WGL // Gerücht // Randy Orton vor Push?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Gerücht // Randy Orton vor Push?



    Randy Orton vor dem Ende? Viele haben die Viper bereits abgeschrieben, nach einer langen Niederlagenserie befürchteten einige das es nur noch eine Frage der Zeit wäre ehe Randy Orton komplett von der Bildfläche verschwindet. Der 3rd Generation Wrestler soll angeblich kein großes Standing im Lockerroom haben und als Gesicht der WGL nicht mehr geeignet sein. Dieses Denken wurde jedoch gestern von einem Insider der WGL ins Reich der Fabeln verschoben. So hieß es das der Apex Predator bei den Offiziellen sehr gern gesehen ist und ihm in naher Zukunft ein großer Push erwartet. Der Insider der aus dem Booking stammen soll, enthüllte weitere Information über mögliche Pläne für Randy Orton´s Push.

    Insider: „Randy, wird beim kommenden PPV No Return auf The Miz treffen und im Anschluss einen großen Push bekommen um Orton wieder da hin zu bringen wo er hingehört.“

    Ob dies der Wahrheit entspricht darf angezweifelt werden, da es sehr unüblich ist, das PPV Ansetzungen vor der Offiziellen Ankündigung die Runde machen. Es wird uns nichts übrig bleiben als die Geschehnisse in RAW abzuwarten. Allerdings darf man nicht außer Acht lassen das es zwischen The Miz und Randy Orton tatsächlich zuletzt Wortgefechte gab, die auf so eine Match Ansetzung hindeuten. Der Insider gab weitere Details zu Protokoll.

    Insider: „Erst wird er The Miz besiegen und anschließend plant die WGL Spitze das er beide Titel auf einmal halten soll. Man möchte Randy wieder an die Spitze der WGL drücken, auch wegen seines tadellosen Verhalten gegenüber der WGL in den letzten Jahren.“

    In der Tat, sieht man Randy zuletzt oft im Gym. Um wieder in Form zu kommen, schiebt er Überstunden und dies wurde sogleich belohnt. Denn die Viper konnte bei RAW in einem konditionell harten Match gegen X-Pac, phasenweise das Match dominieren und kontrollieren und sich verdient den Sieg einfahren. Vince McMahon soll auf jedenfall von Orton angetan sein, wie sich dies auf seine Karriere auswirkt bleibt abzuwarten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL PS3 ()

  • Randy Orton im Titelrennen wäre zwar wieder mal interessant, aber dafür muss er erstmal reichlich Siege einfahren. Im Moment gibt es Leute die es vom Standing her viel mehr verdient haben (Ryback,Bryan,Drew) und es wäre unlogisch wenn dennen nun ein Orton vorgezogen wird. Ausserdem wäre es ein Fehler jetzt wo er so geschwächt ist ein Titel Match zu geben, da er falls er den Titel dann gewinnt wie Swagger als Champion nicht ernst zu nehmend wirken könnte und falls er verliert nur noch mehr geschwächt wird und die Titel Match Option dann erstmal verspielt hat.

    Es wäre besser man gibt Orton erstmal eine Große Fehde durcgh die er wieder aufgabut wird. Ein Sieg gegen Miz (falls er das überhaupt schafft) wird da kaum reichen. Leider ist der Face Mangel Momentan Groß und daher fallen mir Spontan nur Bryan und Pac als Gegner ein und Ziggy. Denke Bryan wäre da die sinnvollste Variante weil er noch der mit dem größten Standing ist, obwohl ich Corna gern beim Slam im Titel Match sehen würde.


    Der Insider wirkt auf mich übrigens verblödet und unfreiwillig lustig xD
  • Push ist cool, an sich auch kein Problem. Aber wieso gleich der World Title? Ich hoffe, man lässt die Midcard nicht wieder fallen, nachdem sie lange durch starke Fehden gepusht wurde. Orton hat jetzt zwar Miz und X-Pac besiegt, aber Miz gewinnt schon länger nichts mehr und X-Pac ist ja grad erst debütiert - und im Showbericht war Ortons Sieg auch nicht unbedingt dominant dargestellt. Klar braucht man Contender für den World Title, aber ich denke, da gibt es noch genug Kandidaten, deren Spieler länger auf einen Shot warten mussten.