SmackDown #87 [[ 13 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #87 [[ 13 Feedbacks ]]









    [YT]q5BlXtRflFA[/YT]



    Wir schalten in die Halle, wo noch immer das SmackDown-Theme abgespielt wird! Den Zuschauern vor Ort wird wie üblich ein spektakuläres Feuerwerk geboten!



    Nachdem das imposante Indoor-Spektakel abgebrannt ist, switchen wir auch schon unvermittelt zu unseren heutigen Kommentatoren, die wie immer Jerry Lawler und Michael Cole heißen! Jerry Lawler, die Frohnatur aus Memphis, lächelt begeistert in die Kamera.

    Jerry Lawler: „Sioux Falls! Ich grüße euch! Ebenso möchte ich allen Zuschauern vor den Bildschirmen einen wunderschönen Abend wünschen. Wir befinden uns heute im wunderschönen South Dakota – einem Bundesstaat, in dem die Welt noch in Ordnung ist!“

    Er grinst zu Michael Cole!

    Jerry Lawler: „Ich bin gerne hier, um einfach mal abzuschalten – und was gäbe es dazu besseres, als einen der tollen Nationalparks! Mein Favorit ist übrigens mit großem Abstand der Wind-Cave-Nationalpark. Diese Art von Landschaft hat mich seit jeher fasziniert… und die zahlreichen Tiere, die es da zu sehen gibt, sind auf jeden Fall einen Besuch wert!“

    Sein Kommentatoren-Kollege blickt ihn zweifelnd an.

    Michael Cole: „Wenn das so ist, hoffe ich doch ganz stark, dass dich dort irgendwann ein Bison in seine Herde aufnimmt. Wenigstens geruchsmäßig würdest du da perfekt rein passen…“

    Der King wirkt ein wenig grimmig.

    Jerry Lawler: „Das liegt daran, dass ich vor Testosteron nur so strotze! Eine Eigenschaft, die man von dir nicht unbedingt behaupten kann… aber sei’s drum. Wir sind heute nicht hier, um über unseren Geruch zu urteilen, sondern…“
    Michael Cole: „Zu deinem Glück. Denn das Urteil wäre vernichtend.“


    Lawler ignoriert die neuerliche Beleidigung gekonnt und fährt ruhig fort.

    Jerry Lawler: „…sondern um einen weiteren Schritt auf den nächsten Pay Per View zuzumachen. Bei King of the Ring geht es quasi um denjenigen, der meinen Namen leihweise tragen darf. Natürlich bleibt der wahre King auch nach dem Event hier am Kommentatorentisch sitzen!“

    Cole zweifelt an den Worten des Kings – er schweigt aber.

    Michael Cole: „Die ersten Weichen wurden bereits gestellt, alte Rivalitäten liegen hinter uns und neue haben ihre Anfang gefunden! Auf was freust du dich heute am meisten?“

    Lawler überlegt kurz.

    Jerry Lawler: „Ich bin fasziniert von Jack Swagger, wenn ich ehrlich bin. Mit ihm haben wir endlich wieder einen Mann, dem ich es ehrlich zutraue, Dean Ambrose zu entthronen, weißt du… er hat in den letzten Wochen so viel durchmachen müssen, dass man die Verbissenheit, mit der er zur Tat schreitet, jedes Mal aufs neue spürt.“

    Michael Cole: „Ein wenig muss ich dir sogar recht geben – jedoch glaube ich nicht, dass ihm das sonderlich helfen wird. Dean Ambrose ist einer dominantesten United States Champions, die wir seit langer Zeit gesehen haben – und ich glaube, er wird alles daran setzen, dass das auch in Zukunft so bleibt! Sein Statement letzte Woche war ja doch recht eindeutig.“

    Michael Cole guckt kurz auf seinen Laptop, offenbar um sich eine Notiz durchzulesen.

    Michael Cole: „Ich für meinen Teil freue mich heute besonders auf Raj Singh. Der gute Mann hat in der letzten Woche ein tolles Comeback hingelegt und dir auch direkt gezeigt, wie der Hase läuft. Auch wenn er das King of the Ring Turnier noch nicht gewonnen hat, ist sein Auftreten schon jetzt königlich!“

    Jerry Lawler: „Er ist ein ungehobelter Mann. Ich kann gar nicht verstehen, wieso man sich dazu entschieden hat, ihm eine weitere Chance zu geben. Er hätte bleiben können, wo der Pfeffer wächst, wenn es nach mir ginge!“

    Michael Cole: „Nun… zum Glück geht es nicht nach dir!“

    Cole jubelt provokativ in die Kamera und Jerry Lawler schaut ihn zweifelnd an.



    Michael Cole: „Kommen wir aber zum letzten Punkt, den ich noch gerne mit dir besprechen würde, bevor die Show startet – den Main Event!“

    Jerry Lawler: „Mit John Cena und Antonio Cesaro haben wir heute definitiv ein Match bei SmackDown, das Pay Per View Potential hat. Zwei ehemalige WGL-Champions werden aufeinandertreffen – der eine hat seinen Titel kürzlich erst verloren, der andere strebt eine weitere Regentschaft an. Wie es auch ausgehen wird: Der Sieger wird das Momentum auf seiner Seite haben, während der Verlierer einen gehörigen Dämpfer einstecken muss!“

    Michael Cole: „So sehe ich das auch – wenigstens ist die Sache für mich ziemlich eindeutig. Wie du sagst, hat Cesaro seinen Titel verloren – und genau dieser Umstand wird heute dazu führen, dass er erneut verliert. Ich glaube, er hat dadurch so viel von seinem Selbstbewusstsein verloren, dass ihn der Chain Gang Commander in den Boden stampft, nur um damit seinen eigenen Siegeszug fortzusetzen. Die Tendenzen sind also mehr als klar.“

    Jerry Lawler: „Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass der Ausgang des Matches ausschließlich von der Tagesform der beiden abhängen wird – aber dazu kommen wir später! Für den Moment höre ich, dass Jack Swagger bereit steht, um ein paar Worte an das WGL-Universe zu richten! Los geht’s! Viel Spaß, Leute!!!“



    Wir schalten in die Halle, wo just in diesem Moment das Theme des All American American Jack Swaggers ertönt!

    [VIMEO]75663331[/VIMEO]


    Der Herausforderer auf den United States Title marschiert ernst in die Halle, wobei er von den Fans energisch angefeuert wird! Swagger stapft auf den Ring zu, verlangt dort nach einem Mic und wendet sich dann direkt an die Kamera.

    Swagger: „Du meinst, du könntest mir drohen, Ambrose? Du magst der Champion sein – aber du bist nicht besser als irgendein anderer Wrestler dort hinten… tatsächlich denke ich, dass du dich hinter deinen harten Fassade nur verstecken willst. Du denkst, du könntest mir Angst machen, indem du mir drohst, indem du für uns alle den Möchtegern-Psychiater spielst, der versucht, meinen Gemütszustand zu analysieren.“



    Swagger: „Ich habe aber einen Nachricht für dich, Dean. Du kannst nicht nachvollziehen, was in mir vorgeht. Du hast nicht die geringste Ahnung, wie sehr ich dich um den Titelgürtel erleichtern will.“

    Er marschiert im Ring auf und ab.

    Swagger: „Mir ist durchaus bewusst, dass du ein Kämpfer bist. Aber das bin ich aus. Das war ich immer. Ich habe nicht irgendwie zahlreiche Erfolge im Ringen eingeheimst. Ebenso wenig habe ich mich unverdient so lange in der WGL behauptet. Auch wenn ich in meinem letzten Duell gegen Edge unterlegen war, steht der moralische Sieg auf meiner Seite. Denn während Edge sich aus der WGL verkrümelt hat, bin ich auf dem Boden eines Flusses zur Erkenntnis gekommen – und diese Erkenntnis wird nicht mein Verderben sein, sondern deines, Ambrose. Das ist, was ich will – und das ist, was mein Onkel wollen würde, wenn er noch an meiner Seite stehen könnte…“

    Jack Swagger lässt seinen Blick über die Zuschauerreihen schweifen. Dann verharrt er mit den Augen auf der Stage.

    Swagger: „Was ist los? Hast du plötzlich Angst bekommen? Oder bist du gerade irgendwo in den Zuschauerreihen, um mich hinterrücks zu attackieren? Sei der Champ, der du zu sein vorgibst und stell dich gefälligst!“

    Doch es passiert nichts…

    Swagger: „Ich habe es mir gedacht…“

    Der Titantron beginnt zu flackern – und Dean Ambrose wird auf dem riesigen Bildschirm eingeblendet! Der United States Champion steht vor einer weißen Wand und grinst diabolisch.

    Ambrose: „Mhmmmmmm….“

    Er fässt sich ans Kinn und kneift die Augen zusammen.

    Ambrose: „Weißt du, was ich schon immer faszinierend fand, Swagger?“

    Swagger schaut böse, antwortet jedoch nicht.

    Ambrose: „Verzweiflung. Die Verzweiflung ist dazu in der Lage, Menschen ungeahnte Kräfte mobilisieren zu lassen… auf der anderen Seite kann sie ebenso zu einer Kraft werden, die einen auf direktem Weg ins Verderben marschieren lässt…“



    Ambrose: „Du magst dich zwar als Kämpfer betiteln, aber du warst in letzter Zeit oft verzweifelt, Swagger. Warum sonst solltest du dich bei deiner… Mutter verkriechen, während dein Onkel im Krankenhaus liegt… hahahahah…“

    Jetzt starrt er geradewegs in die Kamera!

    Ambrose: „Wo wir gerade bei deinem Onkel sind, Swagger…“

    Die Kamera schaltet nach draußen und fängt ein Reha-Zentrum in Oklahoma ein!



    Ambrose: „Du sprichst so oft von deinem Onkel, dass ich mir überlegt habe, ihn mal persönlich kennen zu lernen. Ich bin mir sicher, du kennst diese Einrichtung… Was bringen schon Sicherheitsmaßnahmen, wenn sie so leicht zu überwinden sind… hahaha…“

    Ambrose hebt seine Hand – und entblößt dadurch einen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger!

    Ambrose: „Du behauptest, frei von Angst zu sein... Wollen wir doch mal sehen, ob das die Wahrheit ist oder ob du nur ein Schwätzer bist.“

    Ambrose setzt sich in Bewegung – und die Live-Schalte endet! Jack Swagger ist geschockt! Er wirft das Mikrofon außer sich auf den Boden und sprintet sofort in die Backstage-Bereich, womit diese Szene endet!

    Michael Cole: „So leicht lässt sich Swagger aus dem Konzept bringen?“

    Jerry Lawler: „Würde es dir bei deinem Onkel anders gehen?“

    Er denkt nach.

    Michael Cole: „Mein Onkel würde sich erst gar nicht so zurichten lassen.“

    Jerry Lawler: „Weil er genau so ein Feigling ist wie du, der sich vor jedem Kampf drückt?“

    Michael Cole: „Nein, weil er genug Grips hat, sich keinen Leuten zu stellen, die ihm körperlich überlegen sind. Geistige Überlegenheit nennt man das.“



    Backstage schalten wir in den Umkleideraum von Eve Torres, die sich gerade mit The Miz unterhält!

    Eve Torres: "Ich soll dich wirklich am Set besuchen?"

    Man kann deutlich das Funkeln in den Augen des Chick Magnet sehen.

    The Miz: "Eve, ich möchte mich für die Strapazen der letzten Tage entschuldigen und denke, ein bisschen Action außerhalb des Rings ist genau das Richtige. Hast du dich nicht schon einmal gefragt, wie du dich vor einem Green Screen schlägst? Schnappe dir eine Waffe und finde es heraus, es macht wirklich Spaß! Wir machen solche Sachen ständig vor dem Dreh. Ich nehme es auch auf meine Kappe, wenn du etwas kaputt machst."

    Die Diva lehnt dankend ab.



    Eve Torres: "Nimm es mir nicht übel, aber Schusswaffen sind eher Sachen für euch Jungs, nichts für mich. Außerdem wissen wir beide, dass ein Green Screen meiner Schönheit nicht standhalten kann."

    Mizanin lacht und kramt im Jackett.

    The Miz: "Ich habe fast schon so eine Antwort erwartet. Pass auf, wenn du es dir anders überlegst, kannst du ja diese Karte hier beim Wachmann vorzeigen und er lässt dich hinein. Es sind ja nicht nur wir, die hier drehen. Es gibt sicherlich auch etwas, das dir gefällt."

    Dann legt er die angesprochene Karte auf ihren Kosmetiktisch. Eve begutachtet sie misstrauisch.

    Eve Torres: "Danke, aber ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist. Wenn Fandango mitbekommt, was du mir hier anbietest, wird er das nur wieder in den falschen Hals bekommen. Dieser sinnlose Streit zwischen euch muss langsam ein Ende finden."

    Miz reißt die Arme entschuldigend nach oben und signalisiert, dass es nicht sein Fehler ist.

    The Miz: "Eve, es gibt Freunde wie mich und es gibt Idioten wie Fandango. Lass dir dein Leben nicht von so einem Wicht bestimmen und stelle endlich klar, wo deine Grenzen sind. Alles, was ich will, ist Wiedergutmachung für Iron Will und deine Entführung zu leisten. Da soll eine einfache Einladung nicht möglich sein? Das ist doch lächerlich!"

    Daraufhin deutet er mit dem Zeigefinger auf das Plakat des nächsten PPVs, das im Raum hängt.



    The Miz: "Außerdem sollte er sich den Kopf lieber über King of the Ring zerbrechen. Heute wäre ein guter Zeitpunkt, um mir bei meinem Match zuzuschauen, denn Steve Austin hat gute Chancen, ins Finale vorzurücken. Fandango hat sich bereits bei unserem letzten Match glücklich aus der Affäre gezogen, ewig wird das nicht mehr anhalten."

    Eve springt plötzlich aus ihrem Stuhl auf und konfrontiert den Most Must See Wrestler.

    Eve Torres: "Du meinst, ihr schlagt mich jetzt nicht mehr jede Woche?"

    The Miz: "Was? So habe ich das doch überhaupt nicht ..."

    Eve Torres: "Doch, genau darauf hast du gerade angespielt. Du bezeichnest es also als glücklichen Ausgang, was bei Iron Will passiert ist?"

    The Miz: "Nein, ich habe doch nur nur gesagt, dass ..."

    Erklären kann er sich an dieser Stelle nicht mehr, denn Eve verlässt in diesem Moment das Zimmer. Angenervt blickt sich The Awesome One schweigend um und folgt ihr dann mit einem Kopfschütteln. Der Raum hat sich soeben geleert. Aber die Szene hört an dieser Stelle nicht auf. Ausgerechnet in diesem Moment schleicht sich Fandango in ihren Locker Room und versteckt die mitgebrachten Blumen noch immer hinter seinem Rücken. Er wurde wohl gerade böse vom Abgang von The Miz überrascht. Sein Blick fällt auf die Blumen und die landen sogleich im Mülleimer. Argwöhnisch durchsucht er das Zimmer und findet schließlich die Einladungskarte wie auf dem Präsentierteller auf dem Tisch liegend. Ein kurzer Blick darauf genügt und der Tänzer zerreißt die Karte in tausend Einzelteile. Dann wirft er die Überreste in die Luft und schlägt die Tür mit einem lauten Knall wieder hinter sich zu.

    Michael Cole: „Fandango tut mir echt Leid.“

    Jerry Lawler: „Ich weiß schön langsam gar nicht mehr, was ich denken soll.“

    Michael Cole grinst hämisch.

    Michael Cole: „Geht es dir nicht immer so?“

    Jerry Lawler: „Sehr witzig. Ich mache mir sehr viel mehr Gedanken, als du dir womöglich denkst.“

    Michael Cole: „Auch wenn ich das nicht wirklich glaube, nehme ich deine Aussage einfach mal so hin. Vielleicht hilft es dir ja…“



    Wir sind im Backstage-Bereich, wo ein schweißbedeckter Jack Swagger eilig in Richtung des Ausganges der Arena läuft! Auf dem Weg hält er einen WGL-Mitarbeiter auf.

    Swagger: „Hey, du!“

    Der Mitarbeiter schaut ihn entgeistert und ängstlich an.

    Staffie: „Ja…?“

    Swagger wirkt ziemlich hektisch und besorgt.

    Swagger: „Du musst mir einen gefallen tun. Es geht um meinen Onkel. Er schwebt in Gefahr.“

    Der Mitarbeiter weiß immer noch nicht genau, was Jack von ihm will.

    Staffie: „Was genau soll ich denn tun?“

    Swagger: „Wo ist dein Handy?! Du musst umgehend die Polizei rufen! Und organisier mir einen Flug nach Oklahoma! Ich muss in das Reha-Zentrum meines Onkels und zwar auf schnellstem Wege! Es besteht ernsthafte Gefahr für die Gesundheit von Onkel Zeb! Ich traue Dean Ambrose alles zu!“



    Swagger eilt weiter, während die Hektik Swaggers auf den Mitarbeiter abfährt. Er fasst in seine Hosentasche und zieht ein Handy hervor, auf dem er unmittelbar beginnt, eine Nummer zu tippen. Swagger macht sich derweil auf den Weg zum Parkplatz, doch als er um eine Ecke biegt, geht er auf einmal zu Boden! Hinter ihm steht Dean Ambrose mit dem Titelgürtel, dem er dem Herausforderer ins Genick geschlagen hat! Während sich sein Widersacher auf dem Boden windet, positioniert sich Ambrose triumphierend über ihm!

    Ambrose: „Als wäre mir dein jämmerlicher Onkel den Aufwand wert… hahaha…“

    Er tritt Swagger in den Bauch.

    Ambrose: „Du wirst untergehen…“

    Der Champ rümpft die Nase und lässt seinen baldigen Gegner einfach zurück. Mit einem Jack Swagger, der sich vor Schmerzen krümmt, endet die Szene!

    Michael Cole: „Haha! Siehst du?! Ich habe doch gesagt, dass Swagger verloren ist.“

    Dem King ist die Besorgnis richtig anzusehen.

    Jerry Lawler: „Ich hoffe nur, Swagger kann sich rechtzeitig erholen.“

    Michael Cole: „Wir sind die WGL. Wenn er das nicht schafft, hat er den Titel ohnehin nicht verdient – und uns würde ein Match mit seiner Beteiligung erspart bleiben.“

    Jerry Lawler: „Ich würde mich sehr freuen, wenn er antreten könnte.“

    Michael Cole: „Demnach gehe ich davon aus, dass du dich auch über Syphilis, Pest und Cholera freust?“

    Jerry Lawler: „Nie gehört. Warum sollte ich?“

    Michael Cole: „Schon gut…“



    Nun wird es auch endlich Zeit für das erste Match des Abends. Die Stimmung ist ausgezeichnet und die folgende Theme heizt sogar noch etwas nach.

    [VIMEO]73566395[/VIMEO]


    Top motiviert und heute ganz auf sein Match konzentriert kommt der Awesome One die Rampe runter gestapft. Auch wenn er in der letzten Zeit etliche Probleme mit Fandango hatte sind die heute erst einmal vergessen. Vor dem Ring bleibt er kurz stehen, atmet noch einmal tief durch und slidet dann wie man es von ihm kennt auf den Apron und blickt sich kurz in der Halle um. Er hat den Ring aber noch nicht ganz betreten, da ertönt auch schon die zweite Theme.

    [VIMEO]53258325[/VIMEO]


    Wie immer löst das Glassplittern in der Halle eine regelrechte Euphorie aus. Stone Cold Steve Austin zählt nicht umsonst zu den absoluten Top Legenden der WGL und dementsprechend wird er hier auch empfangen. Beinahe schon im Powerwalk geht er die Rampe hinab und blickt sich mehrmals nach beiden Seiten um. Über die Ringtreppen betritt nun auch er den Ring und geht erst einmal mit einem einschüchternden Blick an The Miz vorbei in eine Ringecke. Dort posiert er noch kurz, ehe er in der Ringmitte gegenüber seines Gegners Platz nimmt und das Match offiziell gestartet werden kann.





