NXT - Live Show: Das große Finale (Beendet)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT - Live Show: Das große Finale (Beendet)

      Zum letzten Mal in dieser zweiten Staffel von NXT sind wir um Studio von NXT Live!





      Unsere beiden Moderatoren Renee Young und der Hitman Bret Hart himself betreten die Bühne und das Publikum ist heute wieder gut drauf!

      --- Ergänzt: 19:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:55

      Renee Young: "Hallo liebes WGL Universe und willkommen zum Finale von NXT Season 2! Hallo Bret!"

      Während Renee bezaubernd lächelt, schaut Bret Hart eher so, als wenn er ein wenig Gras gemäht hat, wenn ihr versteht.

      Bret Hart: "Hallo Renee, hallo Fans hier im Studio und daheim vor den TV-Geräten."

      --- Ergänzt: 20:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:59

      Renee Young: "Die Rookies haben wochenlang keinen Schritt gemacht,ohne das eine Kamera in der Nähe war. Was haben wir nicht alles gesehen? Wildwest-Schlägereien im Wüsten-Camp, Flirts und abgetrennte Körperteile."

      Bret Hart: "Vergiss die vielen Liebesspiele nicht..."


      Renee schaut etwas peinlich berührt, versucht aber die Fassung zu bewahren.

      Renee Young: "Ja, auch die waren dabei. Es gab gebrochene Herzen..."

      Bret Hart: "Übergelaufene Toiletten..."

      Renee Young: "Bret!"


      Bret Hart ist sich keiner Schuld bewusst und starrt einfach ins Leere.

      --- Ergänzt: 20:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:06

      Renee Young: "Das alles haben die Nachwuchssuperstars und -diven durchgemacht für ein großes Ziel: einen Vertrag bei der WGL!"

      Bret Hart: "Wir mussten damals noch durch Leistung überzeugen, uns alles erarbeiten und jetzt bekommt man solche hochdotierten Verträge mit Klamauk. Enttäuschend..."

      Renee Young: "So ändern sich die Zeichen mein Lieber. Wie dem auch sei, auf den Gewinner oder die Gewinnerin wartet quasi das goldene Ticket! Von der Villa direkt zu Monday Night SmackDown auf dem neuen WG Network. Der Hauptgewinn ist ein Job als Assistent des General Managers Sting!"

      Bret Hart: "Der nebenbei gesagt auch eine Wrestlinglegende ist..."


      --- Ergänzt: 20:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:14

      Renee Young: "Aber jetzt erstmal genug der Worte, wir schalten in die Villa."

      Wir sehen das Wohnzimmer, in dem sich alle Finalisten eingefunden haben. Viel Betrieb ist allerdings nicht, die Anspannung ist wohl zu groß. Bei der Chance aber auch verständlich...

      --- Ergänzt: 20:30 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:17

      Wir sehen ACH, der mit seiner Panzerfaust rumfuchtelt und droht, alles in die Luft zu jagen.

      "DAFUQ wenn ich das hier verliere zerstöre ich Russo's Bude ohne mit der Wimper zu zucken. Kannst mir ja gerne zusehen Homie!"


      Brooke Hogan, die ins Wohnzimmer gerannt kommt, über ihre eigenen Beine stolpert und den Fernseher ins Nirvana schickt. Die Blondine tut ganz unschuldig. Ach scheint das aber nicht zu gefallen und er bedroht den Hogan-Sproß mit seiner Panzerfaust.

      Wir schalten wieder ins Studio.

      Bret Hart: "Hoffentlich gewinnt ACH nicht, da kann Linda ihre Politikträume gleich wieder begraben..."

      Renee Young: "Die will doch gar nicht mehr in die Politik."


      Bret Hart zuckt nur mit den Schultern.

      Renee Young: "Kommen wir zum ersten Nicht-Gewinner..."

      Bret Hart: "Sag doch einfach Verlierer!"


      Renee schaut etwas genervt, ihr Kollege scheint keinen guten Tag zu haben.

      Renee Young: "Charlotte, die Tochter von Ric Flair ist raus!"

      --- Ergänzt: 20:40 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:30

      Bret Hart: "Damit bleibt sie uns wenigstens erspart. Ihr Vater hatte Charisma, vor gefühlten 1000 Jahren, sie ist... naja..."

      Wieder schalten wir ins Wohnzimmer der Villa und sehen gerade noch, wie ACH einen Tritt in die Männlichkeit bekommt. Doch der Schmerz ist schnell verflogen als ermerkt, dass er keine Figure 4's mehr ertragen muss.

      Bret Hart: "Siehst du, die hat keinen Respekt vor Männern!"

      Renee Young: "Jetzt musst du dich ja nicht mehr sorgen, dass sie schnell in die WGL kommt. Der Nächste, der rausfliegt, ist Enzo Amore!"

      Bret Hart: "Schade um ihn, er hatte etwas Besonderes und das ist nicht nur auf seine Frisur bezogen."


      --- Ergänzt: 20:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:40

      Die Kameras in der Villa fangen ein, wie Collin Cassady den Hitman Bret Hart verteidigt. ACH scheint ihn wohl nicht sonderlich zu mögen...

      "Er ist eine Legende, ACH!... Aber ja, er ist S-A-W-F-T... SAAAAAAWFT!"


      Renee Young: "Du scheinst einen Fan zu haben, Bret."

      Bret Hart: "Der Junge gefällt mir schon die ganzen letzten Wochen, er ist mein Favorit!"


      --- Ergänzt: 20:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:43

      Wieder in der Villa sehen wir Bo's seltsamen Tanz. ACH feiert sich nebenbei und Cassady ist den Tränen nah, als er den Rausschmiss von Enzo mitbekommen hat.

      Bret Hart: "Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass IRS ein Indianer war..."

      Renee Young: "Wie kommst du jetzt da drauf?"

      Bret Hart: "Schau dir doch seinen Balg an. Der sieht aus wie ein Indianer und führt jetzt einen Regentanz auf. Zum Glückist das bald vorbei,sonst würde er wohl als nächstes irgendwann an den Marterpfahl hängen."


      --- Ergänzt: 20:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:48

      Renee schüttelt nur den Kopf und schaut nach, wer der Nächste ist.

      Renee Young: "Bret, es wird dich freuen..."

      Bret Hart: "Was?"

      Renee Young: "Der Nächste, der gehen muss, ist...Collin Cassady!"

      Bret Hart: "Du sagtest doch ich freue mich? Verdammt, der Junge war gut. Ich lade den mal zu mir ein. Der wird bald die Farben Pink und Schwarz tragen!"

      Renee Young schaut etwas skeptisch...

      --- Ergänzt: 21:01 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:52

      Bret Hart: "Es kann nicht mehr schlimmer kommen! Außer wnn dieser ACH gewinnt oder plötzlich Yoshi Tatsu und Tyson Kidd Hand in Hand nackt durchs Wohnzimmer rennen würden!"

      Renee Young: "Ich kann dich beruhigen Bret, das wird nicht passieren. Die Beiden sind nämlich im Publikum."


      Die Kamera fängt tatsächlich Tyson Kidd und den Japaner Yoshi Tatsu in der ersten Reihe im Zuschauerraum ein. Die beiden WGL Superstars winken lachend in die Kamera. Und rufen, dass sie Bolieven würden.

      Bret Hart: "Was machen die?"

      Renee Young: "Sie glauben an Bo Dallas... Wir nähern uns der Entscheidung und jetzt hat es die vorletzte Dame erwischt! Alexa..."


      --- Ergänzt: 21:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:01

      Renee Young: "Nein warte, Brooke Hogan ist raus! Sorry für die Aufregung."

      Renee lächelt in die Kamera, der Hitman ist etwas genervt.

      --- Ergänzt: 21:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:02

      Wir sehen die verzweifelte Brooke, die Bo Dallas einen Heiratsantrag macht.

      "Willst du mich heiraten?"


      Bret Hart: "Wenn der jetzt annimmt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen diesen Lauch!"

      Rennee Young: "Beruhig dich doch mal Bret! Das nennt man Liebe, hast du das etwa schon vergessen in deinem stressigen Leben?"

