. Was ist denn das für ein Verrückter?"

    Maria Kanellis: "Irgendwie hoffe ich, dass Otunga gewinnen kann, damit das endlich ein Ende hat."

    Eva Marie: "Denkst du er hat....du weißt schon auch mitbekommen?.."

    Maria wird rot und lässt sich nichts anmerken. Mit einem Handzeichen zeigt sie der Kamera an, dass die Show weiter gehen soll.



    Jetzt ist Zeit für Diva Action! Es kommt zu dem Aufeinander treffen zwischen zwei alten Weggefährtinnen. Natalya die seit ihrem Comeback etwas verwirrt scheint, denn sie denk, dass sie eine richtige Piratin ist und Layla die gar nicht so richtig weiß was Natalya von ihr will. Was dieses Match aber außer den Einsätzen der beiden noch interessanter macht ist das es ein No.1 Contender Match ist.

    [VIMEO]98876348[/VIMEO]



    Als erstes kommt die Kanadierin auf die Stage, in ihrem mittlerweile typischen Piraten Outfit, dem Dreispitz Hut und dem Plastik Säbel, als Zusatz hat sich die Kanadierin dieses Mal ein Flagge mit Hartlogo mitgebracht. Natalya macht sich auch direkt auf den Weg in Richtung Ring, dabei wedelt sie wild mit ihrem Säbel und schwenkt ihre Piratenflagge. Im Ring angekommen wartet sie mit ihrem Säbel auf ihre heutige Gegnerin.

    [VIMEO]53858490[/VIMEO]



    Unter gemischten, aber mehr positiven Reaktionen erscheint Layla auf der Stage. Konzentriert aber mit den Fans abklatschend begibt sie sich zum Seilgeviert. Heute hat auch sie die Chance die neue No.1 Contenderin auf den Diven Champions Titel. Im Ring angekommen fokusieren sich beide Diven und warten bis das Match angeläutet wird.




    Die beiden Diven gehen aufeinander zu und probieren einen Lock Up. Natalya kann diesen gewinnen und zeigt einen Side Headlock mit anschließendem Takedown. Dort hält sie den Griff weiter fest, der Layla Schmerzen bereitet. Diese kann sich aber langsam nach oben kämpfen und sich schließlich befreien, indem sie ihre Gegnerin von sich stößt. Die Kanadierin läuft direkt auf sie zu, doch die Britin kontert mit einem Arm Drag. Schnell steht Natalya wieder auf, läuft aber wieder in dieselbe Attacke. Zwar kann sie recht schnell auf die Beine gelangen, muss aber dann einen Dropkick hinnehmen. Der versuch eines Covers. 1..Kickout. Danach hebt Layla ihre Gegnerin auf, um ihr keine Pause zu gönnen. Es folgt ein Irish Whip, den aber die Kanadierin kontern kann. Nun wird die Lay in eine der Ringecken geworfen und prallt mit dem Rücken gegen das Ringpolster. Sie taumelt dadurch etwas nach vorne und wird von Natalya aufgeladen, die dann einen Running Powerslam in der Ringmitte zeigt. Wieder ein Cover. 1..Kickout.

    Natalya zieht ihre Gegnerin wieder nach oben und möchte einen Suplex zeigen. In der Luft kann sich aber Layla drehen und landet hinter der Kanadierin. Dies nutzt sie aus, um einen Neckbreaker zu zeigen. Nach dieser Aktion rollt sich Layla auf dem Apron und steigt auf eines der Turnbuckles. Die Britin lässt sich jedoch nicht ablenken. Sie wartet darauf, dass ihre Gegnerin endlich steht und springt dann zu einem Flying Crossbody ab! Die Aktion trifft zwar, aber Natalya rollt sich dabei etwas nach hinten, so dass sie einen Pin ansetzen kann. 1...2.Kickout. Lay schaut etwas überrascht, als wieder aufsteht und will eine Aktion zeigen. Doch Natalya weicht dieser Aktion aus und schnappt sich die Beine der Europäerin. Sie versucht den Sharpshooter anzusetzen! Allerdings wehrt sich Layla mit mehreren Tritten und schafft es schließlich die Kanadierin von sich zu stoßen.

    Spoiler anzeigen
    Die Piratin rennt aber sofort wieder auf ihr Gegenüber zu und will sie mit einer Clothesline auf den Boden befördern. Allerdings kann Layla ausweichen und mit einer wunderschönen Hurricanrana gegen die Hart Dungeon Absolventin punkten! Nach dieser Aktion steigt nun Lay wieder auf die Ringecke und bereitet sich für einen Double Axhandle vor. Doch als sie auf das Top Rope steigt hat sich leichte Balance Probleme und ist dadurch einen kleinen Moment abgelenkt, dies kann Natalya ausnutzen und so schnappt sie sich Lay und wirft sie vom Top Rope auf die Matte. Die ehemalige Divas Championesse schnappt sich ihre Kontrahentin und der Sharpshooter soll folgen! Und dieser geht auch durch, unter schmerzen versucht Layla in die Seile zu kommen. Doch kurz bevor sie es schafft, lässt Natalya kurz nach und zieht sie zurück in die Ringmitte. Layla versucht sich verzweifelt zu befreien, doch die Schmerzen sind zu groß und so muss sie abklopfen!!

    Justin Roberts: "Here is your winner by Submission an the New No.1 Contender .... Natalya!"

    Natalya kann es zunächst gar nicht fassen das sie gewonnen hat, erst nachdem der Referee ihren Arm hoch hebt realisiert sie ihren Sieg. Layla die immer noch mit Schmerzen auf der Matte liegt ihre Niederlage aber schon realisiert und bleibt entäuscht liegen. Mit einer im Ring feiernden Natalya und den verärgerten Layla wechseln wir zu den Kommentatoren.

    Eva Marie: "Wow Natalyarr hat es wirklich geschafft und konnte Layla besiegen."

    Maria Kanellis: "Du hast recht, dass heißt dann das wir und Zukunft wohl eine Blonde Layla sehen werde."

    Eva Marie: "Ob sie dann auch der Crew beitreten wird?Wir werden es sehen."




    Wir schalten wieder in den Backstagebereich dieses mal zu Josh Matthews, der für ein Interview bereit ist.

    Josh Matthews: „Neben mir steht der man der bei WrestleMania 29, die Streak des Undertakers gebrochen hat und das aller erste WGL Sarg Match gewann.Meine Damen und Herren Brock Lesnar.“

    Die Kamera fährt ein wenig zurück und man sieht Brock Lesnar wie er in typischer weiße von einem Bein auf das andere hüpft.

    Josh Matthews: „In der letzten Woche hat sie Dolph Ziggler das Match gegen Ryback gekostet, nach dem Match setzte er ihren Einsatz für No Return fest was sagen sie dazu?“



    Das Beast der WGL lacht und antwortet auf diese Frage.

    Brock Lesnar: „Diese kleine Wurst von Ziggler meinte letzte Woche wohl das er besonders Lustig ist. Das Ryback dieses Match gewonnen hat, hat er einzig und alleine Ziggler zu verdanken. Was ich zu diesem selten dämlichen Einsatz sage? Der ist mir egal denn ich werde eh gegen diesen Blonden Kasper gewinnen.“

    Josh Matthews: „Es steht noch ein Einsatz für Dolph Ziggler aus, den Sie wählen dürfen. Wie sieht der denn aus?“

    Brock Lesnar: „Der Clown meint das er mich mit meinem Einsatz blamieren kann, was aber schon einmal ins Wasser fällt da ich nicht verlieren werde. Aber es heißt ja Auge um Auge, Zahn um Zahn. Also lautet sein Einsatz um es für ihn auch Peinlich zu gestalten, wenn dieser Clown verliert, muss er zukünftig in seinem Alten Outfit der Spirit Squad auftreten“

    Mit einem lauten Lachen geht Brock Lesnar nun aus dem Bild, er lässt Josh Matthews einfach stehen und so endet auch diese Szene.

    Maria Kanellis: "Also egal wer verliert, für denjenigen wird es in Zukunft echt peinlich."

    Eva Marie: "Och Dolph im Spirit Squad Outfit ist doch nicht peinlich, da finde ich den Teletubbi Einsatz von Lesnar peinlicher."

    Maria Kanellis: "Hast du Dolph mal in diesem Outfit gesehen? Das geht ja mal gar nicht."

    Eva Marie: "Wie du meinst! Ich denke nicht so."



    Es wird vor die Allstate Arena geschlaltet. Einige Fans schwirren mit ihren Fanplakaten umher. Wir sehen einen Fanartikel Stand und ein paar Leute die noch fleissig einkaufen, ehe die eigentliche Show los geht. Plötzlich kommt eine auffällige, weiße Limosine ins Bild gefahren.