    Die beiden umkreisen sich kurz ehe traditionell das Match mit einem Lock Up eröffnet wird. Eine Weile scheint es so als würde es hier keinen richtigen Sieger dieses Kräftemessens geben, doch dann schafft es Steve Austin seinen Gegner in die Ringecke zu drängen. Schnell lässt er wieder von The Miz ab, allerdings nur um ihn mit einigen Schlägen einzudecken. Der "Must Seen Superstar" kann sich allerdings unter einem rechten Haken abducken und nun so Austin in die Ecke befördern. Mit Tritten in den Magenbereich schafft er es den Veteran so weiter zu zusetzen. Miz nimmt einige Schritte Abstand und Austin kann sich mit einem schiefen Grinsen im Gesicht ebenfalls von der Ecke lösen. So leicht wird es für die Texas Rattlesnake also nicht hier einen Sieg davon zu tragen. Wieder gehen die beiden aufeinander zu, doch dieses mal kann Miz schnell mit einem Gutkick die Oberhand gewinnen. Ohne lange zu zögern folgt ein Snap Suplex und das erste Cover des Matches. Natürlich reicht dieses nicht und Austin kann sich schnell wieder befreien. Der ehemalige Reality TV Star möchte aber nicht so schnell locker lassen und so bearbeitet er den Veteranen weiter mit Kniestößen in den Rücken. Nach kurzem Anlauf in den Seilen folgt sogar noch ein harter Kick ebenfalls in den Rücken. Mit schmerzverzerrten Gesicht kann sich Austin wieder auf die Beine kämpfen und findet sich gleich wieder in einem Schlagabtausch wieder. The Miz gelingt es sogar einen Whip In ins Ziel zu bringen und so Austin wieder in die Ringecke zu schicken. Motiviert nimmt der Mann aus Cleveland Anlauf und es soll wohl sein typischer Clotheline folgen. Allerdings kann sich die Texas Rattlesnake noch rechtzeitig mit Schwung aus der Ecke abstoßen und so mit einem gestreckten Knie ala Triple H Miz von den Beinen holen. Total überrascht von dieser Gegenoffensive wankt Mizanin wieder auf die Beine doch läuft genau in den Spinebuster der Attitude Ära Legende!

    Unter lauten Jubel nimmt Austin nun Maß und es folgt sein typischer Elbow Drop mit den legendären Mittelfingern. Sofort danach das Cover 1..2 Kickout! Kurz nach zwei schafft es nun auch The Miz die Schultern nach oben zu bekommen. Austin "hilft" nun seinen Kontrahenten auf die Beine um ihn wohl weiter zu bearbeiten, allerdings ist der Awesome One schnell wieder da und schubst Austin mit beiden Händen zur Seite. Wütend geht der Texaner wieder auf The Miz zu und möchte abermals mit Schlägen nachsetzen, aber kann sich unter einem rechten Haken abducken und in den Seilen hinter Austin Anlauf nehmen. Dieser dreht sich zwar noch um, doch da ist Miz schon wieder da und fegt ihn mit einem Clotheline von den Beinen. Nun packt The Miz seinen Gegner am Kopf und zieht ihn nach oben. In kniender Position folgt ein Snap DDT! Sofort will er mit dem Cover nachsetzen, doch machen sich Unruhen breit in der Halle!

    Spoiler anzeigen
    Und wir sehen auch zugleich warum. Über die Rampe kommt nun Fandango runter gesprintet! Wir können nicht genau verstehen was er schreit, aber die Worte gehen eindeutig Richtung The Miz. Dieser lässt sich von diesem Schauspiel ablenken und geht Richtung Seile. Die beiden brüllen sich nun aus Leibeskräften an und so sieht der Awesome One nicht das hinter ihm Steve Austin wieder auf die Beine kommt. Schnell packt er Miz an den Schultern, dreht ihn herum und es gibt den Stunner! Cover! 1..2..3!

    Sieger via Pinfall: "Stone Cold" Steve Austin

    Kaum wird das Match offiziell abgeläutet kommt auch schon Fandango in den Ring gestürmt. Achtlos reißt er Austin von Miz runter und tritt auf den "Must Seen Superstar" ein. Die Texas Rattlesnake ist darüber natürlich alles andere als glücklich und so reißt er den Ballroom Brawler von seinem "Opfer" los und es entsteht ein kurzer Staredown. Fandango aber hat dafür scheinbar keinen Nerv denn schnell wendet er sich wieder an The Miz um ihn weiter mit Tritten zu bearbeiten. Aber so nicht mit einem Stone Cold Steve Austin! Wieder reißt er Fandango an den Schultern rum, doch dieses mal deckt er ihn gleich mit mehreren Schlägen ein! Lauter Szenenapplaus hier vom Publikum! Total überrumpelt kann sich der Tänzer nicht helfen und schließlich wirft ihn die Ättitude Ära Legende mit einem hohen Wurf über das Top Rope nach draußen! Während wir nun einen stark angeschlagenen Fandango sehen, der nun wütend und fluchend das Weite sucht, hilft im Ring Austin The Miz wieder auf die Beine. Mit diesen Bildern schalten wir in die Werbung.




    Wir befinden uns nun im Backstage Bereich der Sioux Falls Arena und nachdem die Kamera um einige Ecken gebogen ist bleibt sie vor einem Getränkeautomaten stehen. Dort sehen wir nun, neben dem gigantischen Mountain Dew Banner, der wohl noch ein Überbleibsel aus der Adamle Ära sein dürfte, die NXT Saison 1 Teilnehmerin Emma! Verhaltener Jubel klingt aus der Arena als die Nachwuchs Diva mit der Hand am Kinn nachdenklich ihr Getränk wählt. Immer wieder legt sie dabei den Kopf von der einen auf die andere Seite und stößt ein halblautes "Hmh" aus. Offenbar ist die Entscheidung ein passendes Getränk zu finden nicht so einfach. Die Stimmung fällt allerdings von einer Sekunde auf die andere ins Bodenlose als eine ziemlich gereizte Lita die Szenarie betritt. Ruppig schiebt sie die quirlige Australierin zur Seite und zieht sich selber eine Flasche Soda.

    Emma: "Hey! Das tat weh.... Oh! Lita! Weißt du ich bin heute hier um schon ein bisschen zu sehen wie hier alles abläuft. Wenn alles gut geht, dann bin ich nämlich selber bald eine richtige WGL Diva. Ja ich weiß, nicht zu glauben oder?"



    Lachend verdreht Emma ihren Körper und genießt es offenbar in vollen Zügen hier mit Legende der Diven Division zu quatschen. Bei Lita allerdings ist genau gegenteiliges der Fall. Mit einem strengen Blick sieht sie den Rookie von oben bis unten an und schüttelt den Kopf.

    Lita: "Nein! Das ist wirklich nicht zu glauben! Keine Ahnung wer dir das erzählt hat und was du dafür tun musstest, aber offenbar haben die dich ganz schön übers Ohr gehauen. Da muss man kein Genie sein um zu erkennen, dass du in einem Ring nichts zu suchen hast."

    Das Nachwuchstalent lacht nun sogar noch mehr und klopft Lita sogar auf die Schultern.

    Emma: "Ha! Dachte ich es mir doch! Alle haben mich gewarnt und gesagt, pass auf Lita auf! Lita ist gemein! Lita ist böse und nur so Sachen, aber ich wusste immer das du eine ganz Nette bist."

    Man kann förmlich sehen wie sich die Wut in der Rated R Diva aufstaut.



    Mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht packt sie Emma am Hals und drückt sie gegen den Getränkeautomat. Die Rookie Diva strampelt und versucht sich zu befreien aber Lita hat hier den klaren Vorteil.

    Lita: "Jetzt hör mir mal zu Aussie! Ich habe schon Diven wegen weniger ihr hübsches Gesicht zerstört, also provoziere mich nicht und lass dich nie mehr in meiner Umgebung blicken! Oder das einzige wovon du träumen wirst ist jemals wieder aufrecht gehen zu können!"

    Emmas Luft schwindet und keuchend geht sie zu Boden. Lita hat aber anscheinend noch nicht genug und packt sie am Kragen ihres T-Shirts. Doch plötzlich hören wir aus dem Hintergrund eine Stimme.

    ???: "Weiche zurück! Oder es könnte in einem Brie-saster enden!"

    Die Kamera schwenkt zur Seite und da steht in voller Superhelden Montur Brie Bella!



    Lita verdreht die Augen und lässt von der Australischen Nachwuchsdiva ab. Genervt geht sie auf den Bella Zwilling zu und es entsteht ein intensiver Staredown in welchen Brie beide Arme in die Hüften stemmt und vehement mit dem Kopf schüttelt.

    Brie Bella: "Deine Schandtaten müssen eine Ende finden! Deine hässliche Fratze des Verbrechens muss ein für alle mal Einhalt geboten werden. Stelle dich zum Kampf Gaunerin!"

    Brie ballt beide Hände zu Fäusten und ist scheinbar bereit hier und jetzt alles mit einem Brawl zu klären, aber Lita grinst nur, schnappt sich ihr Soda und geht wortlos an Brie vorbei. Dann aber bleibt sie auf halben Weg stehen und dreht sich doch noch zum Bella Twin um.

    Lita: "Okay, weißt du was Wondergirl? Nächste Woche! Aber nicht hier im Backstage Bereich sondern draußen im Ring. Und auch nicht in einem normalen Match. Das hatten wir ja schon. Ein Match indem dir kein Glück der Welt einen Sieg bringen kann. Ich rede von einem Match indem es keine Disqualifikation gibt. Ein Hardcore Match falls du es immer noch nicht verstanden hast! Dann kann ich dir ganz offiziell im Ring die Birne mit allen was ich finde weich klopfen und dir so vielleicht deine gestörten Flausen austreiben! Wenn das auch nicht hilft, kannst du wenigstens im Krankenhaus den Ärzten auf den Zeiger gehen, aber nicht mehr mir!"

    Ohne lange zu überlegen nickt Brie energisch und starrt Lita in Grund und Boden.

    Lita: "Gut! Dann sehen wir uns nächste Woche. Kleide dich am besten schwarz, so etwas macht sich gut auf einer Beerdigung."

    Höhnisch lachend verschwindet die Rated R Diva wieder und während wir nun sehen wie Brie Emma wieder auf die Beine hilft, schalten wir wieder zurück zum Kommentatorenpult.

    Jerry Lawler: „Wer hätte gedacht, wie viel Potential als Weltverbesserin in Brie Bella steckt?!“

    Michael Cole: „Niemand mit auch nur einem Funken Verstand, weil das eine Farce ist.“

    Jerry Lawler: „Eine Farce? Sie versucht doch nur, ihren Mitmenschen zu helfen. Ich finde es toll, wie sie für einen Rookie wie Emma einspringt!“

    Michael Cole: „Wir sind hier in der WGL, verdammt. Die Kleine muss doch wohl dazu in der Lage sein, sich selbst zu verteidigen!“

    Jerry Lawler: „Aller Anfang ist schwer – ich bin mir sicher, du hattest zu Beginn deiner Karriere auch noch nicht so viel Selbstbewusstsein!“

    Michael Cole: „Doch, natürlich. Deswegen habe ich mich bis heute durchgebissen und mich auch nicht von grenzdebilen Affen wie dir vom Weg abbringen lassen. Das ist, was unterscheidet, King. Du machst das hier, damit du nicht von der Bildfläche verschwindest. Ich dagegen bin ein Kommentator aus Leidenschaft!“

    Er funkelt seinen Kollegen an.

    Jerry Lawler: „Wenn Leidenschaft heißt, alles und jeden in den Dreck zu ziehen, möchte ich das auch gar nicht sein…“







    Die Kamera schaltet in die Halle, wo die Stimmung mehr als gut ist! Die Kamera fliegt über das WGL-Universe und fängt einige gut gelaunte Fans ein, die fröhlich in die Kamera winken – doch als das nächste Theme einsetzt, weicht die Fröhlichkeit aus ihren Gesichtern. Sie blicken eingeschüchtert gen Stage…

    [VIMEO]51617537[/VIMEO]


    Es ist Mankind! Der Mann, der sich derzeit in einer Auseinandersetzung mit Dolph Ziggler befindet und diesen in der vergangenen Woche angegriffen hat, macht sich unter negativen Reaktionen bedächtig auf den Weg zum Ring. Dort angekommen fordert er nach einem Mikrofon, ehe er sich in die Mitte des Rings setzt und den Kopf zur Seite neigt. Die Halle wird von speziellen Scheinwerfern in ein dunkles Blau getaucht.

    Mankind: „Dolph Ziggler…“

    Er atmet schwer ins Mikrofon.

    Mankind: „Letzte Woche habe ich dir deine Grenzen aufgezeigt, habe ich recht? Ich meine… Mankind hat dich besiegt, Dolph…“

    Dass es er war, der im entscheidenden Match zwischen den beiden unterlegen war, scheint er gekonnt zu verdrängen.

    Mankind: „Ich habe dir etwas gesagt… und ich habe es eingehalten… Ich habe dir beigebracht, was es heißt, Schmerzen zu erfahren…“

    Er holt Mr. Socko hervor und hält ihn in die Kamera.

    Mankind: „… wir haben es dir beigebracht… und nun bist du ein gebrochener Mann. Eine verlorene Seele, die den Weg, den sie eingeschlagen hat, noch mal ernsthaft überdenken sollte…“

    Er hält einen Moment inne, als es plötzlich wieder hell wird! Mankind erschrickt! Das ist offenbar nicht so vorgesehen! Plötzlich ertönt Dolph Zigglers Stimme in der Halle, zu sehen ist er allerdings nicht!

    Ziggler: „Gebrochen? Solange ich aufrecht stehen kann, werde ich mich wehren – und das wirst du jetzt zu spüren bekommen!“

    Offenbar handelte es sich dabei um eine Aufzeichnung, denn während Mankind noch verwundert zur Stage schaut, konnte sich Dolph durch die Zuschauerreihen zum Ring kämpfen! Er steht mit einem Kendo-Stick bewaffnet im Seilgeviert und schlägt Mankind den Stock in den Rücken, woraufhin sich dieser krümmt! Ziggler prügelt weiter auf seinen Widersacher ein, ehe der Bambusstab in seine Einzelteile zerbricht! Mankind windet sich im Ring – und Dolph Ziggler rollt sich aus dem Ring. Er schnappt sich einen Stuhl, steigt zurück und rollt Mankind in die Ringmitte. Er legt den Stuhl auf den Bauch Mick Foleys, springt hoch… er trifft ihn mit einem Elbow Drop auf den Stuhl!



    Mankind weicht die Luft aus den Lungen! Er rollt sich zur Seite und plumpst aus dem Ring. Dolph Ziggler eilt erneut hinterher! Er zerrt Foley auf die Beine und schleudert ihn gegen die Absperrung, die aufgrund seiner Masse nachgibt! Mankind rührt sich kaum noch und unter seiner Maske rinnt Blut! Jetzt macht sich der Show-Off an der Ringtreppe zu schaffen. Er schiebt sie ein wenig vom Pfosten weg und wendet sich dann wieder Foley zu. Er packt seinen Kopf und brüllt ihn an – dann zieht er ihm die lederne Maske vom Kopf und schleudert sie ins Publikum! Das blutverschmierte Gesicht Foleys wird dadurch entblößt – doch Ziggler ist noch nicht fertig. Der ehemalige WGL-Champ schleift ihn zur Ringtreppe, klemmt seinen Kopf zwischen dem stählernen Objekt und dem Ringpfosten ein, nimmt dann einige Schritte Abstand – und springt mit einem Dropkick gegen die Treppe, sodass Mankinds Kopf zwischen selbiger und dem Pfosten eingeklemmt wird! Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen, während Ärzte herbei eilen, die sich sofort um den regungslosen Mankind kümmern! Ziggler betrachtet sein Werk währenddessen mit ernstem Blick und zieht sich dann in den Backstage-Bereich zurück!

    Michael Cole: „Was war das denn? Ungeheuerlich!“

    Er springt erbost vom Tisch auf!

    Jerry Lawler: „Beruhig dich!“

    Michael Cole: „Wie soll ich mich beruhigen, wenn ein Dolph Ziggler hier auftaucht und Mankind derart verletzt? Das ist fürchterlich!“

    Jerry Lawler: „Mankind wurde lediglich mit seiner eigenen Medizin behandelt. Ich finde das nicht verwerflich.“

    Michael Cole: „Es kommt immer auf die Dosierung an – und zudem hatte es Ziggler verdient. Sowas finde ich aber widerwärtig.“



    Backstage sehen wir einen furiosen Fandango, der durch die Gänge stapft und schließlich am Interviewbereich von Renee Young vorbeikommt. Dort schnappt er ihr gleich das Mikrofon vor der Nase weg.

    Fandango: "Ich habe dich nun lange genug aufgefordert, die Hände von meiner Freundin zu lassen, Miz. Sie ist MEINE Freundin und bislang hat das noch jeder verstanden! Wegen dir hat sie bei Iron Will genug Schaden genommen! Läuft dein Gehirn auf Reserve oder wie oft muss ich dir das noch einbläuen?"

    Nach einer kurzen Pause, bei der wir das Buhen aus der Halle vernehmen können, fährt er fort.

    Fandango: "Du biegst dir alles und jeden zurecht, wie es aussieht. Triffst dich hinter meinem Rücken mit Eve und greifst mich in Überzahl an. Aber nicht mit mir. Ich will gleiche Chancen haben. Nächste Woche will ich dich und die Texas Rattlesnake in diesem Ring sehen. Ein Verräter und ein Betrüger, das passt gut zusammen. Ihr werdet beide ausgesiebt. Soviel ich weiß, will R-Truth auch nicht bis King of the Ring warten, um Hand an Steve Austin zu legen!"

    Dann fängt er heftig zu lachen an.



    Fandango: "Ich kann schon gar nicht mehr darauf warten, eure Visage endlich aus der WGL zu prügeln und Eve den Platz an meinem Thron zu ermöglichen."

    Gleich darauf ist das "Interview" auch schon beendet und Fandango zieht seines Weges, nachdem er Renee wieder das Mikrofon überlässt. Die Kamera folgt ihm nur kurz, denn kaum hat er die erste Ecke passiert, kommt er zu einem abruptem Halt, als vor ihm Goldust und Cody Rhodes erscheinen! Die beiden suchen sich je eine Seite aus und begutachten den Tänzer von Nahem.

    Cody Rhodes: "Schau mal an, wer da aufgetaucht ist! Suchst du nach mir, Fandango?"

    Goldust rückt in diesem Moment so nahe heran, dass er an ihm schnuppern könnte.

    Goldust: "Ich glaube, das tut er, Cody."

    Dieser geht gerade auf Abstand und nur der Bizarre One bedrängt Fandango weiter. Cody klopft mit der Hand auf seinen Briefcase.

    Cody Rhodes: "Fandango, du bist einer von vier Monarchen, die ich in den nächsten Wochen unglaublich gerne treffen würde. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich als Mr. Money in the Bank immer ein geschultes Auge auf meine Konkurrenz habe und dabei bist du mir - als möglicher King of the Ring - ein Dorn im Auge."

    Goldust: "Weißt du überhaupt, wie sich so ein Dorn im Auge anfühlt, Dango? Das sticht höllisch!"

    Der Tänzer reißt sich los, kommt aber kaum vor dem Bizarre One weg, der sich gleich wieder auf ihn stürzt und ihn gegen die Wand drängt.

    Fandango: "Dornen, Auge, wovon redet ihr? Was wollt ihr überhaupt von mir?"

    Goldust schielt ungläubig zu seinem Bruder hinüber.

    Goldust: "Hör dir an, wie er sich vor der Wahrheit drückt. Können wir ihm nicht jetzt schon eine Lektion erteilen, Cody? Bitte! Er ist gerade so schön in die Ecke gedrängt."

    Das will er aber noch nicht und bringt seinen Halbbruder etwas auf Abstand, um Fandango seine Botschaft auszurichten.



    Cody Rhodes: "Fandango, weißt du, was mit Königen passiert, die ihr Amt missbrauchen? Soviel ich weiß, ist der King of the Ring der beste Wrestler in der WGL, wenn man der Krone glauben darf. Ich habe dir diesen Titel bislang nicht gestattet. Oder ist einer von euch etwa mir in diesem Turnier gegenübergestanden?"

    Goldust zieht dreimal laut und deutlich die Luft zwischen seinen Zähnen ein und zählt die Halbfinalisten des Turniers auf.