      Bret Hart: "Natürlich habe ich das nicht vergessen, doch das muss umgekehrt gemacht werden! Der Mann bittet um die Hand! Bo ist kein Mann!"


      Während sich der Hitman künstlich aufregt, schaut seine blonde Co-Moderatorin wieder in die Auswertung.

      Renee Young: "Die Hochzeitsreise kann gebucht werden, auch Bo Dallas muss seine Koffer packen!"

      --- Ergänzt: 21:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:10

      In der Villa ist die Spannung auf ihrem Höhepunkt und Bo kann seine Gefühle nicht mehr zurückhalten. Er liegt am Boden und weint nur noch.

      Bret Hart: "Was für ein... Ist besser so, den brauchen wir nicht in der WGL. Da gehören nur starke Männer rein."

      Renee Young: "Bret, wir Frauen mögen durchaus auch Männer, die Gefühle zeigen können."

      Bret Hart: "Früher war alles besser..."


      Bret Hart wirkt etwas verloren und ihm Haus bereitet sich ACH scheinbar auf einen Krieg vor.

      Rennee Young: "Bevor etwas passiert, schicken wir ACH heim! Auch er hat nicht genug Stimmen bekommen!"

      Bret Hart: "Gott sei gedankt... ich will den nie wieder sehen!"


      --- Ergänzt: 21:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:19

      Renee Young: "Wir haben gerade erfahren, dass auch Vince Russo wieder aufgetaucht ist! Okay, zumindest kurz... Er ist nackt wie Gott ihn schuf in den Sonnenuntergang gerannt."

      Bret Hart: "Dieser Typ ist so peinlich! Noch ein Grund mehr, sich über das Ende zu freuen."

      Renee Young: "Wenn du hier an allem rummeckerst, warum hast du dich dann hier als Moderator gemeldet?"

      Bret Hart: "Dazu sage ich nichts... Nur soviel: es war nicht freiwillig!"

      Renee runzelt die Stirn, Hart ist eingeschnappt und das Publikum ist gespannt, wer gewinnt.

      Renee Young: "Okay... Sein Daddy war Easy, für ihn wird es jetzt aber weniger easy in Bezug auf einen WGL Vertrag: Garrett Bischoff ist raus!"

      --- Ergänzt: 21:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:25

      Die Außen-Kamera fängt die letzten Augenblicke von ACH ein, der Russo's Hütte dem Erdboden gleich gemacht hat und sich jetzt singend in den Zwergenwald begibt.

      Renee Young: "Die Entscheidung steht kurz bevor! Unsere drei letzten sind Sylvester Lefort, ein Türke mit französischem Namen, Tyler Breeze, ein Sensibelchen mit großer Eitelkeit und seit der verlorenen Wochenaufgabe das Double des Rappers Pitbull und die letzte verbleibende Dame im Haus: Alexa Bliss, ein Country Girl, aufgewachsen auf einer als Bananenplantage getarnten Hanffarm mit illegalen Arbeitskräften. Wer wird deiner Meinung nach gewinnen Bret?"

      Die WGL Legende überlegt kurz, zuckt dann aber mit den Schultern.

      Bret Hart: "Collin ist leider raus, ACH zum Glück auch, alles Andere ist mir egal."

      --- Ergänzt: 21:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:34

      Wir sehen die drei verbliebenen Bewohner, die Anspannung ist übermenschlich!

      Renee Young: "Platz 3 geht an... Tyler Breeze!"

      --- Ergänzt: 21:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:38

      Bret Hart: "Sollte der sich die Haare nicht abschneiden? Also hat der betrogen! Gut, dass er nicht gewinnt! Betrüger!"

      Der Hitman ist sauer und Renee Young schüttelt nur den Kopf.

      Renee Young: "Silber gewinnt... Sylvester Lefort, damit ist Alexa Bliss die Siegerin von NXT Season 2! Glückwunsch Lexi und willkommen in der WGL!"

      Bret Hart: "Juhu..."


      Renee reicht es und sie schickt Bret Hart aus dem Studio. Der wehrt sich zwar erst dagegen, Yoshi Tatsu und Tyson Kidd können ihn aber doch überwältigen und schreiend abtransportieren.

