SmackDown #86 [[ 13 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #86 [[ 13 Feedbacks ]]









    [YT]q5BlXtRflFA[/YT]



    Wir sind in der Arena, wo die Stimmung mehr als positiv ist!

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Unter lautem Jubel erklingt das Theme von Vincent Kennedy McMahon! Der Chairman der WGL kommt erstmals seit vielen Monaten wieder in die Arena gelaufen. Mit seinem charakteristischen Power Walk legt er den Weg bis zum Ring zurück, während laute "Welcome Back"-Chants erklingen! Im Ring angekommen, horcht Vince demonstrativ nach den Lobhudeleien seines WGL Universe. Weltmännisch-präsentierend streckt er die Hand aus.



    Vince: "Welcome... to MONDAY NIGHT SMACKDOWN!!!"

    Lauter Jubel bricht aus! Die Stimmung ist hervorragend! Vince geht einige Schritte im Ring auf und ab, als müsste er sich reakklimatisieren.

    Vince: "Mein kleines Experiment ist Geschichte und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe. Es hat mir gezeigt, dass die WGL ohne Vince McMahon, ohne MICH, nicht überlebensfähig ist! Und deswegen habe ich beschlossen, dass ich das Szepter nie wieder aus der Hand geben werde! Ich werde für immer hier sein, ich werde wie ein unsterblicher Monolith bis ans Ende der Tage diese Liga leiten!"

    "Vinnie Mac"-Chants brechen aus!

    Vince: "Während ich mir noch genau überlegen muss, was ich mit meiner unsäglichen Tochter Stephanie anstellen werde, während Shane wieder zurück im Exil irgendwo in Kolumbien Reis auf einer Plantage erntet, möchte ich mich jetzt einigen wichtigen Business-Entscheidungen zuwenden. Denn es ist Zeit, dass sich der Boss endlich wieder um's Business kümmert, nachdem hier Agenda über Agenda in den Vordergrund gerückt wurde. Monatelang tobte hier ein Machtkampf zwischen verschiedenen Fronten - Shane, Stephanie, Bischoff - alle wollten diese Liga für ihre Zwecke nutzen oder, im Falle von Eric, die Oberhand gegen all diese "bösen" Mächte behalten. Doch letzten Endes kann die WGL so nicht funktionieren! Mit mir als Boss, mit mir als CEO und Owner der WGL gibt es keine Macht mehr, die zur Debatte steht. ICH bin die Macht, ich bin das Zentrum, das Herz, das Blut in diese Liga pumpt. Wer also hier, von heute an über Macht verfügen will, muss sie von mir zugesprochen kriegen. Kommen wir also zur ersten, wichtigen, Business-Entscheidung. Der neue - und alte - General Manager von Monday Night SmackDown... ist Sting!"

    Lauter Jubel!

    [YT]57769390[/YT]


    Und da ist er schon! Der Stinger ist wieder zurück in seinem Amt. Den Fans gefällt das offensichtlich sehr gut. Sting kommt die Rampe runtergelaufen und betritt flugs den Ring, wo es einen Handshake von Vince gibt.



    Sting: "Wie es aussieht, hat sich der Sturm endlich gelegt. Wenn ich das kurz anbringen darf - herzlich Willkommen zurück, Vince. So sehr ich es bedauere, dass Eric sein Amt nicht mehr ausführen kann... ich bin froh, dass die WGL jetzt offenbar wieder eine Chance bekommt, in geregelte Bahnen zu laufen. Für alle Fans da draußen, die sich um Eric sorgen - ich kann Euch mitteilen, dass er sich zuhause von den Strapazen der letzten Monate erholt. Ich möchte nicht so weit gehen, zu behaupten, dass es ihm gut gehe, aber es geht jeden Tag etwas besser voran. Wünscht ihm also viel Stärke."

    Vince grinst nur.

    Vince: "Ich verstehe, dass Euch ein inniges Band der Freundschaft verbindet, Sting, aber ich erwarte von Dir, wie von jedem anderen hier, dass Du Dich an diese neue Situation hier anpasst. ICH bin der Boss. Mein Wort zählt. Du magst mit Eric funktioniert haben, aber mir musst Du erst beweisen, dass Du das Zeug zum GM hast."

    Sting blickt Vince ernst an, offenbar hatte er einen versöhnlicheren Showstart erwartet. Dennoch nickt er entschlossen.

    Sting: "Absolut, Vince."

    Vince fährt fort, geht dabei wieder etwas auf und ab. Sting lehnt sich währenddessen gelassen in die Ringecke.

    Vince: "Kommen wir also zur nächsten, wichtigen Business-Entscheidung! Wir haben einen kleinen, bärtigen Mann, der aktuell WGL Champion ist. Und er braucht einen Contender für den King of the Ring-PPV. Lösen wir also dieses Problem! Also, raus mit ihm!"

    Die Fans buhen wie wild, als das neue, erstmals bei Iron Will debütierte Theme von Daniel Bryan erklingt.

    [VIMEO]97594886[/VIMEO]


    Völlig euphorisch kommt er zum Ring! Die Buhrufe sind ohrenbetäubend laut, dennoch trägt der American Martyr den wertvollsten Titel der Liga stolz um die Hüften.



    Mit einem schnellen Sprung über das dritte Seil begibt sich der bärtige Champion in den Ring, wo er vor Vince zu stehen kommt. Wir sehen, wie Sting sauer seinen Kopf schüttelt. Der viele Ärger, den Bryan ihm verursacht hat, ist noch lange nicht verflogen. Vince klopft Bryan auf den Kopf.

    Vince: "Du verrückter Bastard! Bei Iron Will hast Du es allen gezeigt. Hast Deinen Titel verteidigt. Fair? Weniger. Eindrucksvoll? Definitiv. Und Du hast nicht irgendwen besiegt, Du hast Antonio Cesaro, einen der härtesten Techniker dieser Liga besiegt! Aber reden wir nicht über dieses Match, Daniel. Reden wir über das, was danach passiert ist. Denn auf mich wirkte es so, als würdest Du nicht verstehen, dass Du all die Monate nur benutzt wurdest. Sehe ich das richtig... Daniel?"

    Bryan bekommt ein Mic. Zunächst deutet der an Vince vorbei auf Sting.

    Bryan: "Zunächst einmal will ich Euch mitteilen, dass Sting und ich uns vertragen haben!"

    Sting hebt das Mic wütend zum Mund.

    Sting: "Das ist nie passiert, Daniel."

    Bryan grinst abwesend.

    Bryan: "Es ist alles wieder gut! Er ist nicht mehr sauer auf mich, genauso wie Eric und AJ nicht mehr sauer auf mich sind!"

    Buhrufe ertönen. Sting muss kurz grinsen.

    Sting: "Daniel, Du lebst in Deiner eigenen Welt. Niemand hat Dir verziehen. Zum einen, weil Du Dich nie entschuldigt oder Reue gezeigt hast. Zum anderen, weil Du fleißig so weiter machst wie bisher - so wie bei Iron Will, als Du mit Hilfe einer Stahlplatte zwei Pinfalls kassiert hast, gegen einen Mann, der immer noch Champion sein sollte."

    Der American Martyr schüttelt nur lächelnd mit dem Kopf, als wäre das alles ein einvernehmlicher Joke zwischen ihm und Sting. Vince zeigt auf Bryan.

    Vince: "Nun, ich denke, wir können uns auf einige Dinge einigen. Wir sind uns einig, dass Daniel Bryan ein verrückter Bastard ist, der nicht gerne zuhört und sich alles in seinem wahnsinnigen Hirn so zurecht dreht, wie es ihm gefällt. Ebenfalls können wir uns drauf einigen, dass er ein verschlagener, kleiner Mistsack ist. Das ist sicher nichts Positives, aber eine Sache kann ich diesem bärtigen Mann dennoch abgewinnen... er lässt sich nicht erwischen. Er kommt mit allem durch! Und ich werde es genießen, ihm ein Hindernis nach dem anderen in den Weg zu werfen. Denn darum geht es doch, wenn man WGL Champion ist. Man steht an der Spitze und alle wollen einen fallen sehen. Dich, Daniel, vielleicht noch mehr als alle anderen. Wie viele Hindernisse kannst Du also überwinden? Wie langste kannst Du Dich an diesen Titel klammern?"

    Bryan hebt das Mic zum Mund, doch noch vor seinem ersten Wort ertönen laute "Shut the F*ck Up!"-Chants. Nach einem kurzen Zögern fährt er entschlossen fort.

    Bryan: "Mr McMahon! Ich bin der American Martyr! Hindernisse zu überwinden, das ist es, was mich ausmacht! Ich bin der beste Wrestler dieser Generation! Ich habe mich gegen Korruption und Verschwörungen durchgesetzt! Ich wurde nie benutzt! Shane und Stephanie haben einfach falsch gelegen! Denn ich bin immer noch hier! Ich bin der Top-Superstar der WGL, ich bin der Streak Killer! Woche für Woche schlägt mir und der First Lady der WGL, meiner Nikki, millionenfach der Hass der Fans und unserer Kollegen entgegen. Doch wir geben nie auf! Wir glauben an ein höheres Ziel! Wie Jesus, wie Gandhi, wie alle Visionäre vor mir wurde ich Zeit meines Lebens stets missverstanden und verpöhnt. Vielleicht werdet Ihr alle erst nach meinem Ableben erkennen, was für ein Geschenk des Himmels ich Zeit meines Lebens war. Nicht nur vielleicht! Ganz sicher werdet Ihr dann bittere Tränen vergießen! Weil Ihr mich unfair behandelt habt, weil Ihr mir keinen Sieg gönnt und weil Ihr im Internet böse Dinge über mich schreibt, Petitionen gegen mich in die Wege leitet und jeden meiner Gegner anfeuert, obwohl niemand so gut ist wie ich! Ich bin der American Martyr! Ich werde weiter tapfer Euren Hass runterschlucken und über mich hinaus wachsen!"

    Die Buhrufe haben seinen Monolog schwer hörbar werden lassen. Vince guckt Sting an, der nur entsetzt den Kopf schüttelt. Vince lauscht abermals den Chants, die sich klar gegen Bryan richten.

    Vince: "Dein Enthusiasmus, auch wenn er von Wahnsinn gelenkt ist, ist bemerkenswert, junger Mann. Spielen wir also ein Spiel, huh? Spielen wir das Spiel "Vinnie Mac gegen Daniel Bryan". Schauen wir, wie viele Hindernisse Du überwinden kannst. Schauen wir mal, wie lange Du diesen Titel halten kannst. Und noch etwas - komm' nicht auf die Idee, mich zu kidnappen."

    Er geht mit wahnsinniger Miene auf Bryan zu, der ihn mit zugekniffenen Augen ansieht.



    Vince: "Ich werde zuerst meine Fesseln durchbeißen, dann reiße ich Dir Deine Haare, eins nach dem anderen, aus. Und dann begrabe ich Dich unter einem Kühlschrank und schicke Dein kleines Fräulein nach Thailand, wo sie meine Portokasse auffüllen kann. Haben wir uns... verstanden, Mister American Martyr?"