    Das Ganze macht hier den Anschein, als würde hier jemand ganz Spezielles ankommen. Ein Mitarbeiter schaut etwas verdutzt und die Scheibe fährt herunter. Auf diese Entfernung ist es unmöglich zu sehen wer da im dem Wagen sitzt, aber an der Reaktion des Mitarbeiters gemessen, scheint es jemand sehr Wichtiges zu sein. Aufgeregt öffnet er eine Schranke, so das das lange Auto in die Tiefgarage fahren kann. Die Kamera ist schnell auf der Spur des Autos und versucht ihn in die Tiefgarage zu folgen. Das Ganze ging so schnell das man keine Chance hatte hinter zu kommen. Dann dreht sich die Kamera zum Staff Mitarbeiter.

    Kameramann: "Wer war das?"

    Der Mann zuckt nur mit den Schultern und versucht dann seine Arbeit weiter zu machen.

    Kameramann: "Du musst doch gesehen haben wer das war. Sonst hättest du ihn nicht reingelassen."

    Staffie: "Ja hab ich, aber ich werde mich hüten jemanden zu sagen wenn ich da gerade gesehen habe. Wenn du das wissen willst geh in die Tiefgarage und finde es selbst heraus."

    Die Kamera dreht sich und folgt dem weißem Luxuswagen in die Tiefgarage. Es dauert eine kleine Weile ehe der Kameramann in die Besagte Autoparkanlage erreicht. Dort steht dann tatsächlich die Limosine, doch beim näheren Anblick ist niemand zu sehen. Mit der Hand öffnet der Mann hinter der Kameralinse die Tür, aber auch im Wagen ist niemand mehr zu sehen. Das einzige was er sehen kann ist eine teuer wirkende Sonnenbrille und einige Zeitungen. Plötzlich wird die Kamera zurück gezogen.

    ???: "Hey was machst du den hier? Sieh zu das du Land gewinnst."

    Im Bild erscheint ein in Schwarz gekleideter Muskelbepackter Mann, der wohl so etwas wie der Fahrer zu sein scheint.

    Kameramann: "Ich will wissen wer in dieser Limosine in die Halle gefahren wurde. Können sie mir Auskunft geben?"

    Der Mann lacht nur laut und schüttelt mit dem Kopf.

    Chauffeur: "Nein sicher nicht. Und jetzt verpiss dich, bevor ich dir die Hammelbeine lang ziehe."


    Kameramann: "Ok verstanden. Man darf ja mal fragen. Tzzz."


    Mit den Bildern wird zurück zu den Moderatorinen geschaltet.

    Eva Marie: "Wer da wohl drin gesessen hat?"


    Maria Kanellis: "Keine Ahnung, aber wer auch immer es war, er hat Stil und weiß wie man reist."

    Eva Marie: "Stil ja, aber wer schleicht sich so in die Halle. Da möchte wohl jemand nicht gesehen werden. Der Staff Mitarbeiter vor der Tiefgarageneinfahrt war ja ziemlich eingeschüchtert."

    Maria Kanellis: "Umsonst ist niemand in der Halle. Wir werden schon erfahren wer das war. Ich tippe ja auch die Herausforderer um die Tag Team Titel."

    Eva Marie: "Damit könntest du sogar Recht haben. Niemand weiß wer genau es sein wird. Machne wir weiter in der Show."




    Wir kommen nun zu dem Match zwischen Damien Sandow gegen David Otunga. Sollte David Otunga gewinnen, dann darf sein Gegner nicht mehr stalken. Sollte dieser aber gewinnen, dann darf Otunga keine Beschwerden machen, wenn er von Sandow verfolgt wird.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Die Musik von David Otunga wird eingespielt. Das Publikum beginnt zu jubeln, als dieser dann auch die Halle betritt. Vorhin hatten wir ihn noch Backstage gesehen und nun kommt er mit einem großen Mantel in die Arena.



    Er reißt seine Arme nach oben, was Jubel hervorlockt und posiert dann für die Zuschauer. Auf seinem Weg zum Ring werden noch ein paar Fanplakate gezeigt, bevor er den Ring betritt. In der Ringmitte hebt er wieder seine Arme in die Höhe, was ihm noch mal Jubel bringt. Danach schaut er auf die Stage und erwartet seinen Gegner.

    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    Kaum hat die Musik angefangen, kommen schon die ersten Buhrufe von den Zuschauern. Dieser erscheint dann auch auf der Stage und hebt seine Arme zur Seite.



    Auch wenn heute viel für ihn auf dem Spiel steht, zeigt Sandow keine Nervosität, je näher er dem Ring kommt. Dort angekommen legt er seine Sachen ab und scheint für sein Match bereit zu sein. Nach dem jeder in seiner Ringecke ist, wird das Match gestartet.


    MelihBang VS. Pepsil


    Die Beiden fangen zuerst an sich zu umkreisen, bis Otunga nach vorne geht und einen Lock Up starten will. Doch im letzten Moment zieht Sandow zurück und hält sich an den Seilen fest. Dadurch greift der Ringrichter ein und hindert daran, dass Otunga angreifen darf. Diese Aktion erzeugt allerdings auch ein lautes Pfeifkonzert gegen den Stalker. Als sich dieser dann langsam von den Ringseilen entfernt, will der Anwalt wieder einen Lock Up versuchen. Doch unter diesem weicht Sandow hinweg und packt sich seinen Gegner von hinten. „The Harvard Law School Graduate“ hat etwas mit dem Griff zu kämpfen, kann sich aber schließlich befreien und Sandow über sich werfen. Dieser steht aber schnell wieder auf den Beinen und wird dann mit einigen Schlägen in die Ringecke zurückgedrängt. Dort folgt der Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. Nun läuft Otunga auf ihn zu, doch Sandow kontert mit einem Ellbogenschlag. Durch diese Aktion taumelt „The Harvard Law School Graduate“ etwas nach hinten und wird dann von seinem Gegner in den Ansatz zu einem Double Underhook Suplex genommen. Bevor er aber diesen durchzieht, zeigt er mehrere Tritte gegen die Rippen seines Widersachers und dann folgt der Suplex. Otunga bleibt zunächst am Boden liegen und muss ein Cover über sich ergehen lassen. 1..Kickout. Sandow lässt aber nicht locker und zeigt einen Chin Lock gegen seinen Gegner. Während er diese Aktion weiter ansetzt, zeigt er noch zusätzlich ein paar Kniestöße gegen den Rücken von Otunga. Das Publikum beginnt zu klatschen und den Publikumsliebling in diesem Match anzufeuern. Dieser schafft es auch langsam nach oben und befreit sich dann mit einem Back Suplex. Nach dieser Aktion bleiben aber zunächst beide Wrestler am Boden.

    Beide Superstars liegen noch am Boden, doch Otunga schafft er sich langsam nach oben zu kommen. Sandow ist zu den Seilen gerobbt und nimmt diese als Hilfe. Als dieser dann steht, wird er mit einer Clothesline über das dritte Seil nach draußen geworfen. Otunga wartet aber noch ein paar Sekunden, bevor er selber nach draußen steigt, um sich noch etwas auszuruhen. Als er dann draußen ist, geht er zu Sandow, der mit Hilfe der Ringabsperrung sich hochzieht und packt ihn sich am Kopf. Doch dies nutzt der Stalker aus, packt sich den Arm von Otunga und zieht diesen so nach unten, dass dieser mit dem Kopf gegen die Ringabsperrung knallt. „The Harvard Law School Graduate“ geht zu Boden und bleibt da liegen, während Sandow wieder stehen kann. Nun bringt Sandow seinen Gegner zurück zum Ring und platziert ihn so, dass er mit dem Kopf auf dem Apron liegt. Dann steigt der Stalker in den Ring und pakt sich die Beine von Otunga. Es folgt nun das Katapult, wodurch Otunga mit seinem Kopf gegen die Ringseile gedrückt wird. Diese Aktion bringt wieder einige Buhrufe hervor. Nun wagt sich Sandow erneut an einem Cover. 1...2.Kickout. Wieder kann sich Otunga befreien. Sandow scheint momentan die Geduld zu verlieren und hebt seinen Widersacher auf. Es folgt ein Irish Whip in die Ringseile. Doch beim Zurückkommen kann Otunga mit einem Shoulder Block kontern, bevor der Stalker selbst eine Aktion zeigen kann. Sandow versucht sofort wieder aufzustehen, wird aber mit einem Backbreaker zu Boden gebracht. Nach dieser Aktion braucht „The Harvard Law School Graduate“ eine kurze Verschnaufpause und hebt danach seinen Gegner wieder auf. Er nimmt ihn in den Ansatz zu einem Running Powerslam. Doch bevor er diese Aktion zeigen kann, rutscht Sandow hinter seinem Rücken herunter und zeigt den Russian Leg Sweep. Danach hebt er seinen Finger nach oben und es gibt den Elbow of Disdain, der auch sitzt!

    Spoiler anzeigen

    Sandow scheint diesen Match nun beenden zu wollen und wartet darauf, dass sich sein Gegner wiedererhebt. Als dies geschieht, schnappt er sich die Arme seines und will wohl den Terminus zeigen! Doch er scheitert daran Otunga umzudrehen, da sich dieser mit allen Mitteln wehrt. Dieser schafft es dann auch sich zu befreien und den Belly to Belly Suplex zu zeigen. Erneut liegen beide Wrestler am Boden, wobei Otunga schneller hochkommt. Als Sandow dann ebenfalls stehen kann, will Otunga den Verdict zeigen! Doch ein Griff in die Augen, was der Ringrichter nicht mitbekommen hat und kann so den Move verhindern. Otunga kann kurzzeitig nichts sehen, was Sandow ausnutzt für den Terminus! Das Cover. 1...2..Otunga legt das Bein aufs Seil, was das Zählen unterbricht. Der Stalker kann es nicht fassen und beschwert sich beim Ringrichter. Als er merkt, dass es nichts bringt, hebt er seinen Gegner wieder auf und will erneut den Terminus zeigen. Doch wieder schafft er es nicht Otunga in die Position zu bringen, die er braucht. „The Harvard Law School Graduate“ befreit sich und zeigt dann den Verdict! Das Cover unter dem Jubel der Zuschauer. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....David Otunga!“


    Der Sieger dieses Matches jubelt und sein rechter Arm wird nach oben gehalten vom Ringrichter. Sandow liegt noch am Boden und durch diese Niederlage ist es ihm nicht mehr erlaubt zu stalken. Otunga scheint etwas glücklich über diesen Sieg zu sein und rollt sich aus dem Ring. Dort klatscht er noch mit dem einem oder anderem ab und geht langsam die Rampe nach oben, während er dabei zum Ring schaut. Dort kommt langsam Sandow zu sich und kann diese Niederlage nicht fassen. Mit diesen Bildern übernehmen die Kommentatoren.

    Maria Kanellis: "Hurra! Das Stalken hat nun ein Ende."

    Eva Marie: "Das müssen wir echt feiern, Honey. Vielleicht sollten wir den Anwalt auch rufen? Der hat irgendwie einen heißen Körper..."

    Maria reißt die Augen auf und blickt in die Kamera.

    Maria Kanellis: "Schätzchen konzentrieren wir uns lieber weiter auf die Show. Durch diese Niederlage von Damien Sandow, muss dieser nun aufhören wieder jemanden zu verfolgen!"



    Wir sind im Backstage Bereich, wo ein Kamera Team durch die Gänge geht. Plötzlich kommt X-Pac ins Bild. Er hat ein Telefon am Ohr und er redet aufgeregt.



    X-Pac: "Ja, mach dir keine Sorgen, ich bekomme das hin. Nein, hör zu..."

    Sein Gesprächspartner scheint etwas zu sagen, als X-Pac die Kamera bemerkt.

    X-Pac: "Hör doch zu, ich muss auflegen. Ich wollte noch ein Interview geben. Ja, verlass dich auf mich. Heute wird ein großer Abend, wirst schon sehen. Ja. Ja. Ja ok, bis später."

    Die Attitude Ära Legende macht das Telefon aus und verstaut es vorsichtig. Dann blickt er zu der Kamera und den dahinter positionierten Reporter.

    X-Pac: "Sorry, ich habe ganz die Zeit vergessen und mich festgelabert. Du wolltest noch ein kurz Interview ehe die heiße Phase beginnt, richtig?"

    Reporter: "Ja, die Fans haben noch ein paar Fragen, die würden wir gerne weiter leiten, wenn das ok ist"

    Waltman zuckt mit den Schultern.

    X-Pac: "Ja sicher, wieso nicht. Ich bin froh das sich noch jemand für mich interssiert."

    Dann lacht X-Pac verschwitzt wie man ihn kennt.

    Reporter: "Ok, dann fangen wir an. Viele Fans erwarten heute einen Sieg gegen CM Punk und das jemand von Known Justice heraus geworfen wird. Wie sind sie auf diesen Einsatz gekommen?"

    X-Pac: "Ganz einfach. Ich weiß wie es ist in einem Stable zu sein. Ich war in der D-X, dem Wolfpac und in der NWO. Mitunter tolle Zeiten, aber ich weiß wie es ist, wenn ein Mann die Kontrolle verliert und alles über den Haufen wirft. Alles Scheiße wird. Die Jungs bei Known Justice sind alles talentierte Typen, die sich auch ohne CM Punk einen Namen machen könnten. Gerade die Boys von Shield. Ich will Ihnen die Chance geben, auf eigenen Füßen zu stehen."

    Reporter: "Als Einsatz für sie gilt die Vergangenheit der D-X. Was wenn sie heute verlieren?"


    X-Pac: "Ich bestehe nicht nur aus meiner D-X Vergangenheit. Ich habe den Jungs um das Stable viel zu verdanken, keine Frage, aber ich kann auch alleine für mich stehen. Egal welche Musik gespielt wird, egal welche Taunts ich mache, ich bin ich. Wenn die Fans mich jetzt unterstützen, werden sie mich auch nach einer Niederlage noch unterstützen."

    Reporter: "CM Punk ist dafür bekannt seine Matches nicht alleine zu bestreiten. Was werden sie tun wenn Known Justice in das Match eingreift."

    X-Pac: "Ich glaube nicht das es so kommen wird. Wenn es aber so ist, dann kann ich es nicht ändern. Ich habe kein Stable mehr hinter mir, was mir den Rücken stärkt. Das will ich auch nicht. Wenn er meint das Match so zu beenden, dann ist er feiger wie ich gedacht habe."

    Reporter: "Kommen wir zur letzten Frage. Sie sind mittlerweile 41 Jahre alt und manche sagen sie haben die beste Zeit hinter sich. CM Punk zum Beispiel in seiner Liste. Wie denken sie darüber."

    X-Pac: "Ich könnte mich jetzt hier hin stellen und sagen wie fit ich doch bin, das es kein Problem ist mit der heutigen Generation mitzuhalten, aber das wäre eine Lüge. Ich bin in einer guten Form, aber es wird immer schwerer für mich gegen die Superstars im Ring zu bestehen. Ich habe aber eine Vorteil den andere meist nicht haben, Erfahrung. Auch wenn ich Körperlich nicht immer mithalten kann, so kann ich mit meiner langen Erfahrung einiges wett machen. So gleicht sich das alles wieder aus und wir sehen tolle Matches. Und ich zeige immer tolle Matches."

    Erneut grinst der Mann in die Kamera.

    Reporter: "Danke für das Interview und viel Glück für das Match."

    X-Pac lacht nochmal kurz und nickt dann freundlich, bis er aus dem Bild tritt. Dann sehen wir die beiden Kommentatorinnen.

    Maria Kanellis: „Ein schönes Interview von X-Pac. Als Rückkehrer hat er richtig Feuer."

    Eva Marie: „Hast du was anderes erwartet Sweety?" Er will zeigen das er es heute noch kann. Gegen CM Punk in seiner Heimatstadt ist das eine Mammutaufgabe."

    Maria Kanellis: „Auch ohne Heimatstadt im Rücken ist es schwer einen CM Punk zu besiegen. Aber Sean zeigt hier was er will."

    Eva Marie: „Niemand will verlieren. Nicht bei RAW und vorallem nicht bei No Return. Wir werden ein starkes Match der beiden sehen, keien Frage. MAchen wir weiter."



    Wir befinden uns außerhalb der Arena wo einige Fans in die Kamera winken. Wir sehen schon sehr viele Besucher, die sich wohl sehr auf No Return freuen. Die Kamera wandert eine Weile und wir sehen den World Heavyweight Champion Jack Swagger, der gemeinsam mit Zeb Colter das WGL Universe ignoriert, obwohl diese um Autogramme bitten. Erst als ein etwas dicker Mann mit einer riesigen amerikanischen Flagge vor den Zweien steht, werden der Champion und seine Begleitung aufmerksam. Zeb Colter lobt den dicken Mann und auch Jack Swagger legt sein Erfrischungsgetränk beiseite, um ihm einen Autogramm zu geben. Während Swagger und Colter mit dem Fan beschäftigt sind, bemerken wir eine sich von hinten anschleichende Gestalt. Bei einer Näherung der Kamera erkennen wir die Schülerin von Jericho!



    Sie scheint etwas in der Hand zu haben und schnappt sich unbemerkt nun das Erfrischungsgetränkt des Real Americans! Schnell schüttet sie etwas in das Getränk rein, grinst und stellt es dann wieder zurück. Währenddessen haben Jack und Zeb dem Patrioten den Tag verschönert und machen sich weiter auf dem Weg in die Arena. Natürlich schnappt sich der amtierende World Heavyweight Champion seine Verstärkung und nimmt einen kräftigen Schluck. Er macht ein etwas angeekeltes Gesicht, schüttelt jedoch den Kopf und die zwei Gestalten verschwinden. Wir sehen nur noch Paige, die die Beiden mit ihren Blicken verfolgt und zufrieden nickt.

    Maria Kanellis: "Was plant die Göre schon wieder?"

    Eva Marie: "Sicher wieder nichts gutes, Maria."

    Maria Kanellis: "Da bin ich mir sicher, Honey. Die hat irgendwas in Jack's Getränk reingetan."

    Eva Marie: "Hoffentlich ist es nicht das, was ich denke."



    Nun kommen wir zum Main Event der No Return Pre Show! Dieses Match wurde im Nachhinein per News offiziell angekündigt und es verspricht einiges.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Obwohl The Shield meist negative Reaktionen erhält, werden sie hier von den Fans neutral bis positiv aufgenommen. Immerhin befinden wir uns in der Hauptstadt des Known Justice Anführers, weshalb Chicago auch hinter dem kompletten Stable steht. Doch überraschenderweise gibt es keinen großen Jubel wie bei CapeTown damals. Anscheinend hat wohl Known Justice seit dem etwas an Ansehen verloren. Doch dies ist den Hounds of Justice relativ egal, denn zu dritt begeben sie sich durch die Zuschauer zum Ring. Der Einsatz von The Shield könnte sie für einen Monat lang ins Lächerliche ziehen, denn sollten sie heute ihr Match verlieren, müssen sei einen Monat lang mit der Entrance Musik von Darren Young in den Shows auftauchen. Die besagte Musik ertönt auch schon, als Seth Rollins und Roman Reigns im Ring bereit stehen!

    [VIMEO]93876259[/VIMEO]


    Es gibt deutlich lauteren Jubel für das Team bestehend aus Darren Young und Sheamus, die in Begleitung der hübschen Bella Zwillingen nun auf der Stage auftauchen.Wie immer interagieren Team Black & White mit dem WGL Universe, während die Bellas sie anfeuern. Während "Born This Way" von Lady Gaga immer noch aus dem Titantron zu hören ist, grinst der Partyboy und zeigt auf seine Ohren. Er will seine Gegner an deren Einsatz erinnern. Aber auch die zwei Fanfavoriten haben einiges zu verlieren. Sollte nämlich The Shield gegen sie gewinnen, muss D-Young einen Monat lang auf jegliche Parties verzichten, während sich Sheamus seiner wohl geheimen Liebe Brie Bella für den selben Zeitraum gar nicht nähern darf. Mit dem Wissen, dass so viel auf dem Spiel steht betreten nun die Beiden das Seilgeviert. Außerhalb des Ringes sind wir Zeuge eines verbalen Duelles zwischen Dean Ambrose und den Bellas, wobei die ohne Titel etwas lauter ist. Auf der Seite von Known Justice soll nun Roman Reigns das Match starten, während sich Sheamus in die Seile begibt. Darren Young vs Roman Reigns heißt es für die Anfangsphase und der Ringrichter läutet nun das Match an!



    Die Teilnehmer fackeln nicht lange und gehen direkt in den Lock Up, den Roman Reigns ohne großen Mühen für sich entscheiden kann. Das Powerhouse von The Shield wirft den Party Boy durch die Gegend und kassiert für einen lauten Schrei etwas Jubel. Darren schüttelt den Kopf, hat jedoch immer noch ein Grinsen im Gesicht. Wieder bietet er ein Lock Up an, den Reigns mit einem Lacher ohne Bedenken eingehen möchte. Allerdings verwendet D-Young seinen Kopf und überrascht sein Gegenüber somit mit einem Gutkick und kann sogar einen DDT erfolgreich ausführen. Das Cover ist natürlich viel zu früh angesetzt, sodass Beide sich nun wieder gegenüber stehen. Reigns rennt auf seinen Gegner zu und möchte ein Clothesline durchbringen, doch Darren weicht aus und zeigt einen Dropkick. Dieser Move geht ebenfalls in die Leere, weshalb nun Roman den Partyboy bis zu seiner eigenen Ringecke schubst und dort Seth Rollins einwechselt. Danach hält Reigns seinen Widersacher fest, damit sein Kollege einen harten Kick gegen den Magenbereich von Young durchbringen kann. Die Bella Zwillinge versuchen ihren Freund anzufeuern, werden jedoch von Dean Ambrose abgelenkt, der etwas gefährlich und seine Lippen leckend auf die zwei Damen schaut. Nikki findet die Sache ekelig, während sich Brie auf den Weg macht, sich mit Dean anzulegen. Dieser zeigt mit seiner Hand an, dass die hübsche Brünette ruhig kommen soll. Allerdings wird die aggressivere der Geschwister noch rechtzeitig von Sheamus aufgehalten und nun ist es der Celtic Warrior der vor Ambrose steht.

    Mittlerweile geht es im Ring ordentlich ab. Denn nach einem Dropkick von Rollins, hat dieser seinen Gegner wieder auf die Beine gezerrt und in die Seile gewhipt. Beim zurückkommen, soll wohl ein Back Body Drop folgen, allerdings kann Darren diesen in einen Einroller umwandeln! One...Two...Kickout! Kaum ist der neue Hacker von Known Justice wieder auf den Beinen, schon wird er zum Snap Suplex hochgeworfen. Daraufhin sehen wir einige gezielte Elbow Drops, während nun außerhalb des Ringes die Situation schon eskaliert ist. Denn Roman Reigns konnte die Ablenkung durch Ambrose gut ausnutzen und den Celtic Warrior mit einem Superman Punch auf den Boden befördern. Ein kleiner Brawl zwischen den zwei Starken des Teams entsteht, den nach einer Zeit Sheamus für sich entscheiden kann. Nach einem harten Headbutt gegen Reigns, wirft er ihn gegen die Ringabsperrung, doch im Ring sieht es nicht für seinen Partner gut aus! Denn wir sehen Seth Rollins, der sich nun Darren Young gepackt hat und ihn mit einer Powerbomb auf die Ringecke wirft. Mit schmerzverzerrtem Gesicht fällt der Partyboy zu Boden. Der Great White springt schnell auf seine Ringecke und möchte nun ins Match! Doch als sich Young nun aufsetzt, rennt schon Rollins zum Avada Kedavra! Doch irgendwie schafft es D-Young irgendwie auszuweichen und packt seinen Kontrahenten am Bein, der dadurch ins Schwanken kommt und das Gleichgewicht verliert. Diese Chance könnte nun Darren ausnutzen um seinen noch recht frischen Partner ins Rennen zu schicken! Die Fans feuern Team Black & White an und tatsächlich schafft es Young rechtzeitig vor einem Eingriff des Feindes, Sheamus zu taggen! Dieser kommt nun hoch motiviert und rennt gleich auf Rollins los. Mit einem Double Axe Handle kann er diesen auf dem Boden befördern, doch dies reicht noch nicht. Er rennt weiter in die Seile und zeigt wiederholt den selben Move! Daraufhin schnappt er sich seinen Widersacher und zieht wirft ihn aus dem Ring, hält ihn jedoch noch an den Seilen fest und es folgen nun zehn Schläge auf die Brust des Gegners. Diese werden von den Fans laut mitgezählt und beim zehnten Schlag zwinkert der Great White zu Brie Bella zu, die nur die Augen verdreht.

    Seth Rollins kann sich ein wenig erholt nun zurück in den Ring begeben. Doch schon ist wieder der Celtic Warrior zur Stelle und hebt seinen Gegner zu einem Powerslam hoch. Allerdings springt Rollins rechtzeitig ab, rennt gegen die Seile und bringt ein Single Leg Dropkick perfekt ins Ziel! Danach klatscht er mit seinem Tag Team Partner ab, der schon nach seiner Brawl Niederlage außerhalb des Ringes wieder bereit in der Ringecke stand. Dieser schlägt nun mehrere Male auf seinem Widersacher, der sich nun auf dem Boden befindet. Der Ringrichter muss dazwischen gehen und sich nun Drohungen von Reigns anhören. Doch dies verschafft Sheamus genug Zeit, um wieder auf die Beine zu gelangen und selbst nun in die Offensive zu gehen. Einige Schläge folgen nun auf den Samoaner, bis dieser nun in die Ringecke geworfen wird. Dort folgen weitere harte Schläge auf das Shield Mitglied und Darren Young deutet an, dass er unbedingt ins Match rein möchte. Sheamus fragt diesen, ob er wirklich rein möchte, was dieser bejaht. Nach einem weiteren Blick zu den Bellas, die ebenfalls für den Wechsel sind, folgt nun dieser auch. Darren zeigt einen Suplex gegen Reigns und geht zum Cover. One...Two..Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Der Partyboy klatscht nun in die Hände, das Ende soll folgen. Er packt seinen Gegner auf die Schultern und bereitet den Gutbuster vor. Doch Rollins springt bedrohlich in den Ring, weshalb D-Young den Partner des Eingreifers auf den Boden wirft und sich dem "Architekten" widmet. Dieser grinst nur und springt nun wieder auf den Apron. Sheamus schreit auf, denn Roman stürmt mit einem Spear auf seinen Partner los. Allerdings hat das wohl Darren Young vorgeahnt und weicht tatsächlich aus! So rennt Reigns nun ungebremst in die Ringecke und haut seine Schultern gegen den Ringpfosten. Allerdings passiert hier der wohl wichtigste Moment des Matches, denn unbemerkt von ihren Gegnern, folgt hier ein Tag von Shield, den der Ringrichter mitbekommt. Darren ist jedoch motiviert, hievt nun Roman wieder auf die Schultern und zeigt den Gutbuster! Doch bevor er aufstehen kann, gibt es den Blackout! Sheamus will in den Ring stürmen, doch Rollins agiert schnell und zieht das Ringseil runter, weshalb der Great White nun nach draußen fällt. Nur noch das Cover an Darren! One...Two..Three!