    Goldust: "Truth ... Singh ... Austin ... Ihr alle habt Cody Rhodes übergangen, Dango. Ist das etwa die feine Art?"

    Jetzt belauern sie ihn wieder zu beiden Seiten.

    Cody Rhodes: "Das soll eine gut gemeinte Warnung für dich sein. Der Sieger dieses Turniers könnte recht früh eine Zielscheibe auf dem Rücken tragen."

    Goldust: "Ich bin außerdem gelernter Dartwerfer. Spezialisiert auf das Bulls Eye. Ich verfehle niemals."

    Cody Rhodes: "Der King of the Ring wird mein erster Schritt in die neue Richtung sein. Der König wird am selben Abend gestürzt werden und mein Pfad zum WGL Championship frei von Hindernissen sein. Wenn du klug genug bist, steigst du rechtzeitig aus, bevor ich meine Drohung wahr mache."

    Goldust: "Glaube mir ... er scherzt nicht gern."

    Dann klopft der Sohn des American Dream dem Tänzer mit einem süffisantem Lächeln auf die Schulter.

    Cody Rhodes: "Also, ich freue mich schon, dein Ausscheiden zu begutachten ... Hofnarr."

    Dann verschwinden die beiden. Cody hat scheinbar alles gesagt, was er loswerden wollte, und geht als Erster. Goldust folgt ihm in langsamen Tempo und richtet den Blick nicht von Fandango ab. Der versichert sich mit einem Blick, dass er ungestört ist, bevor er sich von ihnen abwendet und die Drohung nicht stillschweigend über sich ergehen lassen möchte.

    Fandango: "Hofnarr! Dir wird das Lachen noch vergehen, du dreckiger ..."



    Goldust: "Kusch!"

    Der Bizarre One ist wieder aufgetaucht und raunt ihm gleich mal ins Ohr! Fandango hat die Schnauze endgültig voll und sucht das Weite, während Goldust ihm hinterher blickt. Cody gesellt sich ebenfalls noch einmal zu ihm, lacht hämisch und klopft zufrieden auf den Koffer. Nach einem kurzen Blick greifen sich die beiden noch einmal ans Handgelenk und gehen anschließend ihres Weges.

    Michael Cole: „Weißt du, was ich mich seit Jahren frage?“

    Jerry Lawler: „Hm?“

    Michael Cole: „Ist diese Farbe, mit der sich Goldust bepinselt, nicht schädlich? Ich möchte nicht wissen, wie er darunter aussieht.“

    Jerry Lawler: „Wie soll er denn aussehen?“

    Michael Cole: „Unreine Haut, Pickel. Du weißt schon, all die Probleme, mit denen du dich tagtäglich rumschlagen musst.“

    Er mustert seinen Kollegen.

    Michael Cole: „Denkst du, ich merke nicht, dass du dich immer viel länger pudern lässt als alle anderen?!“

    Jerry Lawler: „Ich weiß gar nicht, was du meinst…“

    Geknickt senkt er das Haupt.



    Zurück in der Halle ertönt ein Theme.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Es sind The Shield! Das frühere Trio, das nunmehr nur aus zwei Personen besteht, macht sich in altbekannter Manier auf den Weg zum Ring – im Klartext bedeutet das, dass sie mit grimmiger Miene durch die Zuschauerreihen stapfen und dabei von zahlreichen Fans angefasst werden. Ohne ihren Blick von ihrem Ziel, dem Ring, abzuwenden, marschieren sie nach unten, springen über die Barrikade und gehen auf das Seilgeviert zu.



    Endlich im Ring angekommen, lassen sie sich ein Mikrofon reichen. Roman Reigns beginnt zu sprechen.

    Reigns: „Es sind noch zwei Wochen bis King of the Ring – und wieder einmal tut sich nichts, was uns betreffen würde… es zeigt sich auch nicht nur ein Team, das gegen uns antreten will…“

    Seth Rollins steht nachdenklich im Ring, während sein Partner fortfährt.

    Reigns: „Wer sich an die letzten Monate erinnert, wird feststellen, wer uns alles eine Zwangspause zu verdanken hat. Wir haben einen Superstar nach dem anderen ausgelöscht – und uns unsere Gegner erzwungen… Heute gibt es scheinbar niemanden, der noch übrig ist, den wir noch nicht dem Erdboden gleich gemacht haben…“

    Roman Reigns verstummt und Seth Rollins klinkt sich ein.

    Rollins: „Was wir damit sagen wollen, ist folgendes: Wir fühlen uns ausgehungert. Wir waren Jäger in diesem Revier – und wie echte Jäger brauchen wir Beute… denn ohne Beute ist in diesen Gefilden kein Überleben möglich… wir müssen also zu unseren Wurzeln zurückkehren und uns unsere Opfer selbst aussuchen…“



    Reigns: „An jeden dort draußen, der noch ein bisschen Mumm hat. Stellt euch. Tretet in einem Match gegen uns an und erlangt so eine Chance auf die Spitze der Nahrungskette…“

    Erneut übernimmt Rollins.

    Rollins: „Und falls ihr scheitert, was sehr wahrscheinlich ist, hatten wir wenigstens mal wieder ein wenig Übung. Zwei Monate als Champions ohne Match sind eine lange Zeit – und dazu wird es nie wieder kommen. Solange wir Champions sind… für eine seeeeehr lange Zeit.“

    Reigns starrt griesgrämig in die Kamera.

    Reigns: „Believe in that!“

    Mit diesen Worten lassen die beiden ihr Mikrofon fallen, ehe sie noch ein wenig vor den Zuschauern posen! Schließlich ziehen sie sich in den Backstage-Bereich zurück und die Kamera blendet ab!

    Jerry Lawler: „Das war wohl eine klare Ansage.“

    Michael Cole: „Das kann man so stehen lassen. Wollen wir mal sehen, ob es dort hinten noch mutige Menschen gibt.“

    Jerry Lawler: „Ich würde ja sofort gegen sie antreten…“

    Michael Cole guckt grimmig.

    Michael Cole: „Aber?“

    Jerry Lawler: „Leider habe ich keinen Tag Team Partner!“

    Michael Cole: „Gut, dass du immer eine Ausrede parat hast. Ich frage mich immer wieder, wie du es so weit schaffen konntest!“



    Wir sind Backstage und sehen Aksana, die genervt am Interview-Point wartet. Kurz darauf kommt Renee Young hastig angelaufen und muss erstmal durchatmen.

    Aksana: "Wird aber auch Zeit, dass du kommst. Du lädst mich hier zum Interview und bist selber nicht da."

    Renee Young: "Entschuldigung bitte, auch ich habe ab und an gewisse Bedürfnisse."

    Aksana: "Fang nicht an zu heulen, jetzt bist du ja da, also schieß' los."




    Aksana schaut arrogant in die Kamera.

    Renee Young: "Dein plötzlicher Sinneswandel hat viele Fans verwirrt. Was ist der Grund dafür?"

    Aksana: "Das habe ich doch letzte Woche schon gesagt. Summer wollte mich ausnutzen, hat gedacht ich bin so blöd und merke es nicht. Für mich selbst hatte sie auch keinen Nutzen, weil sie nichts auf die Reihe brachte."

    Renee Young: "Es scheint so, als wenn das, was du Summer Rae vorwirfst, genauso auf dich passt."


    Aksana schaut die blonde Backstage-Reporterin wütend an und Renee sieht man auch den Respekt vor der ehemaligen Bodybuilderin an.

    Aksana: "Hast du ein Problem damit?"

    Renee Young: "Nein, nein, es ist schließlich eure Sache."

    Aksana: "Was sollte dann die blöde Frage?"


    Die Litauerin nähert sich Renee Young bedrohlich, bevor aber Schlimmeres passiert, platzt Summer in das Segment! Sie reißt ihre ehemalige Freundin um und es entsteht eine wüste Prügelei zwischen den beiden Diven. Renee hat sich ein paar Schritte entfernt und ruft nach Helfern, doch keiner kommt. Summer hat irgendwann genug und während Aksana mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt, geht die Blondine zur Reporterin und schnappt sich das Mikrofon, mit dem sie sich wieder Aksana zuwendet.

    Summer: "Das war nur das Vorspiel du feiges Miststück! Du wirst bereuen, dass du mich angegriffen und meine Freundschaft ausgenutzt hast!"



    Summer wirft das Mikrofon neben Aksana auf den Boden und hat noch ein paar unschöne Worte für Aksana. Mittlerweile sind auch ein paar Backstage-Mitarbeiter herangeeilt und kümmern sich um die angeschlagene Aksana. Mit einem Blick auf die ratlos dreinblickende Renee Young endet das Segment.

    Jerry Lawler: „Das hat sich Aksana aber auch redlich verdient!“

    Michael Cole: „Wovon redest du bitte? Nur weil sie endlich zur Vernunft gekommen ist?“

    Jerry Lawler: „Nein, weil sie offensichtlich jedem etwas vorgespielt hat!“

    Er guckt skeptisch zu Lawler.

    Michael Cole: „Das machst du doch auch. Als würde dir irgendjemand glauben, dass du gut bei Frauen ankommst…“

    Jerry Lawler: „Das ist eine Lüge – und sowas verbitte ich mir!“

    Michael Cole: „Die Wahrheit tut weh, nicht? Irgendwann wirst du mir dafür dankbar sein, dass ich immer so ehrlich zu dir war…“



    Es ist Zeit für das nächste Match und lauter Jubel erfüllt die Sioux Falls Arena. Dieses Match ist richtungsweisend für den King of the Ring Pay Per View und wird als Halbfinalmatch des Queen of the Ring Turniers ausgetragen! Aber damit noch nicht genug, beide Damen sind derzeit äußerst beliebt in der WGL und werden von den Fans gerade in höchsten Tönen angefeuert!

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Da ertönt auch schon die Musik der New Foundation und Natalya macht sich mit Jubeln im Rücken zum Ring auf! Vor einigen Wochen konnte sie sich gegen die frühere Divas Championesse Lita durchsetzen und diese mit dem Sharpshooter zur Aufgabe zwingen. Wird der gefährliche Aufgabegriff der Hart Familie ihr auch den Einzug ins Finale bescheren? Natalya ist klar davon überzeugt!



    Die erste und einzige weibliche Absolventin des Hart Dungeons ist schließlich nach einem ruhigen Gang im Ring angekommen und zeigt sich entspannter als noch in ihren Auseinandersetzungen mit Aksana und Summer Rae der letzten Wochen. Der Kampfeswille ist ihr anzumerken, wird aber zum ersten Mal auf die Probe gestellt, als beim Ertönen der nächsten Theme das Publikum zu Beben beginnt!

    [VIMEO]78229071[/VIMEO]


    Denn AJ Lee wird noch vor ihrem Erscheinen in der Arena lautstark von den Fans in South Dakota bejubelt! Auch sie ist mit einem Sieg über Summer Rae bis ins Halbfinale vorgerückt und wird alles daran setzen, um auch das Finale zu erreichen. Enthusiastisch hüpft sie in bekannter Manier vor zum Ring, während Natalya sie in Kampfposition vom Ring heraus ins Visier nimmt.



    Nachdem sie ihren Championship bei WrestleMania gegen Lita verloren hat, besteht nun die Möglichkeit, sich den Titel bei einem Sieg im Turnier wieder zu sichern. Dafür muss sie aber zunächst Natalya bezwingen und dafür scheint der Divas To Seduce wie gemacht. Beide Damen stehen sich schließlich im Ring gegenüber und lauern sich bereits auf. Der Ringrichter geht einige letzte Vorkehrungen durch und eröffnet dann das Match mit dem Ringgong!





    Die beiden umrunden sich eine Weile und treffen sich dann in der Ringmitte zu einem Lock Up. Zwischen den beiden geht es hin und her, bis AJ ihre Geschwindigkeit mit der Unterstützung der Halle ausspielen und Natalya mit einem frühen Swinging Neckbreaker überraschen kann. Natalya kämpft sich gleich zurück auf die Knie, aber auch das sieht AJ voraus und bringt sie gleich wieder mit einem Front Dropkick ins Gesicht zu Fall. Sofort folgt das erste Cover des Abends, aber es ist noch zu früh für eine Entscheidung und Neidhart befreit sich beim One Count. Nun stehen beide Diven wieder auf den Beinen. Der Apprentice des Undertakers versucht sich gleich wieder an einem Diving Crossbody, wird dabei jedoch sicher von Natalya aufgefangen und nach einer schnellen Umdrehung mit einem Fallaway Slam in die Ringmitte verfrachtet. Die Anvillette setzt gleich darauf einen Surfboard an, beendet diesen allerdings auf halbem Weg und zwingt AJ stattdessen in einen Dragon Sleeper. Das Crazy Chick kämpft verbissen gegen den Hold an und auch Natalya merkt, dass sie AJ mit dem Griff schwächen, aber nicht zur Aufgabe zwingen wird. Kurzerhand ändert sie ihre Strategie, hilft ihr auf und bereitet einen Wheelbarrow Suplex vor, der aber im entscheidenden Moment von AJ Lee zu einem Wheelbarrow Bulldog umfunktioniert wird!

    Natalya hält sich den Mund und rappelt sich auf, offenbart ihrer Gegnerin dabei allerdings den Rücken und die ehemalige Divas Championesse springt sogleich mit einem Sleeperhold auf sie und sichert den Submission Hold mit einer Bodyscissors ab! Zum Glück ist aber ein Turnbuckle zur Stelle, den die Tochter von Jim Neidhart ausnutzt und AJ rücklings in ihn verfrachtet. Kurz darauf wird sie auf die Spitze gesetzt und Natalya will einen Superplex zeigen! AJ wehrt sich mit Slaps und Punches und tatsächlich kann sie die Kanadierin vom Turnbuckle befördern und stattdessen ihre Beine für eine Hurricanrana um den Kopf legen! Aber sie bekommt die Umdrehung nicht hin und Natalya hievt sie mit einer Powerbomb erneut auf den Turnbuckle, steigt hinauf und dieses Mal gelingt der Superplex trotz der verzweifelten Rettungsversuche! Beide Damen scheinen dabei Schaden genommen zu haben und erst nach einer Weile kann Natalya ein Bein einklemmen. One ... Two ... Kick Out, wieder nichts geworden! Erneut kämpfen sich beide Damen nach oben. Natalya wirft AJ in die Seile, die ihrerseits jedoch den Schwung mitnimmt und Neidhart in die Black Widow zwingen will! Aber ausgerechnet den Arm bekommt sie nicht zu packen und das ermöglicht Natalya mit einem Fisherman Suplex und Brücke das nächste gefährliche Cover! One ... Two ... Kick Out! Noch ist die Absolventin des Hart Dungeons nicht fertig und nimmt AJ jetzt in den Griff zum Sharpshooter! Dann folgt auch die Umdrehung, doch der Griff scheint nicht gut angesetzt zu sein, AJ entkommt und rollt Nattie zu einem Schoolgirl ein! One ... Two ... Kick Out!

    Spoiler anzeigen
    Nach so vielen schnellen Pinversuchen müssen beide Diven erst einmal verschnaufen. Dann stürmt AJ mit einem Spinning Heel Kick nach vorne, doch die Anvillette bekommt den Stiefel zu fassen! Der Apprentice des Undertakers wird herumgewirbelt und Natalya umklammert sie hinter dem Rücken für einen German Suplex. Der Griff kann jedoch gelöst und die Kanadierin stattdessen in den Divas To Seduce verfrachtet werden! Das Publikum tobt, aber Nattie muss sie enttäuschen und rollt AJ stattdessen mit einer Victory Roll ein! One ... Two ... Kick Out, ganz knapp! Wieder rappeln sich beide auf und Natalya dreht sich bereits zur Discus Clothesline, aber AJ duckt sich entscheidend vor der Aktion, hievt sie erneut zu ihrem Finisher und dieses Mal schlägt der Divas To Seduce ein! Die Arena hat dieses Mal allen Grund zu toben, denn Natalya rührt sich nicht mehr, als AJ sich zum Pin auf sie wirft! One ... Two ... Three! AJ Lee ist im Finale des Turniers!

    Spoiler anzeigen
    Siegerin und vorgerückt ins Queen of the Ring Finale: AJ Lee!


    Was für ein Match! Die Siegerin kann ihren Sieg selbst noch nicht fassen und richtet ihre Augen erst einmal gegen die Hallendecke. AJ Lee ist wieder auf bestem Weg zum Sieg im Turnier und tanzt fröhlich im Ring umher, während Natalya gerade wieder zu sich kommt und sich diese Niederlage eingestehen muss. AJ bremst ihren Siegeszug, um Nattie die Hand zu reichen, und diese zögert zunächst, dann schlägt sie ein. Damit ist die Sache für den Apprentice des Undertakers gegessen und sie kann ihre Feier in den vorderen Fanreihen fortsetzen, während Natalya weiterhin nicht glücklich über den Ausgang wirkt und schließlich den Weg in den Backstagebereich antritt, wo sie nochmal von einigen Fans für ihr tolles Match ermutigt wird.



    Wir sind im Backstage Bereich der Halle hier und erkennen sofort eine der Umkleidekabinen der Superstars der WGL, ehe auch schon Shawn Michaels ins Bild tritt. Offenbar in Gedanken verloren kramt er unmotiviert in seiner Tasche herum und bemerkt so auch nicht, dass er nun auch einen Besucher hat. Antonio Cesaro betritt mit nachdenklicher Miene die Kabine und klopft auch höflich an den Türstock, was HBK allerdings erstmal nicht bemerkt. Nach einem etwas festeren und lauteren Klopfen schaut Michaels dann doch etwas überrascht auf, seine Miene beruhigt sich aber schnell wieder - er hat Antonio Cesaro offenbar schon erwartet.

    Cesaro: "Und, hast du darüber nachgedacht?"



    Michaels: "Du bist schon ziemlich hartnäckig und ausdauernd, nicht wahr?"

    Cesaro: "Ist das etwa so schlecht?"

    Michaels: "Das hab ich nicht gesagt."


    Ein leichtes Grinsen huscht über das Gesicht von HBK, was Cesaro auch ein wenig auflockern lässt. Nach einem kurzen Fingerzeig von Michaels lässt er sich auf seinen bereit stehenden Stuhl fallen, ehe er wieder das Wort ergreift.

    Cesaro: "Eine Antwort war das jetzt allerdings nicht...."

    Michaels: "Tja, damit wirst du leben müssen. Nein im Ernst. Im Grunde eine gute Idee, und genau die richtige Abwechslung für mich nach den letzten Monaten."

    Cesaro: "Also..."


    Doch weiter kommt er nicht, da ihm HBK sofort ins Wort fällt und gespielt mahnend den Zeigefinger nach oben hält.



    Michaels: "Immer langsam mit den jungen Pferden mein Freund, hast du heute nicht eine Aufgabe zu bewältigen?"

    Seine Miene wird auf einmal ernst und Cesaro wirkt verwirrt und etwas unsicher, doch dann lockern sich die Mienen von beiden Wrestlern, die hier leicht zu lachen beginnen. Mit einem Ruck ist Cesaro wieder auf die Beinen und reicht HBK die Hand, der sofort einschlägt.

    Michaels: "Viel Glück nachher!"

    Michael Cole: „Was soll das denn? Sind die beiden warme Brüder?“

    Lawler guckt fragend in die Runde.

    Jerry Lawler: „Wie soll ich das denn verstehen? Bist du etwa homophob?“

    Michael Cole: „Nein, ich habe nur eine Tatsache festgestellt. Vermutlich sind sie auch einfach nur so verweichlicht, dass sie sich miteinander anfreunden.“

    Jerry Lawler: „Und was spricht dagegen?“

    Michael Cole: „Alles in meinem Kämpferherz! Die beiden sollten ihren eigenen Weg gehen und sich nicht gegenseitig liebkosen. Das ist das beste für alle Beteiligten. Vielleicht würde Triple H dann doch noch mal über eine DX-Reunion nachdenken.“

    Jerry Lawler: „Zum Glück wird es dazu nicht kommen.“



    Wir sind in der Arena und als die folgende Musik ertönt, gibt es nicht nur laute Buh-Rufe und Pfiffe, auch Jerry Lawler schaut etwas ängstlich.