    Bryan guckt ihn abwesend an, dann blickt er zu Sting rüber. Der guckt ihn nur sauer an. Dann guckt er wieder zu Vince, ohne ein Wort zu sagen.

    Vince: "Verlass' jetzt meinen Ring."

    Bryan geht langsam rückwärts und verlässt den Ring. Das Theme von Vince ertönt nochmals und er diskutiert, unhörbar für uns, mit Sting.

    Michael Cole: „Was für ein Einstieg in die erste Show nach Iron Will!“

    Jerry Lawler: „Wie wahr! Herzlich Willkommen, liebe Zuschauer!“

    Michael Cole: „Daniel Bryan hat Vince direkt bewiesen, wie der Hase läuft!“

    Jerry Lawler: „Das sehe ich vollkommen anders. Ich glaube, Bryan wird sich ein wenig mehr zusammenreißen müssen!“

    Michael Cole: „In einer perfekten Welt würde ich dir zustimmen. Aber Bryan ist gefährlich. Und es gibt nichts, was ihn stoppen kann.“



    Wir sind Backstage und sehen Big E Langston, der vor einem Flipchart steht. Er hat die Überschrift "Wer ist es?" groß auf das Papier geschrieben. Darunter ist ein Kruzifix gemalt und man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass er immer noch nach dem geheimnisvollen Mönch sucht. Neben dem Kruzifix sind unter Anderem die Gesichter von David Otunga, Heath Slater, Tyson Kidd, Yoshi Tatsu, Big Dick Johnson und dem bei der letzten House Show zurückgekehrten R-Truth zu sehen.

    Langston: "Mal überlegen... Otunga... Würde ich dem sowas zutrauen? Der ist doch etwas zu normal dafür, ja fast schon langweilig. Außerdem hatte der Mönch weder Kaffeebecher noch Fliege dabei. Also eher nicht... obwohl... Ach quatsch!"



    Der Hüne malt ein großes "X" über das Otunga-Gesicht.

    Langston: "Slater ist der Nächste. Hatte der Mönch lange rote Haare? So wirklich hat man es nicht gesehen, es könnte also sein... Er hat auch nicht immer widersprochen und wollte das letzte Wort haben. Außerdem kam nicht immer dieses schreckliche..."

    ???: "Baybääää"


    Big E zuckt zusammen und schaut dann in die Richtung, aus der dieser Ruf kam. Die Kamera folgt dem Blick und man sieht den gerade angesprochenen Heath Slater! Die One Man Band winkt in die Kamera und verschwindet dann. Langston schüttelt den Kopf und wendet sich wieder seiner Recherche zu.

    Langston: "Ne, der eher auch nicht."

    Auch Slater fliegt mit einem "X" aus der engeren Wahl.

    Langston: "Tys... Ey, was willst du hier? Das ist meine Sache!"

    Die Kamera fährt etwas zurück und neben Big E steht Detective Riley! Der Detective schaut sich das Flipchart genau mit einem Monokel an und zieht dabei an seiner Pfeife, deren Qualm in Big E Langston einen heftigen Hustenreiz auslöst.



    Detective Riley: "Faszinierend..."

    Langston: "Sind heute eigentlich nur Verrückte unterwegs? Ich mache nächste Woche weiter..."


    Big E geht genervt aus dem Raum und läuft einen Gang entlang. In der Ferne sieht er den von ihm verdächtigten R-Truth, der sich panisch umblickt und irgendetwas in eine der großen Equipment-Boxen steckt. Als R-Truth verschwunden ist, schaut Langston in der Box nach und zieht eine Bibel heraus! Zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus, den eigentlich ist es nur eine als Bibel getarnte Zigarren-Box. Big E Langston ist etwas enttäuscht, wirft die Box weg und geht. Damit ist das Segment beendet.

    Michael Cole: „Warum tarnt Truth Zigarren als Bibel?“

    Jerry Lawler: „Gute Frage. Vielleicht hat er eine Freundin, die ihm das Rauchen verbietet?“

    Michael Cole: „Komm schon! Der Typ ist ein Mann. Wir lassen uns von Frauen nichts verbieten!“

    Jerry Lawler: „Deine Sprüche sind echt Gold wert – nur kann ich sie nicht so ganz glauben!“



    Der Fargodome ist prall gefüllt und die Fans warten gerade zu begierig auf das folgende Segment. Die Lichter werden etwas abgedunkelt und nur ein großer heller Scheinwerfer mit einem großen B leuchtet auf die Stage. Dann ertönt auch schon eine Musik über die zahlreichen Boxen.

    [VIMEO]58754377[/VIMEO]


    Die Stimmung hebt sich etwas als die neue Divas Championesse Brie Bella die Halle betritt. Dieses mal ganz ohne Pferd und Maskerade bleibt sie auf der Stage stehen und wirft, mit beiden Händen in die Hüften gestemmt einen weiten Blick durchs Publikum. Dann nickt sie und marschiert mit ernster Miene gen Seilgeviert.



    Sie slidet elegant in den Ring, schnallt sich den Divas Titel von der Hüfte und legt diesen in die Mitte des Rings. Der Timekeeper überreicht ihr kurz darauf ein Mikrofon. Die Publikumsreaktionen fallen ohnehin nicht sonderlich stark aus, weshalb Brie gleich mit ihrer Ansprache starten kann.

    Brie Bella: "Dieser Gürtel da repräsentiert meinen vollen Erfolg bei Iron Will! Wieder einmal wurde dem Verbrechen Einhalt geboten. Egal wo jemanden Schaden zugefügt wird, wo jemanden unrecht getan wird, Bella ist zur Stelle und kümmert sich darum!"

    Sie nimmt das Mikro kurz weg von ihrem Körper und macht wieder die bekannte Superheldenpose die wir schon bei Iron Will gesehen haben. Aber recht viel mehr wie Verwirrung weht dem Bella Twin hier nicht entgegen.

    Brie Bella: "Dieser Wertgegenstand wurde von einer übel geschminkten Verbrecherin entwendet! Aber zum Glück war die große Heldin Bella vor Ort und konnte diesen Juwel besetzen Preis zurück bringen. Doch als wahre Heldin und Frau des Gesetzes darf ich so ein Diebesgut nicht behalten und muss es seinen ursprünglichen Besitzer zurück geben!"

    Die ohnehin schon große Verwirrung im Publikum wird nur noch größer mit jedem gesprochenen Wort. Will hier tatsächlich Brie den Divas Titel abgeben?

    Brie Bella: "Der Präsident von WGL City, Mister McMahon war sehr überrascht und konnte es gar nicht glauben als ich ihm dieses Juwel überreichen wollte. Er sprach davon, dass die Siegerin des Queen of the Ring Turnieres neue Divas Champion werden würde. Sehr kryptische Worte, doch Bella ist an diesem Fall schon dran und wird nicht eher ruhen, bis dieses Rätsel geknackt ist!"

    Nun gibt es tatsächlich lauteren Applaus für diese Verkündigung. Gerade als Brie das Mikro wieder zum Mund führen möchte ertönt aber eine Musik die hier an dieser Stelle niemand hören möchte.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Unter einem Schwall aus Buh Rufen kommt Lita stocksauer die Rampe runter gestapft. Ein Mikro hat sie schon dabei und so stürmt sie energisch den Ring und stellt sich vor Brie Bella, die nun schützend in Kampfposition geht.



    Lita: "Scheinbar habe ich dir echt zu hart auf den Schädel geschlagen und einige Gehirnzellen gut durchgeschüttelt, so viel Schei*e wie du verzapfst! Hätte ich gewusst das der Titel beim Queen of the Ring Turnier neu ausgekämpft wird, hätte ich mich etwas angestrengt. Aber du stehst hier, machst einen auf Sailor Venus und kostest mir so mein Rematch! Vielleicht hilft es ja etwas wenn ich dir noch einmal die Rübe einschlage. Recht viel blöder kannst du ja nicht mehr werden!"

    Doch Brie fuchtelt wild mit dem Armen in der Gegend herum und nimmt wieder ihre "Superheldenpose" ein.

    Brie Bella: "Abschaum der Straßen! Clown des Verbrechens Lita halte ein! Du wirst niemanden mehr mit deinen Worten vergiften! Deine Übeltaten nehmen hier und jetzt ein Ende!"

    Mit diesen Worten lässt Brie ihr Mikro fallen und stürzt sich auf Lita. Doch diese ist gut vorbereitet und so prügeln sich die beiden einmal quer durch den Ring. Der Divas Titel der dabei in der Ringmitte lag landet durch diesen Kampf unsanft außerhalb des Seilgevierts. Schließlich ist es Lita welche die Oberhand gewinnen kann. Ein Gutkick folgt und es soll der Twist of Fate kommen, aber gerade als die rothaarige Diva die Aktion ausführen will, stößt sie Brie zur Seite und es gibt aus dem Nichts den Bella Buster! Ausgeknockt bleibt Lita nun genau da liegen wo vorhin noch der Divas Champion Titel lag. Wieder wird die Musik von Brie Bella eingespielt welche nun schwer atmend fokussiert über ihrer geschlagenen Gegnerin stehen bleibt.

    Jerry Lawler: „Hat sie… hat sie gerade wirklich ihren Titel abgegeben?“

    Michael Cole: „Ungeheurlich! Erst kostet sie Lita den Titel und dann wirft sie ihn einfach so weg!“

    Jerry Lawler: „Sie fühlt sich vermutlich zu größerem berufen.“

    Michael Cole: „Es ist dennoch respektlos!“



    Die Kamera schaltet in den Backstage-Bereich, wo sie Roman Reigns und Seth Rollins einfängt. Reigns ist sauer, Rollins wirkt dagegen eher besonnen.

    Reigns: „Wo stehen wir jetzt, verdammt?!“

    Rollins legt ihm beschwichtigend die Hand auf die Schulter.

    Rollins: „Wo wir stehen? Nun, wir sind immer noch Tag Team Champions, auch wenn man es nicht geschafft hat, uns bei Iron Will geeignete Herausforderer zu präsentieren – und auch wenn ein Teil von uns meint, ohne uns besser dran zu sein, sind wir immer noch The Shield. The Shield definiert sich nicht durch die Anzahl der Mitglieder unseres Stables oder deren Namen. The Shield ist eine Einstellung. Ein Kodex der Dominanz. Diesen Kodex haben wir in den letzten Monaten gelebt – und wir werden ihn auch in Zukunft leben, wenn man es schafft, uns Gegner vorzusetzen…“

    Reigns atmet schwer. Er ballt die Faust.



