UFCX PS4 // Das Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Zitat von Dana White
    Seid ihr bereit?! #11thJuly2k14 ist der Start einer #Revolution!!! #UFCXperience wird mit einer gigantischen Fight Night die Welt des Mixed Martial Arts verändern. Die Card wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben, also #staytuned!


  • RowdyRousey schrieb:

    Aufgrund zahlreicher Tweets, hier 'ne kurze Info: Als Nummer 1 weltweit, kann man sich auch mal eine Pause gönnen. ;) In einem Monat betritt Rousey wieder das Octagon. #PrepareToTapLadies
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()



  • Chael Sonnen schrieb:

    @Weidman: Wo war noch gleich die Arena? Oh, ich tippe einfach "Loser" in mein Navi ein, das dürfte mich auf schnellstem Wege zu Dir führen. Ich hoffe, ich bremse zeitig genug, um nicht durch die Tür der Frauentoilette zu rasen, auf der Du schon seit einer Woche weinend Deine Fußnägel mit Straßsteinen verzierst. #whineman






    Miesha Tate schrieb:

    Wenn ich neben dem Training für etwas Zeit finde, dann für die gute Sache. Zusammen mit einigen anderen Fightern war ich gestern vor Ort bei der Brooklyn Elementary School und habe den kleinen Rackern einige Tipps gegeben - zu Selbstverteidigung und Selbstwertgefühl. Tolle Erfahrung!



    Wie die sich gefreut haben! :) #ourfuture






    Alistair Overeem schrieb:

    Meine Junge haben echten Kampfeswillen bewiesen. Ich bin verdammt stolz. Das Halbfinale kann kommen.



    #netherlands #inspiration #soproud


  • Zitat von Frankie Edgar
    @Guida, es ist eine Ehre für mich bei der allerersten UFCX Show gegen dich anzutreten, ich hoffe wir beide haben einen fairen Fight! Aber mein Ziel ist der Featherweight Title und du bist die erste Person die mir im Weg steht.#FrankieHasAAnswerToEverything!


  • TJDillashaw schrieb:

    Klar, kaum hat man sein Ziel erreicht, schon gibt es die ersten Wehwehchen, aber so ist das nunmal im Leben... Ich weiß noch nicht wann ich wieder fit bin, aber ich verspreche euch allen noch besser zurückzukommen!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Zitat von Rashad Evans
    Zu alt, haben sie gesagt. Nicht mehr hungrig, haben sie gesagt. Ich sag euch was: Alter und Hunger sind nebensächlich, wenn man ins Octagon steigt und sein Ding durchzieht. Ich kämpfe um zu siegen. Meine Gegner kämpfen um zu verlieren - denn sie wissen, dass es für sie nur diese eine Option gibt, sobald sie Suga Rashad Evans gegenüberstehen.


  • TJDillashaw schrieb:

    Tja, und das ist Schlag Nummer Zwei. Es ist eine Schande, dass Weltklasse Athleten wie Jon, Johny, Cain und alle anderen unter Leuten die keinen Kampfgeist haben leiden müssen, aber am Ende wollen wir alle Eines - Die Besten sein. Insofern... nötig.




    Johny Hendricks schrieb:

    #imgonnabebackontop




    RowdyRousey schrieb:

    Nutzt die Zeit, zum trainieren Mädels. ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • TJDillashaw schrieb:

    @TheBaronBarao Stimmt Renan, nicht nur mit rechten, auch mit linken. Und davon richtig viele. Genug um deine Wahrnehmung scheinbar dauerhaft zu ruinieren. ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • SarahK schrieb:

    DAS erklärt natürlich warum @SONNENCH je einen Kampf verloren hat... absolut.


    SarahK schrieb:

    I'm comin for you @RowdyRousey. Sei vorsichtig was du dir wünscht. ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."



  • Zitat von Renan Barao:
    @TJDillashaw: Du hast mir noch gar nicht deinen vollständigen Vornamen verraten. Ach, stimmt ja, wir sind uns ja noch nie wirklich begegnet. Für dich reichte es bisher ja nur zur Fußnote, wohingegen meine Statistik Bände füllt.




    Zitat von Gilbert Melendez:
    Open Air Training:

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von OneLegend ()



  • TJDillashaw schrieb:

    @TheBaronBarao Ja, Bände voller gleicher, alter Leiern. Und du musst meinen Vornamen nicht wissen, Renan, für dich reich es volkommen meinen Nachnamen vom Titel abzulesen, nachdem ich ihn dir abgenommen habe.

    Oh, übrigens, dort wirst du ihn wieder vorfinden, wenn ich ihn mir zurückgenommen habe. ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • RowdyRousey schrieb:

    @SarahKaufmann Aktuell relax ich auf einer Liege am Strand und wünsche mir einen kühlen Drink. Meinst du, er könnte vielleicht ZU köstlich sein? Keine Sorge, das kriege ich schon hin!


    RowdyRousey schrieb:

    @Tate Ach, du kennst mich doch Misha, ich bin ein großzügiger Match. Hey, was hälst du davon: Ich nehme mir den Titel ein zweites Mal und du kriegst einen Gutschein für eine weitere Auszeit. Du kannst ihn jederzeit einlösen, wenn du gegen mich kämpfst, wirklich. Ich werde einfach so lange die Armbar anziehen, bis du tappst - wie lange darfst du ganz alleine entscheiden. Deal?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Miesha Tate schrieb:

    @Ronda: Ich mache nie den selben Fehler zwei Mal - und ich werde Dich nicht noch einmal unterschätzen. Du bist eine toughe Frau, wohl wahr, aber während Du auf Deiner Liege relaxt, kämpfe ich mich durch das härteste Trainingsregiment, das ich je durchleben musste. Jeder Bluterguss, jede Prellung bringt mich näher ans Ziel. Du "schnappst" Dir nicht einfach den Titel, den Du einfach so abgelegt hast. Du kämpfst ihn aus. Mit der #1 der Division. Kein Stück weniger ist mein Ziel. Wenn Du in die UFCX zurückkehrst, wird nichts mehr so sein wie zuvor! #alphafemale #soon

  • SarahK schrieb:

    Die Töne die du da spuckst @Miesha treffen so gut wie auf jede im Business zu, du bist damit alles andere als die Einzige.


    SarahK schrieb:

    Pass auf, dass du nicht aus der Form kommst, während du am Strand liegst @Ronda! ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Zitat von Renan Barao:
    Du musst optimistischer werden, TJ! Ich glaube schon, dass du dir deinen Spot in der Amateurklasse zurückholst. Wie ich sehe, bist du dich auch schon fleißig am vorbereiten:

    Der Wineland-Look steht dir. :t-up:
    Adeus (portugiesisch für Tschüss), Dillashaw!




    Zitat von Rashad Evans:
    Unverhofft kommt oft! #LiddellvsEvans #FightNight1
    Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneLegend ()