Spieler meinungen zu DefJam Vendetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leuz!

      also das das game von fast allen hier in den himmel gepriesen wird kann man oft lesen.
      ich selber dage:
      gameplay --> supi
      wrestlingflair --> scheisse
      da ich das game noch nicht besitze (muckel lass endlich rüberwachsen :D )
      kann ich noch nicht soviel sagen.
      das thread ist an die jenigen gerichtet die das game besitzen und schon gezockt haben (vollversion)
      bittet postet alles dazu hier rein. sei es ersteindrücke, euer erstes match nei defjam oder infos zu geilen moves oder combos.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora@05.06.2003 - 12:59:47
      Hallo Leuz!

      also das das game von fast allen hier in den himmel gepriesen wird kann man oft lesen.
      ich selber dage:
      gameplay --> supi
      wrestlingflair --> scheisse
      da ich das game noch nicht besitze (muckel lass endlich rüberwachsen :D )
      kann ich noch nicht soviel sagen.
      das thread ist an die jenigen gerichtet die das game besitzen und schon gezockt haben (vollversion)
      bittet postet alles dazu hier rein. sei es ersteindrücke, euer erstes match nei defjam oder infos zu geilen moves oder combos.

      naja.....SYM is besser BER AUCH NICHT SCHLECHTER ALS wm18
    • Originally posted by Alex+05.06.2003 - 13:02:25--><div class='quotetop'>QUOTE(Alex @ 05.06.2003 - 13:02:25)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Bora@05.06.2003 - 12:59:47
      Hallo Leuz!

      also das das game von fast allen hier in den himmel gepriesen wird kann man oft lesen.
      ich selber dage:
      gameplay --> supi
      wrestlingflair --> scheisse
      da ich das game noch nicht besitze (muckel lass endlich rüberwachsen :D )
      kann ich noch nicht soviel sagen.
      das thread ist an die jenigen gerichtet die das game besitzen und schon gezockt haben (vollversion)
      bittet postet alles dazu hier rein. sei es ersteindrücke, euer erstes match nei defjam oder infos zu geilen moves oder combos.

      naja.....SYM is besser BER AUCH NICHT SCHLECHTER ALS wm18 [/b][/quote]
      spiel du erstmal def jam. ;)

      @ Bora ich möchte anmerken, dass Def jam noch nicht erhältlich ist.
    • Originally posted by Tom Angle+05.06.2003 - 15:01:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 05.06.2003 - 15:01:50)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Alex@05.06.2003 - 13:02:25
      <!--QuoteBegin-Bora
      @05.06.2003 - 12:59:47
      [b] Hallo Leuz!

      also das das game von fast allen hier in den himmel gepriesen wird kann man oft lesen.
      ich selber dage:
      gameplay --> supi
      wrestlingflair --> scheisse
      da ich das game noch nicht besitze (muckel lass endlich rüberwachsen  :D )
      kann ich noch nicht soviel sagen.
      das thread ist an die jenigen gerichtet die das game besitzen und schon gezockt haben (vollversion)
      bittet postet alles dazu hier rein. sei es ersteindrücke, euer erstes match nei defjam oder infos zu geilen moves oder combos.

      naja.....SYM is besser BER AUCH NICHT SCHLECHTER ALS wm18 [/b]

      spiel du erstmal def jam. ;)

      @ Bora ich möchte anmerken, dass Def jam noch nicht erhältlich ist. [/b][/quote]
      kann sein. dan poste wenns da ist ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Tom Angle@06.06.2003 - 12:00:30
      jaja bei den amis seit 3 monaten. :zunge:

      @bora newsboard,oder release dates dann wüsstest du schon bescheid. ;)

      auf sowas wie release daten verlasse ich mich nicht mehr.
      evtl. kannst du dich noch erinnern das ich damals im alten forum mal gepostet hatte SYM bereits zu haben da haben andere noch verzweifelt in den regalen sämtlicher händler vor ort danach gesucht.
      ist scheinbar auch davon abhängig wo man wohnt.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • ich habs mir mal zu probe runtergeladen ( leider heist das im story mode fehlen nahezu alle filme darum kann ich dazu wenig sagen ) und ich bin doch zimlich positiv überrascht ( nach 1-2 stunden spielzeit )

      es hat einigermassen viele wrestling moves, spielt sich recht gut und flüssig . . .

      naja werde mal näheres schreibenw en ich etwas mehr gespielt habe, ich bin kein sonerlicher hiphoper darum werde ich andere spiele am ende woll eh vorziehen ^^
    • Originally posted by Radon@16.06.2003 - 10:39:44
      ich habs mir mal zu probe runtergeladen ( leider heist das im story mode fehlen nahezu alle filme darum kann ich dazu wenig sagen ) und ich bin doch zimlich positiv überrascht ( nach 1-2 stunden spielzeit )

      es hat einigermassen viele wrestling moves, spielt sich recht gut und flüssig . . .

      naja werde mal näheres schreibenw en ich etwas mehr gespielt habe, ich bin kein sonerlicher hiphoper darum werde ich andere spiele am ende woll eh vorziehen ^^

      vom gameplay für ps2 zumindest für mich die Referenz. ;)

      Japano games natürlichnicht migezählt,da ich auf der ps2 noch keins gezockt habe.,hab ja auch keine.
    • also def jam vendetta gefällt mir sehr gut wobei das warscheinlich nicht jeder mann geschmack ist als erstes eine entäuschung für die metal freunde und bereicherung der hiphop freunde (meiner wenigkeit z.b.) es gibt nur hip hop und kein zwischending oder so etwas ähnlichem hhmmm viele moves kennen wir ja schon von no mercy oder wrestlemania 2000 finde die grafik auch nicht schlecht für hip hop freunde geschaffen aber auch für leute die nichts mit hip hop anfangen können haben aber trotzdem was von dem spiel (vieleicht nicht soviel wie ein hip hop freak :D aber naja***)
      also um ehrlich zusein das game ist das geld wert