WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich Beschwerde mich nicht, dass wenige Legenden drin sind, aber für mich sind es bisschen wenige NXT Stars. :) Mir fehlen da noch wie z.B. ein Tyler Brezze, Kalisto, Sin Cara, Charlotte, Bayley und Co. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • killzoneliberation schrieb:

      Eben. Bei wwe 13 und 2k14 haben sich alle beschwert, dass du viele legenden und zu wenig aktuelle drin sind. Jetzt ist es andersrum und es wieder los.


      Ist doch klar. Fans des aktuellen Produkts wollen alles möglichst aktuell und old school Fans (so wie ich) haben gerne möglichst viele Legenden und Classic Arenen- und Belts im Spiel. Man könnte ja auch einfach beide "Fanlager" zufriedenstellen...weiß nicht wo das Problem sein soll ein Roster von 150 Leuten oder so in das Spiel zu integrieren, gerade jetzt wo man dafür ja etliche Features gestrichen hat. Oder man hätte zumindest den Caw mode nicht so stark beschneiden sollen.
    • Ja mag sein das es viel Retro und Classic fans gibt aber das Ding ist, das Spiel hat den Titel WWE2K15 und nicht WWE1990.

      Wenn ich mir ein Game kaufe das jährlich erscheint will ich es auch so aktuell wie möglich, ich kauf auch nicht Fifa15 und hoffe das der KSC von 2007 dabei ist weil ich mit denen mehr anfangen kann als mit den heutigen.
    • Tja es gibt aber nunmal leider kein vernünftiges Legendsgame und ob du's glaubst oder nicht, ein Großteil der Fans dieser Reihe sind old School Fans und tragen zu besseren Verkaufszahlen bei. Was meinst du warum man immer wieder (viele) Legenden implementiert?

      Mir persönlich wäre ja ein vernünftiges legends game basierend auf dem aktuellen gameplay und mit UM auch lieber. Aber dann nicht so ein scheiß wie Legends of WrestleMania...
    • Du ich beschwere mich gar nicht darüber, dass zu wenig Legenden drin sind. 2k14 hat mMn das stärkste Roster in einem Wresting game bisher und wird so schnell nicht zu toppen sein. Es sei denn, es gibt irgendwann mal wieder ein Legenden game (meine objektive Meinung).

      Wenn ich mich über etwas beschwere, dann darüber dass die den caw und caa mode scheinbar derbe verkackt haben und zig andere Features rausgenommen haben.
      Sollte dies auch bei der new gen version so sein, ist das Spiel für mich Müll und ich kaufe es nicht, ganz einfach.
    • Genauso ist es!

      wwe2k15 ist ein Tritt in die Weichteile aller oldschool Wrestlingfans. Jene, die mit dem neuzeitigen (trash)Produkt nichts mehr anfangen können bauen sich, basierend auf dem besseren Gameplay aktueller Wrestlinggames, eben das Damalige nach.

      Klappt nun nicht mehr. Bleibt also nur abwarten, bis es wieder möglich ist und auch 2k dies begriffen hat (sollte die Titelreihe bis dahin überleben).
    • Man sollte seine "Macht" als Wrestling-Fan nicht überschätzen - das Spiel wird sich trotz fehlender Legenden noch genug verkaufen. Letztlich sollte man sich aber darüber im Klaren sein, dass ein Spiel, welches WWE 2K15 heißt, eben auch vor allem das WWE-Roster aus dem Jahr 2014 beinhaltet. Der Vergleich mit FIFA, der hier gezogen wurde, ist nicht unpassend.

      Die Legenden waren schon immer nur Boni. So sollte es bei so einem Spiel auch sein.
    • Man kann aber trotzdem beide bringen. Legenden und Aktuell. NBA2K15 zeigt das es geht. Da ist alles aktuell und doch sind Legend Teams dabei wie Sonics 96,Bulls 96 usw. Sehe keinen grund warum das nicht ginge bei WWE. Es wird halt zu wenig Zeit gewesen sein alles jetzt schon auf PS4 Level zu bringen. Bin mir sicher das WWE16 Bret Hart usw wieder dabei sind. Wenn man so gegen Legenden wäre hätte man das nicht mit Sting gemacht.
    • Wer sagt den was von "dagegen sein"? Es geht darum das es ein wiederspruch ist sich über fehlende Legenden zu beschweren bei nem Game das sich um das aktuelle geschehen kümmert und das auch deutlich im titel steht.

      Keiner beschwert sich falls es Legenden als Bonus gibt aber die Aussage "ich bin entäuscht von WWE2K15 weil zu wenig Legenden dabei sind" ist wie "ich mag mein Steak nicht weil zu wenig Fisch dabei ist"

      Ich kann kein Produkt kaufen das sich klar mit einer Sache beschäftigt und mich aufregen das meine persönlichen Vorlieben nicht dabei sind wenn diese nie Ziel des Produktes waren sondern nur meinen falschen Erwartungen entsprechen.
    • Hab nicht geschrieben das ich es nicht kaufe ;) Auch wenn ich zb mit die 90iger Helden groß geworden bin. Wollte nur sagen das für die PS4 zu wenig Zeit dafür war. Mir ist zu wenig NXT dabei. Ich kann mit beide leben. Ein Wyatt ist mir viel lieber als eine Legende die ich nicht kenne ( 60iger) und nix damit machen kann. Aber mit der Zahl die drauf steht hat das nix tun.
    • meins auch nicht. Habe jetzt ne halbe Stunde getestet und bin entrüstet.
      - Shield-Attires für die Shield-Haudegen, die es nicht mehr gibt. (haha)
      - Sting, unterirdische Gesichtsverirrung und "The Man they call Sting"-Ansage...(haha)
      (von mir aus hätte man Sting auch weglassen können)
      - spielt sich exakt wie der Vorgänger bzw. die bessere Version vom Vorjahr.
      - Universe-Mode bisher vom ersten und zweiten Blick genau das selbe wie die bessere Version vom Vorjahr (werd das Ding aber noch n bissl antesten)

      mehr werde ich noch benennen...vom preislichen würde ich sagen, ist das Game 10€ wert...nicht mehr !

      2K + LastGen = verzichten !
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Mattock schrieb:

      meins auch nicht. Habe jetzt ne halbe Stunde getestet und bin entrüstet.
      - Shield-Attires für die Shield-Haudegen, die es nicht mehr gibt. (haha)
      - Sting, unterirdische Gesichtsverirrung und "The Man they call Sting"-Ansage...(haha)
      (von mir aus hätte man Sting auch weglassen können)
      - spielt sich exakt wie der Vorgänger bzw. die bessere Version vom Vorjahr.
      - Universe-Mode bisher vom ersten und zweiten Blick genau das selbe wie die bessere Version vom Vorjahr (werd das Ding aber noch n bissl antesten)

      mehr werde ich noch benennen...vom preislichen würde ich sagen, ist das Game 10€ wert...nicht mehr !

      2K + LastGen = verzichten !



      Kannst du auf alte Matchcards schauen im UM?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling