WGL // Blog // WGL Inside Story #13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #13



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen.



    Abgänge im Herbst
    Im Herbst droht womöglich einige Abgänge in der WGL. Zum einem laufen bei einigen Angestellten der Vertrag aus und man weiß bis jetzt noch nicht, ob dieser ausläuft, verlängert oder eine Verlängerung abgelehnt wird. Auch Entlassungen könnten passieren. Dafür will man aber die offenen Lücken mit neuen Superstars füllen.



    Undertaker stumm
    Jeder, der die letzte RAW-Ausgabe schon gesehen hat, wird verfolgt haben, dass The Undertaker kein Wort sagte. Das lag daran, dass dieser heiser war und kein Wort sagen konnte, weshalb man sich entschied das Segment so zu ändern, dass nur seine Anwesenheit reichte.



    Jericho & Paige Top!
    Chris Jericho und Paige sollen momentan hohes Ansehen im Office haben. Die Beiden sorgen zur Zeit für die beste Quote, weshalb man fest davon ausgehen kann, dass der Kanadier beim PPV das Gold bekommen wird.



    Die erste Gimmickidee für Natalya
    Ein Insider berichtet, dass das aktuelle Gimmick einer Piratin nicht die erste Wahl war für Natalya. Zunächst soll man zuerst überlegt haben, dass die Kanadierin glauben sollte, dass sie ein Mann sei! Sie hätte sich dann immer zudem beschwert, warum sie bei den Frauen wrestlet, obwohl sie ja zum anderem Geschlecht gehöre. Man verwarf dann aber diese Idee und entschied sich für das Gimmick einer Piratin.



    100ste WGL-Show
    In wenigen Wochen ist es soweit und die WGL zeigt ihre 100ste Weekly-Ausgabe. Deshalb zeigen wir euch ein paar der schönsten und spannendsten Momente der bisherigen Shows. Ich wollen jede Woche eine davon präsentieren. Sagt uns auch, was euere besten RAW, Nitro oder PPV Momente waren:

    Rückblick auf RAW 1 vom 19.11.2012: Nach einem Fatal 4 Away Match zwischen Kane, The Rock, Shawn Michaels und Randy Orton erscheint Vince McMahon in der Arena, wo er im Ring anfängt zu sprechen:



    Vince McMahon:
    "Habe ich Ihnen etwa zu viel versprochen?!"



    Die beiden Superstars drehen sich verblüfft zur Stage hin, wo die Chairman gerade hinunter gegangen kommt. Wie schon zu Beginn der Show hat er ein Mikro in der Hand und sieht sogar noch zufriedener aus.
    In der Zeit haben sich alle vier Kontrahenten des Main Events in den Ring gerafft. Shawn Michaels und Kane hängen in den Seilen, während die anderen beiden ihren Handschlag gelöst haben und nebeneinander in der Mitte des Ringes stehen.
    McMahon betritt ihn nun auch und stellt sich vor sie.


    Vince McMahon:
    "Ladies and Gentleman … schauen sie sich diese vier Wrestler an!

    Wie ich am Anfang sagte, haben sie alle ihr Bestes gegeben und alle sind nun vollkommen erschöpft."


    McMahon richtet sich nun direkt an die Wrestler.


    Vince McMahon:
    "Ein grandioser Kampf!
    Ihr braucht keine Angst zu haben, ich bin hier, um etwas zu verkünden. Habt bitte noch etwas Geduld. Ruht euch aus und hört erst einmal nur zu."



    Da The Rock, Orton, Kane und HBK eh nicht mehr viel sagen können, verlassen sie den Ring und stellen sich vor das Kommentatorenpult.


    Vince McMahon:
    "Nun…
    Einige von Ihnen haben sicherlich in letzter Zeit gemerkt, dass ich mich verstärkt auch das Internet konzentriert habe.
    Das war noch vor kurzer Zeit nicht so. Ich habe weiter gearbeitet, wie bisher, habe Meetings einberufen und über die WWE entschieden. Ich bin nunmal der Boss.
    Immer wieder habe ich mit meinem Team Entscheidungen getroffen, die sehr gut für die gesamte WGL waren. Und genau darum geht es: Die WGL.
    So sieht das ganze aus der Sicht eines Geschäftsmannes aus. Man muss Entscheidungen treffen, die gut für das Geschäft sind.
    Ich dachte, dass normale Leute, wie ihr keine Ahnung über das Business habt und habe deshalb eure Meinungen außen vor gelassen. Ich habe meine Ohren mit Absicht geschlossen und weiter gewirtschaftet."