    Reigns: „Du sagst es. Wir sind die verdammten Tag Team Champions. Wir sollten das Spotlight bekommen, das uns zusteht. Stattdessen steckt man Dean Ambrose in ein Titelmatch, während wir selbst schauen müssen, wo wir bleiben. Es ist gut, dass er weg ist – und wenn er mir noch einmal über den Weg läuft, bekommt er die Wut zu spüren, die ich in mir trage… aber in der Zwischenzeit sollten wir das tun, was wir am besten können.“

    Rollins: „Die WGL hat derzeit keine Tag Teams. Entweder, weil keiner den Mut hat, es mit uns aufzunehmen… oder weil diese Liga ein zunehmend raueres Pflaster wird, in dem echte Bündnisse selten werden… aber ich bin mir sicher, dass sich das schon bald ändern wird. Es gab immer Partnerschaften. So war es, so ist es und so wird es immer sein – und sobald sich dort irgendein Team bildet, verlange ich von den Führungskräften dieser Liga, dass man sie gegen uns stellt. King of the Ring verlangt nach einem Match, in dem die Tag Team Championship auf dem Spiel steht. Wir repräsentieren immerhin einen Titel, der für eine der wichtigsten Divisions dieser Liga steht.“



    Rollins: „Eins steht fest… sollte es dort draußen jemanden geben, der Roman Reigns, der Seth Rollins anzweifelt, nur weil sich The Shield von drei auf zwei dezimiert hat, dem werden wir schon bald das Gegenteil beweisen. The Shield ist noch lange nicht am Ende… wir stehen gerade erst am Anfang eines steilen Aufstiegs an die Spitze dieser Liga.“

    Roman Reigns starrt in die Kamera und rümpft die Nase.

    Reigns: „You better believe in that!“

    Mit diesen Worten schalten wir zurück zu den Kommentatoren!

    Jerry Lawler: „Denkst du, die Jungs können diesen Worten Taten folgen lassen?“

    Michael Cole: „Mit Dean Ambrose wurde dem Stable das Herz entrissen. Sie sind am Ende. Das ist Fakt!“

    Jerry Lawler: „Du willst ihnen also gar nicht die Chance geben, sich zu zweit zu beweisen?“

    Michael Cole: „Wieso sollte ich, wenn ich doch weiß, dass es verschwendete Zeit ist?!“



    Im Fargodome in North Dakota ertönt nun eine Theme die wir schon eine ganze Weile nicht mehr gehört haben.

    [VIMEO]53003510[/VIMEO]


    Tatsächlich! Es handelt sich um die Musik des Ultimate Opportunist Edge, der nun heute nach Wochen abseits der WGL Hallen wieder seinen Weg vor das Publikum gefunden hat. Seine Abwesenheit scheint ihn nicht gerade beliebter bei den Fans gemacht zu haben, denn wie schon vor einem Monat wird der Kanadier ausgebuht, wobei es auch hier vereinzelt Fans gibt noch hinter dem Rated R Superstar stehen. Nachdem sich der bekannte Entrance Rauch von der Rampe verzogen hat blickt sich der Iron Clad Gewinner mit einem Schmunzeln im Gesicht in der Halle um. Schnell rückt er sich noch seinen Kragen seiner Lederjacke zurecht, ehe er Richtung Seilgeviert sprintet und in gewohnter Manier in den Ring slidet. Obwohl hier die Reaktionen, gelinde gesagt gemischt ausfallen, scheint Edge eine sehr gute Laune zu haben. Vom Ringsprecher bekommt er noch ein Mikro überreicht und während die Buh Rufe nun langsam leiser werden beginnt der Ultimate Opportunist mit seiner Ansprache.

    Edge: "Na? Habt ihr mich vermisst?"



    Edge setzt kurz das Mikrofon ab und hält sich eine Hand an das Ohr um die Publikumsreaktionen so noch besser hören zu können. Völlig übertrieben wippt er dabei mit dem Kopf auf und ab und grinst bis über beide Ohren.

    Edge: "Genau so habe ich mir das erwartet! Im Grunde ist es mir egal was ihr, die anderen WGL Superstars oder sonst wer von mir haltet! Dank meines netten Vertrages gebe ich sogar einen Dreck darauf was die Chefetage von mir hält! Doch ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich es nicht vermisst habe hier in diesem Ring bei Smackdown zu stehen."

    Abermals setzt er das Mikro ab und scheint sich die folgenden Worte gut zu überlegen.

    Edge: "Es ist einfach einzigartig ein Teil dieses Buisiness zu sein und sich selbst immer wieder weiter nach oben zu pushen. Doch obwohl ich bei Wrestlemania 30 diesen Vertrag gewonnen habe, geht es für mich nicht wie gewünscht steil nach oben. Sogar das Gegenteil war der Fall. Ich wäre vor zwei Wochen beinahe ertrunken wegen diesen Hormon gesteuerten Teenager. Doch ich will jetzt nicht über die letzten Wochen reden das ist ein Gesprächsthema für meinen Therapeuten."

    Edge muss kurz lächeln und auch die Fanreaktionen haben sich etwas gebessert. Scheinbar kommen die ehrlichen Worte des Rated R Superstars sehr gut an.

    Edge: "Ich habe keine Ahnung warum ich nun wieder in die Hallen darf. Vermute aber mal ganz stark das es etwas mit dem Führungswechsel der Chefetage zu tun hat. Ehrlich gesagt ist es mir egal ob Shane, Vince, Bischoff oder Dana White diesen Laden am Laufen hält und ich werde auch einen Teufel tun und mich in diesen Krieg einmischen! Das einzige das für mich zählt ist, der langen Liste meiner Erfolge einige neue Zeilen hinzu zu fügen. Das King of the Ring Turnier ist im vollen Gange und ich bin kein Teil davon. Okay, scheint nicht so als würde "King Edge the Awesome" eine zweite Regentschaft bekommen, doch ich werde sicher nicht tatenlos rumsitzen und warten bis mir Championgürtel in den Schoss fallen! Oh Nein!"



    Aufgeregt tigert Edge im Ring auf und ab und fährt sich durch seine blonde Mähne.

    Edge: "Ich habe diesen Vertrag und kann mir so alles leisten, doch ich werde nicht wieder den selben Fehler machen und unüberlegt handeln. Stattdessen warte ich ab. Trainiere. Halte mich in Form. Und wenn nur die klitzekleinste Chance da ist, presche ich nach vorne und spieße sie wie mit einem Speer auf! Jede Gelegenheit wird ab jetzt voll und ganz ausgenutzt. Ich habe mich mit diesen Iron Clad Contract viel zu sehr auf die Rated R Themen versteift, dass ich so voll und ganz vergessen habe, dass ich nicht umsonst der Ultimate Opportunist genannt werde! Doch ich wäre ein schlechter Taktiker wenn ich jetzt schon meinen Masterplan enthüllen würde. Das einzig wichtige ist folgendes. Der Rated R Superstar und Ultimate Opportunist Edge ist zurück! Besser! Verbissener und taktischer als je zuvor! Nichts wird mich aufhalten können, wer es dennoch versucht wird vom Canadian Mastermind Schachmatt gesetzt!"

    Die letzten Worte betont Edge noch einmal sehr stark, dann lässt er Mic fallen und streckt beide Arme in die Luft. Metalingus von Alter Bridge schallt abermals durch die Boxen und während das "Canadian Mastermind" wie sich Edge jetzt wohl bezeichnet, die Fäuste zu Metal-Horns ballt, schalten wir wieder zurück zu Jerry Lawler und Michael Cole.

    Jerry Lawler: „Manche Leute meinen auch echt, dass sie sich alles erlauben können!“

    Michael Cole: „Das Ding ist… dass es bei Edge sogar zutrifft! Und das ist auch gut so.“

    Jerry Lawler: „Manche Entscheidungen der WGL-Spitze muss ich eben nicht verstehen.“

    Michael Cole: „Warum? Er hat fair gekämpft und gewonnen. Alles was er hat, ist verdient.“







    Wir sind am LAX, dem größten und am stärksten frequentierten Flughafen in den vereinigten Staaten. Wir sind am Terminal, wo William Regal und Layla unter durchaus positiven Reaktionen ihre Koffer einchecken lassen. Layla sieht etwas mitgenommen aus, doch Regal redet ihr gut zu.



    Regal: "Layla, mein Crumpet. Was ist denn los? Ich habe es Dir doch erklärt. Du bist völlig ausgebrannt, Du brauchst etwas Abstand."

    Layla lässt den Kopf hängen.

    Layla: "Ich weiß ja... aber ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist! Ich meine, ich könnte doch eine Chance auf den Titel kriegen. Kann ich so eine Chance einfach wegwerfen?"

    Regal packt seine Hände auf ihre Schultern, wie ein Vater, der seinem Kind gut zureden will.

    Regal: "Layla, Du hast Iron Will gesehen. Brie Bella ist Championesse. Eine Verrückte, die auf einem Pferd reitet. AJ ist wieder da. Die Menschen LIEBEN AJ. Dann gibt es lauter andere Diven, die mehr Spotlight kriegen als Du. Und zu allem Überfluss ist Vince wieder da. Ich werde nicht noch einmal in seinen Kiss my Ass-Club eintreten! Und ich werde Dich selbst davor schützen, Dich diesen ganzen Diven unterzuordnen. Wir fliegen jetzt nach London, sammeln uns, finden Verbündete und kommen stärker denn je zurück - wenn sie alle es am wenigsten erwarten."

    Laylas Gesicht leuchtet förmlich auf. Sie weiß, dass der weise, alte und wohlfrisierte Brite da durchaus Recht haben könnte.



    Layla: "Gut, ähm... dann sollten wir jetzt auch schleunigst los. Bevor ich es mir noch anders überlege."

    Lächelnd gibt Regal ihr ihr Ticket. Über die Lautsprecheranlage des Flughafen wid eine Durchsage durchgegeben.

    Durchsage: "Flug 3042 nach London - Wir bitten alle Passagiere, sich zeitnah zum Gate 22 zu begeben. Vielen Dank."

    Regal und Layla nicken sich zu, dann gehen sie los.

    Jerry Lawler: „Könnte das das letzte gewesen sein, was wir von den beiden sehen?“

    Michael Cole: „Natürlich nicht. Das haben sie doch gesagt! Sie werden sich stärken – und dann zurückkehren!“

    Jerry Lawler: „Schade um Layla. Ich habe sie gerne gesehen.“

    Michael Cole: „Ja, aber nicht in Kombination mit William Regal.“



    Wir befinden uns wieder im Ring und erhalten die Ankündigung zu einem Match mit Divas Beteiligung.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Und da kündigt sich auch schon Natalya an! Die Tochter von Jim "The Anvil" Neidhart bleibt allerdings nicht allein, denn Kaitlyn zeigt sich bereits vor ihr auf der Stage und begleitet sie in dieses Aufeinandertreffen. Die beiden sind seit einigen Wochen ein eingeschweißtes Team gegen die gemeinsamen Feinde Aksana und Summer Rae und klatschen mit beiden jubelnden Fanreihen auf ihrem Weg ab, als sie sich vor zum Ring begeben.



    Vor den Tischen der Kommentatoren lösen sich die beiden schließlich voneinander. Natalya begibt sich in den Ring, während Kaitlyn außerhalb stehen bleibt und freie Wahl zwischen den Ringseiten hat. Natalya geht in Lauerstellung und schaut zurück auf die Stage, wo sich gleich ihre Gegnerin für den heutigen Abend ankündigen wird.