    Justin Roberts: "Here are your winners... the team of Seth Rollins and Roman Reigns ...The Shield!"

    Die Mitglieder von Known Justice feiern laut, während die Bellas schockiert sind. Darren konnte sich aus dem Ring rollen und wird von den Zwillingen in Empfang genommen, doch als Sheamus versucht seinen Partner zu trösten, wird er von Brie angeschrien. Sheamus darf sich wegen der Niederlage einen Monat lang der Bella Schwester nicht nähern, was er nun auch realisiert. Wütend schaut er in Richtung der Sieger, die nun zu dritt im Ring feiern. Er rennt auf sie zu und kann Ambrose einen Brogue Kick verpassen. Wird jedoch gleich mit einem Spear niedergestreckt. Rollins und Reigns hauen nun auf den Great White ein, während Darren und die Bellas sich das Ganze mit ansehen müssen. Es folgt am Ende noch eine Triple Powerbomb gegen den Iren.



    Mit einem feiernden The Shield beenden wir die Pre-Show! In wenigen Stunden werden wir sie zur Hauptshow von No Return willkommen heißen!




  • Intro:
    Gefällt mir, schön dass Maria und Eva Marie mal wieder einen Auftritt haben dürfen. Schöner Start in die Preshow.

    Interview Sandow / Otunga:
    Das Interview hat mir gut gefallen, beide Parts waren gut geschrieben. Auch hier wieder ein starker Einsatz bei Sandow, für ihn geht es um sein Stalkergimmick. Das wäre natürlich sehr schade, wenn er nun verliert. Für ihn geht es um eine Menge. Für Otunga dann wiederum eher nicht. Er muss sich stalken lassen, naja ok... es könnte lustige Segmente geben, aber für Otunga wäre die Niederlage hier nicht so schmerzhaft.

    Layla vs Natalya:
    OMG... es ist also wirklich passiert. Layla verliert und muss sich nun Nattie anschließen. Ich hoffe ja nicht, aber es wird kein Weg dran vorbeiführen, sonst wäre dieser PPV sinnlos mit seinen Einsätzen. Nun wird also auch aus Layla eine Piratin, mir gefällt es schon bei Nattie nicht, nun auch noch Lay... Hilfe ^^

    Interview Lesnar:
    Jetzt wirds übel... Piraten, Köche, Teletubbies, Spirit Squad... komme mir langsam vor wie zu Karneval oder ner WWE Saturday Morning Slam Show... jetzt ist es eigentlich egal, wer verliert, einer von Beiden wird zur Lachnummer.

    Limousine:
    Hat das vielleicht etwas mit Batistas Partner zu tun? Ich hoffe doch, dass es die Auflösung erst bei der Hauptshow gibt, das würde der Preshow zusätzlich Spannung verleihen.

    Otunga vs Sandow:
    Gutes Match, schade dass nun das Stalker Gimmick wegfällt. Das hat Sandow inzwischen ausgemacht. Bin nun echt gespannt, was man aus Sandow machen will.

    X-Pac Interview:
    Nochmal ein guter Hype für sein Match später gegen CM Punk. Sollte er verlieren, bin ich mal auf seine neue Ausrichtung gespannt. Viel Zeit wird man dafür nicht haben, es sei denn, er ist bei 2K15 dabei, wenn es den Monday Night War dort gibt.

    Paige Segment:
    Soso, erst jammert Jericho rum, man würde ihm irgendwas in die Getränke schütten, nun fordert er Paige dazu auf, das Gleiche zu tun. Daran kann man schon erahnen, was später in der Hauptshow passiert, aber zweifelt hier eh jemand daran, dass everybodys Darling verliert?

    The Shield vs Black & White:
    Auch hier ein gutes Match, für eine Preshow relativ lang, aber noch in Ordnung. Was ein Glück, dass The Shield hier gewinnt. Weitere Superstars, die zu Comedyacts verkommen, brauche ich echt nicht. So wird es nun viel interessanter, wie Darren ohne Party auskommt und wie es Sheamus ergehen wird, wenn er sich von Brie fernhalten muss. Das wird wirklich deutlich interessanter.

    Fazit:
    Super Preshow, macht Lust auf die Hauptshow.


    nWo 4 Life
  • Intro
    Schön zu sehen das Eva und Maria durch das Ende von Total Divas nicht arbeitslos geworden sind xD Sie kamen hier auch gut rüber und gehen auch nochmal kurz auf TD ein. Zwar wurde hier nicht sooooooo viel gesagt, aber das muss bei einer Pre Show auch nicht unbedingt. Fand das Intro jedenfalls stimmig und es hat mir gefallen.

    -

    Sandow/Otunga Segment
    Beide kamen etwas Random rüber, inhaltlich war das ganze aber ok. Nur finde ich den Einsatz von Sandow schrecklich. Klar er macht das ganze spannend, aber verliert Sandow zerstört das sein geniales Gimmick. Hoffe daher weiterhin das No Return nächstes Jahr abgeschaffen wird, damit sowas nichtmehr vorkommt. Otungas Einsatz ist dann ein Witz..aber wenn man von den Einsätzen absieht war das ein gutes Segment.

    -

    Natyla vs Layla
    Schade das von Natylas Gimmick im Match praktisch nichts rüberkam. Sie wirkte wie eine ganz normale Wrestlerin und hatte keinerlei Comedy Momente. Auch war mir das ganze für ein Contender Match viellllllll zu kurz. Positive ist das Natyla gewonnen hat, das ist aber das einzige an diesem Match.

    -

    Lesnar Segment
    Der Einsatz ist naja aber ok. Wenigstens nichts das Ziggler auf dauer schadet. Hoffe nun einfach das Ziggy Brock vernichtet und dann verschwindet.

    -

    ??? Segment
    Mh interessant, es kann sich hier eigentlich nur um Batista handeln. Bin gespannt was man nun richtung Slam für ihn geplant hat. Hoffe auf was großes.

    -

    Sandow vs Otunga
    Das Match war wirklich sehr gut, aber den Einsdatz finde ich weiterhin nicht gut. Sandows Gimmick ist nun zerstört, und wenn man jetzt nix gutes für ihn geplant hat ist das gleich doppelt bitter.

    -

    X-Pac Segment
    Bisa auf die Tatsache das Pac seinen Einsatz runterspielt und damit zeigt wie unwichtig er doch ist, hat mir das Segment gut gefallen. Mal sehen wie das Match wird.

    -

    Paige Segment
    Irgendwie befürchte ich das das Match nicht zustande kam, und Swagger nun wegen Durchfall Kampflos den Titel abgeben wird xD Aber mal gucken. Das Segment war sehr interessant, mal sehen wie das Getränk auf Swagger wirken wird.

    -

    ME
    Gutes Match, wo Beide Teams gut rüber kam. Der Beatdown am Ende passte gut ins Bild.

    -

    Fazit
    Bis auf den Sandow Einsatz,das Natyla Match und der Tatsache das Pac seinen 'Einsatz belanglose wirken lässt gute Show. Der Me und das Paige Segment waren am besten!
  • Thunfischkopf schrieb:


    Sandow/Otunga Segment
    Beide kamen etwas Random rüber, inhaltlich war das ganze aber ok. Nur finde ich den Einsatz von Sandow schrecklich. Klar er macht das ganze spannend, aber verliert Sandow zerstört das sein geniales Gimmick. Hoffe daher weiterhin das No Return nächstes Jahr abgeschaffen wird, damit sowas nichtmehr vorkommt. Otungas Einsatz ist dann ein Witz..aber wenn man von den Einsätzen absieht war das ein gutes Segment.