    [VIMEO]59286346[/VIMEO]


    Es ist Raj Singh, der Maharadscha der WGL! Der Inder kommt mit seinen beiden Bodyguards auf die Stage und auch der Glaskasten, die Schatztruhe Singh's, ist dabei. Noch ist der Kasten leer, doch wer vergangene Woche SmackDown sah, weiß was heute dort rein wandern soll. Auf dem Titantron werden die Szenen aus der Vorwoche eingespielt, wo Raj Singh Jerry Lawler massiv bedrohte und dessen Krone forderte. Als die Rückblende beendet ist, stehen die drei Männer im Ring und Singh hat ein Mikrofon in der Hand. Die Fans buhen, doch der Maharadscha beginnt einfach seine Rede.

    Raj Singh: "Ihr habt es gerade noch einmal gesehen und jetzt folgt das Handeln. König, betritt den Ring!"



    Singh deutet auf Lawler, der doch ziemlich ängstlich wirkt. Michael Cole versucht seinen Kollegen zu beruhigen, doch es hilft nicht wirklich.

    Raj Singh: "König, ich bin ein geduldiger Mann, doch auch meine Geduld ist nicht grenzenlos! Stelle dich deinem Schicksal, sonst wird dich das Schicksal unsanft holen!"

    Der Maharadscha gibt seinen Gehilfen eine Anweisung, doch Jerry Lawler kommt, mit seiner Krone unterm Arm, dann doch von sich aus ins Seilgeviert.

    Raj Singh: "Du weißt, was du zu tun hast! Aus dem König wird nun der einfache Kommentator Jerry Lawler!"

    Lawler schüttelt nur den Kopf, was Singh sichtlich aufregt.

    Raj Singh: "Widersprich nicht! Lege deine Krone nieder! Danke ab und mache Platz für den einzig wahren König!"

    Jerry Lawler lässt sich ebenfalls ein Mikrofon reichen.



    Jerry Lawler: "Du bist kein König. Ein König wird beim King of the Ring gekrönt, doch das musst nicht zwangsläufig du sein."

    Raj Singh: "Du zweifelst an deinem Herrscher, an deinem Maharadscha? Du kennst die Strafe für Zweifler, oder?"


    Raj Singh nähert sich Jerry Lawler und schaut ihn ziemlich ernst an.

    Raj Singh: "Ich bin heute gnädig und gebe dir eine letzte Chance, überreiche mir die Krone! Deine Zeit ist vorbei. Geh auf die Knie, huldige mir und entsage der Krone!"

    Wieder schüttelt Lawler nur den Kopf und Singh wird das langsam zu bunt. Er wirft das Mikrofon weg, seine Schergen stellen den Glaskasten ab und die drei Männer kreisen Jerry Lawler ein. Der Maharadscha schnappt Lawler am T-Shirt, bevor aber Schlimmeres passiert, ist Big E Langston zur Stelle! Der ehemalige Professor kann kurzzeitig die Oberhand gewinnen und so Jerry Lawler die Flucht aus dem Ring ermöglichen, doch schon bald ist er machtlos gegen die Überzahl. Es gibt einen üblen Beat Down für Langston, bei dem er Schläge, Tritte und auch den Full Nelson Slam von Singh einstecken muss, abschließend soll auch noch der Camel Clutch folgen. Als Singh gerade sein Gebet gen Himmel geschickt hat, taucht aber himmlicher Beistand für Langston auf!

    R-Truth kommt im Mönchsgewand und mit I-Ron in der Hand durch die Zuschauer gesprintet und schlägt, wild mit I-Ron herumfuchtelnd, Raj Singh und seine Bodyguards in die Flucht. Ein paar Sanitäter kümmern sich um Langston, dem eine Halskrause angelegt wird, bevor er auf eine Trage geschnallt wird. In ihrer Eile haben die Inder den Glaskasten im Ring zurückgelassen. R-Truth macht kurzen Prozess und haut die Schatztruhe mit seinem eisernen Kumpel kurz und klein! Raj Singh bleibt aber relativ gelassen, deutet nur auf R-Truth im Ring und es entsteht ein intensiver Staredown. Jerry Lawler sitzt wieder wohlbehalten auf seinem Platz, auch wenn man immer noch die Angst in seinen Augen sieht. Lawler genehmigt sich erstmal einen Schluck Diet Mountain Dew, womit das Segment auch endet.

    Michael Cole: „Das war knapp, huh?“

    Michael Cole lacht lauthals und kriegt sich für einige Zeit gar nicht mehr ein!

    Jerry Lawler: „Das findest du lustig? Ich war in ernsthafter Gefahr!“

    Michael Cole: „Du gibst dich doch sonst immer so tough. Jetzt hattest du endlich die Chance, deinen Worten Taten folgen zu lassen – und du vergibst sie auf diese Art und Weise?“

    Jerry Lawler: „Die waren in einer klaren Überzahl!“

    Michael Cole: „Du bist du Fan von diesem Superman, oder? Denkst du, dass sich der durch sowas von einer Heldentat abhalten lässt?“

    Jerry Lawler: „Nein…“

    Michael Cole: „Und deswegen wirst du nie ein Held sein, den die Kids bejubeln. Du wirst für immer ein alter Sack bleiben, der seinen Zenit schon lange überschritten hat.“







    Wir sind im Lockerroom der Diven und sehen Kaitlyn, die scheinbar auf jemanden wartet. Als die Tür aufgeht und Natalya in den Raum kommt, will Kaitlyn sie umarmen, Nattie blockt aber ab.

    Natalya: "Keine Umarmung jetzt..."

    Kaitlyn: "Was ist denn los? Okay, du hast das Match verloren, aber davon geht die Welt nicht unter. AJ ist eine verdammt harte Gegnerin gewesen und trotzdem hast du gut ausgesehen."


    Die Kanadierin geht nicht weiter auf Kaitlyn ein, sondern schnappt sich nur eine Wasserflasche, trinkt etwas und schaut die Hybrid Diva an.

    Kaitlyn: "Nattie, wenn irgendetwas ist, dann sag es mir! Mach dich nicht wegen diesem einen Match verrückt!"

    Natalya macht die Flasche zu und wirft sie in Richtung ihrer Tasche, trifft aber nicht und so fällt die Wasserflasche auf den Boden.

    Natalya: "Dieses eine Match? Ich habe nicht nur heute verloren!"

    Kaitlyn:"Hallo? Du hast letzte Woche gegen Lita gewonnen! Und wie gesagt, AJ ist ja nicht irgendwer."



    Natalya: "Letzte Woche ist letze Woche und was hat mir der Sieg dort gebracht? Nichts, weil ich diese Woche verloren habe und damit aus dem Queen of the Ring Turnier geflogen bin! Die Queen of Harts ist raus! Wieso soll ich also Glücklich sein?"


    Kaitlyn will Nattie trösten, doch die schlägt einfach die Hand weg.

    Kaitlyn: "Was ist mit dir los? Merkst du nicht, dass du dich viel zu sehr in die Sache reinsteigerst? Okay, du hast verloren, vielleicht auch etwas oft in letzter Zeit, doch du hast auch oft genug gezeigt, dass du eine der Besten bist und irgendwann kommt auch der Erfolg wieder!"

    Natalya: "Eine der Besten bin ich, wenn ich etwas vorzuzeigen habe und solange das nicht der Fall ist, muss alles hinten anstehen. Es zählt im Moment nur der Erfolg! Das bin ich meinem Vater schuldig, das bin ich meinem Onkel schuldig und auch meinem Großvater! Ich bin eine Hart und kann es nicht akzeptieren, dass ich nur im grauen Mittelfeld schwimme."

    Kaitlyn: "Nattie, du musst niemandem etwas beweisen! Dein unbedingter Wunsch nach Erfolg und Anerkennung schadet dir mehr als er dir hilft! Du bist wahnsinnig!"


    Kaitlyn ist etwas erschrocken über sich selbst und will sich entschuldigen, Natalya blockt aber ab.

    Natalya: "Lass mich allein, ich habe keine Zeit für dich. Ich will wieder an die Spitze und da bist du im Moment unnötiger Ballast."



    Kaitlyn: "Ballast? Hast du mich gerade als unnötigen Ballast bezeichnet?"

    Kaitlyn ist ziemlich sauer über das, was ihr gerade von ihrer Freundin an den Kopf geworfen wurde.

    Natalya: "Im Moment bist du Ballast, ja und jetzt verschwinde!"

    Kaitlyn schüttelt nur enttäuscht den Kopf und geht langsam Rückwärts aus dem Raum, immer mit dem Blick auf Natalya. Die Kanadierin hat sich aber weggedreht und schaut nur auf den Boden. Mit diesen Bildern endet das Segment und wir hoffen, dass sich die beiden wieder vertragen.

    Jerry Lawler: „Es kommt mir so vor, als würden hier fortlaufend irgendwelche Freundschaften zerbrechen.“

    Michael Cole: „Außerdem fällt mir eine zunehmend depressive Stimmung im Diven-Roster auf. Woran mag das wohl liegen?“

    Lawler grinst dreckig.

    Jerry Lawler: „Vielleicht bekommen sie ja zu wenig hiervon?!“

    Er deutet auf seinen Körper.

    Michael Cole: „Dieser Logik folgend müsste es eher jede Woche Parties unter den Damen geben…“

    Jerry Lawler: „Ich weiß doch, dass du tief in deinem Inneren anders von mir denkst…“

    Er zwinkert.



    Nun wird die Halle abgedunkelt und auf dem Titantron wird ein Video abgespielt. Eine Werbung um genauer zu sein. Wir hören eine tiefe Stimme wie man sie sonst nur aus zahlreichen Blockbuster Movie Werbungen kennt.

    "Ein Königreich zerrissen unter der Herrschaft eines wahnsinnigen grausamen Anführers..."

    Nun wird eine Szene von Daniel Bryan eingespielt wie er triumphal den WGL Titel in die Höhe stemmt.

    "Eine Rebellion ist im Gange um den Tyrannen zu stürzen..."

    Einige Szenen von CM Punk werden eingespielt wie dieser Daniel Bryan den GTS verpasst.

    "Doch während auf dem Schlachtfeld ein Krieg um die Herrschaft entbrennt. Haben auch andere Kandidaten den Thron ins Auge gefasst..."



    "Ein alter Kriegsveteran, der es auf seine alten Tage noch einmal wissen will und das Land unter seiner Hand streng aber fair regieren würde"



    "Ein Priester, dessen Wahnsinn nur noch von seinem Machthunger übertroffen wird."



    "Der Hofnarr, der genug hat von lustigen Späßen und nun auf einem Rachefeldzug gegen jene ist die ihm unrecht getan haben"



    "Ein skrupelloser Herrscher aus einem Fremden Land, der seine Fingern nun auch nach dieser Krone ausstreckt"

    Nun werden einige Szenen aus vergangenen King of the Ring Turnieren eingespielt und am Ende sehen wir die Krone und das Zepter in Großaufnahme.

    "Die Schlacht wird viele Opfer fordern, doch am Ende kann es nur einen geben der den Thron rechtmäßig besteigen wird"



    "Der King of the Ring! Wenn Könige gekrönt werden und Regentschaften ihr Ende finden. Am sechsten Juli. Nur im WG Network!"

    Lauter Jubel ist in der Halle zu vernehmen als die Premiere des King of the Ring Trailers ihr Ende findet und noch einmal das offizielle Poster eingeblendet wird.



    Michael Cole: „Ein Meisterwerk!“

    Lawler nickt.

    Jerry Lawler: „In der Tat. Ich finde es immer wieder faszinierend, wozu unsere Video-Abteilung im Stande ist.“

    Michael Cole: „Und das Poster erst! Nur warum Daniel Bryan so in den Hintergrund gerückt wird, verstehe ich nicht so ganz.“

    Jerry Lawler: „Jedes bekommt das, was er verdient – und Daniel Bryan hat sich mit seinen Taten selbst aus dem Spotlight katapultiert.“

    Michael Cole: „Das ist doch Quatsch. Der Mann polarisiert – und genau deswegen sollte er ganz vorne auf jedem Poster zu finden sein!“



    [VIMEO]53258320[/VIMEO]


    Es ist Zeit für den Mainevent des heutigen Abends und so schallt nun die Musik von John Cena durch die Boxen, was in der Halle naturgemäß für laute Buhrufe sorgt. Kurz darauf betritt der Chain Gang Soldier dann auch schon die Stage und macht den Fans erstmal klar, dass ihn ihre Buhrufe nicht so wirklich interessieren.



    Belustigt fordert er die Fans auf, ihn weiter auszubuhen, die natürlich sofort gehorchen und noch lauter werden. Während er kopfschüttelnd die Rampe hinunterläuft fällt ihm dann auch tatsächlich ein Cena Fan in der ersten Reihe auf. Mit einem plötzlichen Grinsen auf den Lippen nimmt er seine Kappe ab und hält sie dem Fan entgegen, doch als dieser hingreifen will reißt er sie wieder weg und setzt sie sich mit einer schnellen Bewegung wieder auf. Lachend rollt er sich ins Seilgeviert, während "You suck" Chants auf ihn einprasseln.

    [VIMEO]51906002[/VIMEO]


    Das Ertönen der Musik von Antonio Cesaro unterbricht schließlich die Buhrufe und verwandelt diese in lauten Jubel für den Schweizer, der sich auch nicht zweimal bitten lässt und auch gleich die Stage betritt. Motiviert klatscht er seinen Fans zu und bedankt sich für den Jubel, ehe er sich schon auf den Weg zum Ring macht.



    Im krassen Gegensatz zu seinem heutigen Gegner klatscht er mit vielen seiner Fans an der Rampe ab, was von Cena im Ring nur belächelt wird, ehe er sich ohne viel Umschweife ins Seilgeviert rollt. Dort tritt ihm Cena auch gleich entgegen und macht klar, dass er hier sehr gerne schon beginnen würde.




    Der Ringrichter tut ihm diesen gefallen dann auch und läutet dieses Match ein, woraufhin Cena sofort weitere Schritte auf seinen Gegner zu macht. Klassich gehen die beiden dann in einen Lock Up und lassen sich auf das Kräftemessen ein, doch Cena ist heute nicht zu Spaßen aufgelegt und reißt nach wenigen Momenten im Lock Up das Knie in die Höhe, um es Cesaro in die Magengrube zu rammen. Cesaro zeigt sich von dieser ungestümen Aktion überrascht und getroffen und hält sich die getroffene Stelle, während Cena in die Seile läuft und nun hinter seinem Gegner angelaufen kommt, um ihn zu einem Running One Handed Bulldog zu packen und mit diesem auf die Matte zu schicken. Die Fans sind alles andere als begeistert von diesem frühen Verlauf und buhen Cena gnadenlos aus, der sich sofort auf Cesaro wirft, doch der kann aus dem Cover noch ohne Probleme auskicken. Kurz darauf stehen sich die beiden nun wieder im Stand gegenüber und Cesaro kann nun auch erste Akzente setzen, woraus sich ein Schlagduell zwischen den beiden in der Ringmitte entwickelt. Bei diesem kann sich Cesaro nun durchsetzen, ehe er eine kleine Schlagserie mit einem harten Uppercut abschließt. Cena wirkt etwas benommen, was der Schweizer sofort ausnutzt um seinen Gegner in den Ansatz zu einem Gutwrench Suplex zu nehmen. Gekonnt hievt er den Chain Gang Soldier in die Höhe und hält ihn wie üblich einige Momente in der Luft, ehe er ihn unter lautem Jubel auf die Matte krachen lässt.

    Ohne Pause ist Cesaro dann gleich wieder bei seinem nun liegenden Gegner und hält diesen mit einigen harten Tritten auf der Matte, ehe er ihn an den Beinen packt und zum Cesaro Swing ansetzt. Unter lautem Jubel lässt er Cena hier einige Male durch die Luft wirbeln, ehe er ihn schließlich wieder loslässt. Taumelnd schwankt Cena dann realtiv schnell wieder auf die Beine und versucht zu Cesaro bekommen, doch der Schwindel macht sich bemerkbar und so taumelt der Chain Gang Soldier gleich in einen weiteren Uppercut hinein. Ohne lange Umschweife will Cesaro nun zu einem harten Schlag ausholen und so drückt er Cena nach unten, um seinen Neutralizer anzusetzen, doch Cena kann das rechtzeitig bemerken und verhindern, indem er seinem Gegner die Beine wegzieht und ihn so auf die Matte schickt. Cesaro kracht mit dem Rücken auf, kann sich dann allerdings recht schnell wieder aufrichten. Cena läuft währenddessen in die Seile und macht sich bereit für seinen Running Shoulder Block, mit dem er Cesaro erneut von den Beinen fegen kann. Wie bei ihm üblich setzt er nun mit zwei weiteren nach, ehe er den erneut auf die Beine taumelnden Cesaro packt und mit einem Fisherman Suplex dann endgültig auf die Matte befördert. Mit starrer Miene reißt er den Arm in die Höhe und zeigt unter tosenden Buhrufen sie You can't see me Geste, ehe er wie üblich in die Seile läuft und den Five Knuckle Shuffle zeigen will, doch Cesaro rollt sich im letzten Moment aus dem Weg.

    Spoiler anzeigen
    Schnell ist Cesaro nun wieder auf den Beinen und will sofort nachsetzen, doch Cena kommt ihm zuvor und verpasst ihm einen harten Gutkick, ehe er ihn in den Ansatz zu einem DDT packt. Cesaro kämpft dagegen an, doch der DDT gelingt dem Chain Gang Soldier tatsächlich und so kracht der Schweizer hart mit dem Kopf auf die Matte. Laute Buhrufe begleiten natürlich auch diese Aktion, doch Cena winkt bloß ab und konzentriert sich auf seinen Gegner, der nun langsam wieder auf die Beine taumelt. Schließlich steht der Schweizer auch wieder und Cena nähert sich sofort, um ihn zum FU zu schultern, doch Cesaro kommt mit einer fließenden Bewegung sofort wieder runter und schubst Cena in Richtung Seile. Überrascht federt Cena zurück und wird vom Schweizer mit einem Uppercut abgefangen. Sofort brandet wieder lauter Jubel auf, der noch etwas lauter wird, als Cesaro seinen Neutralizer ansetzt - und tatsächlich durchbringt! Das Cover: 1......2......3, das wars!
    Sieger via Pinfall: Antonio Cesaro


    Erfreut reißt Cesaro beide Arme in die Höhe und feiert seinen Sieg mit den Fans, die hier sehr erfreut über die Niederlage von Cena sind. Glücklich besteigt Cesaro das zweite Seil in einer der Ringecken, um seinen Fans zu applaudieren. Währenddessen kommt John Cena wieder auf die Beine und ist andere als glücklich, was dazu führt das er genervt auf die Seile schlägt. Cesaro schüttelt bloß den Kopf und Cena will giftig auf ihn zugehen, überlegt es sich dann aber doch noch anders und rollt sich wütend aus dem Ring.



    Wir sehen, wie John Cena extrem angenervt in den Backstagebereich abrauscht. Durch die Gorilla Position, bis in den Flur hin rempelt er locker ein halbes Dutzend WGL-Staffies an. Mit wütender Miene bleibt er jedoch plötzlich stehen - offenbar steht da jemand vor ihm, den er lieber nicht umrempeln will.



    Die Kamera fährt herum - und wir sehen Vince McMahon, der mit hochgezogenen Augenbrauen auf den Chain Gang Soldier schaut. Neben dem CEO der WGL steht Randy Orton, gekleidet in schicken Zwirn - ein dunkles Hemd, darüber hinaus sehen wir eine teure Armbanduhr an seiner Hand. Offenbar eine echte Rolex! McMahon mustert den No 1 Contender auf den WGL Title weiterhin.

    Vince: "Jooohn Ceeeena! Der No 1 Contender auf den wertvollsten Titel dieses Business. Ich bin enttäuscht, dammit! Du versagst gegen Cesaro? Darf ich Dich daran erinnern, dass ER von Bryan besiegt wurde? Wenn Du also gegen IHN verlierst, ist doch klar, dass Du auch gegen dieses Ziegengesicht verlieren wirst. Ich hätte Cesaro stattdessen besser ein Rematch geben sollen."

    Cena atmet immer noch tief ein und aus. Er ist nach wie vor sichtlich erschöpft.