    [VIMEO]75663326[/VIMEO]


    Dann ertönt die Musik von Aksana! Auch sie bleibt nicht allein in dem Match, denn Summer Rae erscheint gleich im Schlepptau und klatscht ihrer Gegnerin Beifall, als sie kurz auf der Rampe stehen bleibt und mit gehässigen Augen zu beiden Damen am Ring blickt. Besonders die außen stehende Diva fängt sich ihren bösen Blick ein, da sie ihr das Weiterkommen im Queen of the Ring Tournament gekostet hat. Kaitlyn begibt sich ernst nach vorne und scheint auf alles vorbereitet, während die anderen beiden unter Buhchören vorlaufen.



    Aksana saugt die Buhrufe sichtlich auf, die ihr wohl weitere Kräfte für ihr Match geben. Vor dem Ring kommt es zur ersten verbalen Auseinandersetzung zwischen Kaitlyn und Summer Rae, als sich diese mit hochnäsiger Haltung vor die Hybrid Diva stellt und zu provozieren versucht, was beinahe gelingt. In dem Moment umrunden sich gerade die beiden Diven im Ring, die dieses Match bestreiten, und nach dem Ringgong konzentriert sich alles wieder auf Natalya vs. Aksana!





    Gleich nach dem Start stürzen sich die beiden aufeinander. Natalya ist die Geschwindigkeit besser gewohnt, gelangt mit einem cleveren Waist Lock in den Rücken ihrer Gegnerin und setzt ihren Wrenching Abdominal Strech an. Bevor sie aber die Gelegenheit erhält, diesen mit dem Chin Lock abzusichern, gelingt Aksana mit einem Hip Toss die Befreiung aus dem Hold. Sofort rennt sie mit einer Clothesline nach vorne, aber ihre Gegnerin duckt sich, umgreift die Taille und zwingt sie mit einem schön ausgekonterten Belly to Back Suplex auf die Matte! Rasend schnell sind die Hände gelöst und Natalya rutscht nach vorne, um dort einen Crossface anzusetzen. Kaitlyn ermutigt die Fans zu Jubelschreien für ihre Freundin, während Summer als einzige versucht, Aksana mit ihrer Stimme zu helfen. Dann stemmt sich die Litauerin schließlich doch auf, rammt ihren Ellbogen in den Magen von Natalya und greift sich ihren Kopf mit beiden Händen, um das Heft mit einem Snapmare zu wenden. Die Kanadierin setzt sich auf und erhält sofort einen Shoot Kick des Bad Girls in die Rippen, der sie zusammensacken lässt. Leider bleibt sie auf dem Bauch liegen und auf die wunde Stelle folgt sofort ein fies ausgeholter Elbow Drop! Aksana rollt sie auf den Rücken zurück und setzt zum Cover an, welches bereits beim One Count unterbrochen wird. Der Schwung bringt beide Diven wieder auf die Beine, aber nach diesen Angriffen ist die Luft bei Natalya raus und sie fängt sich gleich wieder einen Scoop Slam ein und landet auf dem Rücken. Aksana blickt zu Summer hinüber, allerdings nicht zur Unterstützung, sondern weil die Seile am nächsten zu ihr sind. Sie schnappt sich Natalyas Beine, dreht sie in die richtige Position und befördert sie mit einem Catapult in die Seile, um ihrem Rücken mit einem unschönen Backbreaker weiter zu schädigen! Erneut wird ein Cover angesetzt, aus dem sich Neidhart bei Zwei befreit.

    Wütend schlägt die Litauerin auf die Matte und setzt Natalya von Neuem auf, um sie stattdessen mit einem Surfboard Strech zur Aufgabe zu zwingen. Summer blickt genüsslich auf Aksanas Dominanz über ihre Gegnerin, während Kaitlyn wiederum die missliche Lage von Natalya erkennt und heftig auf die Matte zu schlagen beginnt, um ihr Mut zuzusprechen. Die Anvillette benötigt viel Zeit, um den Griff zu lösen, kann sich dann aber doch irgendwie auf die Beine stemmen, Aksana noch im Hold drehen und zu einem Back Slide Pin auf die Matte drücken! One ... Two ... Kick Out! Aksana rutscht ihr aus der Hand und Natalya begibt sich in die Hocke, um das Bad Girl unvorbereitet mit dem Nattie-By-Nature zu erwischen, aber die sieht die Umdrehung rechtzeitig aus den Augenwinkeln und duckt sich unter der Aktion weg! Sie umklammert die Taille und schubst Natalya vor in die Seile, wo sie diese allerdings zu fassen bekommt und Aksana nach hinten wegstößt. Die Litauerin überschlägt sich rücklings und Neidhart federt von den Seilen ab. Aksana bekommt sie rechtzeitig zu fassen und versucht sie mit dem Tilt-a-whirl Slam zu bremsen, doch Natalya kann auf beiden Beinen landen, hievt das Bad Girl und lässt sie mit einem imposanten Powerslam auf die Matte knallen! Damit aber noch nicht genug, Natalya setzt zum Sharpshooter an!

    Spoiler anzeigen
    Es wird in der Arena laut, dann springt der Ringrichter plötzlich nach vorne, denn Summer Rae steht auf dem Apron und droht das Match zu stören! Auch Kaitlyn bleibt dabei nicht ruhig und begibt sich nach oben und der Referee verliert allmählich die Kontrolle im Matchverlauf. Aksana verhilft die Ablenkung noch einmal, um aus dem Submission Hold zu entkommen und Natalya in Richtung ihrer Freundin zu schubsen, wo sie hastig abbremsen muss, um nicht mit ihr zu kollidieren. Das Bad Girl springt schnell auf die Beine, umklammert die Kanadierin und versucht sich ihrerseits am HeartBeat! Dieses Mal befreit sich aber Neidhart noch einmal rechtzeitig aus dem Griff und schubst die Litauerin nach vorne weg, die nicht so viel Glück hat und mit Summer Rae zusammenstößt! Die Blondine stürzt vom Apron und hält sich die Stirn, während Aksana benommen zurücktaumelt, von der Absolventin des Hart Dungeons abgefangen und endlich in den Sharpshooter gezwungen wird! Der Jubelsturm ist in diesem Moment überwältigend, jeder erwartet das Abklopfen aus Bret Hart's gefährlichstem Submission Move und nach kurzem Kampf schlägt das Bad Girl schließlich auf die Matte!

    Spoiler anzeigen
    Siegerin: Natalya

    Spoiler anzeigen
    Nach dem Match rollt sich Natalya aus dem Ring, lässt sich ein wenig bejubeln und es gibt Shakehands zwischen Nattie und Kaitlyn. Während letztere lächelt, schaut Natalya ziemlich ernst und geht recht schnell Backstage. Kaitlyn wirft noch einen Blick zum Ring und folgt ihr dann. Summer ist mittlerweile mit einem Mikrofon in den Ring geklettert und hilft ihrer angeschlagenen Freundin auf die Beine.

    Summer: "Gewinnst du auch mal wieder? Du hast die doch vor ein paar Wochen besiegt und jetzt verlierst du? Genau wie beim Queen of the Ring Turnier! Als wäre das nicht schon Schlimm genug, hast du mich nicht unterstützt! Wegen dir bin auch ich raus geflogen!"

    Aksana sieht ziemlich bedröppelt aus, während sich Summer Rae lautstark aufregt.

    Summer: "Du bist zu nichts zu gebrauchen! Ich dachte wir sind Freundinnen und unterstützen uns! Du hast mich im Stich gelassen!"

    Aksana ist den Tränen nah, was Summer aber nicht wirklich interessiert.

    Summer: "Hör auf zu heulen! Willst du dich wenigstens mal entschuldigen?"

    Aksana nickt traurig und möchte das Mikrofon haben.

    Aksana: "Entschuldigung..."

    Die Litauerin redet etwas leise und Summer brüllt sie an, dass sie nichts verstanden habe.

    Aksana: "Entschuldigung..."

    Summer geht nah an Aksana ran und bekommt mit voller Wucht das Mikrofon vor den Kopf! Aksana wirft sich auf Summer und prügelt wie von Sinnen auf diese ein. Aksana stellt ihren Fuß auf Summer's Hals und nimmt sich das Mikrofon.

    Aksana: "Entschuldigung an mich, dass ich diesen Schwachsinn so lange mitgemacht habe! Denkst du ehrlich, ich lasse mich von dir einschüchtern? Denkst du ehrlich, ich bin nur ein kleines dummes Mädchen aus Osteuropa?"

    Die Fans stimmen USA-USA-USA-Rufe an.

    Aksana: "Ja schöne USA, das ist mir aber jetzt egal!"

    Aksana geht in die Knie und zieht Summer an den Haaren in Sitzposition. Die Blondine bekommt von alle dem aber nicht wirklich viel mit.

    Aksana: "Denkst du wirklich, ich habe nicht mitbekommen, dass du nur auf das Gold scharf warst? Es war doch sehr seltsam, dass du nach einer harten Rivalität plötzlich Freundschaft wolltest. Da haben wir etwas gemeinsam, ich will das Gold auch und du warst keine wirkliche Hilfe auf diesem Weg. Du bist so durchschaubar, ich diesen komische Dialekt mache und schon hältst du mich für schwach und fühlst dich stärker, als du bist. Du hast meine Meinung immer wieder bestätigt und hast immer wieder gezeigt, dass deine Worte nur heiße Luft sind. Also mache ich den restlichen Weg ohne dich. Du leider raus bist, B*tch!"

    Aksana steht auf, zieht Summer an den Haaren hoch und verpasst ihr eine harte Powerbomb! Danach wirft die Litauerin das Mikrofon weg und verlässt die Halle. Die Fans wissen nicht wirklich, wie sie reagieren sollen. Am Ring sind mittlerweile Sanitäter angekommen, die nach Summer schauen. Damit schalten wir zu Jerry Lawler und Michael Cole!

    Jerry Lawler: „Michael! Ich glaube, ich habe plötzlich Litauisch gelernt!!!“

    Michael Cole: „Hä? Warum das denn?“

    Jerry Lawler: „Na, ich verstehe Aksana perfekt!“

    Michael Cole: „Ich auch… man mag nicht glauben, was manche Menschen für Aufmerksamkeit alles tun.“




    Wir sind im Backstage Bereich der Halle hier in North Dakota und eine kurze Kamerafahrt führt uns vorbei an einigen Superstars der WGL, ehe sich die Kamera relativ schnell auf Shawn Michaels fokussiert, der hier durch den Backstage Bereich schlendert. Mit gesenktem Kopf und seinen Händen in den Hosentaschen wirkt der Showstopper nach seiner Niederlage bei Iron Will nicht unbedingt motivert.

    ???: "Warum denn so bedrückt, Shawn?"

    Michaels' Kopf schnellt in die Höhe und ohne Umschweife erblickt er nun Triple H, der sich vor ihm aufgebaut hat und in den er fast hineingelaufen wäre.

    Michaels: "Was willst du schon wieder hier, Hunter?"

