WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game-Zion schrieb:

      Der ist aber jetzt auch schon seit November 2013 im Main Roster, Croco ;)
      Hoffe trotzdem, dass du Recht behältst. :t-up:

      Echt, so lange schon?... xD

      Alpha Dog schrieb:

      Vielleicht wird ja alles gleichermaßen abgedeckt ;)
      Nxt, Hauptroster, sowie Legenden.

      Würde ich mir zumindest wünschen.

      Absolute Zustimmung, nur würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste, eher für den harten Legenden-Kern (Bret, Shawn, Austin, Rock usw.) und dafür mehr NXT-Leute entscheiden. Mehr Legenden dann gerne via DLC, ich hole mir so oder so den Season Pass.
    • piam2510 schrieb:

      Warum so Bescheiden?

      Ich will ein komplettes aktuelles Roster und eine Riesen Auswahl an Legenden.

      Natürlich hätte ich auch nichts dagegen wen man sowohl eine große Auswahl an Legenden und das aktuelle Roster liefert. Nur wenn ich mich entscheiden müsste, dann wär mir NXT deutlich lieber, denn das hatte man noch nie. Und wenn ich sage, dass ich das NXT Roster haben möchte, dann möchte ich auch das NXT Roster. Also nicht nur Zayne, Neville, Ascension und Paige sondern auch Breeze, Amore, Cass usw.

      piam2510 schrieb:

      Auf den neuen Konsolen ist das locker machbar.
      :t-up:

      Genau da ist das Problem. Ich hab keine Next-Gen Konsole und mir fehlt im Moment einfach das nötige Kleingeld und auch die Motivation mir eine zu kaufen. Für die Current-Gen werd ich mir das Spiel aber nur kaufen, wenn irgendwas da bei ist, was mich absolut davon überzeugt und das wäre zum Beispiel die Einbindung von NXT.
    • RVD hat sich auf Twitter bestätigt.

      --- Ergänzt: 22:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:50

      Okay, eventuell witzelt er rum. xD

      twitter.com/TherealRVD/status/489606969066389504
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • So ein bisschen kommt in mir der Gedanke auf, dass wir dieses Jahr wirklich das kompletteste Roster aller Zeiten bekommen könnten. :)

      Keine Ahnung, woraus ich das jetzt schließe. RVD, Woods,... gehören einfach mit rein, die sind ja schon lange genug in den Main Shows und somit eigentlich kein Indiz.
      Aber auch die Tatsache, dass man bei NXT mit Flyern warb... dass HHH über Sting spricht, der bei 2k15 auf "alle Legenden" treffen kann... der Surfer Sting zusätzlich zum Crow Sting, usw.

      Durch die Scans denke ich mal, dass ein Superstar bei VC auch wesentlich schneller erstellt ist, als bei Yukes noch, also warum nicht ein 100+ Roster? :D

      Denke, die Frage ist da eher, wo Vince seinen Segen gibt und wo nicht, bzw wo die nötige Kohle für entsprechende Legenden-Deals fließt. :)
    • RVD hätte eigentlich schon letztes Jahr dabei sein müssen.

      Ich freu mich schon mega auf die Wyatt Entrance, und bin gespannt wie das ganze aussehen wird. Hoffe die machen alles richtig, nicht so wie bei Undertaker der nur den Hut abzieht, und nicht erst den Mantel, ich weiß nicht warum, aber dass er nur den Hut ausgezogen hat und nie den Mantel hat mich mega gestört, hoffe die bekommen es dieses Jahr hin. Aber glauben tu ich daran nicht, weil das bestimmt kaum jemanden juckt :(

      Und ich hoffe sehr sehr sehr dass CM Punk dabei ist, er ist seit WWE13 mein absoluter Lieblingsspieler, ich bin mega gut mit dem eingespielt. Aber da man ja ne späte Deadline hat, und sein Vertrag ausgelaufen ist, ist die Nummer wohl durch. Dann muss ich wirklich auf nen CAW zurück greifen, auch wenn ich CAWs echt nicht mag, bzw die CAWs die den echten Charakteren ähneln sollen (wie z.B bis WWE13 Hulk Hogan) es sieht mir einfach zu unrealitsich aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Owned ()

    • Jetzt wo er ganz weg ist, denke ich, dass die WWE auch nicht mehr so sehr zögert ihn zu erwähnen. Für mich wirkte es so, als ob sie, bevor er Promotion bekommt, eine sichere Antwort auf das Ganze haben wollten. Sobald klar war, dass er weg ist, haben sie ja auch direkt sein Network Special beworben. Insofern denke ich, dass wenn er gemacht wurde - wovon ich ausgehe - er auch im Spiel sein wird. Diesesmal noch, jedenfalls.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Owned schrieb:


      Ich freu mich schon mega auf die Wyatt Entrance, und bin gespannt wie das ganze aussehen wird. Hoffe die machen alles richtig, nicht so wie bei Undertaker der nur den Hut abzieht, und nicht erst den Mantel, ich weiß nicht warum, aber dass er nur den Hut ausgezogen hat und nie den Mantel hat mich mega gestört, hoffe die bekommen es dieses Jahr hin. Aber glauben tu ich daran nicht, weil das bestimmt kaum jemanden juckt :(


      Also jucken tut mich das persönlich schon! Wenn ich an den Jericho Entrance, Fandango Entrance und Shield Entrance aus dem letzten Spiel denke, möchte ich natürlich vor allem die aussergewöhnlichen Superstareinzüge entsprechend genießen!
      Die schaue ich mir eigentlich immer komplett an, wenn ich ein Match zocke!
      Da erwarte ich schon einiges von 2K !

      Owned schrieb:


      Und ich hoffe sehr sehr sehr dass CM Punk dabei ist, er ist seit WWE13 mein absoluter Lieblingsspieler, ich bin mega gut mit dem eingespielt. Aber da man ja ne späte Deadline hat, und sein Vertrag ausgelaufen ist, ist die Nummer wohl durch.


      Na ja auch wenn der Vertrag ausgelaufen ist und Punk nicht mehr Teil der WWE ist, könnte es wirklich schwer werden!
      Allerdings zeigt das WWE Network seit dieser oder ab nächster Woche die CM Punk Doku "CM Punk - Best in the World"!
      Also ganz abgeschlossen haben sie also nicht mit ihm! Vielleicht gibt es einen Modus, in dem er als "Legende" freischaltbar ist. (ähnlich wie beim Attitude oder Wrestlemania Modus aus den letzten beiden Teilen)
    • Der Name und das Gimmick CM Punk gehört rechtlich Phil Brooks. WWE kann viel wollen, aber wenn Phil nein sagt ist das Ding sowieso durch. Die Tatsache, dass man auf dem WWE Network die Doku von Punk zeigt hat keine Aussagekraft bezüglich des Spiels, denn diese Doku wurde produziert als Phil noch bei WWE unter Vertrag stand was er jetzt nicht mehr tut.

      Wahrscheinlichkeit das Punk mit im Spiel ist: Höchstens 5% - Mag hart klingen aber so ist es nunmal...

      Was RvD angeht: Super ich habe meinen ersten Jobber :D
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Und wenn die WWE will, dass Punk im Spiel, ist es er diesesmal, da die Verträge für's Spiel ja schon lange durch sind. Genauso wie sie ebenso die Rechte daran haben bzw. hatten, Merch von ihm herzustellen und zu verkaufen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Jo Phil ist ja auch jetzt erst seit ein paar Tagen weg (Achtung Ironie). Das Tischtuch zwischen Phil und WWE ist seit etlichen Monaten zerschnitten, was die Chancen nicht gerade besser macht. Klar würde ich mich auch über CM Punk in WWE 2k15 freuen keine Frage, aber man sollte das schon realistisch sehen ohne Fanbrille...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Tue ich. Was denkst du denn, wann die Spieleverträge und Royalty Summen erledigt werden? Wenn die WWE Punk nicht aus ihrem Produkt streichen will, was jetzt wo Klarheit zwischen den Seiten zu herrschen scheint der Fall zu seien scheint (Alle Hobbyjournalisten cringen gerade. :D) - ist er definitiv im Spiel, da er garantiert dieses Jahr bereits seine Zusage gegeben hat. Denkst du wirklich, nur weil er seit einigen Monaten nicht happy ist, läuft er Backstage Amok, verweigert seine Teilnahme am Spiel, für welches er nebenbei auch Kohle bekommt, aber tritt weiterhin auf, als sei nichts los?

      Nah.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • TheRalf schrieb:

      denke nicht selbst wenn sie ihn erstellt haben
      wenn WWE ihn nicht drin haben will..

      war das nicht schon mal bei einem Wrestler?


      Das gab es wirklich schon einmal, allerdings hatte dies auch ganz andere Beweggründe. Bei SmackDown vs RAW 2008 damals. Chris Benoit war auch schon in der "Demo" quasi, aber aufgrund dessen Taten, musste man Ihn ja noch entfernen.

      Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das meintest.

      Edit: Meine mich auch zu entsinnen, dass Jeff Hardy damals kurz bevor Here Comes The Pain erschien noch aus dem Roster entfernt worden ist. Weiß aber nicht woran das lag. Vertragsauflösung aufgrund Drogeneinflusses bei Hardy oder ob's sonst was war, weiß ich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x C0D3BR34KER x ()

    • Wie auch immer, würde mich über einen CM Punk im Spiel sehr freuen. Des Weiteren wünscht man sich natürlich so viele Wrestler wie möglich. Theoretisch könnte man das Roster mit mehr als z.B. 200 Charakteren vollpacken, aber gut ... dafür gibt's ja das träumen. ;)

      Tendiere aber dieses Jahr eher in Richtung NxT Wrestler, als nur zu Legenden. Klar sollten Charaktere wie Steve Austin, Rock, usw. nicht fehlen, allerdings kann ich gerne auf einen Big John Studd oder auf einen Big Show Retro beispielsweise verzichten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x C0D3BR34KER x ()