    Cena: "Yo, Vince... das ist Bullcrap und das weißt Du auch selbst. Ich habe Austin und Michaels besiegt, zwei sogenannte Legenden, um mir meinen Spot doppelt zu verdienen. Nicht jeder hat das Glück, vom Champion als persönlicher Wunschgegner ausgewählt zu werden, klar? Hätte Cesaro damals mich gewählt, wäre ich jetzt Champ. Und die WGL um einen Vollspast leichter."

    Vince guckt kritisch.

    Vince: "Daniel Bryan ist also ein... ein Vollspast? Ich habe keine verfluchte Ahnung, was das bedeuten soll. Aber wenn Bryan ein Vollspast ist... und naja, er hält den Titel... macht das Dich, Cena, dann nicht zu einem Halbspast? Oder gar zu einem Viertelspast?"

    Orton guckt Cena grinsend an.

    Cena: "Yo, was grinst Du, Pussy?"

    Vince schreit Cena lauthals an, sodass sich alle Staffies im Umkreis von 100 Metern wie bei einem Gewitter demütig auf den Boden werfen!

    Vince: "Das ist Randy Orton! Das ist der Legend Killer! Meine persönliche Garde, mein Bodyguard. Noch ein vorlautes Wort, Cena, und ich klatsche Dich höchstpersönlich an die Wand! Vergessen Sie nicht, wer hier der Boss ist!!! Ich habe Dich gemacht, ich kann Dich auch wieder zerstören. Kein Invitational gegen Kurt Angle oder sonstwen kann Dir dann den Karriere-Reset ermöglichen. Du gehst jetzt nach Hause und fragst Dich, warum Du überhaupt im Titelmatch stehst. Du bist nämlich genauso wenig wie Daniel Bryan Manns genug, um der echte Champ zu sein!"

    Cena guckt Vince drohend an. Doch schnell stellt sich Orton zwischen den Chef und seinen Angestellten.

    Orton: "Zieh ab, Cena. Geh' Deine Wunden lecken und lern daraus. Du solltest Dich nicht mit jedem hier anlegen. Du kommst Sting quer und er bookt Dich jede Woche in ein Match. Du legst Dich mit Mr McMahon hier an und... sagen wir mal so... so ein RKO kommt völlig aus dem Nichts. Zeit und Ort sind variabel."

    Knurrend zieht Cena ab, erkennend, dass er hier nicht weiter kommt. Vince guckt ihm sauer nach, während Orton mit ernster Miene dabei zusieht, wie Cena in seinem Wut-Ansturm noch Tyson Kidd mit dem Kopf voran gegen eine Tür donnert.

    Jerry Lawler: „Kann es sein, dass John Cena nicht ganz glücklich ist?!“

    Michael Cole fasst sich ungläubig an den Kopf.

    Michael Cole: „Welches Vöglein hat dir denn das gezwitschert? Sieht so etwa ein glücklicher Champion aus?!“

    Jerry Lawler: „Häh? Wieso Champion?“

    Michael Cole: „Zukünftiger Champion eben, aber das ist Erbsenzählerei! Es ist eine Schweinerei, wie Mr. McMahon mit Cena umgeht!“

    Jerry Lawler: „Das sehe ich anders. Er hat heute verloren – und deswegen muss er sich sowas verdientermaßen anhören!“



    Wir sind im Backstagebereich, wo CM Punk und AJ Lee gerade Eis essen. Sie nicken sich gegenseitig zu, sagen damit indirekt aus, dass es beiden sehr gut schmeckt. Nachdem beide den letzten Happen zu sich genommen haben, gibt es einen von "Wooo!"-Rufen der Fans untermalten Kuss für den Straight Edge Superstar.



    AJ: "Punky, das war lecker. Aber jetzt mal was Ernstes. Dieser blöde Bryan geht mir tierisch auf die Nerven. Und ich glaube, Mr McMahon wird nichts gegen ihn machen. Also verlasse ich mich da absolut auf Dich, okay?"

    Punk bleibt ganz chillig.

    Punk: "Mach' Dir da keine Sorgen. Der Titel ist für mich zweitrangig. In erster Linie will ich ihm endlich die Tracht Prügel verpassen, die er verdient hat. Ein GTS hier und da, eine Prügelei, die unterbrochen werden muss... nett, aber nicht das echte Ding. Ich kann es kaum erwarten, ihn in den Dreck zu treten. Verlass' Dich also drauf... nach dem King of the Ring wird Daniel Bryan kein Champ mehr sein. Ebenfalls wird er sicher freiwillig eine ausgedehnte Auszeit antreten."

    Verliebt und stolz gleichermaßen blickt AJ ihren Helden an. Sie gehen zusammen in Richtung des Locker Rooms, als niemand Geringeres als Nikki die Beiden auf dem Flur anspricht. Buhrufe ertönen in der Halle!



    Nikki: "Hallo AJ! Du bist immer noch mit diesem grottigen Punk zusammen? Tze tze tze... Du könntest Dir doch einen echten Mann besorgen, einen wie Brybry, das..."

    AJ drückt Punk bewusst ein Stück zurück, attackiert dann Nikki! Wie die Furien winden sich die Beiden auf dem kalten Hallenboden herum, Punk will intervenieren, kann aber keine der Beiden zu packen bekommen.

    Punk: "Das ist es doch nicht wert, AJ!"

    Endlich kann Punk die Prügelei auflösen - doch nur, indem er Nikki an ihrem Hals aus dem Gemenge rauszieht! Aus der Ferne hören wir Daniel Bryan, der wütend herumschreit!

    Bryan: "Du Sau!!!"

    Er rennt in der Ferne los, sodass Punk Nikki zur Seite werfen muss! Mit einer irre harten Lou Thesz Press reißt der American Martyr seinen Contender auf den Boden und prügelt auf ihn ein. AJ ist schnell zur Stelle und zieht Bryan an seinem Bart zur Seite, der schreit lauthals, noch lauter, als Punk ihm vehement ins Gesicht tritt! Nikki wirft sich ins Getümmel, landet mit ihrem Knie direkt in Punks Gesicht, woraufhin AJ sie abermals umstößt und wie wild an ihren Haaren herumreißt. Bryan schlägt auf Punk ein, während AJ mit Nikkis Kopf den Boden wischt. Plötzlich sehen wir Sting, der in zivil und sichtlich angenervt dazu stößt. Lauter Jubel erklingt!

    Sting: "Bei Gott! Hört sofort auf!"

    Die vier bemerken ihn, langsam lichtet sich die Prügelei.



    Sting: "Was ist hier los? Scheinbar muss ich mir einen Taser besorgen, um Euch Wahnsinnige in Schach zu halten. Aufstehen, sofort."

    Die vier erheben sich behutsam. Immer noch sind sie durch hasserfüllte Blicke verbunden.

    Sting: "Punk, Bryan... Ihr bekommt die Möglichkeit, Euch nächste Woche die Visagen zu polieren... und zwar in einem Tag Team Match. Du, Bryan... Du wirst mit John Cena, dem Contender für den SummerSlam teamen. Und Du, Punk... Du trittst gemeinsam mit Randy Orton an. Ein persönlicher Wunsch von Vince. Was Euch betrifft, Ladies... Wir haben hier überall Security Cams hängen. Wenn also eine von Euch vor dem King of the Ring die andere attackieren sollte, platzt das Match beim PPV. AJ, wenn Du Nikki attackierst, wird Punk seinen Contender Spot verlieren. Nikki, solltest Du nicht an Dich halten können... wird Daniel seinn Titel kampflos verlieren."

    Jubel in der Halle! "CM Punk"-Chants ertönen, während Bryan Nikki so fest an sich drückt, dass die sich keinen Milimeter rühren kann. AJ und Punk hingegen sehen sehr zufrieden aus. Mit diesen Bildern geht die heutige SmackDown-Ausgabe off air!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()





  • Intro



    SEG Swagger & Ambrose #1



    SEG Miz & Eve



    SEG Swagger & Ambrose #2



    MATCH Miz vs. Austin



    SEG Diven



    TOUT Miz



    SEG Ziggler & Mankind



    SEG Fandango & Rhodes Bothers



    SEG Shield



    SEG Summer & Aksana



    MATCH Natalya vs. AJ



    SEG Cesaro & HBK



    SEG Singh & Lawler



    TOUT Roman Reigns



    SEG Natalya & Kaitlyn



    SEG KotR



    MATCH Cena vs. Cesaro



    SEG Cena



    SEG Punk & AJ



    Fazit




  • Intro:
    Ganz stark! Mal wieder schön die Show am Kommentatorenpult zu eröffnen und hier haben die beiden echt Klasse harmoniert. Sich gegenseitig schön geneckt und trotzdem auf die wichtigen Sachen eingegangen. Sehr gut.



    Swagger & Ambrose:
    Mal abgesehen davon das man wohl die beiden Bilder vertauscht hat fand ich das Segment echt gut. Swagger scheint nun langsam doch zu einem ernsthaften Charakter zu werden bzw. wird er so dargestellt. Weiß noch nicht so recht ob mir das gefällt, aber hier in der Fehde funktioniert das auf jeden Fall sehr gut.



    Miz & Eve:
    Die Fehde hat einfach so etwas schönes Soap Opera mäßiges, was mir aber durchaus gefällt in der Konstellation und so Spaß macht. Miz kann einen fast schon Leid tun.^^



    Swagger & Ambrose die Zweite:
    Auch sehr schön weiter geführt das ganze. Aber auch hier wieder ein Fehler drin, nämlich schlägt hier scheinbar Ambrose sich selber KO. XD
    Trotzdem gefällt mir die Fehde echt sehr gut. Schade das die nur mal drei Wochen geht. Vielleicht kann man die ja länger aufziehen.



    Austin Vs. Miz:
    Muss sagen, bin selber nicht ganz so zufrieden mit dem Match. Irgendwie wollte hier nicht so richtig der "Flow" aufkommen beim schreiben. das Aftermatch dann passt aber denke ich gut zu Austin, der hier einfach mal sein Ding durchzieht weil Fandango ihm auf die Nüsse geht.^^




    Diven Backstage:
    Habe hier mal Emma eingebaut da es sich ja iwie. so anbietet eine Diva langsam in die Shows zu bringen die ziemlich wahrscheinlich im nächsten Game dabei ist. Habe versucht sie so rüber zu bringen wie sie Stevo bei NXT gespielt hat und denke das geht soweit okay. Lita ist halt gemein wie immer und Brie rettet den Tag. Auch wollte ich hier quasi das Match für nächste Woche angekündigt haben. Finde das ist auch mal was spezielles. Ein Gimmick Match der Diven als Fehdenabschluss bei Smackdown. :)




    Miz Tout:
    Paaaaast



    Ziggler & Mankind:
    Das mit der Stimm Aufzeichnung war etwas komisch, da er ja auf das Gesagte von Mankind Stellung nimmt. ^^ So der Beatdown war ziemlich brutal, aber anders kann man halt einen Mankind auch nicht raus schreiben. Dennoch finde ich das es so für Ziggler nicht wirklich Sinn macht das er auf einmal so heftig austickt. Hoffe mal da kommt was. Z.b das Ziggler Agressionsprobleme hat oder so und zum Psychodoc muss oder so. XD



    Dango & Brotherhood:
    Evtl. etwas zu viel Fandango in der Show bis jetzt, aber gut das man ein Match für die nächste Woche angekündigt hat und dann auch noch eine Interaktion mit Cody & Goldust gebracht hat. Die beiden sind zusammen einfach herrlich und machen echt Spass. ^^ Auch wenn ich jetzt nicht ganz verstehe was Cody von dem KOTR Sieger will, aber passt so ganz gut ins Bild da er als MITB Sieger alle potenziellen Gefahren im Auge haben will ... ganz im Gegensatz zu einem Dorn. XD



    Shield Promo:
    Joa.... quasi das selbe was wir letzte Woche schon hatten. Schade das man scheinbar keine richtigen Gegner hat gegen wen die Fehden können und Shield nun jede Woche jämmerlich um Gegner bettelt. XD Hoffe da kommt noch was und die Tag Team Szene kann mal aufblühen. Wenn aber mal nicht jedes potenzielle Tag Team sich selber zerstören würde. :/



    Aksana & Summer:
    Meh... Aksana als 08/15 Heel gefällt mir leider so gar nicht und auch das ganze mit Summer kommt halt etwas so rüber als hätte man das alles schon mal gesehen.



    Natalya Vs. AJ:
    Sehr starkes Match und schön ausgeglichen. Natalya kam schön kämpferisch rüber, echt Schade das sie im Turnierbaum schon im Halbfinale auf AJ treffen musste. Hätte sie gerne mit ihrer kämpferischen Art im Finale gesehen.



    HBK & Cesaro:
    Schöner kleiner Teaser. Beide kamen nice rüber und mal sehen was dabei raus kommt.



    Raj & King:
    Sehr cool soweit. Raj ist einfach ein starker Charakter. Auch wenn ich absolut nicht verstehe was Big E da zu suchen hatte und warum er Lawler zu Hilfe kam, aber diente wohl auch nur dazu um ihn aus der Show zu schreiben. Dann R-Truth der seinen KOTR Gegner in die Flucht schlägt hat soweit gepasst. Echt blöde das Silver (wieder) weg ist. Denke es war sehr offensichtlich das man mit Big E & Truth auch ein potenzielles Tag Team in der Hinterhand hatte.



    Kaitlyn & Nattie:
    Mir gefällt das sehr gut wie man hier den Charakter von Natalya immer Stück für Stück voran bringt. Der kleine Streit mit Natalya war echt gut gemacht und man merkt wie die beiden Ticken. Passt.



    KOTR Trailer:
    Hatte die Idee schon länger für einen PPV einen Werbespot zu schreiben und hier ist man dann auch etwas ganz gutes (denk ich mal ^^) eingefallen. Bin soweit ganz zufrieden damit. Ist zwar nur ein kleiner Appetitanreger aber denke das kann man so schon mal bringen.




    Cena Vs. Cesaro:
    Starkes Match als Main Event. Mit so einer Starpower muss man die Show Match technisch abschließen. Am Ende dann ein cleaner Sieg für Cesaro, was an dieser Stelle auch sehr gut passt.



    Cena Backstage:
    Die Konfrontation mit Vince hat mir echt gut gefallen. Schön das der nun etwas mehr in den Vordergrund rückt und mit Orton als Leibwache wirkt er auch sehr erfrischend. Cena bekommt also nach der Niederlage auch moralisch noch eine auf den Sender. ^^ Hehe, denke nicht das er sich das lange gefallen lassen wird.



    Punk & Co Backstage:
    Schöne Prügelei hier. Wurde alles sehr schön beschrieben und alle Beteiligten kamen sehr gut rüber. Am Ende dann ist es also Sting der schlichten muss. Der eine Satz hat sich so angehört als ob Nikki & AJ schon fix das Finale unter sich auskämpfen würden, was ja auch noch nicht entschieden ist. So das tag Team Match als Ansetzung finde ich etwas doof. Zum einen weil man nächste Woche eh schon ein anderes TT Match hat und zum anderen weil man auch ein Mixed Tag Team hätte bringen können. Auch als Showabschluss etwas enttäuschend.



    Fazit:
    Puh... Muss leider sagen das mir die Show im Großen und Ganzen nicht so gefallen hat. Es hat einfach der rote Faden gefehlt und es wirkte einfach so als wäre Segment an Segment gereiht ohne eine Art von Zusammenhalt (außer halt Ambrose / Swagger). Trotzdem waren ein paar Sachen dabei die mir gut gefallen haben und ich bin trotzdem noch optimistisch das nächste Woche die Show wieder besser wird. :)
  • Intro
    Passt absolut. Lokales Blabla, angenehmes Level an Streitereien und man ging auf die Show ein. Hätte einen Ticken kürzer sein können, sonst aber gut. Besonders gefiel mir wie sie Cesaro vs. Cena gehyped haben. Wertung: 4/5

    SEG Swagger & Ambrose #1
    Fand ich sehr gut. Swagger kommt echt entschlossen und cool rüber. Generell würde ich ankreiden, dass er nicht so witzig ist, wie ich ihn gern hätte aber nach der letzten Fehde und seinem Gegner jetzt, passt das aktuell. Danach aber wieder witzig bitte. :D Ambrose fand ich auch sehr, sehr gut. Ultraviolence und so. Skrupelos kommt er rüber. Taugt mir sehr. Wertung: 4.4/5

    SEG Miz & Eve
    Es war sauber geschrieben aber inhaltlich leider imo sehr schwach. Zum einen redet The Miz teilweise wie ein Shopping Kanal Mitarbeiter und zum anderen, und das war echt heftig, wirkt Eve total wie ein stereotypisches, dummes Mädel. Erst der Satz mit den Waffen (Eve hat btw einen Bachelor in Engineering, wo sie soweit ich weiß auch schon beim Militär gearbeitet hat) und dann am Ende das mit Schlag und dem aufregen. Mensch, Eve ist intelligend und ziemlich tough, wieso denkst sie, dass The Miz das mit Absicht gesagt hat usw.? Wieso ist sie so weinerlich und auf Streit aus? Das nervt mich total. Ein Brawl am Set wäre aber sehr cool. Wertung: 2/5

    SEG Swagger & Ambrose #2
    Ambrose hat sich laut dem Text selber ins Genick geschlagen.^^ Sonst aber wieder cool. Kurz aber intensiv. Taugt mir. Wertung: 4/5

    MATCH Miz vs. Austin
    Gute Länge und solide geschrieben. Das Aftermath fand ich sehr gut geschrieben und die Reaktionen haben alle sehr gut gepasst. Wertung: 4/5

    SEG Diven
    War sehr gut geschrieben. Lita kam assig rüber, Brie war sehr, sehr lustig und Emma wurde verprügelt. Alles perfekt. Wertung: 5/5

    SEG Ziggler & Mankind
    Eine Aufzeichnung die auf die Promo eingehen kann? Achso... ;) Ja, war okay. Beatdown war gut geschrieben und wohl nötig aber ich finde das eher heelig, einen verkrüppelten alten Mann so abzuschlachten. Zum aktuellen Ziggler passt diese Brutalität auch nicht so. Wertung: 2.5/5

    SEG Fandango & Rhodes Bothers
    Eh, weiß nicht. Fand das irgendwie nur komisch. Der King ist nicht der beste Wrestler, das ist zumindestens im Kayfabe der Champion... Und dieses Hoffnargerede passt auch nicht wirklich zu Cody imo. Gefiel mir nicht. Wertung: 1/5

    SEG Shield
    War okay, nur schade, dass es so derbe offensichtlich ist, wie schwach die Tag Team Division ist. Hoffe, es gibt dann bald ein Team als Gegner :/ Wertung: 3/5

    SEG Summer & Aksana
    Renee sollte professioneller, sympathischer und smarter wirken, das war heute nichts. Bei Aksana und Summer gibt es auch keinen Face, wo ich dachte, Aksana nimmt die Rolle ein. Finde beide nach wie vor sterbenslangweilig. Wertung: 0/5

    MATCH Natalya vs. AJ
    Die Aktionen haben sehr gut gepasst und es waren viele coole Konter und Sequenzen drin, fand ich gut. Der Move heißt aber Designed To, nicht Divas To. Wertung: 4/5

    SEG Cesaro & HBK
    Solide geschrieben aber halt noch sehr nichtssagend. Wertung: 3/5

    SEG Singh & Lawler
    Sing war gut, wieso Big E ihm da jetzt hilft, weiß ich aber nicht. R-Truth passt dann schätze ich zu Big E, welcher ja aber jetzt eh weg ist, oder? Weiß nicht, es war gar nicht schlecht, nur irgendwie so seltsam durcheinander. Wertung: 3/5

    SEG Natalya & Kaitlyn
    Kaitlyn fand ich wieder sehr sympathisch, Natalya etwas nervig, das soll aber so sein, nehme ich an. Hierbei fiel mir auf, dass mir AJ und Kaitlyn zusammen etwas fehlen.^^ Wertung: 3.5/5

    SEG KotR
    XD Der GoT Thron. Sonst aber ganz nett. Klein aber fein. :) Wertung: -/5

    MATCH Cena vs. Cesaro
    Gut geschrieben aber jetzt mal ehrlich - Macht ihr das mit Absicht, Viper und Payne? xD Warum besiegt ihr euch immer dann, wenn es nicht passt? :D Wertung: 3.5/5

    SEG Cena
    Vince kam sehr gut rüber, Cena hat gepasst und Orton wirkte sehr gefährlich, Gefällt mir. :t-up: Wertung: 4/5

    SEG Punk & AJ
    Alle haben vom Verhalten gepasst und Sting wirkte richtig gut, als "Retter". Nur für's Finale fehlte mir irgendwie der entsprechende Pfiff. Hätte man vielleicht nochmal einen Brawl ausbrechen lassen sollen und mit den Szenen dann aufhören. Trotzdem sehr gut. Wertung: 4/5

    Fazit
    Erneut eine ziemlich gute Show, bei der viel richtig gemacht wurde. Absolut solide. Wertung: 8/10
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Die Sache bei Singh, Lawler und Big E war die, dass ich Big E rausschreiben wollte, weil Silverdragon ja weg ist. Hab das halt genommen, um Singh durch den Beatdown noch etwas zu stärken. R-Truth kam halt, weil so evtl. für die Zukunft die Option für ein Team offen bleibt.


  • Intro: Was für ein unglaublich geiles Intro! Hat mir einfach super gefallen... Freue mich auf die heutige Show.



    SEG Swagger & Ambrose #1: Wow.... eine gute Fortführung für die Fehde. Natürlich hat Swagger eigene Motive und er wurde auch als guter Face dargestellt, aber Ambrose crasht dann quasi die Party, wie unglaublich gut kam Dean wieder rüber? ^^



    SEG Miz & Eve Typisch Frau, viel Stress um nichts machen, fand das Segment okay, aber mehr auch nicht, The Miz ist seit der Eve/Fandango Story eh nur noch ein langweiliger Nebendarsteller, traurig aber wahr!



    SEG Swagger & Ambrose #2 Ja... Ich dachte grad echt, dass Swagger wirklich nach Oklahoma fliegt, hätte so oder so keinen Sinn gemacht. Fand dieses kurze Segment stark, so hat Ambrose die Oberhand behalten, die Fehde an sich ist auch eine sehr gute Idee.



    MATCH Miz vs. Austin



    SEG Diven



    TOUT Miz



    SEG Ziggler & Mankind



    SEG Fandango & Rhodes Bothers



    SEG Shield



    SEG Summer & Aksana



    MATCH Natalya vs. AJ



    SEG Cesaro & HBK



    SEG Singh & Lawler



    TOUT Roman Reigns



    SEG Natalya & Kaitlyn



    SEG KotR



    MATCH Cena vs. Cesaro



    SEG Cena



    SEG Punk & AJ



    Fazit




  • Intro

    Mal eine andere Art Intro. Nicht nur gerede, sondern auch Emotionen und Dinge die geschehen. Finde ich gut. Zusätzlich wird alles wichtige erwähnt, ich bin zufrieden.

    :):):):) von :):):):):) Smileys



    SEG Swagger & Ambrose #1

    Hui böser Ambrose. Ich finde den Jungen gut wie er gerade in der WGL durchstartet. Die Fehde kann was dickes werden. Mal schauen ob Swagger noch rechtzeitig kommt. Spannung ist auf jeden Fall vorhanden.

    :):):):) von :):):):):) Smileys



    SEG Miz & Eve

    Immer dieser Streit um die Frauen. Ganze Königreiche sind schon daran zerbrochen, meine Birne auch bald. Eve reagiert hier cool als sie aufspringt, das hat mir gut gefallen.die Story ist lahm.

    :):) von :):):):):) Smileys plus :) für Eve



    SEG Swagger & Ambrose #2

    :t-up: Sehr geil. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Lob das es keine übermässig Gewalt gab. Ambrose neben Daniel Bryan Top Heel. Spitzenjob

    :):):):):) von :):):):):) Smileys



    MATCH Miz vs. Austin

    Gutes Match mit vielen guten Szenen. Highlight das Ende und das Aftermath. So sehr ich die Fehde mit den Frauen nicht mag, Miz und Fandango könnten ohne sie eine tolle Fehde haben. Steve Austin ist der Hammer hier. Sehr sehr geil. Lob

    :):):):) von :):):):):) Smileys plus :) für Steve Austin. Hammer :t-up:



    SEG Diven

    Superhelden Gimmick, das muss man sich trauen. Mutig mutig. Macht auch so keine schlechte Figur. Gefällt mir soweit. Btw fand ich Emma hier auch ok, auch wenn ich nicht denke das sie bei 2k15 dabei sein wird.

    :):):):) von :):):):):) Smileys



    TOUT Miz

    seltsam, aber passend



    SEG Ziggler & Mankind

    Hm ja. Als ECW Fan sehr geil Oldschool. Wäre es jetzt nicht Ziggler der hier so abgeht, würde ich extra Punkte verteilen, das war echt geil geschrieben. Es passt aber nicht ganz zu ihm. Aber obwohl, naja wer weiß. Er wurde ja gereizt. Besser als wenn er sich alles gefallen lässt. Von da her bin ich doch irgendwo zufrieden.

    :):):) von :):):):):) Smileys



    SEG Fandango & Rhodes Bothers

    Ich glaube ich muss die Rhodes nicht mehr feedbacken. Himmlich die Beiden. Ich mag sie gerade in der WGL lesen und ind er WWE gefallen sie mir auch. Starrrrrdust :)
    Ich schweife ab. Nein gutes Segment, wirklich. Funny und wie immer Highlight einer jeden Show.

    :):):):):) von :):):):):) Smileys



    SEG Shield

    Shield kann einen schon fast nur leid tun. Die haben keine Gegner. Schön das sie jemanden heraus fordern wollen, aber super hätte ich es gefunden, wenn jemand gekommen wäre. Btw mir fällt gerade auf das die Kommentatoren weiter Emotionen etc zeigen. Cool

    :):):) von :):):):):) Smileys



    SEG Summer & Aksana

    Auch wenn viele es nicht mögen. Besser. Ist zwar XY Gleich Diven Fehde, aber besser wie das Dummchen die nur männliche Geschlechtstteile im Sinn hat(Ich schreibe schon mit Absicht nicht im Kopf :D) Diese Fehde zwar nicht, ich bin aber zuversichtlich das Aksana ihren Weg macht.

    :):):) von :):):):):) Smileys plus :) Zukunftshoffnung



    MATCH Natalya vs. AJ

    Ja AJ Lee muss ins Finale ganz klar. Das Match ist solide geschrieben. Mir gefällt der doppel Spoiler überings auch sehr. Nichts dran auszusetzen

    :):):) von :):):):):) Smileys



    SEG Cesaro & HBK


    Ahh ein Tag Team das gegen Shield anritt? Bitte bitte das wäre geil. Das Segment war ziemlich gut und baut Spannung in mir auf. Was planen die beiden. Schick schick. Beid ekommen zudem auch gut rüber

    :):):):) von :):):):):) Smileys



    SEG Singh & Lawler

    Gutes Segment. Singh kommt sehr gut in die Shows, kann man sich nur wünschen. R-Truth macht den Retter, auch ganz gelungen. Ich mag so etwas, gerade da Jerry das als Alter Mann auch nicht durchmachen sollte. Supi

    :):):):) von :):):):):) Smileys



    TOUT Roman Reigns

    Ja passt, wenn auch immer das selbe. Aber was soll er groß anders schreiben



    SEG Natalya & Kaitlyn

    Böse Worte von Natty. Die steigert sich da echt zu sehr rein. Segment ist ok, aber ein wenig nichts sagend

    :):) von :):):):):) Smileys



    SEG KotR

    Mir hat es gefallen. Gut den GoT Thron hättet ihr vielleicht nicht nehmen sollen, aber sonst echt eine gute Idee, die auch gut umgesetzt wurde.

    :):):) von :):):):):) Smileys



    MATCH Cena vs. Cesaro

    Geiles Match. Lässt sich gut lesen und hat viele schöne Aktionen. Das Intro war auch ok. Da kann man nicht meckern

    :):):):) von :):):):):) Smileys



    SEG Cena

    Hehe schönes Segment. Wie Vince mit dem Spast Wort umgeht ist genial. Hat mir gut gefallen. Orton etwas zu leise für meinen Geschmack, sonst supi.



    SEG Punk & AJ

    Das Bild von Sting. Boaaar sieht der alt aus. Meine Fresse. Das Segment war aber echt gut. Der Brawl, Sting, alles hat gut gepasst. Die Matches für die kommende Woche. Alles super

    :):):):) von :):):):):) Smileys



    Fazit

    Solide Show die wieder Spaß gemacht hat zu lesen. Kaum was auszusetzen Leute. Bin zufrieden, auch mit meinen Leuten hab ich Hoffnung.

    Positiv
    + Rhodes wie immer
    + Aksana besser, wenn auch nicht perfekt

    Negativ
    -Nur das Natty Segment mit Kaitlyn war etwas blaß, sonst alles ok
  • Intro

    Jo fand das Intro auch sehr Unterhaltsam und abwechslungsreich gut geschrieben :)

    SEG Swagger & Ambrose #1

    Die Fehde zwischen den beiden ist richtig cool und passt... Ambrose ist einfach knallhart wird bestimmt noch so einiges passieren hoffe ich :)

    SEG Miz & Eve

    Das hat mir auch gut gefallen Miz passt einfach dazu :) ... habe mich auch gewundert wie die kameramänner dort einfach rein schnüffeln können komisch haha :D

    SEG Swagger & Ambrose #2

    Da war ich auch sehr verwundert dachte er ist beim Krankenhaus von Zeb doch dann attackierung trotzdem cool... ein wenig hättte ich mehr aktionen von Ambrose erwartet als nur ein Schlag :)

    MATCH Miz vs. Austin

    Auch da wieder ein cooles Match zwischen den beiden Austin einfach klasse mit hammer aktionen
    sehr gut gemacht :)

    SEG Diven

    Najaaaa.... auf Diven freue ich mich nicht auf die nächste Saison .. das Bild ist aber echt gut gemacht .. :)

    TOUT Miz

    passt find ich gut.

    SEG Ziggler & Mankind

    Also das fand ich irgendwie komisch.. finde Ziggler passt garnicht dazu ..


    SEG Fandango & Rhodes Bothers

    Das SEG hat mir auch ganz gut gefallen wie sich Cody dort aus gibt und klare ansagen von sich gibt dennoch muss ich auch sagen es passt irgendwie nicht zu ihm
    als Main Eventer ... bin mal gespannt nach dem PPV was da passieren wird.


    SEG Shield

    Auch wie gesagt da sollte einfach mehr passieren ... hoffe auf Tag Teams in Zukunft ansonsten echt schade dann, aber gut geschrieben :)

    SEG Summer & Aksana

    Da finde ich auch das mal ne neue Fehde besser sein würde... halte eh nicht so viel von Diven deswegen ist es mir auch eigentlich schnuppe
    aber gut gemacht.

    MATCH Natalya vs. AJ

    Mag zwar Diven Matche nicht so , aber das war echt nicht schlecht und bin auch eher froh das Aj gewonnen hat hoffe mal wie weit sie es schaffen wird.

    SEG Cesaro & HBK

    Find ich gut das die beiden sich so anfreuden die als Tag Team würden auch schon passen.. hoffe auch das da mehr in Richtung Tag Team basiert.

    SEG Singh & Lawler

    Find diesen Singh zwar etwas komisch, aber das ist irgendwie sehr gut gemacht wie er sich gegen Jerry Lawler stellt und ihm die Krone nehmen wil :D
    dennoch ende auch ganz gut gepasst :)


    TOUT Roman Reigns

    Der Tout war mehr auf Dean Ambrose bezogen aber denke das musste Verständnis gezeigt haben.


    SEG Natalya & Kaitlyn

    Das hat mir gut gefallen wie sich Kaitlyn so rein versetzt in Natalya.. finde es auch schade das sie raus ist da sie ihrer familie ja alles beweisen wollte
    gutes SEG muss ich sagen.

    SEG KotR

    Das SEG fand ich ganz cool gestaltet das verschiedene Superstars eingeblendet wurden, Zum Poster muss ich sagen sieht auch ganz cool aus.
    hab nix aus zu setzen echt cool gemacht :)


    MATCH Cena vs. Cesaro

    Gutes Intro von beiden, spannendes Match mit reichlichen guten Aktion war sehr gut geschrieben :)


    SEG Cena
    HAHA lustig wie sich da Vince ausgibt, der scheint ja echt ne riesen klappe zu haben .. muss sagen gut geschrieben das Orton sich mit ins Gespräch einmischt und drohungen
    auslegt, dennoch hat mir gefehlt das Cena das letzte Wort haben sollte statt knurrent weg zu gehen und irgendwelche Stars weg donnert :D dennoch hammer gemacht :D

    SEG Punk & AJ

    Auch nicht schlecht gemacht .. ob das gut war füer ein Finish naja :) .. aber gefällt mir gut die Fehde zwischen Bryan und Punk
    hoffe natürlich auf mehr :)

    Fazit

    War ne richtig coole Show !! nett gestaltet auch mit den King of the Ring Poster :)
    gefiel mir eigentlich alles soweit sehr gut außer irgendwie das Finish .. da hätte n Edge oder Swagger besser jetzt rein gepasst :)
    Dennoch alles supi.
    [COLOR="Red"]Belive in me and belive in the Shield ![/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Hounds of Justice ! [/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Bua iReigns ()





  • Intro

    Endlich ein normales Intro und mit dem Bildern war das sogar echt super gemacht! Zwar schade, dass der Haupttitel keine Erwähnung findet, aber sonst hat mir das Ganze sehr gut gefallen 4 / 5



    SEG Swagger & Ambrose #1

    Echt interessantes Segment. Die Worte von Swagger haben mir gefallen, aber Ambrose war wieder hammer. Das der sich jetzt Zeb widmet, hätte ich gar nicht erwartet. Wird ihm aber einen großen Vorteil bringen. Ich hoffe nur, dass die Sache wegen der Entfernung nicht unlogisch wird und Swagger sich nach 2 Segment nach Oklahoma beamt^^ 4.5 / 5



    SEG Miz & Eve

    Miz immer noch bei Eve, mhm^^ Ja die Worte waren okay, ich fand das Segment in Ordnung. Auch das Fandango dann wieder kommt ist okay. Finde das nur faszinierend, wie die Kameramänner einfach ohne Probleme in Diva Umkleideraum reinkommen. Den Job will ich haben^^ 3 / 5



    SEG Swagger & Ambrose #2

    Hmm naja gut. Es war also ein Fake, dass Ambrose in Oklahoma ist. Hätte man irgendwie beim anderen Segment indirekt beschreiben können, denn es wechselt die Kamera einfach in den Außenbereich und die stehen vor dem Krankenhaus. So habe ich es zumindest verstanden. Unlogischer wäre es natürlich, wenn er von dort in die Arena in nur einem Segment dazwischen gekommen ist^^ Der Angriff war okay, wobei ich irgendwie die Variante mim Onkel besser finden würde, weil das einfach das Psycho Gimmick von Ambrose verstärken würde. 3.5 / 5



    MATCH Miz vs. Austin

    Das Match war in Ordnung und auch war ich froh darüber, dass Austin nicht per Einroller oder DQ gewonnen hat. Das AFtermath war dann auch solide und hyped das Match zwischen Austin und Fandango auf, sollte dieser natürlich weiterkommen können. 3 / 5



    SEG Diven

    Der Anfang mit Emma war etwas fragwürdig, aber war dann im nachhinein verständlich und okay^^ Finde es gut, dass Divas die nächste Saison wohl dabei sein werden, jetzt schon an die Shows rangeführt werden. Als Lita aufgetaucht ist wusste ich einfach, dass die Superheldin zur Stelle sein muss und wurde nicht enttäuscht :D Finde das Bild echt prima und auch die Worte super^^ Briesaster xD Echt geil gemacht. Auch freue ich mich sehr auf das Match nächste Woche :) 4.5 / 5



    TOUT Miz

    Jau geht in Ordnung, wobei ich sagen muss, dass sich Miz mehr auf was anderes konzentrieren sollte^^



    SEG Ziggler & Mankind

    Phew. Fand das total untypisch für Ziggler irgendwie, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Nur schade, dass er hier noch eine weitere Woche für nichts aufgehalten wird, aber hauptsache Mankind ist nun weg. Bin nun gespannt, ob er nun ab jetzt immer so aggressiv sein wird, oder ob das jetzt nur speziell für Mankind war. 3 / 5



    SEG Fandango & Rhodes Bothers

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll^^ Fandango wirkte hier total daneben, total runtergebracht. Cody war komisch, aber nicht schlecht und Goldust war wieder toll^^ Das Duo gefällt mir weiterhin, aber ich erwähne es nochmal, ich sehe in Rhodes immer noch keinen Main Eventer xD 3.5 / 5



    SEG Shield

    Solides Segment was wohl die tatsächliche Situation wiederspiegelt. Hoffe findet sich ein Gegner, ansonsten werden wohl The Shield die Titel echt abgeben und die Division wird eingestampft. 3 / 5



    SEG Summer & Aksana

    Ne. Der Funke geht bei mir einfach nicht über. Sehr schade, dass das Akzent von ihr nun komplett weg ist. Auch finde ich es unnötig, dass wieder die Summer Fehde neu gebracht wird. Naja schade, hauptsache der Spieler ist glücklich. 2 / 5



    MATCH Natalya vs. AJ

    Echt cooles Match, wobei ich einen Superplex für eine Weekly total übertrieben finde^^ AJ wird so wie es aussieht bald wieder den Titel in den Händen halten können, na da bin ich mal gespannt, wer sie diesmal stoppen kann. 3.5 / 5



    SEG Cesaro & HBK

    Ein Team aus Cesaro & HBK? Ja warum nicht?^^ Wären aber wohl wirklich die dominantesten Tag Teams mit Payne und Croco :D Aber in meinen Augen der richtige Schritt für HBK :t-up: Außer es stellt sich am Ende heraus, dass ich falsch liege :( 3.5 / 5



    SEG Singh & Lawler

    Ansich war das Segment ja in Ordnung, aber das Ende fand ich einfach irgendwie hektisch hingeschrieben, damit es einfach passiert. Man hätte ohne Probleme Trons mit einbauen können. Einige Grafiken und nähere Beschreibungen würden dem Ganzen echt sehr gut tun. So wirkt es leider einfach nur hingeschmiert, damit man es hinter sich gebracht hat. Locker 4 Punkte Wert, aber das Ende zieht das Ganze dann doch etwas runter. 3 / 5



    TOUT Roman Reigns

    Joa okay^^



    SEG Natalya & Kaitlyn

    Natalya wird endlich aggressiver und Kaitlyn ist so nervig >.< Hoffe echt, dass da ein Match kommt und Nattie sie ordentlich verprügelt, damit sie sich mal um ihre eigene Probleme kümmert :p 3.5 / 5



    SEG KotR

    Einfach nur...Wow! Ehrlich. So geil. Da kann man sich echte Videos sparen, wenn man sowas geiles macht. Hat mir alles sehr gefallen! Einfach nur perfekt. 5 / 5



    MATCH Cena vs. Cesaro

    Wie mich die Mischung aus cooler Cena Entrance und schlechtem Cena Tron immer noch so ärgert...passt einfach 0 zueinander >.< Fand das Match sehr angenehm und ich war mir echt nicht sicher, wer hier gewinnen könnte. Denke Cesaros Sieg hier zeigt weiterhin, dass er locker noch in der Uppercard steht, während Cena sich da jetzt was überlegen muss. Immerhin hat er gegen den Ex Champ verloren, wenn er also den Champ besiegen will, muss er da mehr Gas geben^^ 3.5 / 5



    SEG Cena

    Echt coole Worte von Vince, der taugt mir :D Auch fand ich die Ansprache von Orton Badass und Cena kam super rüber. Echt tolles Segment! 4.5 / 5



    SEG Punk & AJ

    Lustige Szenen^^ Fand das Gespräch zwischen Punk und AJ echt nett und den Brawl total witzig xD Wie perfekt beschrieben wurde was passiert ist, vor allem wie AJ am Bart von Bryan zieht konnte ich mir so perfekt vorstellen xD Dann noch der Kniestoß von Nikki auf Punk, also wirklich diese Frauen^^ Finde die Matchansetzung echt krass. Echt großes Kino. Sting wirkte aber recht fad und total fehl am Platz^^ Ich stelle mir das aber toll vor, wie alle vier in einer Linie vor Sting stehen wie Kinder vor den Lehrern, wenn sie Mist gebaut haben xD Hat nur noch das "Sie hat angefangen" von Nikki gefehlt :p Fand es aber für das Finale irgendwie etwas zu unspektakulär. 4.5 / 5



    Fazit

    Eine recht solide Show, wo zwar kein großer Boom Effekt da war, aber trotzdem noch ordentlich was weitergeführt wurde. Am Meisten hat mir natürlich der Teaser für KOTR gefallen. Auch waren einige andere Segmente super! 7,2 / 10




  • Intro
    Ein schönes und Normales Intro, die Streitereien zwischen Lawler und Cole kamen vor allem zu Beginn ganz gut rüber und auch die "Vorschau" passte imo sehr gut. Freue mich nun arg auf die Show.



    SEG Swagger & Ambrose #1
    Die Fehde gefällt mir immer besser. Swagger der seinen Mann zu stehen scheint, lässt sich anscheinend von nichts aus der Ruhe bringen?! Und wirkt stark in seinen Worten gegen Dean. Doch dieser hat allerhand fiese Tricks parat und ist einfach mal zur Klinik gefahren wo Swaggers Onkel verweilt. Und schon war die "Gelassenheit" des All American auch schon wieder dahin. ^^ Ich mag die Vorstellung eines Titlemach der beiden enorm und freue mich definitiv darauf!



    SEG Miz & Eve
    Das Segment zwischen Eve und The Miz war im Gegensatz zu manch anderen davor recht "angenehm". Mizi versucht hier halt das Eve sich evtl. etwas mehr für Ihn begeistert... aber auf eine annehmbare Art und Weise. Diese lehnt ab, da sie nicht will das Fandango und er sich wieder in die Haare bekommen. Am Ende vermasselt es sich Miz dann dummerweise selber mit seiner Aussage. Gut geschrieben.



    SEG Swagger & Ambrose #2
    Yeah sehr geschickt gemacht. Swagger natürlich voll aufgeregt und versucht auf dem schnellsten Wege zu seinem Onkel zu kommen. Im Endeffekt hat Ihn Ambrose aber nur an der Nase herumgeführt und kann ein "erstes" Zeichen an diesem setzen. Schöner Überraschung's Moment. ;)



    MATCH Miz vs. Austin
    Sehr schönes und von der Länge her perfektes Match! Austin sowie The Miz gefielen mir hier wirklich gut und konnten voll und ganz überzeugen. Das Finish passt soweit auch mit dem schnellen Stunner :) Das Aftermath war ebenfalls sehr unterhaltsam und Fandango bekommt hier mal die Kraft von Austin zu spüren. ^^ Nice!



    SEG Diven
    Wow ziemlich cooles Segment und schöne Vorbereitung auf ein Extreme Rules Match zwischen Brie und Lita. Das Emma hier auch eine Rolle spielen durfte, fande ich ebenfalls gut, da diese nächste Saison sehr wahrscheinlich vertreten sein wird. Ich fande es auch sehr gelungen geschrieben und zwischen Gut und Böse scheint ein richtiger Krieg entfacht worden zu sein. :)



    TOUT Miz
    Passend zur Fehde geschrieben :)



    SEG Ziggler & Mankind
    Insgesamt war es ganz ordentlich gelöst... da Mankind ja raus geschrieben werden muss. Ob diese Brutalität zum aktuellen Ziggler so passen würde? Hmm mal abwarten wie er sich in den nächsten Wochen geben wird?!



    SEG Fandango & Rhodes Bothers
    Gefiel mir stellenweise ziemlich gut, die beiden Rhodes Brüder sorgan ja bekanntlicher maßen immer wieder für Unterhaltung und "Abwechslung". :) Fandango ging hier so in seiner Rolle ebenso gut auf und mimt halt den "eingebildeten" Heel.



    SEG Shield
    Starke Promo vom Schild... die es langsam aber selber leid sind keine Gegner mehr zu haben. ^^ Sie vergleichen sich mit Jägern... dann sollen Sie sich halt eben wieder selber die "Beute" suchen gehen, wenn es anders eben nicht geht. :) Hoffe das gerade in der Tag Team Division in nächster Zeit wieder etwas mehr kommt. Ansonsten wars wie gesagt ne schöne Ansage!



    SEG Summer & Aksana
    Positiv an dieser ganzen Aksana/Summer Angelegenheit ist auf jeden Fall, das sie sich jetzt nicht mehr "mögen"! ^^ Das Interview zu beginn auch ganz ok, Aksana wirkt äußerst gereizt und böse. :) Der Brawl nachdem Summer dann dazu kam war ebenfalls in Ordnung. Aber das alles ist jetzt echt nix weltbewegendes. Wahrscheinlich wird sich diese Sache auch bald erledigt haben und beide können dann zum Glück neue Wege gehen.



    MATCH Natalya vs. AJ
    Tolles und faires Match mit schönen und spannenden Aktionen und Moves. AJ Lee ist wahrlich wieder auf dem Weg an die Spitze der Company und kann hier einen beeindruckenden Sieg gegen Natalya einfahren. Am Schluss dann eine sehr schöne Geste von beiden. :t-up:



    SEG Cesaro & HBK
    Gut geschriebenes Segment der beiden "Freunde". Michaels lässt sich aber bisher noch nicht so ganz auf den Schweizer ein, womit alles noch etwas offen bleibt. Trotzdem gefällt die Idee und mal schauen was daraus wird?!



    SEG Singh & Lawler
    Singh kommt echt klasse rüber und will von Lawler das er seine Krone niederlegt ^^ Dieser aber hat zum Glück immer noch genug Stolz um dies nicht zu tun. Langston der diesem dann zur Hilfe eilt und auch R-Truth passen gegen Ende bezüglich des Turniers ganz gut ins Bild. War ein passabler Brawl.



    TOUT Roman Reigns
    Solider Tout von Reigns ;)



    SEG Natalya & Kaitlyn
    Kaitlyan versucht seit gefühlt ewiger Zeit nun schon Natalya zu ermutigen, diese aber scheint das immer wieder abzulehnen. Bewundern tue ich definitiv Kaitys willen... Natalya sollte sich etwas zurückhalten und ihr Vertrauen. Ansonsten wars gut geschrieben, wenn auch nicht sehr weiterführend in dieser Angelegenheit.



    SEG KotR
    Schöne Zusammenfassung und "Vorschau" auf KotR, nochmal schnell alle Superstars aufgeführt und den Thron gezeigt. :D Passt aber sehr gut!



    MATCH Cena vs. Cesaro
    Das Match war auf jeden Fall ein Highlight! Zwei wirklich sehr sehr starke Superstars die hier aufeinander treffen. Von der Länge her und von den Aktionen passt es sicherlich in den Main Event und konnte mich durchaus gut unterhalten. Das Cesaro hier dann gewinnen konnte freut mich sehr, auch wenn es gerade für Cena und seinen "Lauf" nicht besonders gut ist.



    SEG Cena
    Sehr passend :) Cena fühlt sich benachteiligt und versucht seinen Unmut beim Boss auszulassen. Dieser aber lässt nicht "lang" mit sich reden und kommt auch sehr krass rüber. Orton wirkt zudem momentan sehr stark und gefährlich. Konnte sich gut lesen lassen.



    SEG Punk & AJ
    Sehr starker Abschluss der Show! Zwei Paare und zwei verschiedene Meinungen... klar das es zu einem Brawl kommen musste. :) Dieser war auch echt gut geschrieben und von Spannung geprägt. Sting muss dann am Schluss sogar "eingreifen" und legt strenge aber vertretbare Regeln auf. Sehr Geil! ;)



    Fazit
    Gute Show, die sich auch gut lesen lies. Bin sehr zufrieden mit meinen Akteuren, aber auch die anderen Storys gefielen mir fast alle.
    8/10
  • Intro
    Ein Intro wie man es von der WWE gewohnt ist ;) Auf jeden fall gut und auch gut geschrieben. Leider sagt man gar nichts zum WGL Titelgeschehen.

    SEG Swagger & Ambrose #1
    Saggers Entwicklung vom nicht erns genommenen Superstar zum ernsten Titelmaterial ist wirklich toll geworden. schon letzte Woche haben die 2 Kontrahenten super zusammengepasst. Jetzt wieder. Abrose ist eh cool und ich muss da echt sagen, dass der Split gut getan hat.

    SEG Miz & Eve
    Hm, Eve soll sich mal entscheiden. Irgendwie nervt mich die Story wieder. Beim PPV war es ein gutes Match insgesamt mit der Story. Kein Plan wo man noch hin will.

    SEG Swagger & Ambrose #2
    Hehe, das passt zu Ambrose perfekt. Auch die Worte top. Swagger somit klar in der Außenseiterrolle was auch gar nicht stört :)

    MATCH Miz vs. Austin
    Also ohne das Aftermath wäre das Match sowas von Sinnlos gewesen. Ich versteh eh nicht wieso bei einer Show 2 Faces ohne Sinn gegeneinander kämpfen und find das auch scheiße. Wenigstens hilft Austin dann The Miz gegen den Angriff von Fandango aber bitte Austin nicht in die Story involvieren.

    SEG Diven
    SEG ist super vom Gedanken. Hätte Brie aber lieber in Schwarz so als Zorrogirl. Im Bild sieht sie zu bunt aus was ein bischen zu lachhaft wirkt. Sollte mehr ernst dabei sein schließlich ist sie ja eigentlich Divaschampionesse geworden ;) Das man Emma einbindet der geholfen wird ist cool.

    TOUT Miz
    Häh?

    SEG Ziggler & Mankind
    Gut it, dass man die Story von letzter Woche noch ernsthaft zu Ende bringt aber es wäre besser gewesen wenn Ziggler nicht so arschig rüberkommt. Kp ist schwer zu machen um Foley auch rauszubekommen aus den Shows. An sich aber gutes SEG.

    SEG Fandango & Rhodes Bothers
    Was macht man um Cody als WGL Titelträger zu etablieren? GENAU! Geben wir ihm Segmente mit NPCs oder Undercarder :) Sag dazu nix mehr...Cody muss mal was anständiges machen.

    SEG Shield
    Musste schon schmunzeln bei dem SEG. Sie sagen was Realität ist...ich denke Rated RKO waren geplant als Gegner was ja ins Wasser fällt. Macht doch mal ne Fragerunde wer ein Tag Team machen will und nimmt die dann als Gegner. Ansonsten kann man die Division ein für alle mal vergessen. Lieber einen 3. Undercardtitel einführen.

    SEG Summer & Aksana
    Oh man...ohne Akzent ist Aksana noch blaßer (:ugly:) Und wieso wärmt man jetzt die Fehde vor WM(?) der beiden wieder auf?

    MATCH Natalya vs. AJ
    Mist, habe Naty so die Daumen gedrükt. Jetzt liegt meine ganze Hoffnung bei Nikki!

    SEG Cesaro & HBK
    Das SEG war irgendwie scheiße aber der Sinn war toll. Ich will die beiden als Team sehen :)

    SEG Singh & Lawler
    Wo kam Big E plötzlich her? XD Hab mich sehr auf dieses SEG gefreut aber es war leider nicht so toll. Wenigstens ist R-Truth da, der Gegner vo Raj bei KotR

    TOUT Roman Reigns
    Spielt noch auf Ambrose an und wäre auch gut, wenn da noch was kommt. Der Split ist immer noch so schlecht durchgezogen unglaublich.

    SEG Natalya & Kaitlyn
    Kaitlyn nervt wie immer. Naty platzt wohl der Kragen. FIGHT!

    SEG KotR
    Ich denke das Beste an dieser Show (bis hier hin auf jeden Fall). H-A doppel M-E-R! :cool:

    MATCH Cena vs. Cesaro
    Oh, Cena hat zum ersten mal verloren :( Ne spaß, also das tut ihm richtig gut, dass er mal verliert. Wurde schon echt zu krass mit Supercena. Jetzt sieht man ihn auch mal nach einer Niederlage. Suoer auch, dass er clean verliert. Payne hat mich diesmal auch echt fertig gemacht. Muss wohl wieder unfair spielen ne Payne ;)

    SEG Cena
    Und da is es schon, Cena wird verarscht und Vince hat alle Karten in der Hand hehe sehr gut.
    Orton als Schoßhündchen nicht supergeil aber geht in Ordnung. Hat gefallen.

    SEG Punk & AJ
    STING OHNE PAINT :eek: sieht das scheiße aus :lol:
    Sonst nervt AJ wie gewohnt als Kleinkind. Punkt ist auf Rache aus und Bryan wie immer in einer anderen Dimension. Passt

    Fazit
    War jetzt nichts Bahnbrechendes dabei aber die Storys wurden meistens gut weitergeführt. War auch kein Totalausfall dabei :)
  • Intro
    Hat mir gefallen. Dadurch das es so lang war hat es sich von den früheren Kommentaren abgehoben, wodurch es weniger 0815 Schema A/Schema B gewirkt hat. Also jede Woche sollte das nicht so sein, aber halt ein guter Mix wäre schön. Hier hat es super gepasst.

    Wertung: 4/5



    SEG Swagger & Ambrose #1
    Schönes Segment. Swagger kam echt gut rüber und wirkt schön facig ohne das er bei der Fehde mit Ambrose zu Comedy-lastig wirkt. Das ist wichtig, denn mit Ambrose als Gegner wäre das eher unangebracht. Ambrose kam großartig rüber und genau dieses brutale auftreten wünscht man sich von ihm.

    Wertung: 5/5



    SEG Miz & Eve
    Miz kam soweit ganz gut rüber und das ganze war auch ordentlich geschrieben, generell find ich die Konstelation mit Fandango gut. Eve kommt mir aber viel zu Tussi bzw. Girlyhaft rüber. Sie ist einfach cleverer und taffer, weshalb ich das recht schade finde. Ansonsten aber keine große Kritik.

    Wertung: 3/5



    SEG Swagger & Ambrose #2
    Auch das zweite Segment der beiden war top. Hat mir ziemlich gefallen. Ich find es nur extrem wichtig, das Swagger in der Fehde auch mal dominieren darf und jetzt dann nicht nur aufs Maul bekommt. Sonst gut.

    Wertung: 4/5



    MATCH Miz vs. Austin
    Schönes Match und sinnvolle Ereignisse danach. Könnte auf ein Tag-Team aus Austin/Miz hinauslaufen, fänd ich gar nicht schlecht.

    Wertung: 4/5



    SEG Diven
    Ich find es cool wie man Bries Gimmick weiter ausbaut und gleichzeitig die Fehde gut weiterführt. Emma kam auch absolut okay rüber und da sie doch nicht entlassen wurde kann man sie so tatsächlich fürs nächste Game schon mal etwas einführen.^^

    Wertung: 4/5



    SEG Ziggler & Mankind
    Hat gepasst. Foley ist jetzt erstmal raus und Ziggler wirkt etwas gestärkt, auch wenn er mir hier für ein Face zu heftig agiert hat. Die Idee fand ich ganz nett wobei es nicht ganz logisch ist.

    Wertung: 3/5



    SEG Fandango & Rhodes Bothers
    Goldust war okay, das Fandango gereizt war hat auch gepasst, ansonsten fand ichs irgendwie komisch. Cody kam nicht wirklcih gut rüber und warum er sich als Money in the Bank Kofferträger auf den King of the Ring stürzen will versteh ich einfach nicht.

    Wertung: 2/5


    SEG Shield
    Seth und Roman kamen gut rüber aber sie brauchen unbedingt Gegner. Wenn man es jetzt nicht endlich bald mal schafft ne Tag-Team Szene zu etablieren dann kann man die Titel echt einstampfen.

    Wertung: 3/5



    SEG Summer & Aksana
    Leider kam hier niemand gut rüber, nichtmal Renee. Aksana wirkt wie ein 0815 Heel in Reinform und Summer wirkt auch nicht wie ein Face. Außerdem gabs die Fehde erst vor kurzem weshalb es noch uninteressanter ist.

    Wertung: 0/5



    MATCH Natalya vs. AJ
    Der Finisher von AJ heißt anders.^^ Sonst alles wunderbar. War ein echt schönes Divenmatch und AJ als Siegerin find ich ansich gut. Einfach weil ich mir AJ/Nikki fürs Finale wünsche.

    Wertung: 4,5/5



    SEG Cesaro & HBK
    Aktuell noch etwas nichtssagend. Ich denke aber mal das wird auf ein Team der beiden hinauslaufen, was ich ganz gut finden würde.

    Wertung: 3/5



    SEG Singh & Lawler
    Singh war super, das Lawler nicht klein beigibt auch. Langston war dann irgendwie random. Man wollte ihn zwar rausschreiben, was sich durch Silverdragon jetzt eh erübrigt hat, aber er hat da halt keinen Sinn gemacht. Truth hat dann ganz gut gepasst als zukünftiger Tag-Team Partner des Profs.

    Wertung: 3,5/5



    SEG Natalya & Kaitlyn
    Das Commentary trifft es eigentlich ganz gut. xD Hat mir soweit gefallen, wird wohl auf ne Fehde der beiden hinauslaufen, auch wenn ich das nicht besonders gut finden würde. Natalya hat mir soweit gefallen. Kaitlyn kam etwas blass rüber, war aber auch okay. Nattie sollte Face bleiben, das ernste und verbissene passt schon. Aber es sollte nicht zu heelig werden.

    Wertung: 3/5



    SEG KotR
    Super stimmige Idee und nett umgesetzt, daher sehr schön. :)

    Wertung: 5/5



    MATCH Cena vs. Cesaro
    Schönes und sinnvolles Mainevent. Das Cena endlich mal verliert und das auch noch clean find ich göttlich. Seinen Titleshot hat er eh erst zum Slam, vondaher nimmt ihm das jetzt auch nicht wirklich Momentum und Cesaro wird dadurch etwas gestärkt.

    Wertung: 4/5



    SEG Cena
    Alle beteiligten kamen gut rüber. Ortons neue Rolle find ich persönlich auch ganz cool.

    Wertung: 4/5



    SEG Punk & AJ
    Jetzt nicht das packendste Ende, aber alles soweit recht stimmig mit der Ankündigung von Sting, wobei ein Mixed-Tag-Team Match echt mehr Sinn gemacht hätte.^^ Weiß nicht, aber tellenweise kommt mir Bryan etwas zu schwach vor, das Knie von Nikki in die Fresse von Punk fand ich sehr gut und als Bryan „Du Sau“ gesagt hat musste ich echt schmunzeln. In anbetracht von Crocos knapper Zeit ein großartiges Segment.

    Wertung: 4/5



    Fazit
    Die Show hat mir wieder gefallen. Einziges Lowlight war für mich eigentlich Summer/Aksana und der eher schwache Auftritt von Cody der für mich so einfach keinen Sinn gemacht hat. Der Rest war qualitativ echt ordentlich oder hochwertig.

    Gesamtwertung: 8/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."




  • Intro
    Recht langes Intro für eine Smackdown Show, aber hat sich schön lesen lassen. Ging einfach flüssig runter und war vom Inhalt auch sehr fein. Schön das man mal auf besondere Sehenswürdigkeiten eingeht.



    SEG Swagger & Ambrose #1
    Ambrose wieder richtig, richtig böse. Das gefällt mir. Die Art wie Ambrose momentan dargestellt wird ist super. Aber auch Swagger kommt als Herausforderer in der Fehde richtig gut rüber. Er blüht schon fast auf kann man sagen. ^^ Freu mich auf den zweiten Teil.



    SEG Miz & Eve
    Das mit den Waffen finde ich ziemlich doof, da es, ich glaube, sogar Bilder von ihr mit welchen gibt und da wirkt sie alles andere als Schüchtern. Sowas passt auch einfach nicht zu ihr. Irgendwie war mir Fandango in dem Segment am sympatischten. Und Miz wirkte am unsympatischten, weiß nicht. Seine ganze Art in dem Segment hat mir nicht gefallen.



    SEG Swagger & Ambrose #2
    Ich dachte mir schon das Ambrose Swagger hier austrickst. War aber sehr gut so. Ambrose wirkt in seinen Segmenten einfach immer extrem intelligent von seiner Handlungsart und das gefällt mir. So kommt er richtig gefährlich rüber.



    MATCH Miz vs. Austin
    Das Match war soweit ordentlich, aber irgendwie eine furchtbare Ansetzung. ^^ Das Fandango am Ende noch Miz angreift war zu erwarten und hat gut gepasst. Schön fand ich dabei den Save von Austin.



    SEG Diven
    War ich anfangs noch skeptisch, gefällt mir Brie inzwischen relativ gut. Ist was erfrischend anderes und unterhaltsam. Emma den kleinen Auftritt hier zu geben geht auch in Ordnung. Wird, denke ich, im nächsten Spiel auch drin sein. :) Lita ihre Ansage kam auch sehr gut rüber. Hat eben zu ihrer Art gepasst.



    TOUT Miz
    Nichts besonderes. Für die Fehde aber in Ordnung.



    SEG Ziggler & Mankind
    Heftige Attacke. Etwas zu heftig für meinen Geschmack, zumindest von Ziggler. Es erfüllt aber seinen Zweck um Foles rauszuschreiben.



    SEG Fandango & Rhodes Bothers
    Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Irgendwie ging mir der Wandel von seinem Charakter viel zu schnell, dass wirkt total komisch. Weiß auch nicht. Goldust war aber wieder ganz lustig und das es ne Fehde zwischen Cody und dem KotR Gewinner geben wird, ist ja eh klar. ^^



    SEG Shield
    Mehr oder minder einfach ein Lückenfüller. Nicht schlecht und auch ordentlich geschrieben, aber so gesehen fast das gleiche wie letzte Woche schon. Mal schauen wer und ob sich jemand am Ende den beiden stellt.



    SEG Summer & Aksana
    Bei Aksana nimmt man gefühlt auch immer das gleiche Bild. Finde ich nicht toll. Genauso wie die Darstellung, die ihr einfach jegliche Darseinsberechtigung nimmt. Am Ende wird das Match in der KotR Pre Show landen und kaum einen interessieren. Beiden fehlt es dafür einfach zu sehr an Charakter.



    MATCH Natalya vs. AJ
    Bis auf den falsch betitelten Finisher und dem Fishermans Suplex als normale Aktion, der Nattie's Finisher ist, fand ich es echt gut. Mich freut's das AJ gewonnen, auch wenn ich es Natalya auch gegönnt hätte. Der Handshake am Ende war noch 'ne feine Geste. :)



    SEG Cesaro & HBK
    Nicht spektakulär, aber ich freu mich total. :) Egal was es ist, solang es mit HBK zu tun hat freu ich mich einfach darüber. :)



    SEG Singh & Lawler
    Singh war wieder gut, auch wenn er sich doch einfach die Krone nehmen könnte um ihn zu stürzen, statt solange zu warten. Big E war dann ja auch nur da um ihn rauszuschreiben, Doof nur das er schon wieder vergeben ist. Naja, der Beatdown war ja nicht sooo heftig. R-Truth hat dann schon besser gepasst, als KotR Teilnehmer und Schutzengel von Big E. Bin da etwas zwiegespalten. Raj war gut, Truth auch, aber Langston nicht so.



    TOUT Roman Reigns
    War in Ordnung.



    SEG Natalya & Kaitlyn
    Bei Nattie würde irgendeine heftige Aktion vielleicht ganz gut wirken. Ein Angriff auf Kaitlyn aus Frust und weil sie sie nervt. Könnte sich hochstacheln und am Ende in einem Match gipfeln, wo sich beide dann wieder vertragen. Fänd ich zumindest ganz interessant. ^^



    SEG KotR
    Klein aber fein würde ich mal sagen. Sehr schöner Anheizer für King Of The Ring und sehr originell geschrieben. Gefällt. :)



    MATCH Cena vs. Cesaro
    Letztes mal hat er mir die Tour versaut, jetzt hab ich sie ihm versaut! Mir hat das Match sehr gefallen und wirkte auf jeden fall wie ein Main Event. Besonders freut es mich das Cesaro vollkommen clean gewonnen hat! :D



    SEG Cena
    Fand ich sehr, sehr cool geschrieben. Jeder Charakter kam klasse rüber und der Satz mit den Staffies wo sich auf den Boden werfen war super. :D Hab da garnicht's auszusetzen, alles perfekt.



    SEG Punk & AJ
    Als Finale vielleicht etwas zu unspektakulär, da nicht sooo viel eigentlich passiert ist. Aber es erfüllt seinen Zweck und treibt die Fehde noch weiter voran. Von demher also passend.



    Fazit
    Hab ich Croco schon gesagt, aber auch so nochmal sorry wenn das Feedback nicht so toll ist. Hab mir meine Zeit ziemlich bescheiden eingeteilt die Woche und bin schon den ganzen Tag mit UFCX beschäftigt. Nächste Woche mache ich das wieder besser. :)

    Zur Show selbst will ich sagen, dass ich sie so wie die letzte Show, gut fand. Kein extremes Tief, auch wenn ich Cody ziemlich komisch finde. Aber sonst ist man wieder auf einem feinem Aufwärtstrend. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro
    Mir gefiel dieses Intro sehr. Die Beiden kommen super rüber und das ganze Intro wirkt viel besser, als die ganzen davor. Cole kriegt von mir noch ein paar Sympathiepunkte.^^ 5/5

    Ambrose & Swagger
    Fand die Beiden gut geschrieben. Zwar schade, dass Swagger nicht mehr so ein Comedy-Gimmick hat, aber kann ich verkraften. Ambrose fand ich dann schon ganz cool. Bin mal gespannt, ob er Colter wirklich etwas angetan hat oder einfach nur Swagger verzweifeln lassen wollte. 4/5

    The Miz
    Schon letzten Monat hat mich diese Fehde einfach nicht mitgerissen und auch diesen Monat habe ich wieder dasselbe Gefühl. Es ist in meinen Augen nicht spannend, so dass ich mitgerissen werde. Es war zwar nicht schlecht geschrieben, aber wie gesagt finde ich diese Story einfach nicht spannend. 2.5/5

    Ambrose & Swagger
    Hier kommt Swagger wieder etwas zurück zu seinem Gomedy-Gimmick. Ambrose dann wieder ganz cool und schlägt Swagger nieder. Bisher gefällt mir diese Fehde ganz gut. 4/5

    The Miz vs. Austin
    Ohne Bilder beim Einzug wirkt das etwas leer. Das Match selber war gut geschrieben. Der Eingriff von Fandango war in Ordnung und das Aftermatch fand ich ganz gut. War mal was anderes und schön passt zu Austin. 4/5

    Lita & Brie
    Wird Emma jetzt der weibliche Tyson Kidd?xD Lita hat mir sehr gut gefallen und mit Brie kann ich immer noch nichts anfangen. Beim Match nächste Woche muss ich also parteiisch sein und Lita anfeuern.^^ Wenn ich von Brie absehe, war das Segment doch ganz in Ordnung. 3.5/5

    Ziggler & Mankind
    Besser wäre es gewesen, wenn Ziggler ein Mikro in den Zuschauerreihen gehabt hätte, so klingt diese "Aufzeichnung" etwas merkwürdig. Ziggler fertigt Mankind ab, wodurch dieser wohl verschwindet wird. Zu einem Heel hätte das aber besser gepasst. 3/5

    Rhodes & Fandango
    Müsste der beste Wrestler nicht eigentlich der WGL Champion sein? Das Segment hat mir dann nicht so zugesagt. Ich weiß immer noch nicht, was Rhodes mit Fandango zu tun hat, da er ja beim PPV eingriff. War nicht so mein Fall. 2.5/5

    The Shield
    Das ewige Problem mit der TT Division. Wieder ein mal fehlen Gegner für die Champions, was ich schade finde. Mal sehen, wer es dieses Mal sein wird. 3/5

    Aksana & Rae
    Beide fühlen sich verraten von der Anderen und mich nerven diese Beiden nur noch. Ich habe dabei keine Ahnung, wer davon jetzt ein Heel sein soll, ob es einen Turn gab oder nicht und sonstiges. Die Beiden brauchen einfach andere Fehdengegner. 1/5

    AJ vs. Natalya
    Gutes Match und AJ. Ich tippe mal, dass wir im Finale AJ gegen Nikki sehen. Wäre auch meine Wunschpaarung, weil da noch eine Story dahinter steckt. 3.5/5

    HBK & Cesaro
    Keine Ahnung, worüber die Beiden gesprochen haben, was mir schwer fällt es zu bewerten. Was ich aber gelesen hatte, was ganz okay.3/5

    Singh
    Vor dem Save von Big E. Singh war klasse. Gefiel mir wieder richtig gut. Langston hat da meine Meinung nicht ganz reingepasst, da er in meinen Augen kein Face ist und zudem wohl dazu diente, dass man ihn herausschreiben kann. Allerdings ist er wieder besetzt. Die Aktionen von Singh gehen mir hier viel zu schnell. Da hätte man etwas mehr Zeit einarbeiten sollen. R-Truth macht dann den Save. Könnte ein TT werden, aber wohl erst in einiger Zeit, da ja Fresh momentan abwesend gemeldet hat. 3.5/5

    Kaitlyn & Natalya
    Natalya geht also langsam Richtung Heel Allmählich gehen und die Face-Diven aus oder? Na ja, ich fand es vollkommen in Ordnung. 3.5/5

    Hype
    Cooler Hype mit Anspielung auf GoT.^^ Egal, wer gewinnt, soll dann wirklich so einen Thron bekommen.xD 5/5

    Cena vs. Cesaro
    Schönes Match, wenn man vor allem dabei bedenkt, dass Cesaro der Ex-Champion ist und Cena der kommende Herausforderer. Allerdings hätte ein Sieg Cena mehr geholfen. 4/5

    Cena
    Tyson Kidd sollte lieber sich als lebender Crashtestdummy zur Verfügung stellen. Da würde er sicherlich mehr verdienen als in der WGL.xD Segment gefiel mir gut. Cena kam super rüber und Vince fand ich klasse. Den Wutausbruch hätte ich mir gut vorstellen können in der Realität. 4/5

    CM Punk & Bryan
    Der Brawl war ganz nett gemacht und auch diese Ansetzung passt. Ich hätte noch ein Segment zwischen diesem und dem davor mit Cena und Vince gemacht, war aber so auch gut. Jetzt hoffe ich sehr, dass AJ gegen Nikki im Finale antreten wird.4/5

    Fazit
    Letzten Monat fand ich die Shows wirklich schlecht. Nun bessern sie sich deutlich. Diese Show fand ich auch wieder gut gemacht und es gab nur sehr wenig, was mir nicht gefallen hat. Freue mich auf die nächste Show. 7.5/10





  • Intro
    Intro war etwas lang aber duchaus vom Inhalt etc. nach meinem geschmack


    SEG Swagger & Ambrose #1
    Ich bin ja froh das man dieses Comedy zeugs doch hat fallen lassen, versteht mich nicht falsch zum Ende hin war es dann auch "glaubhaft" aber dennoch mag ich Swagger so viel Lieber. Ambrose gefiel mir auch kam richtig gut rüber.


    SEG Miz & Eve
    Hmm Eve kam ganz gut rüber auch wenn sie etwas schüchtern wirkte was so gar nicht ihre art ist..Miz gefiel mir zum teil..Er hat zumindest ne neue Art oder ist einfach nur etwas fertig davon wie sehr ihn dieser ganze krach mitnimmt.


    SEG Swagger & Ambrose #2
    Ambrose wie gewohnt gut, Swagger kehrt hier etwas zum alten Gimmick zurück, schadet der fehde allerdings nicht wirklich wie ich finde.


    MATCH Miz vs. Austin
    Match hat mir gefallen wirkte sehr gut und ohne mich zu verwirren xD Auch die geschehnisse danach sind super eingefangen und auch das Austin hier der kragen platzt und er mal eben Miz zur Seite springt. ein team von Austin/Miz hätte wie Stevio schon sagte was..dafür müssten aber 2 faktoren stimmen..1) Weasel kann sich sowas vorstellen und 2) Die TT Division wird nicht eingestampft..xD nein aber wirkte hier echt gut zwischen den beiden.


    SEG Diven
    Emma war ganz okay, Lita gefiel mir eh und mit Brie..nun das neue Gimmick ist noch etwas gewöhnungsbedürftig wenn man sich die vorherigen ansieht..zieht man es aber gut weiter könnte es noch passen.


    TOUT Miz
    joa ich denke Storymäßig ganz gut auch wenn ich es beinahe verpennt hätte..


    SEG Ziggler & Mankind
    Ziggler gefiel mir hier ganz gut und auch Mankind kam dafür das man ihn rausschreiben musste gut rüber.


    SEG Fandango & Rhodes Bothers
    Fandango war ganz okay, Cody und Goldust im gespann waren noch ne Spur besser. alles in allem ein einigermaßen gutes Segment auch wenn man leider den Eingriff nicht aufgriff.


    SEG Shield
    Es ist echt schade das der Brainstormin Thread so nutzlos erschien :nein: Ich hoffe aber das man nun mal hier was macht entweder wieder beleben wie zuvor mit halt wirren partnern (wobei das Problem ja ist ob die leute überhaupt champs werden wollten) oder man stampft sie gleich ein:( Segment gefiel mir aber ganz gut auch wenn der Split etwas schief ging wie ich finde.


    SEG Summer & Aksana
    Bei aller liebe aber dieses Segment war relativ nichtssagend für mich..es wurde hier deutlich das beide einen anständigen Fehdengegner brauchen da sie hier sich gegenseitig auf die nerven gingen. Grundsätzlich aber möchte ich anmerken das mir die Diveneinteiulung und Darstellung deutlich mehr zusagt als im Original..und das will was heißen.


    MATCH Natalya vs. AJ
    Starke Einzüge und starke Matchphysis freue mich schon aufs King of The Ring und denke das man beide im Finale sehen wird..


    SEG Cesaro & HBK
    Auch wenn ich nicht genau verfolgt habe worüber hier gesprochen wurde, so fand ich das Segment dennoch ziemlich stark und authentisch


    SEG Singh & Lawler
    ach wie herrlich das Singh zurück ist..Segment war stark und auch die Interaktion der beiden sowie die Darstellung passte. Der Save von Big E war sinnvoll und der Beat Down auch um ihn raus zuschreiben.


    TOUT Roman Reigns
    passt für die verhältnisse


    SEG Natalya & Kaitlyn
    kein überragendes Segment aber in der heutigen Show noch eines der besten. beide wirkten hier gut dargestellt wenngleich beiden auch etwas ordentliches Füllmaterial fehlt.


    SEG KotR
    Starke promo auch die textstellen fand ich gut, das Bild von DEM Thron war natürlich so ein Gänsehaut teil zum Ende..Stark gemacht Darko!


    MATCH Cena vs. Cesaro
    Match war ganz okay auch von Länge und Inhalt.


    SEG Cena
    Cena gefiel mir hier nicht wirklich


    SEG Punk & AJ
    Starkes Abschlußsegment und eine echt Schockierende aber gute Stipulation für alle..


    Fazit
    Starke Show jedenfalls und sieht man vom Summer rae Segment mal ab sowie dem großen Problem war die Show echt stark.
    Ich gelobige im übrigen wieder zeitiger zu Feedbacken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Intro

    Etwas lang und viel um den heißen Brei herum geredet, aber war trotzdem gut. Viele gute Punkte angesprochen, wodurch man Bock auf die Show bekommt.


    SEG Swagger & Ambrose #1

    Starkes Segment. So wünscht man sich das Auftreten von Ambrose. Gefährlich und böse. Swagger als Herrausforderer nicht mehr lustig, was aber gegen Ambrose besser ist. Vorallem kauft man ihn die ernste Schiene auch ab.


    SEG Miz & Eve

    Eve wirkt hier sehr klischeehaft, gefällt mir trotzdem. Miz eher weniger. Denke aus ihm könnte man viel mehr rausholen. Fandangos Auftritt hat aber gepasst.


    SEG Swagger & Ambrose #2

    Sehr gut. Wie Swagger hier reingelegt wurde, gefällt mir. Der Plan ist vollkommen aufgegangen und auch Ambroses letzter Satz passt perfekt zu ihm. Swagger war zu sehr besessen von der Situation im ersten Segment, dass er sich keine Hintergedanken gemacht hat und so genau in die Falle von Ambrose tappte. Insgesamt eine sehr gute Fehde :)


    MATCH Miz vs. Austin

    Match war gut, Aftermatch umso besser. Hat mir gefallen wie Austin, da Miz beschützt. Wäre auf jeden Fall ein interessantes Tag Team. Gucken ob da was entsteht. Wäre eigentlich perfekt für beide.


    SEG Diven

    Emma gefällt mir einfach gar nicht, aber als Nebenrolle in den Shows sollte es schon klar gehen. Lita gefällt mir hier sehr gut. Man merkt ihre Wut, die sie nächste Woche gegen Brie auslassen will. Hardcore Match bei Diven, könnte gut werden :)


    SEG Ziggler & Mankind

    Mandkind letzter Auftritt. Naja in der kurzen Zeit hat er mir auch nie wirklich gefallen. War immer okay bis gut, war aber kein wirklicher Fan, also ist es auch nicht schlimm. Finde es auch gut, dass Ziggler ihm seine Karriere beendet. Das pusht ihn nachden eher enttäuschenden letzten Wochen. Gefällt mir :)


    SEG Fandango & Rhodes Bothers

    Rhodes Brothers Top. Haben mir beide wie immer sehr gut gefallen. Fandango wirkt irgendwie unpassend.


    SEG Shield

    Gute Ansage der beiden. Gefällt mir. Gucken ob es überhaupt Gegner für die beiden gibt. Wäre sonst schade.


    SEG Summer & Aksana

    Aksanas Sinneswandel gefällt mir zwar gar nicht, aber was soll's. Die Geschichte zwischen den beiden könnte gut und gerne mal enden. Wir sind am selben Zeitpunkt wie vor 5 Shows und das bringt keinen der beiden weiter, da die Fehde nicht mal irgendwie besonders ist, was erklären könnte warum es so lange dauert. Insgesamt aber ein gutes Segment und aus der Scheißsituation das beste rausgeholt.


    MATCH Natalya vs. AJ

    Gutes Match. Schade, hätte es Natalya echt gegönnt, nachden letzten Monaten, hätte sie so ein Erfolgserlebnis echt gut gebrauchen können, aber Halbfinale ist ja auch nicht so schlecht. AJ gönne ich es aber auch und eine coole Geste am Ende des Matchs. Echt top.


    SEG Cesaro & HBK

    Da bahnt sich was ganz tolles an, ich spürs :) Wirkte von beiden Seiten aus sehr gut.


    SEG Singh & Lawler

    Das ging hier ziemlich schnell. Hat mir sehr gut gefallen. Singh gefällt mir auch richtig gut. Hoffe er gewinnt das Turnier, das wäre die perfekte Rückkehr. Nach paar Wochen schon der KotR zu sein.


    SEG Natalya & Kaitlyn

    Gefallen mir beide ziemlich gut. Hoffentlich trennen die beiden sich nicht. Passen bisher gut zusammen finde ich.


    SEG KotR

    Sehr coole Idee. :) Könnte man echt öfters machen.


    MATCH Cena vs. Cesaro

    Gutes Match. Freut mich das Cesaro gewonnen hat. Gucken was jetzt mit HBK passiert. Könnte mir ein TT ganz gut vorstellen.


    SEG Cena

    Das Cena wegen der Niederlage fertig gemacht wird, ist verständlich, aber Cena ist stark genug um darüber zustehen. Insgesamt ein gutes Segment. Vince und Randy gefallen mir ziemlich gut


    SEG Punk & AJ

    Sting ohne Schminke wirkt komisch, haha. Segment hat mir sehr gut gefallen. Man hat die Spannung zwischen den beiden Parteien gespürt. Stings Ansage gefiel mir auch. Das TT Match könnte auch ganz interessant werden. Insgesamt ein gutes Ende :)


    Fazit

    Eine sehr solide Show. Es gab nichts weltbewegendes, was nicht schlimm ist, dafür würde jede Fehde gut vorangetrieben. Gucken was uns die letzte Show vor dem PPV nächste Woche bringt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakinho ()