WGL // NEWS // Herausforderung statt Suspendierung (RAW #92 Spoiler!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Herausforderung statt Suspendierung (RAW #92 Spoiler!)



    Bei der letzten Monday Night RAW Ausgabe, kam es zu einem Aufeinandertreffen zwischen CM Punk und dem General Manager von RAW, Shawn Michaels. CM Punk, welcher mehr und mehr ausser Kontrolle gerät, sollte sich bei HBK und dem ganzen WGL Universe entschuldigen. Dem Leader von Known Justice, waren die Worte des General Managers, aber sichtlich egal und die Lage spitzte sich zu. Nachdem Michaels Freund und Rückkehrer in der WGL, X-Pac auf die Bühne kam, eskalierte die Situation deutlich. Nachdem es Seth Rollins gelungen war, die Lichtanlage der Halle für einen kurzen Moment herunter zu fahren, stürzten die Mitglieder von Known Justice in den Ring. Nachdem sie den Heartbreak Kid in einer Ecke fest setzten, musste X-Pac einen Spear von Roman Reigns und einen Go 2 Sleep von CM Punk einstecken. Shawn Michaels reagierte mehr als empört und suspendierte den Straight Edge Superstar auf weiteres. Wie nun bekannt wurde, wird diese Supendierung auf Wunsch von niemand geringeren als Sean Waltman, wieder aufgehoben. Auf Anfrage eines Fans hin, wieso er dies von HBK verlangte, antworte X-Pac wie folgt.

    X-Pac: "CM Punk hat ein Problem mit mir und dem ganzen WGL Universum. Es gibt nur einen Weg das zu klären. Das ist der WGL Ring bei No Return. Wenn er aber supendiert ist, gibt es kein Match. Also habe Shawn darum gebeten die Supendierung aufzuheben. So einfach ist das."

    Somit ist ein weiteres Match für den kommenden PPV No Return auf der Card erschienen. X-Pac vs. CM Punk
  • X-Pacs Darstellung gefällt mir weiterhin nicht. Würde ihn lieber als lockeren AE Star sehen wie vor der Pause. Momentan wirkt er mir viel zu austauschbar. Aber wie gesagt..solangs dem Spieler gefällt muss ich mich wohl damit abfinden.

    Punk vs X Pac ist durchaus eine interessante Ansetzung, aber da Punk wie gesagt im nächsten Game weg fällt hätte ich mir einen "größeren" Gegner für ihn gewünscht.Für X-Pac ist das Match aber defintive gut, da es sein bis jetzt größtes(?) WGL Match ist und sich der Spiele dieses Spotlight defintive verdient hat. Ist auch schön einen X-Pac der normalerweise nur Midcarder war, mal höhere auf der Card zu sehen.
  • Immer, wnen ich mit X-Pac wrestle, sagen die Kommentatoren, dass er so talentiert ist und schummeln nicht nötig hätte - aber schummelt, weil er es will! Da passt so eine Bitte fast nicht rein. Zum Glück ist ingame alles anders als in der WGL - daher passt es mir sehr gut. :)

    Punk: Bald setzt es was!!! :ugly: