Vorschau RAW #93

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau RAW #93



    Vorschau auf Raw #93 aus dem BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin.



    Weiter Wortlos? - Der Undertaker hat nach seinem verlorenen Kampf gegen Brock Lesnar immer noch kein Wort zu Drew McIntyre gesagt. Wird sich das eine Woche vor No Return noch ändern?

    Der Einsatz - Nachdem bekannt wurde das CM Punk nicht suspendiert ist und bei No Return gegen X-Pac in den Ring steigt, stellen sich viele nun die Frage welchen Einsatz die beiden wohl aufs Spiel setzen werden?

    Heiße Phase - No Return steht vor der Tür. Die Fehden spitzen sich zu, die Konstellationen stehen fest. Was wird in der letzten RAW Show vor dem PPV noch geschehen?

    Who is it? - Batista trifft sich mit einem Unbekannten Mann. Werden wir heute erfahren um wenn es sich handelt und was er will?

    Am Abgrund - Muss Barrett wieder etwas einstecken, da er nicht mehr sein Geld benutzen kann?

    Believe in that - The Shield hat Team Black & White bei der letzten Episode angegriffen. Wird dazu noch etwas kommen?

    Verfolgt - Otunga wird zur Zeit von Damien Sandow verfolgt. Wie wird er darauf reagieren?

    Die Bitte - Wird Ric Flair nachgeben und der Championesse das Match gegen Paige geben?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch morgen Abend bei Raw #93 aus dem BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin. Viel Spaß!
  • Jo nette Vorschau. Hoffe nun das der Taker wirklich etwas sagt, aber so wird es wohl auch kommen.

    Bin auf Flair gespannt und hoffe das er in nächster Zeit wieder mal interessanter als GM dargestellt. Momentan dümpelt er ja ehre vor sich hin.


    Rest klingt auch gut. Hoffe die Einsätze bei Pac vs Punk sind besser durchdacht als die anderen. Hoffe nicht der einsatz wird sein "Wenn Punk verliert muss KJ sich auflösen" so will ich das Stable nicht enden sehen, sondern etwas creativer.
  • Hoffe mal der Arme Taker hat sich von seiner Erkältung erholt und kann wieder sprechen :(

    Wein gespannt was/ob bei der Vertragsunterzeichnung was passieren wird (was ich hoffe) oder ob es eine ganz normale Unterzeichnung wird (was ich nicht hoffe :P)
    Gefällt mir ansonsten auch alles gut bisher. Freue mich schon sehr auf den PPV und auf die Einsätze die noch bekannt gegeben werden.
  • Tatsächlich habe ich RAW noch nicht gelesen. Ich lasse mich von der Vorschau also überraschen. ^^


    Weiter Wortlos?
    ich hoffe es! finde einen stummen Helden nicht so interessant.
    Der Einsatz
    Weiß nicht, ob das eine News verdient hat. Ist doch irgendwie klar, dass es einen Einsatz geben wird. Wozu groß ankündigen? SO hart ist das Match nun eh nicht. ^^ Ich lasse mich aber gerne überraschen... ;)


    Heiße Phase
    Hätte man auch mit Punk/Pac zusammen posten können...
    Who is it?
    Ich hoffe, dass wir was erfahren werden. Allerdings wäre das eigentlich etwas für die Großveranstaltung. Man könnte uns also gerne noch etwas auf die Folter spannen. ;)

    Am Abgrund
    Ja. ^^

    Believe in that
    Glaube ich nicht. Das war nur ein Lückenfüller. So hat es sich zumindest gelesen. Wäre interessant, wenn B&W Rache schwören. ^^


    Verfolgt
    War das nicht nur in der einen Show? oO


    Die Bitte
    Das ist mir egal. ^^ Paige soll sich um Jerchio kümmern und danach kann sie noch immer anderen auf die Fresse geben! ^^