WGL // Die WWE 2K15-Saison naht - Was wünscht Ihr Euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Die WWE 2K15-Saison naht - Was wünscht Ihr Euch?

















    Klickt auf die folgende Grafik, um Crocodog direkt eine PM zu schicken!





    Jeder, der bei der PM-Aktion mitmacht, erhält 3 UXP als Dankeschön!


    --- Ergänzt: 03.07.2014 14:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 02.07.2014 21:51

    Acht Leute haben bisher mitgemacht. Da geht noch was!
  • Okay, der Superstar für die neue Startseite steht fest. Ich verrate noch nicht, wer es ist. Aber es war eine knappe Entscheidung. Etwas enttäuschend fand ich, dass einige hier es nicht hinbekommen haben, mir einfach einen Superstar und eine Diva zu nennen. Wer mehrere genannt hat, bei dem habe ich einfach de ersten Namen hergenommen. 13 von Euch haben mitgemacht. Die schlimmste PM beinhaltete zwei Namen von Wrestlern. Ich habe keine Ahnung, wie man die Aufgabenstellung so herbe falsch verstehen kann. xD

    Wie dem auch sei. Ich poste jetzt hier, weil wir bei den Diven einen Gleichstand von 5 vs 5 Stimmen haben. Paige gegen AJ. Ihr entscheidet jetzt in einem Stechen, wer gewinnt. Bis zum Freitag um 18 Uhr schickt Ihr mir bitte eine PM. Inhalt ist egal, wichtig ist der Betreff. Wenn Ihr für Paige seid, schreibt "Paige" in den Betreff. Wenn Ihr für AJ seid, schreibt "AJ" in den Betreff. Wer "Britani Knight" oder "April Jeanette" schreibt, oder sonstigen Stuss, nimmt nicht an der Auswertung teil, da ich meine PMs einfach nach diesen beiden Betreffen durchsuche.

    Macht bitte zahlreich mit und entscheidet zusammen, welche Diva die Startseite für die 2K15-Saison schmückt!
  • Sodele, ganz knappe Sieger bei der Wahl waren Bray Wyatt und AJ Lee. Auf dem jeweils zweiten Platz haben wir Roman Reigns und Paige.

    Unter WWE2K15.de findet Ihr jetzt die erneuerte Startseite für die Liga-Page. Letztere muss natürlich noch bis Oktober geupdatet werden. Da die Wahl sehr knapp ausging (sowohl Wyatt als auch AJ hatten am Ende nur eine Stimme Vorsprung), findet Ihr unten am Ende der Seite einen Background-Changer, der Euch einfach zu WWE2K16.de weiterführt, wo Ihr dann Reigns + Paige als Hintergrund habt. Bookmarkt einfach die Seite, die Euch besser gefällt.

    Noch eine wichtige Info: Bei XBL und im PSN sehe ich bei vielen noch WWE2K14.de oder gar WWE13.de in ihren Profilen/Statusmeldungen usw stehen - bitte ersetzt diese Domains komplett durch WWE2K15.de! Mit dieser Domain werben wir logischerweise für die vierte Saison der WGL.

    Dieser Thread ist jetzt für Diskussionen offen, falls erwünscht.