    Hunter: "Shawn, dass ich Dich hier sehe... nochmals Gratulation zu Deinem großen Triumph bei Iron Will. Ich schätze, es stimmt, was man sagt - Du bist wahrhaftig der Showstopper der WGL. Besonders gut darin bist Du, Dein eigenes Momentum zu stoppen. Ich will nicht biestig erscheinen, wirklich nicht... aber ich habe vorher gewusst, dass das alles so ausgehen würde. Als guter Freund habe ich Dir meine Hilfe angeboten. Bei WrestleMania hast Du dank mir gewonnen. Batista war ein viel zu großer Fisch für Dich. Er wurde immerhin von MIR in die WGL gebracht. Ich habe das Animal für Dich ruhig gestellt, damit Du Deine morschen Knochen die Leiter hinauf bewegen konntest, damit Du die Chance erhalten konntest, bei Iron Will gegen Cena anzutreten. Und was machst Du draus? Du versagst, jämmerlich. Das hast Du davon, den Dienst eines echten Freundes zurück zu weisen, Shawn..."

    HBK verdreht die Augen und blickt gleichgültig in Richtung Triple H, der ihn mit einem schiefen Grinsen ebenfalls ins Auge fasst.



    Michaels: "Ach komm schon, was willst du von mir hören? Glaubst du das ändert irgendetwas an meiner damaligen Entscheidung? Mit dir will ich nicht zusammenarbeiten... mit dir kann ich nicht zusammenarbeiten."

    Hunter schüttelt nur abwertend den Kopf und mustert Shawn von der Seite, als wäre der ein gut abgehangenes Stück Pökelfleisch.

    Hunter: "Damit das mal klar ist - meine Offerte steht längst nicht mehr im Raum. Du bist ein gebrochener Mann, Shawn. Deine Matches gegen Batista und Cena mögen manche dieser verblödeten Fans da draußen vielleicht als Showstealer bezeichnen - aber mir haben sie nur offenbart, dass Du Deinen Zenit überschritten hast. Denkst Du, dass Du Dich überhaupt noch bis zum SummerSlam durchschleppen kannst? Oder gar bis zum King of the Ring? Ich meine, immer so ein leises Quietschen, ein unterschwelliges Knacken zu vernehmen, wenn Du Deine Saurierknochen in Bewegung bringst."

    Sofort macht der Hearbreak Kid einen Schritt auf den King of Kings zu, der allerdings ruhig bleibt und noch immer leicht belustigt auf seinen Gegner herabblickt. Der ist mittlerweile sichtbar wütend und auch leicht rot im Gesicht.

    Michaels: "Halt lieber mal die Füße still, Hunter! Du bist derjenige, der vor einigen Wochen agekrochen ist, und nach einem Ausweg gesucht hat. Und ich habe abgelehnt, weil ich anders als du für mich selber kämpfe und niemals aufgebe. Du suchst nach den billigsten Auswegen, und bist sauer wenn man sie dir verwehrt. Nun genau das habe ich getan, und ich stehe dazu - Niederlage hin oder her. Wenn du glaubst das ich so schwach bin dann bitte, ich stehe jederzeit zur Verfügung."

    Symbolisch hebt HBK kurz die Fäuste, doch das kann dem Cerebral Assassin nur ein müdes Lächeln abgewinnen.

    Hunter: "Du willst kämpfen? Du willst gegen mich antreten? Du magst falsch liegen, was Deine Einstellung zu mir angeht. Du machst hier Fehler nach Fehler, Buddy, aber ich habe immer noch genug Respekt für Dich übrig, um Dich nicht im Ring zu vernichten. Das kann gerne irgendjemand anders machen. Ein Match zwischen uns wäre langweilig. Eine klare Angelegenheit. Ich habe viel mehr... ja, ich habe Mitleid mit Dir, Shawn. Du gratulierst Cena über Twitter, bekommst nur eine Beleidigung zurück. Du willst Deinem bescheuerten Lehrling Daniel Bryan sein Verhalten vor Augen führen und kriegst nichts als Ignoranz zurück. Wie schnell Dein Stern doch fällt, Gramps. Ich werde genussvoll dabei zusehen, wie diese Entwicklung sich fortsetzt... Hahaha!"

    Ohne ein weiteres Wort macht Triple H auf dem Absatz kehrt und entfernt sich von Shawn Michaels, der ihm verdutzt und nachdenklich hinterherblickt. Etwas ratlos wirkend stützt er die Hände in die Hüften und starrt noch lange in die Richtung, in die Triple H verschwunden ist, ehe die Kameras langsam abblenden.

    Jerry Lawler: „Ich glaube, Triple H ist zum weinen gegangen!“

    Michael Cole: „Ja. Absolut. Er hat auch echt so ausgesehen, als wäre er sehr traurig. Schließlich war es auch nicht er, der Shawn die Abfuhr erteilt hat.“

    Jerry Lawler: „War er auch nicht!“

    Michael Cole: „Hörst du eigentlich nicht zu…?“



    [VIMEO]51906002[/VIMEO]


    In der Halle ertönt nach einem kurzen Kameraschwenk durch das Publikum die Musik von Antonio Cesaro, was für einiges an Jubel hier sorgt. Der Schweizer lässt sich daraufhin auch nicht zweimal bitten und betritt nun mit undeutbarer Miene die Stage. Aufmunternder Applaus kommt ihm aus dem Publikum entgegen, den er nach seiner Niederlage bei Iron Will auch gerne animmt, bevor er sich artig bei den Fans bedankt. Bereits im Gepäck hat er auch ein Mikrofon, welches er nun zum Mund führt.

    Cesaro: "Danke meine Freunde für diesen Empfang, es freut mich wirklich immer wieder, wenn ich von euch so aufgenommen werde. Leider ist der Grund für mein heutiges auftreten ein nicht allzu erfreulicher, wie ihr aber denke ich ohnehin wisst."



    Etwas enttäuscht aber durchaus gefestigt blickt er erneut ins Publikum, welches ihn erneut mit Chants anfeuert.

    Cesaro: "Das Iron Man Match beim Pay Per View habe ich verloren und viele haben sich natürlich gefragt, wie ich darauf reagieren werde. Ich habe die letzten Tage mit meiner Familie verbracht und darüber gebrütet, wie es jetzt weitergeht..."

    Nachdenklich blickt er durch die Runde, wo man gespannt auf die weiteren Worte wartet.

    Cesaro: "Und meine Entscheidung ist eigentlich recht schnell gefallen. Ich hatte eine, alles in allem, schöne Zeit als Champion dieser Company und konnte meinen Titel unter anderem bei WrestleMania verteidigen. Diese Zeit hatte Höhen und Tiefen, und ich bin dankbar dafür - doch jetzt ist es Zeit weiterzumachen, und eventuell in eine andere Richtung zu gehen."

    Mit weiterhin schwer zu deutender Miene streicht sich der Ex Champion über den kahlen Kopf, bevor er fortfährt.

    Cesaro: "Viele Leute wären jetzt vermutlich auf einem Kreuzzug gegen Daniel Bryan, aber ich möchte mich nicht weiter zu den Vorkommnissen in diesem Match äußern. Was passiert ist, ist passiert - es war nichts tolles und es hat zum Ende meiner Titelregentschaft geführt, aber ich möchte mich nicht weiter damit Beschäftigen. Ich habe weiterhin Ziele und die werde mich mit neuer Kraft verfolgen. Und vielleicht werde ich ja trotzdem bald wieder an der Spitze dieser Company stehen."

    Ohne ein weiteres Wort macht er auf dem Absatz kehrt und verlässt die Stage, wobei er in der Halle ein leicht verdutztes Publikum nach dieser kryptischen Ankündigung zurücklässt.

    Jerry Lawler: „Was mag Cesaro damit meinen?!“

    Michael Cole: „Sein letzter Satz lässt mich befürchten, dass wir ihn auch weiterhin ertragen müssen…“

    Jerry Lawler: „Das wäre doch etwas feines! Der Mann ist herausragend!“

    Michael Cole: „Nur weil er gut im Ring ist, sagt das nichts über ihn aus. Für mich ist er ein Hampelmann, nichts weiter.“



    Wir schalten backstage, wo uns die hübsche Renee Young mit einem freundlichen Grinsen erwartet!

    Renee: „Liebe Zuschauer! Ich habe heute einen Mann zu Gast, der bei Iron Will in einem Match stand, das ihm seine ganze Kraft gekostet hat – und das für ihn doch noch ein Happy End hatte, denn er konnte gewinnen. Meine Damen und Herren, bitte begrüßt Sie mit mir – Dolph Ziggler!“

    Der Show-Off betritt mit gesenktem Haupt und eher ernst wirkend das Geschehen!

    Ziggler: „Ich grüße dich, Renee.“

    Renee: „Dolph, du hast bei Iron Will gegen Mankind gekämpft. Wir alle wissen, wozu diese Seite von Mick Foley in der Lage ist – und dennoch konntest du dich nach einem harten Kampf, in dem es zeitweise sogar danach aussah, dass du verlierst, durchsetzen. Wie hat sich dieser Sieg angefühlt?“

    Ziggler denkt nach. Er fährt sich durch die zotteligen blonden Haare.



    Ziggler: „Es war eine Befreiung. Ich hatte mit Mankind nie viel zu tun – aber ich kenne diesen Mann seit meiner Jugend. Als ich mit dem Training begonnen habe, war er bereits im Fernsehen und hat dort allen anderen das Fürchten gelehrt. Ich habe nie geglaubt, dass seine Präsenz tatsächlich so eisig sein kann. Mick Foley ist eine Legende in diesem Business, das steht fest… aber nicht jede Seite, die er über die Jahre zu Vorschein gebracht hat, sollte auf die Öffentlichkeit losgelassen werden… und deswegen war der Moment, als ich den erfolgreichen Pinfall durchbringen konnte, etwas ganz besonderes.“

    Renee lauscht ihm gespannt und stellt unmittelbar, nachdem er fertig gesprochen hat, die nächste Frage.

    Renee: „Hast du dir bereits Gedanken gemacht, wohin dich deine Reise nun führen könnte? Mit diesem Sieg in der Tasche solltest du doch bestimmt extrem motiviert sein, oder nicht? Steigst du vielleicht in das Rennen um einen Titel ein?“

    Ziggler überlegt sich seine Antwort erneut sehr gut.

    Ziggler: „Ich habe mir nie viele Gedanken darum gemacht, wohin mich mein Weg führt. Wenn mich etwas gestört hat, war ich da und habe etwas dagegen unternommen. Wenn es einen Titel zu gewinnen gab, habe ich ihn gewonnen. Wer weiß… vielleicht nehme ich tatsächlich irgendeine Championship ins Visier – oder ich widme mich ganz anderen Dingen…“



    Ziggler: „Das ist einer der Gründe, warum ich die WGL so mag. Du bist ein freier Mann. Du kannst machen, worauf du Lust hast – und genau das tue ich Tag für Tag.“

    Gerade als Renee die nächste Frage stellen will, ist ein Schnauben aus dem Off zu hören. Dolph Ziggler scheint es nicht zu bemerken, doch Renee kriegt plötzlich große Augen! Als sich der Show-Off endlich umdreht, ist es schon zu spät! Mankind steht hinter ihn und rammt ihm die Hand in den Mund! Die Mandible Claw raubt Ziggler unmittelbar seine Kräfte – und noch bevor er zu Boden geht, nimmt ihn Foley in den Ansatz zum Double Underhook DDT, den er auf den harten Boden des Backstage-Bereiches durchzieht! Foley hält Mr. Socko in die Kamera und verzieht sein Gesicht.



    Mankind: „Es ist noch nicht vorbei, Ziggler… es ist noch nicht vorbei…“

    Er starrt auf den ausgeknockten Dolph Ziggler!

    Mankind: „Have a nice day!“

    Mit einem lachenden Mankind blendet die Kamera ab!

    Michael Cole: „Erschreckende Bilder!“

    Jerry Lawler: „Das kannst du laut sagen. Mankind ist kein gewöhnlicher Superstar.“

    Michael Cole: „Stimmt. Er ist besser als der Rest. Viel besser.“

    Jerry Lawler: „Das würde ich nicht sagen… aber er kennt Tricks, die ganz schnell deine Karriere beenden können. Wollen wir hoffen, dass es bei Ziggler anders ist!“



    Wir sind wieder in der Arena und hören eine Musik, die lange nicht ertönte. Und doch ruft sie laute Buh-Rufe hervor!

    [VIMEO]59286346[/VIMEO]


    Es ist der ehemalige US Champion, einer der dominantesten und rücksichtslosesten Männer der vergangenen Jahre, der Maharadscha Raj Singh! Singh kommt mit ernstem Gesicht in die Halle und er hat auch seine zwei Bodyguards dabei, wie man es lange gewohnt war. Die zwei unübersehbaren Herren haben natürlich die Glasbox dabei, die Raj Singh liebevoll als Schatzkammer bezeichnet. Noch ist die Boxleer,doch wie lange noch? Die Fans sind wenig erfreut über das Auftauchen des Inders, doch das stört ihn nicht. Er ist immer noch der Alte und das Einzige was für ihn zählt ist er selbst und sein Erfolg. Der Maharadscha und sein Gefolge sind mittlerweile am Ring angekommen und einer der Aufpasser wird angewiesen, ein Mikrofon zu holen. Natürlich wird den Worten Folge geleistet und Raj Singh kann zu seinem Volk sprechen.

    Raj Singh: "Es waren dunkle Wochen und Monate... Ein König wurde gestürzt, ein neuer König kam, doch auch dieser ist schwach... Der wahre König wurde vergessen, ausgeblendet aus Furcht vor der eisernen Hand seiner Regentschaft!"



    Singh wirkt ziemlich ernst, verzieht aber kaum eine Miene. Die Fans buhen laut, ernten dafür aber nur starre Blicke.

    Raj Singh: "Bis der vergangene Samstag kam und der König sich aufmachte, seine Herrschaft wieder aufzubauen! Der amerikanische Held ist geschlagen, der Tänzer wird folgen und ebenfalls versinken... Versinken im Treibsand der Macht eures Herrschers, eures Maharadschas!"

    Diese lauten Pfiffe und Negativbekundungen hörte man in der letzten Zeit nur bei Daniel Bryan, doch der hat jetzt einen starken Gegner in dieser Beziehung.

    Raj Singh: "Ich hole mir die Krone zurück, meine Krone! Ich werde der König des Rings, der König der WGL!"

    Es kommen laute "Jerry, Jerry"-Rufe. Für die Fans gibt es nur einen König: Jerry Lawler.

    Raj Singh: "Ihr seht diesen schwachen, alten Mann als König? Es ist Schlimmer als ich vermutete... Aber gut, möge er sich mir gegenüberstellen und persönlich abdanken!"

    Die Kamera fängt Jerry Lawler ein, der etwas mit Michael Cole bespricht. Singh ist nicht als geduldiger Mensch bekannt, also schickt er einen seiner Gefolgsmänner zum Kommentatorenpult, der Jerry Lawler in den Ring bringen soll.

    Raj Singh: "Tritt vor deinen Herrscher, vor deinen Maharadscha und entsage deiner Krone!"

    Lawler folgt den Worten, wenn auch erst nach einigen unsanften Einladungen. Die WGL Legende steht Singh gegenüber und man merkt den Respekt Lawler's vor dem Halbfinalisten im King of the Ring Turnier.



    Raj Singh: "Setze ein Zeichen, verdiene dir meine Anerkennung, knie nieder! Du bist ein Liebling des Volkes und sie werden dir nacheifern. Knie nieder und huldige dem Maharadscha!"

    Jerry Lawler sieht das nicht so wirklich ein, sich so unterdrücken zulassen und weigert sich.

    Raj Singh: "Er hat einen starken Willen, doch er wird sich nicht wiedersetzen!"

    Auf ein Zeichen Singh's drücken die beiden Schergen Jerry Lawler auf die Knie. Die Angst in den Augen des Kommentators ist nicht zu übersehen.

    Raj Singh: "Der Maharadscha ist ein harter Herrscher, aber auch ein gerechter. Du hast eine Woche Bedenkzeit, König! In der nächsten Woche übergibst du mir deine Krone und bist nur noch ein gewöhnlicher Mann, oder ich hole sie mir und du bist ein notwendiges Opfer! Es gibt nur einen Herrscher, einen König, einen Maharadscha und das bin ich!"

    Eine abfällige Handbewegung des Maharadscha's folgt und Jerry Lawler geht langsam und ziemlich eingeschüchtert aus dem Ring zurück zu seinem Platz neben Michael Cole. Gerade erst zurück, ist Raj Singh schon wieder einer der meist gehassten Männer der WGL und das lassen ihn die Fans auch wissen. Unter den Pfiffen der Zuschauer verlässt Singh mit seinem Hofstaat die Halle und wir sehen den verängstigten, zitternden Jerry Lawler.

    Michael Cole: „So stelle ich mir das Verhältnis zwischen dir und einer Frau vor!“

    Jerry Lawler: „Das ist nicht lustig. Kann diesen Typ jemand aus der Halle werfen?!“

    Michael Cole: „Warum? Weil er erkannt hat, dass du dich zu unrecht King schimpfst?!“

    Jerry Lawler: „Nein, weil er nichts besseres zu tun hat, als einen Kommentator so zu demütigen. Das ist widerlich!“



    Backstage sehen wir die wunderschöne Eve Torres, die gerade einen Gang hinabläuft. Sie kommt zu einem abrupten Halt, als jemand beginnt zu flüstern:

    Fandango: "Eveeeeeee ..."

    Sofort fängt die Kamera Fandango ein, der hinter einer Tür gelauert hat und sich nun der WGL Diva nähert.

    Fandango: "Meine liebe Eve. Was ist los mit dir?"

    Die Diva versteht ihn nicht und setzt einen fragenden Blick auf.

    Eve Torres: "Was soll mit mir sein?"

    Der King of the Ring Halbfinalist legt die Hand an die Wand und sieht vorwurfsvoll drein.

    Fandango: "Ich habe dich an meiner Seite vermisst, als ich gegen Mankind angetreten bin. Ich stehe im Halbfinale des Turniers, aber einmal mehr war ich allein auf meinem Weg. Warum sehe ich dich nie, wenn ich dich brauche? Ich habe gedacht, wir hätten endlich unsere Probleme überwunden. Ich habe dich im Queen of the Ring Tournament erwartet. Warum überlässt du diesen billigen Schnepfen das Feld?"



    Eve Torres: "Sei nicht so gehässig! Es ist jetzt eine Weile her, als ich zuletzt im Ring gestanden bin. Ich bin nicht bereit, um jetzt mein Comeback zu geben. Da sind AJ, Kaity, Nattie, das Bad Gir ..."

    Fandango: "Eve, du bist mit diesem Haufen nicht zu vergleichen."

    Kurze Stille tritt ein. Eve wagt es nicht, ihm zu widersprechen. Er fährt fort.

    Fandango: "Niemand von ihnen überscheint meine Eve Torres. Meine Königin soll ihr Diadem rechtmäßig tragen, wenn sie auf meinem Thron Platz nimmt."

    Sie weicht zurück.

    Eve Torres: "Nimmst du deinen Mund nicht zu voll? Du musst immer noch den Maharadscha schlagen. Denke nicht, dass es einfacher für dich wird, nur weil er überraschend zurückgekehrt ist. Selbst dann kannst du noch an Steve Austin oder R-Truth scheitern."

    Fandango lacht abwertend über seine Gegner.



    Fandango: "Eve, Herrscher oder Fanatiker interessieren mich nicht. Fakt ist, ich bin keinem von ihnen unterlegen. Ich kämpfe mich an die Spitze und werde über allen stehen. Denn das ist es, was einen Herrscher vom Fußvolk unterscheidet. Er ist der stärkste, der erhabenste, der mächtigste Mann der Welt. Ich bin ein Mann, der als König geboren wurde. Die WGL wird mein Königreich. Der WGL Championship mein Zepter. Der Ring mein Thron. Seine Majestät heißt Faaaan Daaaaaan Goooooo."

    In seinem eigenen Namen liegt viel Bewegung drin. Der Tänzer erwartet eine Reaktion, als er ihr die Hand hinhält, aber erhält sie nicht. Dann flüstert er ihr ins Ohr:

    Fandango: "Und wenn das Turnier vorbei ist, wirst du meine Königin!"

    Anschließend tanzt er sich auf die Seite und geht seines Weges, während er immer wieder Blicke zurückwirft. Eve weiß nicht, wie sie reagieren sollte, und bleibt stehen, während die Kamera zurück zu den Kommentatoren am Ring schaltet.

    Jerry Lawler: „Hat er Potential, King of the Ring zu werden?“

    Michael Cole: „Natürlich! Und er wird ein hervorragender King!“

    Jerry Lawler: „Nach mir meinst du, nicht? Eve würde ich jedenfalls auch gerne zu meiner Königin machen.“

    Michael Cole: „Nein, vor dir. Weit, weit vor dir.“







    Wir befinden uns mal wieder im Backstage Bereich. Um genauer zu sein beim Interview Spot wo auch schon Renee Young mit einem herhaften Lächeln bereit steht.

    Renee Young: "Mein heutiger Gast ist eine wahre Legende und Veteran der WGL. Zuletzt hatte er einige Streitereien mit Wade Barrett. Ladys and Gentleman. "Stone Cold" Steve Austin!"

    Die Kamera schwenkt etwas zur Seite und tatsächlich tritt die Texas Rattlesnake ins Bild. Mit einem Nicken begrüßt er die Reporterin ehe er von seiner mitgebrachten Dose Bier einen kräftigen Schluck nimmt. Wie eigentlich immer fallen die Reaktionen für Austin sehr gut aus.

    Renee Young: "Steve, in letzter Zeit hattest du einige Reibereien mit Wade Barrett. Wird es bald zu einem Match zwischen euch kommen?"