    Du weißt schon, dass die Einsätze die Spieler selbst ausgesucht haben? Pepsil hatte sich entschieden, dass er sein Stalker-Gimmick einsetzen will, während Melih eine nicht so spannende ausgesucht hat. Wenn du dich also beschweren willst, dann gib also nicht der Idee für den PPV die Schuld.
  • Thunfischkopf schrieb:

    Die Grund Idee des PPVs ist gut, aber die Umsetzung dieses Jahr gefällt mir garnicht. Daher könnte ich auf den PPV nächstes Jahr verzichten. Meine bescheidene Meinung.


    Dann beschwere dich bei Pepsil, dass er sich diese Auswahlmöglichkeit entschieden hat.^^ Jeder hat drei Auswahlmöglichkeiten für die man sich entscheiden kann und hier hatte sich Melih für die leichteste Variante entschieden und Pepsil für die härteste. Wir können so was nicht beeinflussen. Klar geben wir die Sachen vor, aber wir können auch nur mit dem arbeiten, was wir haben und müssen darauf achten, dass wir nicht alle dieselbe Auswahl reinpacken. Ist halt nicht immer leicht und einige Entscheidungen gefallen nicht allen und diese hier haben nicht wir getroffen.
  • TruthDM schrieb:

    Dann beschwere dich bei Pepsil, dass er sich diese Auswahlmöglichkeit entschieden hat.^^ Jeder hat drei Auswahlmöglichkeiten für die man sich entscheiden kann und hier hatte sich Melih für die leichteste Variante entschieden und Pepsil für die härteste. Wir können so was nicht beeinflussen. Klar geben wir die Sachen vor, aber wir können auch nur mit dem arbeiten, was wir haben und müssen darauf achten, dass wir nicht alle dieselbe Auswahl reinpacken. Ist halt nicht immer leicht und einige Entscheidungen gefallen nicht allen und diese hier haben nicht wir getroffen.


    Der geheime Herrscher der Liga hat gesprochen! :D
  • Thunfischkopf schrieb:

    Hab ich gesagt das ich dem Team die Schuld gebe? Nope. Klar könnt ihr nichts dafür, aber es ist trotzdem etwas was mir nicht gefällt. Und ein Feedback ist ja da um zu schreiben was einem nicht gefällt und was gut. Sonst könnte ich mir ja Zeit sparen und bei allem einfach "Geil" schreiben. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.


    Klar, hast du nicht dem Team die Schuld gegeben. Du hattest die Idee kritisiert, die ich mir mit großer Mühe vor langer Zeit ausgedacht hatte.:( Das hatte mich tief verletzt. Und da das Team der Ausrichter ist, trifft es uns auch. Also doppelter Schmerz für mich. Deswegen wollte ich nur ein paar Sachen sagen. Und jeder hat seine eigene Meinung, was toll ist, sonst wären wir alle Roboter mit derselben Meinung.^^
  • Intro
    Schön das die 2 nach dem aus von TD wieder ne Nutzung gefunden haben,
    nette intro, passender einstieg.

    Interview
    Etwas unfaire Verteilung der Einsätze, beide kommen an sich gut rüber,
    denke aber die Einsätze sind bisschen unfair,
    hätte stalken gegen das havard diplom besser gefunden.
    aber die wurdne ja von den spielern selber bestimmt,
    finde da hat pep übertrieben oder melih angst gehabt :D

    Layla vs Natalya
    1. gefällt mir natalya kein bisschen, ihr gimmick istn witz und ne beleidigung für die harts
    daher bin ich sehr unzufrieden mit dem resultat, ich weiß das die spieler das machen, und ihr da snicht ändern könnt, dennoch kann ich natalya nicht ab
    das ist mein einziger kommi dazu

    Interview
    lesnar tut wieder sein bestes, bin gespannt was dabei rumkommt und wer sich bei den beiden durchsetzten kann.
    geht immerhin um den whc.

    Limo
    Hmm wer könnte wohl der geheime Mann sein, topfav ist für mich erstmal Batze,
    bin gespannt was da noch kommt.

    Otunga vs Sandow
    habs leider fast erwartet, und vorallem tuts mir für pep leid, das sein geiles gimmick weg ist, denke das tut otunga aber gut, bin gespannt was nun aus sandow wird.
    ihm tut diese niederlage nicht gut, und er muss sich nun n neues gimick suchen.
    bin gespannt wie das weiter geht. das match selber hat mir gut gefallen,
    denke auchd as beide vernünftig dargestellt wurden. halt nur das pep gut was verloren hat.

    X-Pac
    interessante einsätze, die dx vergangenheit ist interessant, auch wenn ich nicht siche rbin wer so eine komische idee hatte, allerdings finde ich dne ausschluss aus kj n passender einsatz, das stable kämpft eh ums überleben.

    Paige
    ah paige cheatet da so ein bisschen, hoffe instädnig das das sowas wie ko tropfen oder ähnliches sind.
    denn abführmttel würde aus der ganzen sache so einen witz machen, das meine entscheidung jack per icc zu kaufen davon gut beeinflusst werden könnte, denn das wäre echt mieß.

    Shield vs B&W
    n sehr gutes tag match, das dem shield nen guten push gibt, auch wenn ich es nicht erwartet habe, das ist nun die hölle für darren und sheami, die leiden nun richtig.
    da smatch selbst hat mir gut gefallen, und die pre show klasse beendet.
    hat gepasst.

    Fazit:
    ne sehr gute pre show,
    hat im komplettpacket den ppv gut angeheizt
    bin gespannt wie de rppv wird.


  • Intro:

    Ich finde es auch schön das Eva Marie und Maria Kanellis die Show moderieren. Das Intro its kurz und sehr stimmig. Guter Beginn

    Interview Sandow / Otunga:

    Das Segment ist mal nicht übel. Das Stalker Gimmick aufs Spiel zu setzen ist echt mal eine harte Nummer. Das ist es was Sandow Momentan so interessant macht. Otunga Einsatz wirkt dagegen fast schon lahm. Sonst aber top, das hypt das Match nochmal heftig.

    Layla vs Natalya:


    Nun haben wir also zwei Piratinnen an Bord :) Hehe mal schauen ob wir eine ganze Mannschaft zusammen bekommen. Im Match hätte das Gimmick von Natty ruhig etwas mehr dargestellt werden, sonst ist das Match aber gut. Mal schauen ob es so weizer geht, bisher immernoch mutig, wenn auch schon weniger lustig.

    Interview Lesnar:

    Der Clown, die Wurst. Lesnar kann ja echt mal witzig sein. Wie Drohungen kam das jetzt nicht so rüber. Aber Lesnar mit Teletabbi Theme, omg bitte nicht. Und etwas mehr Tier, würde Brock gut tun. Sonst guter Hype

    Limousine:

    Das ist auf meinen Mist gewachsen. Wer dahinter steckt, kann in der Hauptshow gelesen werden. Lasst euch überraschen. Ich wollte nochmal etwas an Spannung aufbauen und zum nachdenken anregen.

    Otunga vs Sandow:

    Ui gutes Match. Hat mir gefallen. Aber wie viele, sage ich das es echt schade für Sandow ist. Das Gimmick war echt mal ausgefallen. Das wird Sandow sehr schaden fürchte ich.


    X-Pac Interview:


    Wieder mal ich am Werk. Anders wie Thunfisch es vielleicht denkt, rede ich den Einsatz nicht runter, ich wollte nur klar machen das auch wenn X-Pac verliert, er nicht vom Bildschirm verschwindet, sondern das er weiter macht wo er aufgehört hat. Weil er er ist und nicht ein Gimmickhintergrund. Und das ist auch gut rüber gekommen fand ich.

    Paige Segment:

    Huch was ist das den. Schwächung für den Mainevent? Das ist Schiebung :)
    Schön geschrieben.

    The Shield vs Black & White:

    Wow Shield siegt, das hätte ich nicht gedacht. Der arme Sheamus, der ist jetzt auf Bella Entzug und Darren darf nicht mehr Party machen. Mal schauen ob sich die beiden auch dran halten ;)
    Das Match war echt ok, die Bilder am Ende waren schick, das gefiel mir sehr. Toller Abschluss der Pre Show, gut gewählt.

    Fazit:

    Gute Pre Show mit schönen Momenten. Sieger die ich so nicht erwartet hätte. Kein Stalker Gimmick mehr :t-down: Sehr blöd, das war cool. Zwei Piratinnen. Naja mal schauen. B&W verliert auch. Holla, das kann ja alles was werden die nächsten Wochen. Ich bin gespannt. Auf die Show und die kommendne Wochen
  • So dann versuch ich mich mal in die Liga einzubringen. Ich habe keinerlei Vorkenntnisse und mit diesem Wissenstand werd ich das auch "kommentieren" (Selbstverständlich habe ich auch frühere Shows durchgelesen)

    Intro:
    Gefällt mir sehr gut, gute Ideen. Anscheinend waren die Divas länger nicht mehr da, schön sind sie wieder da

    Interview Sandow / Otunga:
    Von dem Stalker Sandow lese ich das erste mal, aber das Segment bzw. die Grundidee finde ich klasse, irgendwie schade wenn er verlieren würde und den Einsatz vom Stalking somit verliert, andersrum hat er es bestimmt mal verdient den Arsch versohlt zu bekommen (nicht persönlich nehmen bitte) :)

    Layla vs Natalya:
    Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Das neue Piratin Image scheint nicht bei allen gut anzukommen. Bin gespannt wie es in der "Story" der Divas weitergeht beim PPV.

