WGL // Die WWE 2K15-Saison naht - Seid Ihr dabei?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Die WWE 2K15-Saison naht - Seid Ihr dabei?

    WWE 2K15 in der WGL - Bist Du dabei? 34
    1.  
      Ja! Xbox One ab November (11) 32%
    2.  
      Ja! PS4 ab November (12) 35%
    3.  
      Ja! Mit beiden ab November (2) 6%
    4.  
      Komme später nach / Unentschlossen (9) 26%
    5.  
      Definitiv nicht dabei (0) 0%






  • 4. Ich komme später definitiv dazu.

    Ich weiß ich weiß, ich hatte echt genug Zeit zum nachdenken, aber ich weiß es immer noch nicht ehrlich. Ich finde beide Ligen toll und kann zig Gründe aufzählen warum ich mir eine X One oder PS4 holen soll. Aber ich weiß es eben einfach noch nicht. Im Moment tendiere ich zur PS4, aber auch nur weil ich bisher immer eher der Sony Mann war... ob ich beide Konsolen haben werde, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall wird nämlich bei mir die Wii U ebenfalls ins Haus kommen und ob ich dann auch wirklich alle 3 Next Gens rumliegen haben möchte, weiß ich noch nicht. Da ja bei der One vor allem der Hauptgrund für mich nur 2K15 wäre und ich die Konsole sonst nie starten würde. Das ist natürlich ein großer Faktor, den ich bedenken muss. Ich will aber auch wirklich bei euch weiter mitmachen, ich weiß es also nicht. Finanziell sind im Moment definitiv nicht alle möglich. Tendiere also wirklich im Moment zur PS4. Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück und einer meiner Freunde schenkt mir ne Next Gen xD

    Also zählt eigentlich die Option "komme später dazu" für die andere Konsole(vielleicht aber auch nur). Denke eines der Next Gen werde ich bis November DEFINITIV haben :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Ich enthalte mich mal. Habe ja bekanntlich die PS4, möchte aber ehrlich gesagt nicht als reiner Spieler mitspielen. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass das nicht so meins ist. xD Ich gehe aber mal davon aus, dass ich mir spätestens nächstes Jahr dann noch die Xbox One dazu kaufe, dann bin ich auch wieder als Spieler mit am Start.
  • Ich weiß es noch nicht. Ich will an sich eine PS4 und will nur wegen der WGL eine One. Allerdings ist die WGL auch der Hauptgrund, dass ich überhaupt noch die Konsole anhau, außerhalb von DS2. Gn, keine Ahnung. Ich bin ja immer noch für einen Liga Neustart zur Nextgen, aber ich weiß, dass das nicht passieren wird. Denke es wird letztlich wegen der WGL die One, aber ich hab keinen wirklichen Plan.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 4. Ich komme später definitiv dazu.

    Ich habe ja bekanntermaßen eine PS4, aber ob ich sofort im November in der PS4 Liga dann einsteigen werden, weiß ich wirklich noch nicht.
    Eigentlich hängt mein Herz & meine Seele ja zu sehr an der Xbox Liga.
    Aber über 400 € nur für die WGL auszugeben, ist mir dann doch echt zu viel (wir hier im Osten, bekommen ja dazu eh nicht so viel ;))
    Wenn der Preis der One sich senkt und interessante Exklusiv Titel dann raus kommen, werde ich bestimmt wieder dabei sein (Vielleicht also schon Dezember 2014:D)
    Also erst mal abwarten von meiner Seite aus.
    Werde die ersten Wochen trotzdem als PU verfolgen. Ich muss ja am laufenden bleiben.
  • SlangStar schrieb:

    Ich enthalte mich mal. Habe ja bekanntlich die PS4, möchte aber ehrlich gesagt nicht als reiner Spieler mitspielen. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass das nicht so meins ist. xD Ich gehe aber mal davon aus, dass ich mir spätestens nächstes Jahr dann noch die Xbox One dazu kaufe, dann bin ich auch wieder als Spieler mit am Start.


    Schade fände es echt cool dich in der PS4 Liga zu sehen. :)
    Werde mir wohlwarscheinlich so im August bis zum Oktober die PS4 holen. Hoffe auf ein Bundle mit GTA5 :)
  • wenn ich das hier so lese muss ich wohl Nummer 3 wählen oder? Nicht, dass nachher nur 5 Spieler bei der Box rumrennen. Aber meine Freundin wirft mich zu Hause raus auch wenn die 3 und 360 dann ja wegkommt, aber dann wieder 2 nachdem ich ihr versprach es wird ab Oktober nur noch eine da sein, hmm.

    Naja machen wir mal die 2. PS4 habe ich und bin beim Start (soweit es die Weiterbildung zulässt) wieder mit an Board. Die One werd ich mir eher nicht holen sorry.

    also 2.
  • 2. aber noch nicht ganz sicher ob ich sie auch rechzeitig haben werde die PS4. Werde die Ps3 nämlich noch bis Ende der Saison brauchen also der jetztigen. Danach kann ich sie erst verkaufen. Von dem Geld und das für die Box und natürlich etwas eigenen werd ich mir dann die PS4 holen. Hoffe das klappt schnell, könnte aber sein das ich erst 1-2 Wochen nach dem Start einsteige.
  • Also wenn ich dabei bleibe, dann auf jeden Fall in der X-Box Liga, das wäre also die 1. Ich mag die Rolle als Spieler gerne. Wenn ich mir zwei Konsolen leisten könnte, dann würde ich aber auch in der Ps4 Liga spielen. So muss ich mich für eins entscheiden, das wäre dann die One.
  • Bei mir kommt nur die 2 in Frage, obwohl mir der 360 Sektor am meisten am Herz liegt. War schon vor der WGL immer dabei und auch noch die Jahre als es die WGL kam. Die Zeit werde ich nicht vergessen, aber momentan ist einfach nicht das Geld für eine One drin und finde es auch happig 400-500€ zu bezahlen nur um dann im 360-Sektor zu spielen. Für mich heißt es zurück zu den Anfängen und das war damals die PS3 Liga und da ich schon eine PS4 habe werde ich dann direkt zum Start im November dabei sein.