    Die Fans fangen verständlicherweise an zu buhen. McMahon nimmt es gelassen.


    Vince McMahon:
    "Ihr wolltet kein PG, um nur ein Besipiel zu nennen. Ich aber sagte mir, dass PG gut ist, da man dadurch bessere TV-Plätze bekommt und eine größere Zielgruppe.

    Wie gesagt war diese Entscheidung tatsächlich gut für das Geschäft…. Anfangs.
    In den letzten zwei, drei Jahren musste ich zusehen, wie die Umsätze schrumpften und die Ausgaben stiegen.
    Und als ein kluger Kopf fragte ich mich… Warum ist das so?

    Meine Entscheidungen waren gut…. Aber da ihr diese Entscheidungen nicht gut fandet, fehlte der Absatzmarkt… Keine ausverkauften Arenen, keine guten Quoten im TV.

    Ich gebe zu es hat lange gedauert und ich gebe zu ich habe nicht alles richtig gemacht… Aber schlussendlich habe ich das moderne Medium „Internet“ entdeckt und Leute damit beauftagt es zu durchforsten."




    Jetzt fangen die Fans an zu jubeln.


    Vince McMahon:
    "Und ich bin hier, um euch mitzuteilen, was dabei herumgekommen ist. Und welcher Ort könnte besser sein als Long Island, wo Zack Ryder seine Youtube-Sow gestartet hat?!
    Es kam heraus, dass ihr kein PG mögt…. PG ist hiermit offiziell abgeschafft!"



    Der Jubel der Fans wird immer lauter.


    Vince McMahon:
    "Und ihr wollt eine neue Attitude Ära! …
    Seht, was ich euch heute Abend gezeigt habe."



    Der Chairman zeigt auf die vier Superstars am Kommentatorenpult.


    Vince McMahon:
    "The Rock is back! …. Randy Orton! …. Kane! … Shawn Michaels! …
    Außerdem haben wir “The Next Big Thing” in Action gesehen! Wir haben den klassischen Intercontinental Title wieder eingeführt!
    Und wie so oft ist das nur der Anfang!

    Mit dem heutigen Tag beginnt die Attitude Ära 2.0!"



    Die Stimmung in der Arena hat endgültig ihren Höhepunkt erreicht. Wie zu Beginn stehen alle auf ihren Sitzen und stimmen alle möglichen Chants an. McMahon gibt ihnen einiges an Zeit und fährt nach einer halben Minute an die Wrestler gewandt fort.


    Vince McMahon:
    "The Rock, du hast den Main Event der ersten Show von Monday Night RAW gewonnen. Ich als Chairman der WGL werde daher..."


    Doch plötzlich wird Vince McMahon von einer bekannten Theme unterbrochen. Es handelt sich um die Theme von Shane McMahon!!!!

    [VIMEO]33871563[/VIMEO]


    Shane McMahons Titantron wird eingespielt!!!! Es gab Gerüchte, dass Shane bei Monday Night RAW auftauchen wird, doch seitdem wurde es ruhig um Shane. Vince McMahon blickt mit versteinerter Miene Richtung Stage, auch The Rock, Shawn Micheals, Randy Orton und Kane schauen fragend zur Rampe, noch immer erschöpft von ihrem Match. Die Fans jubeln so laut sie können, schließlich hat man Shane lange Zeit nicht mehr gesehen. Nach circa einer Minute taucht jedoch noch immer niemand auf der Stage auf. Plötzlich wird der Titantron schwarz, die Theme läuft aber weiter. Nach wenigen Sekunden erscheint Shane McMahon plötzlich auf dem Titantron! Shane selbst sitzt zuhause in seinem Haus auf dem Sofa. Als die Fans merken, dass Shane nicht in der Halle ist, beginnen sie zu buhen. Shanes Theme wird gestoppt und der Sohn des WGL Chairman spricht zu seinem Vater, den Wrestlern und den Fans in der Arena.

    Shane McMahon:
    "Dad, Dad, Dad! Nicht so voreilig. Was wäre der Start der WGL ohne Shane O'Mac? Ich habe vor einigen Wochen gehört, dass spekuliert wird, ob ich bei RAW auftauche. Ganz ehrlich? Ich habe wirklich darüber nachgedacht, ob ich hier und heute auftreten soll. Was hätte mich daran gehindert? Nichts! Aber ich habe es mir dann letztendlich doch anders überlegt!"


    Wieder buhen die Fans, sie hätten den Sohn von Mr.McMahon gerne live vor Ort gesehen. Vince McMahon erhebt sein Mikro, nachdem er erst einmal diesen kleinen "Schock" verdaut hat.

    Vince McMahon:
    "Shane, was zum Teufel soll das? Das hier ist meine Show! Niemand ruiniert mir diese 1.Show, weder irgendein nicht aufgetauchter Mr.X, kein Wrestler und auch nicht du!"


    Shane McMahon:
    "Stop it, Dad!"


    Vince McMahons Kopf läuft sichtlich rot an, doch dies scheint Shane nicht zu stören.

    Shane McMahon:
    "Du redest hier von DEINER Show, DEINEN Superstars, DEINEM Network, DEINEM Geld, alles gehört DIR. Aber das ist nicht so, DAD... Falls du vergessen hast, hast du 20% der Firmenanteile verkauft, weil du mit dem WGL Network etwas zu tief in deine Kaffeekasse gegriffen hast, richtig? Diese 20% gehören nun irgendeinem Investor, also gehört das hier nicht alles DIR alleine! Ich habe auch dein Interview bei dieser Late Night Show mit Jimmy Fallon gesehen. Dort hast du erzählt, dass alles ein Familienunternehmen ist, aber weder deine Frau... meine Mutter... noch deine eigenen Kinder Stephanie und ich, sowie Hunter im Boot sitzen. Dad... Warum lügst du die Leute an? Hast du Angst, sie könnten dich für irgendwas hassen und 'deine' 1.Show floppt?"


    Vince regt sich nun sichtbar auf und erhebt mit bösem Blick seine Stimme.

    Vince McMahon:
    "Schluss! Schaltet diesen Titantron ab! Das hier ist meine Show, ich bestimme hier, was passiert und was nicht! Stoppt diesen Unsinn!"


    Nichts tut sich, stattdessen fährt Shane fort.

    Shane McMahon:
    "Dad, was ist los? Warum reagiert niemand? Ich bin immer noch auf 'deinem' Titantron. Woran das wohl liegt? Warte, ich sags dir... Hast du vergessen, dass 30% 'DEINER' Firma immer noch mir gehören? Ist dir das entfallen? Dann weißt du es jetzt wieder. Jetzt wirst du dir vielleicht denken... Mist, Shane besitzt 30%, der unbekannte Investor 20%, bleiben ja nur noch 50% für mich... Naja, Dad. Lass mich dich weiter aufklären. Es gab ebenfalls Gerüchte, dass meine eigenen Projekte alles andere als gut laufen würden und ich daher zurück ins Wrestling Business gehen will. Ok, meine Projekte laufen wirklich alles andere als gut... sie laufen PERFEKT! Diese Tatsache, sowie die Tatsache, dass du ein selbstgefälliges Arschloch bist, das nur an sich selbst denkt, hat mich zu einem Entschluss kommen lassen!"


    Vince McMahon ist außer sich vor Wut. Er schreit nun The Rock an, zu dem er vor ein paar Minuten noch freundlich gestimmt war. Doch sofort fährt Shane fort.

    Shane McMahon:
    "Mein Entschluss ist folgender: Ich möchte nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr mit dir zu tun haben! Ich bin durch mit dir! Und ich beabsichtige auch sicher nicht, jemals zurück ins Wrestling zu kommen. Deswegen habe ich mir etwas lustiges überlegt. Ich habe versucht, rauszufinden wer dieser Investor ist, der deine 20% gekauft hat. Ich gebe zu, es war nicht einfach. Aber ich hatte Erfolg. Ich habe rausgefunden, wer die Anteile der WGL gekauft hat. Und ich garantiere dir, du wirst es heute noch erfahren und dir wird es nicht gefallen. Wie auch immer. Ich habe mich dann dazu entschieden, diesem Investor meine 30% zu überlassen!!!"