    Interview Lesnar:
    Das Interview von Lesnar finde ich auf der einen Seite sehr spannend und klasse auf der anderen Seite mit dem "Kindergarten" gut unterstrichen und sorgt für den nötigen Kontrast.

    Limousine:
    Also bitte, da habe ich eine Reklamation an den Kameramann. Ist es denn so schwer, den Fahrer (der anscheinend ein Biest von Kraftpacket ist) kurz auf die Seite zu schieben und die Linse in die Limousine zu halten :-P Gute spannende Story

    Otunga vs Sandow:
    Und da ist es auch passiert und das Stalker Image ist weg. Jede spannende Story hat mal ein Ende aber dennoch scheint offen zu sein was jetzt aus Sandow wird, Spannung ist garantiert. Otunga hatte wohl sehr viel Spass ihm den Arsch zu versohlen und ich denke da war er nicht der einzige *g*

    X-Pac Interview:
    sehr schön angeheizt für das Match. Viel mehr fällt mir da nicht ein. Gute Umschreibung.

    Paige Segment:
    Ich wusste gar nicht das Paige so böse sein kann :) gefällt mir gut, bin gespannt was das war, was dort im Getränk gelandet ist :o)

    The Shield vs Black & White:
    Gemäss den Berichten die ich gelesen habe in PreShows etc. hätte ich Black&White favorisiert. Jedoch wird hier einem wieder gezeigt jeder kann gegen jeden kämpfen und gewinnen. Spannend Glückwunsch an die Sieger

    Fazit:
    Ich habe viele Berichte im Forum gelesen und was mich etwas überrascht hat sind die negativen Kritiken, ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt oder bewege mich auf dünnem Eis, natürlich darf jeder seine Meinung dazu sagen und positive Kritik ist ja auch erwünscht und förderlich. Aber ich bin etwas erschrocken, wenn ich denke wieviel arbeit das ist, was sich die Writer hier "antun" wieviel Zeit sie investieren etc. Das ist nicht böse gemeint, ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt. Von meiner Seite her ein riesen Kompliment für die Writer, macht Lust auf PPV. weitermachen :o)
    Die Welt ist ein scheiss Adventure-Game, aber die Grafik ist geil xD
  • SirHawkman schrieb:



    Fazit:
    Ich habe viele Berichte im Forum gelesen und was mich etwas überrascht hat sind die negativen Kritiken, ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt oder bewege mich auf dünnem Eis, natürlich darf jeder seine Meinung dazu sagen und positive Kritik ist ja auch erwünscht und förderlich. Aber ich bin etwas erschrocken, wenn ich denke wieviel arbeit das ist, was sich die Writer hier "antun" wieviel Zeit sie investieren etc. Das ist nicht böse gemeint, ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt. Von meiner Seite her ein riesen Kompliment für die Writer, macht Lust auf PPV. weitermachen :o)


    Also bei mir als Writer, machst du dich da sehr beliebt ;) ^^



  • Vorwort
    Es fehlt mir hier mein so gelibtes FEEDBACK FORMULAR ...
    Es erwartet uns eine geniale Show, die mit den Einsätzen, laut meiner Meinung, Wrestlemania übertrifft...
    Wir haben den ganzen Tag gewartet udn gewartet und gewartet und als die PRE Show online kam, gabs kein halten mehr, nicht nur ich habe mich auf die Show gestürtzt und das zurecht ...


    Intro
    Schon das Intro ist genial gemacht, denn die Kommentatoren kennen wir ja sehr gut aus Total Divas Zeiten, gekonnt und locker leitet sie die PRE Show ein.
    Keine Fehler der beiden hübschen Damen, und alles was gesagt werden muss, wurde gesagt.

    ★★★


    Damian / Otunga
    Der Einsatz von Damian ist Hardcore ... das Segment ist genial geschrieben, Damien trumpft nicht so auf wie in der letzten RAW Sendung allerdings steht Otunga dieses mal nicht so farblos daneben Gut geschrieben, der Kampf wird sehr hart werden.

    ★★★


    Layla vs. Natalya
    Layla verliert also ... und muss sich nun Laylar nennen, denke nicht das es ihr Schaden wird, ich denke oder hoffe das Layla die Chance nutzt um Natalya wieder normal hinzubekommen. Das Match ingame war klasse, danke Kain.
    Ich hoffe du holst dir den Titel ab, sonst muss die Laylar in den Rücken fallen.
    :D:D:D
    Match war kurz und für eine Pre Show sehr angenehm, gut geschrieben und die Bilder die sich in meinem Kopf bildeten gefielen mir.

    ★★★


    Brock Lesnar
    Spirit Squad? Wie besoffen muss der Writer gewesen sein als er sich die 3 Auswahlmäglichkeiten aussuchte. :p
    Dieses Lesnar Segment kam nicht ganz an bei mir, schön das Lesnar etwas Spot bekommt, ob er No.1 Contender wird, steht in den Sternen bzw. der Mainshow. Teletubbies ist auch nen harter Einsatz, die Vorgeschichte ...
    Klasse Match was uns erwartet.

    ★★


    Limo
    Super Segment, so kurz vor der Show eine solche Verwirrung zu schaffen, ich denke nun ganze Zeit darüber nach, wer es sein könnte. Da ich die Mainshow nur überflogen habe, weiß ich es wirklich nicht. Eine Nachdenk Zigarette wird angezündet und tatsächlich habe ich eine Vermutung, auf die ich nie gekommen wäre. Was dieses Segment eben genial macht.

    ★★★


    Otunga vs. Sandow
    Ein gutes Match indem Otunga durch das befreien aus dem Finisher wieder nen Push bekommt, leider ging er ja zuletzt etwas unter. Doch es ist wirklich so, wenn Otunga dann mal da ist, liefert er ab. Glückwunsch. Leider gibts nun keinen Stalker mehr, was meinen Kumpel auf den Plan ruft, dieser will dazu was sagen:

    Dolph Ziggler: "Hahahaha, du Idot, du hast mich verfolgt, mir Privateigentum geklaut, Dinge aufgedeckt die keiner hätte sehen sollen und mich erpresst bestimmte Dinge im Twitter, sowie in der Preview zu sagen. Es ist vorbei, Sandow! Ich nehme alles zurück, du bist ein nichts, ein Waschlappen. Du bist ..."

    Ich glaube, ich unterbreche ihn hier mal, sehe aber ihm geht es sichtlich besser jetzt. Finde den Wegfall vom Stalker Gimmick schade ... aber kommt sicher gutes, neues Gimmick für Pep.

    ★★★


    X-Pac
    Ich hatte ja das Vergnügen gegen Cove in der letzten RAW Show antreten zu dürfen, als Springer. Und ich muss sagen, das er sich um 300% iim Vergleich zum ersten Match verbessert hat, man konnte richtig sehen wie der Rost von ihm abfiel und ich bin zuversichtlich das seine Zeit bald kommen wird.
    Das Segment hier ist nochmal ne Zusammenfassung der Einsätze, die es beide in sich haben, und ich hoffe ja ernsthaft auf X-Pac auch wenn ich Anna nen Sieg durchaus gönnen würde. X-Pac wirkt sehr erfahren und abgeklärt, einsichtig und trotzdem nicht schwach, was er sagt hat Hand und Fuß, toll geschrieben!

    ★★★


    Paige/Swagger
    Cooles Segment, könnte man als Spoiler zur Mainshow sehen, aber auch als Einzelsegment kommt es gut an, gerade Paige die alle üblen Tricks von Jericho lernt, macht dies sehr gut :D
    Einig eine Frage bleibt offen:
    War das Erfrischungsgetränk a) Coca- Cola b) Pepsi oder c) was isotonisches ?

    ★★


    Shield vs. Team Black & White
    Das Ergebnis habe ich jetzt nicht erwartet, da erkennt man wie sehr The Shield bei KJ im Hintergrund steht. Es wurde Zeit das sie sich etwas läsen konnten und sich ihr eigenes Spotlight abgeholt haben. Das Match war gut, in ordentlicher Länge, ohne Fehler, habe während dem lesen mehrmals im Kampf die R2- Taste ( Blocken ) mental mitgedrückt. Leider vergebens denn ich war für Black and White. Die Einsaätze sind viel zu hart! Darren darf nicht auf Parties gehen, was ja schon ansich schlimm ist und Sheamus der um die Gunst von Brie nun Gas geben hätte sollen, bzw. von Brie dazu aufgefordert wurde, darf sich ihr nicht nähern. Hardcore!

    ★★★

  • Intro
    Wie ich Eva Marie im realen Leben und in der WGL hasse....Intro war ganz okay, aber ziemlich kurz. Wirkte etwas zu schnell. 3/5

    Sandow & Otunga
    Sandow setzt hier sehr viel auf den Spiel, während Otungas Einsatz schon ein Witz ist. Leider kann man hier niemandem einen Vorwurf machen. Segment war aber trotzdem in Ordnung. 3.5/5

    Layla vs. Natalya
    Match war nicht schlecht geschrieben, aus meiner Sicht aber mit der falschen Siegerin. Dieses Gimmick von Natalya sagt mir einfach nicht zu. 3.5/5

    Lesnar
    Irgendwie kann ich momentan Lesnar nicht mehr ernst nehmen seit den letzten Wochen. Das Interview selber hatte leider ein paar Rechtschreibfehler und hatte mich jetzt nicht so umgehauen. 3/5

    Limousine
    War doch ganz okay. Keine Ahnung, wer da drin saß, aber das wird sich wohl bei der Hauptshow noch klären. 3.5/5

    Otunga vs. Sandow
    Das Match fand ich in Ordnung. Allerdings schade, dass Sandow verliert, womit er sein Gimmick verliert. 3.5/5

    X-Pac
    Besser hätte ich es gefunden, wenn man einen normalen Interviewer genommen hätte, den man aus den Shows kennt. Interview an sich war aber gut geschrieben. 3.5/5

    Swagger & Paige
    Ständig meckert Jeriho, dass ihm jemand ins Getränk gemischt hat. Nun macht es Paige. Frage mich, ob Jericho ihr das gesagt hat oder nicht. Könnte für Swagger nun ziemlich schwierig werden für sein Match. 3.5/5

    TT Match
    Gutes Match, aber das Ende verstehe ich nicht. Wenn Rollins das Seil runter zieht, wie kann da Sheamus nach draußen fallen? Wenn er über das dritte Seil steigt, wäre es ja einfacher für ihn. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Beim Aftermatch finde ich etwas schade, dass Young nicht eingreift. 3/5

    Fazit
    Ordentliche Pre-Show. Bin gespannt auf die Hauptshow. 6/10
  • Intro

    Alles wurde gesagt und gut das Divas die Show moderieren durften.

    -

    Interview

    Damien´s Einsatz ist schon krass... Gutes Segment.
    Ist sehr gut geschrieben.

    -

    Layla vs Natalya

    Das Match war kurz und gut, aber ich will nicht, dass das Gimmick von Natalya weiter geführt wird.

    -

    Interview

    Das Interview war gut, aber leider hab ich verloren und Lesnar wird nie jemand ernst nehmen.

    -

    Limo

    War Spannend wird sich wohl um Triple H und Batista gehandelt haben.

    -

    Otunga vs Sandow

    Gutes Match. Schade das Sandow verliert. Ich hoffe Pep und dem Writer fallen was ein.

    -

    X-Pac

    Interview wart gut. Es gab Spannende Einsäte. Gutes Segment.

    -

    Paige

    Spoiler? Gutes Segment. Hat mir gut gefallen, das zeigt, dass Paige nicht mit Swagger ausgehen will.

    -

    Shield vs B&W

    Gutes Match. Das Aftermatch war auch gut. The Shield sollte mal wieder eine Chance auf den Titel bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KarashiHD ()





  • Intro:
    War okay. Schön die beiden mal wieder zu sehen.



    Otunga & Sandow Interview:
    War echt witzig geschrieben und auch cool das man hier die Einsätze der beiden erfährt. Die passen echt ganz dazu, weil sie imo. genau zur klein gehaltenen Fehde passen.



    Natalya Vs. Layla:
    Match hat mir sehr gut gefallen. War imo. nicht zu lange und sehr angenehm zu lesen. Mit Natalya als Siegerin hätte ich auch nicht gerechnet, aber bleibt so natürlich sehr interessant.



    Lesnar Interview:
    War auch ganz okay. Kann mir immer schwer vorstellen wie Lesnar so böse ist in der Promo mit der Quiekestimme. ^^



    Limosine:
    Joa, war so ganz okay. Auch wenn der Kameramann etwas sehr neugierig ist. ^^ Denke mal es handelt sich hierbei um den Tag Team Partner von Batista.



    Otunga Vs. Sandow:
    Auch hier sehr schönes, wenn auch etwas längeres Match was aber so total klar geht. War durchaus unterhaltsam und am Ende mit Otunga auch ein cooler Sieger. Mal sehen was jetzt Sandow tun wird, wenn er nicht mehr stalken darf. ^^



    X-Pac Interview:
    Hat mir sehr gut gefallen. Pay kam sehr sympatisch und ehrlich rüber und auch das mit den Fan Fragen war eine gute Idee. Echt sehr schön. :)



    Paige ist böse:
    Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Obwohl es ja witzig gewesen wäre, wenn Colter das Getränk bekommen hätte und KO gegangen wäre. ^^



    Black & White Vs. Shield:
    Match hat mir sehr gut gefallen und es freut mich das es hier als Main Event kam. Echt sehr blöd das Ich & Dreather wieder nicht gewinnen konnten. Denke das war es jetzt auch endgültig mit dem Tag Team, da es wohl einfach keine Zukunft hat wenn ich es in den Matches immer verkacke. XD Aber wenigstens die Einsätze werden jetzt sicher noch sehr witzig werden und darauf freue ich mich und dem Shield schadet es ja jetzt auch nicht wirklich, von dem her ist das Ergebnis wohl zum ertragen. :)



    Fazit:
    Hat alles gepasst hier. Die Matches waren nice und die paar kleinen Segmente haben hier auch toll reingepasst. Alles top. :t-up:




  • Intro

    War auf jeden Fall stimmig, wie immer mit den Beiden. :)



    Sandow / Otunga

    Sandow hat nach wie vor imo eines der besten Gimmicks der WGL-Geschichte. Er stalkt so selbstverständlich, Pepsil verkörpert diese Rolle dazu im Twitterverse sowas von perfekt... obwohl ich Otunga in der PS3-Liga sehr gerne mag, muss ich hier aufgrund der Einsätze auf einen Sandow-Sieg hoffen. Ein Ende des Stalkens wäre verheerend. :D



    Nattie vs Layla

    Bei Natalyarrrs Entrance-Bild hätte ich mir gewünscht, dass man ihr einen Hut usw. drauf shoppt. Genug fähige Grafiker sind dafür ja definitiv vorhanden. Das Match war nice und am Ende kann sich die Piratin durchsetzen. Jetzt heißt Layla also Laylarrr? XD Hätte es gut gefunden wenn man die Einsätze nochmal erwähnt. Im Intro hieß es ja eben, dass Layla ihren Namen ändern muss, hier steht jetzt was von blondem Haar. Gerade bei No Return hätte man die Einsätze prima in die Cardgrafiken integrieren können! :)



    Lesnar

    War jetzt etwas dünn als Segment, negativ fallen vor allem zahlreiche groß geschriebene Adjektive auf. Lesnar will Ziggler wehtun, schon klar, die Einsätze würden hier aber beide iwie lächerlich machen... xD War das gewollt? Immerhin wurde daraus ja ein No 1 Contender Match.



    Limousine

    Das war bestimmt der Undertaker. ;D Gutes Segment, dass für Spannung sorgt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.



    Sandow vs Otunga

    Buuuuuuuuuuuuuuh! :p:p:p

    Sandow darf nimmer stalken? Was soll er denn jetzt machen? Hoffe, er widersetzt sich. Eva Marie klingt im Commentary wie Jerry Lawler. xD



    X-Pac Interview

    War ganz nice, aber gerade zum Ende hin ließ er sich selbst schon sehr schwach da stehen. xD Wenn X-Pac sagt, er kann durch Erfahrung punkten, aber sein Körper sei kaputt... naja, sein Wrestlingstil bedingt doch einen fitten Körper. Ich hasse X-Pac ja eigentlich. Aber hier schafft Ihr es, ihn ganz human darzustellen. Ich denke aber dennoch, dass er gegen Punk verlieren wird. Mal sehn!



    Paige

    Die Gute lernt immer wieder neue Sachen hinzu! :D Best Pokémon ever!



    ME

    Ouch, das wird jetzt also doch nix mehr mit dem Date zwischen Brie und Sheamus... da muss sie sich nach ner Alternative umsehen. xD Schade, dass B&W verloren hat. Aber Shield schaffen hier einen guten Start für einen dominanten KJ-Abend. Schönes Match mit gutem Aftermath.



    Fazit

    Sehr schön! Die Pre-Show hat mir gefallen. Keine Lowlights, alles mindestens auf gutem Niveau. Paige ist großartig, darüber hinaus fand ich das Finale sehr stark. Auch das Sandow/Otunga-Segment war großes Kino.