    Steve Austin: "Wenn sich ein Match ergibt bin ich die letzte Person die nicht dazu bereit ist diesem Schwätzer sein Maul zu stopfen, doch ich habe ihn nun schon seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Keine Ahnung ob er Schiss vor einem echten Kampf hatte, oder es wie seine Kollegen der Englischen Soccer Mannschaft gemacht hat und weinend nach Hause gefahren ist. Mir ist das gleich. Wenn er mir noch einmal über den Weg läuft und sein Maul nicht halten kann, dann verpasse ich ihm eine gute alte Abreibung nach Texaner Art!"

    Wieder nimmt Austin einen kräftigen Schluck von seinem Steveweiser und wirft die leere Dose Bier achtlos zur Seite. Renee entlockt er so ein smartes Grinsen, die aber ungeachtet dessen ihre nächste Frage parat hat.



    Renee Young: "Nach deiner Niederlage gegen John Cena und somit der verpassten Chance zum #1 Contender zu werden, ist nun der Sieg im King of the Ring Turnier das nächste große Ziel des Stone Cold Steve Austins?"

    Steve Austin: "Die Niederlage gegen Cena hat mir schon etwas zu schaffen gemacht. Ich hab kräftig nachgedacht ob die große Zeit des Steve Austin vorbei ist und vielleicht ist sie das tatsächlich. Die Attitude Ära ist vorbei und es scheint die Zeit gekommen in der sich neue, junge Talente ihren Weg bahnen und einer Ära ihren Stempel aufdrücken. Doch etwas Benzin ist noch in meinen Tank vorhanden! Ich habe dieses Turnier schon einmal gewonnen und meine Karriere ging danach steil nach oben. Wer dieses Turnier gewinnt, dem steht die Welt offen das war schon immer so. Gerade ich als Veteran, als einziger Mann in diesem Turnier der schon einmal King of the Ring war und noch im Rennen ist weiß wie hungrig und stark die Konkurrenz ist. Deswegen werde ich natürlich meine alten Knochen noch einmal richtig schinden um das Turnier als König zu verlassen."

    Renee nickt und hört sich die doch etwas nachdenklichen Worte des Veteranen genau an.

    Renee Young: "In der nächsten Runde wirst du ja auf R-Truth treffen, der mit einem Überraschungssieg gegen den letzten King of the Ring Dolph Ziggler überzeugen konnte. Wie bereitest du dich auf dieses Match vor?"

    Steve Austin: "Ich habe mir das Match natürlich genau angesehen und scheinbar ist Truth ja auf irgendeinem Mönchs Trip. Ich war nie sonderlich religiös und glaube an keinen Gott. Den einzigen Gott den der gute Stone Cold huldigt ist ein kühles Blondes an einem heißen Sommertag. Dennoch ist dieser Verrückte nicht zu unterschätzen, aber wenn er schon so an seinem Gott hängt werde ich ihm eine saftige Tracht Prügel verpassen bis nach Hilfe betet."

    Klare Worte hier von der Texas Rattlesnake. Die Fans im Fargodome feiern ihren Liebling und auch Renee Young wirkt begeistert.

    Renee Young: "Vielen Dank für das Interview und natürlich drücke ich dir beide Daumen für einen Sieg."

    Steve Austin bedankt sich noch mit erhobener Bierdose und wir schalten wieder zurück zum Kommentatorenpult.

    Michael Cole: „R-Truth wird ihm den richtigen Glauben noch beibringen!“

    Jerry Lawler: „Nicht einmal ein Irrer schafft es, jemanden wie Stone Cold zu bekehren!“

    Michael Cole: „Es haben schon noch hoffnungslosere Fälle zu Gott gefunden. Alles, was es dazu braucht, ist Überzeugungskraft!“

    Jerry Lawler: „Und eine weiche Birne. Die hat Austin nicht, glaube ich.“



    Wir sind wieder in der Arena und hören sogleich die Theme des diesjährigen Money in the Bank Gewinners Cody Rhodes!

    [VIMEO]57769389[/VIMEO]


    Wir erleben noch einmal den Handschlag zwischen ihm und Goldust bei Iron Will, als die beiden schließlich bei SmackDown erscheinen. Cody hält die Hand vor sein Gesicht, um sich vor dem Kameralicht zu schützen, das erbarmungslos auf seine Maskerade fällt. Goldust springt auf und ab, während in seinen Händen der Money in the Bank Koffer ruht, den er für seinen Bruder aufbewahrt. Der maskierte Cody Rhodes schreitet die Rampe im Eiltempo herab, ihm folgt der Bizarre One in kleinerem Abstand. Dann sind sie beide am Ring angekommen. Cody saugt einen verhaltenen Jubel ein, wie er ihn immer erhält, wenn er plötzlich mit der Maske auftaucht. Goldust klopft ihm auf die Schulter und fängt sich einen ernsten Blick ein, der ihn zurückschrecken lässt. Cody lässt sich zwei Mikrofone reichen und drückt eines von ihnen seinem Halbbruder in die Hand, bevor er zu sprechen beginnt.

    Cody Rhodes: "Goldust. Mein Bruder. Glaubst du an Märtyrer?"

    Der Bizarre One wird von der Frage überrascht und das Publikum buht. Sie glauben nicht an sie oder zumindest an denjenigen, auf den Cody Rhodes gerade anspielt.

    Goldust: "Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, Cody. Du weißt, ich glaube an alles mögliche, was glitzert und blitzt. Oder Kobolde! Aber du bist kein Kobold, mein Bruder. Und die einzige Farbe, die glitzert und blitzt, ist Goooold im Sonnenlicht!"

    Rhodes läuft ungeduldig im Ring auf und ab.

    Cody Rhodes: "Dann lass mich die Frage anders stellen: Glaubst du daran, dass ich, Cody Rhodes, der Sohn des American Dream, nicht in der Lage sein werde, einem Mann den Rang des WGL Champions abzulaufen, der für seine eigenen Taten bis zum Tod gehen würde?"

    Goldust: "Mein Bruder, ich weiß, du würdest selbst diese Menschen ohne Gnade bezwingen wollen, um dir den Titel von ihnen zu beschaffen."

    Cody Rhodes: "Bin ich ein Märtyrer für dich?"

    Goldust: "Ne-e-e-e-eeever! Du musst nicht einmal dafür sterben, um deine Ziele zu erreichen."

    Mit dieser Antwort scheint Cody Rhodes zufrieden zu sein, sein Blick bleibt dennoch ernst, als er sich kurz im Publikum umschaut.



    Cody Rhodes: "Manche sagen, es gibt nur diese eine Chance, um jemals WGL Champion auf diesem Planeten zu werden. Man müsse Championship Material sein, um ihn zu halten und noch mehr ein Superheld werden, um sie in diesem Haufen von Wilder zu verteidigen. Aber eigentlich ist das nur die Spitze der Überheblichkeit dieser Menschen, denen scheinbar alles gelingen mag, was sie angefasst haben. Mein Weg führt mich immer wieder zurück nach WrestleMania, zurück zu dieser einen Chance, mir den Titel zu beschaffen, und ich ließ sie bislang fahren. Bis zu diesem Tag, an dem ich die größte Chance meines Lebens genutzt habe. Denn was Daniel Bryan an diesem einem Abend bei der dreißigsten WrestleMania nicht gelungen ist, war einzig mir vorbehalten."

    Die Leute beginnen zu jubeln, der Undertaker hat seine Streak an diesem Abend verteidigt! Goldust kennt einen Erfolg, den sich Cody an dem Abend beschafft hat, und brüllt ihn euphorisch ins Mikrofon.

    Goldust: "Mein Bruder ist die Leiter des Erfolgs nach oben geklettert, um einen Vertrag abzuhängen!"

    Cody zeigt auf den Briefcase, der dort auf ihn gewartet hat.

    Cody Rhodes: "Wie Daniel Bryan behauptet, der American Martyrer zu sein, bin ich durch die Pforten der Hölle gegangen, um einen seltenen Preis in Empfang zu nehmen."

    Goldust: "Er bekämpfte Feuer mit Feuer und verbrannte sie!"

    Cody Rhodes: "Mir wurde an diesem Abend mit einer Leiter die Schädeldecke eingedrückt und ich habe zurückgeschlagen. Ich habe an diesem Abend Blut geleckt und es hat sich ausgezahlt."



    Goldust: "Mein Bruder. Er ist verrückt!"

    Cody Rhodes: "Ich habe den Sensenmann auf der Spitze dieser Leiter gesehen, als ich von ihr gestoßen wurde. Ich war bereit, ihn herauszufordern und lief erneut nach oben, um mich ihm zu stellen. Und es gab nur eine, diese eine Chance, um mir den Money in the Bank Koffer zu sichern, und es war allein mein Schicksal, diesen Preis in Händen zu halten."

    Goldust: "Er siegte. Und für's Protokoll: Er ist noch quicklebendig. Noch immer am Leben!"

    Auch die Fans steigern sich mit den beiden hinein, aber dann lassen sie es wieder abklingen und nur ihre Reaktionen hören. Cody übernimmt wieder das Wort und wirkt jetzt wesentlich ruhiger.

    Cody Rhodes: "Eure einzige Frage sollte sein: Wann? Wann werde ich auf der Bildfläche erscheinen und euren Knochen den letzten Riss geben, die euch diesem Titel entziehen? Vielleicht heute. Vielleicht morgen. Meine Chancen kommen und gehen und sie steigen immer höher, je länger ihr an eurem kleinen, eingebildeten Traum festhaltet, den WGL Championship vor Gefahren zu schützen. Aber es ist euch weiterhin nicht möglich, euch vor Außenstehenden zu schützen. Ich bin die größte Gefahr, mit der ihr zu rechnen habt, und es gibt nichts, was ihr tun könntet, um sie zu verhindern."

    Goldust: "Vollkommen richtig. Ähm, Cody, wann ist denn der Zeitpunkt da?"

    Jetzt beginnt er hämisch zu lachen.

    Cody Rhodes: "Wer weiß? Ein weiteres Royal Rumble Match, ein neuer Money in the Bank Sieger, ein erneutes King of the Ring Turnier und ihr bezwingt euch wieder in Extreme Rules Matches, verbrennt eure Haut in Inferno Matches oder messt euch in einem langen Zeitlimit von 60 Minuten. Die einzige Gefahr, die ich ausstehen musste, liegt nun weit hinter mir. Alles, was ich noch tun muss, ist auf das Signal zu warten, das euch den Rest gibt. Der einzige Grund, nicht bei Iron Will einzucashen, ist es, euch weiter leiden zu sehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis meine Ära angeschlagen hat und ich als WGL Champion diese Bühne verlassen werde!"

    Dann sucht er sich eine Kamera aus und blickt mit der Maske voran in sie hinein. Goldust gesellt sich neben ihn.

    Goldust: "Vielleicht bist du es ja, Daniel ..."

    Cody Rhodes: " ... der von seinen Qualen erlöst werden muss?"

    Dann fallen die Mikros zu Boden und Cody beginnt zu lachen. Er klopft Goldust auf die Schulter und gemeinsam machen sie sich auf, die Arena wieder zu verlassen.