      Renee Young: "Nochmal Glückwunsch an Alexa Bliss. Doch auch alle anderen Teilnehmer haben uns in den letzten Wochen gut unterhalten und bekommen als Dankeschön ihre Development-Verträge verlängert und wer weiß, vielleicht schafft es ja noch jemand über diesen Umweg dahin, wo Alexa, die neue Assistentin unseres GM's, ab heute ist: ins Mainroster!"

      Die Zuschauer applaudieren.

      Renee Young: "Vielen Dank fürs Einschalten und wir freuen uns schon auf die dritte Staffel von NXT! Bis dahin, habt eine schöne Zeit und immer schön die WGL verfolgen!"

      Renee zwinkert in die Kamera und geht unter dem Applaus der Zuschauer von der Bühne. Mit den Credits ist das Finale vorbei und auch wir sagen Glückwunsch Alexa Bliss!"
    • Boah, ihr habt es echt derbe spannend gemacht, freut mich, dass Alexa gewonnen hat. Sie war auch mein Fave. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Puh. Das war echt spannend und ich bin total froh, dass ich tatsächlich Platz 2 noch geschafft habe. Hatte am Anfang des Projektes ja total Angst, dass ich es nicht einmal ins Finale schaffen werde >.< Alexa ist verdient und es freut mich auch, dass sie es geworden ist. Und danke für alle Votes :)
    • Ja,war meine Schuld mit der Spannung, sollte ja ein Finale sein. Hoffe euch gefällt die Show. Auch von mir Glückwunsch an Lyriqz. :)

      Hier noch die Sachen vom Voting, sorry dass ich das nicht weiter eingebaut hab, außer die Punkte.

      Lyriqz schrieb:

      "Ich bin am verhungern... Daher wähle ich Lefort, ich hoffe er macht mir dann etwas zu essen... u-und bolievt!"


      Bad News Don schrieb:

      Tyler Breeze

      Ich finde, Sylvester Lefort sollte gewinnen. Ich hatte zwar immer mal Probleme mit ihm, aber er war trotzdem irgendwo immer ein netter Kerl, vor allem wenn er nachts seine tollen Lieder gespielt hat. Und da ich wahrscheinlich eh gewinne, kann ich Sting zeigen, dass auch Lefort beliebt war, er bekommt auch einen Vertrag und kann in meine Gorgeous Gang kommen!


      Charlotte

      Ich sehe Alexa Bliss als Siegerin. Frauen sollten zusammenhalten und Brooke ist erstens eine Hogan und zweitens strohdumm! Bleibt also nur noch Alexa. Woooooo!!!


      Stevo schrieb:

      Garrett Bischoff:
      Alexa Bliss: Jetzt wo Scarlett nicht mehr da ist ist sie am geilsten.

      Brooke Hogan:
      Alexa Bliss: Man darf sich nicht selbst wählen und Nick ist auch raus... darum wähle ich Alexa, sie sieht etwas aus wie ich und die Leute denken vielleicht das ich gewonnen habe... Ich bin ein Genie!


      Dreather54 schrieb:

      Alexa Bliss

      Ähm.. sie ist halt eine echt hübsche Frau, lan! Was ist daran so schlimm? Außerdem ist sie echt hart im nehmen, wenn ich es also nicht werde, dann würde ich es ihr gönnen!


      Payne schrieb:

      Big Cass:
      "Moi kann nur für Alexa stimmen! Sie ist so SAWFT, aber auf eine gute Art, wie es mir noch nie begegnet ist... Warscheinlich werden wir uns nach NXT nie wieder sehen, aber zumindest Siegen will ich sie sehen. *kuss*"


      MelihBang schrieb:

      ACH: Mein Vote geht an Tyler Breeze falls ich nicht gewinne was ich so tun werde kann er wenigstens dafür sorgen das ich in die Shows kommen.. falls nicht weiß er was passiert, Homie!




      Akexa Bliss: 5
      Lefort: 2
      Tyler Breeze: 1



      Beim Voting haben nur zwei Leute abgestimmt. Beide Stimmen gingen an Alexa Bliss. Etwas mau. Da müsst ihr mal schauen, ob ihr das in die Show einbauen wollt.