    Diese Aussage scheint zu sitzen. Die Fans jubeln plötzlich laut, da sie hier Zeuge eines historischen Moments werden. Vince McMahon findet dies alles aber weniger erfreulich. Man kann erkennen, wie er "What" schreit und sehr erbost ist. Shawn Michaels schüttelt den Kopf aufgrund der Vorfälle hier. Kane zeigt keinerlei Reaktionen, auch Randy Orton scheint gespannt Shane McMahon zuzuhören. The Rock versucht überraschend, Vince McMahon von außerhalb des Ringes zu beruhigen, doch dies gelingt ihm nicht. Schon spricht Shane wieder zu seinem Vater.

    Shane McMahon:
    "Ich kann dir verraten, der Investor wird zwar heute nicht vor Ort sein, aber er hat jemanden vorbeigeschickt, der in seinem Interesse handelt. Diese Person wirst du sehr gut kennen. Und außerdem wird es sich dabei um niemand geringeren als Mr.X aus Twitter handeln! Und bevor sich diese Person jetzt vorstellen wird, möchte ich noch einen letzten Satz loswerden! Viel Spaß in der WGL mit deinem Co-Owner...!"


    Der Titantron wird schwarz und es wird mucksmäuschen still. Die Anspannung aller Personen ist förmlich zu spüren. Plötzlich dröhnt eine Theme aus den Boxen und ein Entrancevideo flackert auf dem Titantron auf, das das Blut von Vince McMahon gefrieren lassen muss...


    [VIMEO]34224928[/VIMEO]



    Das Entrancevideo und die Theme von ERIC BISCHOFF wird eingespielt!!!! Die Fans springen von ihren Sitzen auf, beginnen aber zu buhen, da sie mit Eric Bischoff keine guten Gedanken verbinden. Mit einem breiten Grinsen und ausgebreiteten Armen betritt Easy E Eric Bischoff die Stage. Vince McMahon ist nun sichtlich geschockt, er steht mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen im Ring und kann nicht glauben, wen er hier sieht. The Rock blickt wütend in Richtung Easy E, Shawn Michaels fasst sich an den Kopf und kann es nicht glauben. Randy Orton und Kane warten gespannt, was hier passieren wird. Eric Bischoffs Theme wird gestoppt und dieser zieht ein Mikrofon aus seinem Anzug hervor.

    Eric Bischoff:
    "Vince... oder soll ich sagen... Vinnie Mac? I'm back... and better than ever!"


    Die Fans buhen nun lautstark, denn diese Aussage kann nichts gutes verheißen.

    Eric Bischoff:
    "Was war das ein Spaß, dich wochenlang als Mr.X in Twitter an der Nase herumzuführen. Wie du dich aufgeregt hast, köstlich! Du warst damals schon so ein Narr, du bist es heute immer noch! Du hattest deine Angestellten nicht unter Kontrolle, sie haben ein falsches Titelturnier für RAW angekündigt. Soll ich dir was sagen? Das war meine Idee! Dieser Angestellte hat absichtlich ein falsches Turnier angekündigt, um für etwas Chaos zu sorgen. Dass du ihn gefeuert hast, interessiert ihn nicht. Er hat genug Geld von mir bekommen! Jetzt fragst du dich sicher, woher ich dieses ganze Geld habe. Nun, fangen wir mal von vorne an. Du hast 20% Anteile an der WGL verkauft an einen unbekannten Investor. Wie Shane dir gerade mitgeteilt hat, hat er seine 30% an diesen Investor abgetreten. Und zwar umsonst! Er hat sie verschenkt, denn dein eigener Sohn will nichts mehr von dir wissen! Also besitzt dieser Investor jetzt 50%. Und genau dieser Investor hat daraufhin einen fähigen Geschäftsmann gesucht, der seine Interessen verfolgt. Mich! Und dieser Investor... ist niemand geringeres als... TED TURNER!"


    Vince McMahons Kinnlatte fällt fast auf den Boden. Die älteren Fans in der Halle wissen was das bedeutet. Einige Fans jubeln, andere, vor allem die jüngeren Zuschauer, buhen. Mit einem breiten Grinsen fährt Eric Bischoff fort.

    Eric Bischoff:
    "Du hast richtig gehört, Vinnie... Ted Turner! Wow, wir haben den 19.12., noch 5 Tage bis Heiligabend, aber du bekommst heute schon deine Geschenke! Ted Turner und ich... das muss dich doch an die Zeit vor 15 Jahren erinnern. Ich werde dir erklären, warum Ted Turner ausgerechnet mich gewählt hat. Als er von Shane den Anruf bekommen hat, dass er seine 30% verschenken will, hat er auch den Vorschlag gemacht, einen 2. Monday Night War zu starten. Wir alle wissen, was damals vorgefallen ist. Ich habe dich 84 Wochen hintereinander in den Ratings besiegt! Ich hatte dich und deine lausige Firma kurz vorm Bankrott. Die nWo und ich hätten dich damals beinahe aus dem Business rausgeworfen. Erinnerst du dich noch, als ich deine Ergebnisse deiner aufgezeichneten Show live in Nitro vorgelesen habe? Oder als Rick Rude, Ruhe in Frieden, live in meiner Show aufgetreten ist, während er noch bei dir auf einem Band abgespielt wurde? Oder als Madusa deinen Womens Title in meinen Mülleimer geworfen hat? Ich könnte ewig so weitermachen! Leider... LEIDER lief damals aber auch einiges schief. Ted Turner stieg aus, ich stieg aus und am Ende hast du triumphiert. Du hast dir die WCW unter den Nagel gerissen und dachtest, damit wäre alles zu Ende. Das war es auch... Ganze 10 Jahre. Denn jetzt, etwas mehr als 10 Jahre später gibt es einen 2.Monday Night War! Nicht mehr in getrennten Ligen, nicht mehr auf verschiedenen Sendern. Nein! Alles in einer Show, alles auf einem Network! Ted Turner und ich werden uns dafür rächen, dass du unsere Kreation, die WCW, vernichtet hast! Jetzt vernichten wir dich! Was ich damals geschafft habe, werde ich auch ein zweites Mal schaffen! Du besitzt hier nicht mehr 100%, denn ICH bin jetzt der Co-Owner der WGL! Ich habe die gleichen Rechte wie du! Ich habe dich in Twitter doch gewarnt! Auch deine Wrestler, wer seinen Job behalten möchte, sollte aufpassen, was er tut! Du kündigst hier eine Attitude Ära 2.0 an, aber Vince? Das will niemand sehen! Die Zeit ist vorbei! Selbst ich habe dazu gelernt. Diese Leute da... The Rock, Shawn Michaels, Randy Orton, Kane... die will doch niemand mehr sehen! Ich werde dir Woche um Woche zeigen, was die Fans sehen wollen! Und Vince... Damit wir direkt mal ein bisschen Spaß haben, demonstriere ich dir meine Macht! Nächste Woche, WGL Monday Night RAW... im Main Event... dein Schwiegersohn, die Nase Triple H... gegen einen Gegner meiner Wahl. Und um die Dinge etwas spannender zu gestalten... den Gegner erfahrt ihr nächste Woche! Und zwar genau dann, wenn Hunter im Ring steht und auf seinen Gegner wartet! Na, was sagst du zu dieser Idee? Egal, du kannst eh nichts daran ändern, Vinnie... Ach, was ein Fun! Wir sehen uns nächste Woche, Vinne... zu UNSERER Show!"


    Eric Bischoff senk sein Mic und breitet demonstrativ seine Arme aus. Bischoffs Theme wird wieder eingespielt. Mit buhenden Fans, einem breit grinsenden Eric Bischoff, einem geschockten Vince McMahon sowie den ratlosen The Rock, Shawn Michaels, Randy Orton und Kane geht die erste Ausgabe von WGL Monday Night RAW mit einem echten Hammer off-air!
  • Ganz nette Ausgabe, auch wenn ich denRückblick nicht so interessant finde. Die Erklärung warum Taker nicht gesprochen hat ist glaubhaft, aber ich hoffe das er bei der nächsten Ausgabe endlich etwas sagen darf. Denn die Fehde ist zwar gut, aber durch einen sprechenden Taker hätte sie um einiges besser werden können. Hoffentlich erklärt er dann nochmal warum er Drews "Chosen One" Namen als Einsatz verlangt.

    Zu Natlya: Auch wenn das wohl nur ein Spaß war, ich hätte das Gimmick sehr interessant gefunden. Schade das es nicht dazu kam, auch wenn ich das Piraten Gimmick auch ganz cool finde.
  • Sehr schöne Ausgabe, natürlich freue ich mich über das Lob für Paige wie auch schon in der News. ^^
    Das man auf den stummen Taker Bezug nimmt finde ich gut, da sieht man das die Feedbacks gleich angenommen werden. :)
    Die Szene mit McMahon habe ich mir noch nicht durchgelesen, mache ich aber bestimmt noch.
  • Abgänge im Herbst
    Der Übergang zu 2k15... mal schauen, wen es alles treffen wird. Ich hoffe ja nicht, dass die das wieder so rauszögern mit dem Rosterreveal.

    Undertaker stumm
    Ok... fand es eigentlich zum Undertaker für diese Situation passend, dass er nichts sagte. Dass er nun heiser war, passt irgendwie nicht zu seinem Gimmick, aber er ist ja auch nur ein Mensch und kein Untoter xD

    Jericho & Paige top
    Ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr, dass Jericho den Titel gewinnen wird. Schade, aber damit nimmt die Jericho Story weiter Fahrt auf. Bei Paige fehlt aber noch die Entscheidung von Flair nach ihrer Niederlage gegen Layla.

    Die erste Gimmickidee für Natalya
    Nattie hätte denken sollen, sie sei ein Mann? Ok, das hätte witzig werden können, aber auch wieder ein Comedygimmick. Davon sollte man es nicht übertreiben ^^

    100ste WGL Show
    Jaja, das Ende der ersten WGL Show der PS3 ^^ Lang ists her und schön war die Zeit... Mal schauen was uns noch so erwartet.

    nWo 4 Life
  • Gewohnt gute Ausgabe der WGL Inside Story

    Abgänge im Herbst
    Ja nun ist klar, weil Übergang zu 2K15. Nicht alle werden wieder dabei sein, das glaube ich nicht. Schön das das Theme hier aufgegriffen wird.

    Undertaker stumm
    Stumm :) Auch nicht schlecht. Aber der geht ganz klar auf mich. Fand ich witzig

    Jericho & Paige top
    Dazu muss man nichts sagen. Die beiden haben es mehr als verdient. Beide on top

    Die erste Gimmickidee für Natalya
    Natty als Kerl :D. Ich wäre am meisten gespannt darauf wie sie ihren Vorbau erklärt bzw ihn verstecken will. Wäre sicher witzig gewesen. Aber so kann es auch was werden, daran will ich glauben. Arrr

    100ste WGL Show
    Schon so viele Shows sind ins Land gezogen. Die erste Show hab ich mal gelesen, war aber ewig her. Waren Zeiten. Schöner Rückblick nochmal.
  • Abgänge im Herbst
    Jo, wie alle anderen auch, finde ich das sinnvoll.

    Undertaker stumm
    Gefällt mir nicht. Also wirklich nicht. Er wird eh schon raus genommen. Und dann darf er in einer der letzten Ausgaben nicht mal etwas sagen? De(a)montage! :(

    Jericho & Paige top
    Muss man wirklich nichts zu sagen. ^^

    Die erste Gimmickidee für Natalya
    Schreckliche Idee! Bin froh, dass es die Piratin geworden ist. Hoffe, dass da noch ein Stable zusammen kommt :ugly:

    100ste WGL Show
    Schicker Rückblick. Aber ich glaube, ein kürzerer Zusammenschnitt wäre besser gewesen.
  • können uns auf einiges freuen,

    das paige und y2j top sind hätte ich euch auch so sagen können

    ich hasse captain natalya und das piratengimmick

    undertaker stumm pasts an sich gut, er muss sich nur zeigen, seine präsenz reicht

    das im herbst welche weg sind ist schade, zum glück gibt es auch neue,
    ich seh bereits das team adam rose und fandango