UFCX ONE // Das Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Zitat von Dana White
    In den Worten von @BruceBuffer: It's time!!! Soon! Die Planungen für den ersten #UFCX PPV auf dem #WGNetwork laufen auf Hochtouren! Tickets an einige Ehrengäste sind schon raus und ich hoffe alle MMA Fans weltweit freuen sich auf eine #Revolution!!! #11thJuly2k14


  • Joe Rogan schrieb:

    #UFCX das Maß aller Dinge was den zukünftigen Kampfsport betrifft, startet die Tage ENDLICH! Macht euch bereit Spannende und Actiongeladene Kämpfe zu betrachten UND merkt euch eins... dreht euch niemals mit dem Rücken zu eurem Gegner! :cool: Herewego!

  • Zitat von @AriannyCeleste
    Natürlich bin ich zum Start von #UFCX auch wieder dabei, um die Action aus nächster Nähe zu bewundern. ;) Ich freue mich schon auf spannende Shows und alle Fans die sich die Shows Live oder vor dem Fernseher auf dem #WGNetwork anschauen. #XOXO

  • Urijah Faber schrieb:

    Ich freue mich, ein Teil der #MakeAWish Familie zu sein! Am kommenden Wochenende ist die #UFCX in Las Vegas und auch wenn ich nicht im Octagon stehen werde, bin ich für Autogramme, Fotos und ein paar Schwätzchen für meine Fans da. ;) #JoinTeamFaber

  • Clay Guida schrieb:

    Ich distanziere mich ganz klar von diesen Betrügern! Es ist eine Schande für unser Business und ich hoffe, diese Mistkerle werden hart bestraft!



    Urijah Faber schrieb:

    So kann man sich in Leuten täuschen... Betrug ist das mieseste, was man im Sport machen kann. Wer hat so etwas nötig? Wir haben eine Vorbildfunktion, viele schauen zu uns auf und jetzt dieser Skandal! Ich will meinen Fans raten: Bleibt sauber! Betrüger sind Feiglinge!



    Miesha Tate schrieb:

    Was will man dazu sagen... Ich bin gerade einfach nur geschockt...

  • RondaRousey schrieb:

    Ich will ja nicht sagen, dass ich den Titel so oder so gewonnen hätte, egal ob irgendjemand irgendwas abgekartet hat, aber... genau das hätte ich.


    RondaRousey schrieb:

    Fühlt euch nicht zu sicher Mädels, ich bin nicht ewig verletzt. Zumindest hoffe ich das...
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • TravisBrowne schrieb:

    @Overeem! Kannst du sie schon spüren? Ich rieche deine Angst schon seit dem Tag als die neue Card draußen ist. Ich werde ein Zeichen setzen!#FTW
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]


  • Heute startet endlich #UFCX #1 und es wird garantiert #Wonderful. Ich bin heute leider nicht in Action, aber bald werdet ihr mich auch im Octagon sehen. #ReadyToFight


    --- Ergänzt: 13.07.2014 00:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 12.07.2014 19:28



    Nach dem tollen ersten PPV der #UFCX werde ich gegen Benson Henderson die erste #FightNight headlinen. #AreYouReadyToTap

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carambo ()


  • BensonHenderson schrieb:

    @TheProigy Du denkst ernsthaft darüber nach, dass DU, mich zum Tappen bringen kannst? xD Hey man, was immer du denkst aber das wird mein Main Event. Ich werde den Sieg genießen.#Peace



    MarMunoz schrieb:

    Nicht mal mehr eine Woche und ich werde für die UFCX einen Weg beschreiten der mit siegen bis zum Title Shot gepflastert sind. #FollowMe
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]


  • @BensonHenderson achte lieber darauf, dass dir das Lachen nicht vergeht. Du bist nur ein kleines Hindernis auf meinem Weg zur #LightweightChampionship


    --- Ergänzt: 12:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:52



    Come on @danawhite! Wann krieg ich meinen Fight? Ich will der Welt beweisen, wer der nächste #MiddleweightChampion ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carambo ()


  • Jake Ellenberger schrieb:

    Endlich komme ich wieder ins Octagon! Ich bin schon bereit @Maia
    Nur dein #BJJ wird nicht reichen mich zu besiegen!!!


    --- Ergänzt: 22:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:53


    Alistair Overeem schrieb:

    Letztes mal warst du der bessere @Travis Browne #Respekt
    Beim nächsten Gegner werde ich nicht so zimperlich sein! Travis hat meine Power gespürt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()