    Michael Cole: „Ein echt obskures Duo!“

    Jerry Lawler: „Ja. Aber genau sowas braucht die WGL! Die beiden polarisieren!“

    Michael Cole: „Für mich sind sie einfach bekloppt. Ich brauche sie definitiv nicht hier!“

    Jerry Lawler: „Zum Glück richtet sich nicht alles nach deiner Meinung…“



    Wir sehen John Cena, der gerade mit einem Grinsen im Gesicht backstage eintrifft! Ein kleiner Junger kommt zu ihm gelaufen, woraufhin Cena erstmal lustlos ins Nichts guckt.

    Junge: "John Cena! John Cena! Oh wow! Du bist mein Held! Du rappst so toll!"

    Cena guckt ihn an, als wäre er eine Krankheit.

    Cena: "Yo, Zwerg. Steh mir nicht im Weg rum, klar? Was willst Du? Geld? Oder ein Date mit irgendeiner der Diven hier? Glaub mir, ich hab alle nackt gesehen. Die pushen ihre Teile gut, aber nackt... äh äh. Nein danke."

    Der Junge ist irritiert und guckt zu seinen sehr dicken Eltern, die in beiden Händen Hot Dogs halten, aus denen die Soße schon auf deren 8XL-Sheamus-Shirts tropft. Sein Vater ruft schmatzend "AUDOGRAM!" und verliert dabei sein Toupet.

    Junge: "Au-... Autogramm? Bitte?"

    Cena nickt abwertend. Der Junge hält ihm einen Stift hin.

    Cena: "Yo, dreh Dich um, Du Gesichtselfmeter."



    Cena kritzelt auf dessen Rücken rum. Als die Kamera einfängt, was Cena da geschrieben hat, erkennen wir die Worte "Dumb Retard".

    Cena: "Bist'n echter Held. Mach's so wie Dein Dad und wasch' Dein T-Shirt nie wieder, okay? Wenn Du smart bist, und Junge, Du siehst echt nicht smart aus, aber WENN Du irgendwann mal smart werden solltest... dann verscherbel das Shirt bei Ebay und kauf Dir davon ein Mädel aus Asien. Die werden nicht so fett wie Deine Mutter."

    Die Eltern zeigen das Thumbs Up zu ihrem Sohn, während ihnen die Hot Dog Soße immer weiter über's Shirt rinnt. Cena zeigt auf die Mutter.

    Cena: "You know what to do with that big fat butt! Wiggle, wiggle, wiggle... hahaha!"

    Er klopft dem Jungen auf die Schulter. Dann stemmt er sein Bein direkt in den Laufweg des Jungen, der immer noch begeistert in Cenas Gesicht guckt.

    Cena: "Ab, zurück zu Deinen Eltern. Renn' wie ein echter Champ, eh?"

    Der Junge rennt los und stolpert über Cenas ausgestrecktes Bein! Der Chaingang Soldier muss laut lachen und verlässt die Szene, während die Eltern ihr Kind Hot Dog-essend und anteilnahmslos ansehen. Cena geht einige Meter, bis er vor dem Büro vom zurückgekehrten GM, Sting steht! Er klopft an.



    Sting: "Herein!"

    Cena betritt den Raum.

    Cena: "Yo, Boss. Ich wollte nur fragen, ob ich heute ein Match habe oder so? Weil... heute habe ich nicht wirklich Bock drauf. Nächste Woche vielleicht wieder. Und Du solltest die Securities aufstocken. So ein hässlicher Junge ist mir gerade direkt in den Weg gelaufen."

    Sting steht ernst auf.

    Sting: "John, zunächst mal musst Du hier anwesend sein, ob Du ein Match hast oder nicht. Denn die Cards können sich jederzeit ändern und Du wirst dafür bezahlt, vor Ort zu sein, Du wirst bezahlt, um hier aufzukreuzen. Speicher das also gut ab. Und was den Jungen angeht - der hat mit seinen Eltern ein Preisausschreiben gewonnen und es war sein großer Wunsch, seinen Helden, John Cena, mal live zu erleben. Ich hoffe, Du warst nett zu ihm. Du musst später mit ihm und seinen Eltern noch zu Abend essen."

    Cena dreht seine Cappy entnervt um.

    Cena: "Ist das Dein Ernst, Mann? Die Eltern sind offenbar schon seit ner Stunde mit dem Abendessen dran. Und so, wie die aussehen, war das nicht ihre erste, zweite oder zehnte Mahlzeit heute. Ich habe keinen Bock, mich mit Kindern rumzutreiben. Im Netz wird schon genug Shit über mein Privatleben geschrieben. Angeblich bezahle ich nicht mal meine f*cking Dachdecker, yo?!"

    Sting stellt sich sauer vor Cena auf!

    Sting: "Du gehst mit dem Jungen und seiner Familie essen, weil das Teil Deines Vertrags ist, John. Dafür musst Du heute auch nicht antreten. Aber nächste Woche wird das anders aussehen. Ich habe mich bei Iron Will schon gefragt, ob Du in einem WGL Title Match ähnlich stark ausgesehen hättest wie in dem Fight gegen Shawn Michaels. Holen wir das doch nach. Bei SmackDown in der kommenden Woche wirst Du in einem Singles Match... auf Antonio Cesaro treffen. Den designierten Ex-WGL-Champion. Und jetzt... viel Spaß bei Wendy's... yo."

    Cena ist endlos genervt!

    Cena: "Nicht cool, Mann. Echt nicht cool. Wenn ich erstmal WGL Champion bin, werden hier alle vor mir niederknien. Auch Du, Clownshoes."

    Sting grinst nur.

    Sting: "Aktuell sehe ich keinen Champ vor mir. Ich sehe nicht mal Championship Material vor mir. Cena, Du magst im Ring glänzen, aber außerhalb des Seilgevierts benimmst Du Dich wie ein pubertierendes Kind. Änder das und ich begegne Dir gerne mit Respekt. Mach so weiter und es wird mir eine Freude sein, Dir ausreichend Gelegenheiten zu geben, um gegen einen möglichen Ringrost Deinerseits vorzugehen. Und jetzt raus mit Dir."

    Cena knallt sauer die Tür zu, faucht dabei noch ein leises "Pissnelke" raus. Als er in den Gang schaut, sieht er wieder die hässliche Familie, die offenbar schon in freudiger Erwartung dort herumgeiert. Cena zieht sich das Cap ins Gesicht und schüttelt den Kopf.

    Michael Cole: „Cena ist ein guter Mann!“

    Jerry Lawler: „Ehrlich? Er ist ein Arschloch. Entschuldige meine Wortwahl!“

    Michael Cole: „Mich musst du nicht um Entschuldigung bitten. Das kannst du bei Cena machen, wenn er mal vor dir steht…“

    Jerry Lawler: „Denkst du, ich hätte Angst vor ihm? Dass ich nicht lache…“



    In der Halle kocht gute Stimmung hoch, als das Theme von AJ Lee ertönt!

    [VIMEO]78229071[/VIMEO]


    Motiviert steht AJ auf der Rampe. Die lauten Jubelbekundungen bekommen die Fans auch alsbald vergütet, denn die zierliche Diva klatscht begeistert mit den Fans in der ersten Reihe ab, während sie die Rampe herunterhoppelt. Einen bildschönen Slide in den Ring später, lässt sie sich auch schon ein Mikro reichen.



    AJ: "Haaaach, es tut guuut, wieder hier zu sein! Halloooo, WGL Universe!"

    AJ hüpft aufs zweite Seil und winkt den Fans, die sie mit lautstarken Chants anfeuern!

    AJ: "Gott, hat Iron Will vielleicht gut getan. Mister McMahon ist endlich wieder da - und mein Punky und ich konnten Triple H und seiner Frau ein kleines Abschiedsgeschenk mit auf den Weg geben. Raus aus dieser Liga, raus aus diesem Ring. Und sooo haben wir jetzt wieder mehr Zeit für etwas Fun Time! Natürlich habe ich Iron Will gesehen - und ich weiß, dass Brie jetzt so ein cooles Pferd hat. Und eine Maske, warum auch immer. Daumen hoch, Brie! Daumen hoch!"

    AJ gibt ein Thumbs Up in die Kamera.

    AJ: "Ich selber werde, wie Ihr sicher schon wisst, im Queen of the Ring-Turnier antreten. Ich denke, ich habe mir so langsam echt mein Krönchen verdient. Wie eine Prinzessin werde ich dann auf meinem Thron sitzen und den ganzen Tag Bonbons essen! Ha!"

    Quietschvergnügt lehnt sie sich in die Seile.

    AJ: "Aber jeeetzt will ich noch was anderes ansprechen. Ihr habt vielleicht schon das King of the Ring-Plakat gesehen? Da ist mein Punky drauf. Und Backstage hört man allerorts, dass mein Freund der nächste Contender auf den WGL Title werden soll! Wie fabelhaft wäre das denn bitte? Er könnte mich endlich rächen. Er könnte diesem Mistkerl Daniel Bryan das heimzahlen, was er mir angetan hat. Ich wurde gekidnappt und gedemütigt. Aber Daniel Bryan wird bezahlen! Ich hasse Daniel Bryan! Ich hasse ihn mehr als Brokkoli zum Mittagessen, mehr als Piranhas im Swimming Pool, ich hasse ihn sogar mehr als Menschen, die schmatzen. Er gehört gepeinigt und ich weiß genau, dass mein Punky mich hier nicht hängen lassen wird. Ich habe mir von ihm gewünscht, dass er diesen bärtigen Verrückten nach Strich und Faden verprügeln soll, bis seine doofe Augen gen Himmel gucken und sein unförmiger Körper leblos am Boden rumwabbelt!"

    Lauter Jubel bricht schon während der Wutrede der kleinen Diva aus! Doch offenbar hat jemand ein Problem mit diesen Aussagen - das Theme von Nikki, Daniel Bryans Freundin, ertönt!

    [VIMEO]83922914[/VIMEO]


    Unter merklich lauten Buhrufen kommt Nikki zum Ring gelaufen. Ihr Gesichtsausdruck ist eine verrückte Mischung aus Euphorie und Heißhunger. Sie spurtet zum Ring und guckt AJ kritisch an.

    AJ: "Wenn das mal nicht die Frau des verrückten Ziegenpeters ist..."

    AJ lehnt sich ruhig in die Seile und wartet auf Nikkis Worte.



    Nikki: "AJ... was Du da sagst, ist echt nicht nett. Mein Brybry wird von allen missverstanden. Aber von Dir, meiner früheren besten Freundin, hätte ich mehr Verständnis erwartet! Du warst doch bei uns zu Gast. Wir waren gut zu Dir. Du hattest zu trinken, zu essen. Letzten Endes hast Du Brybry geholfen, seinen Wunsch erfüllt zu kriegen. Und so konnte er den Undertaker bei WrestleMania besiegen!"

    AJs Miene ist vollends versteinert. "Bullsh*t"-Chants ertönen.

    AJ: "Erstens... ich war nicht zu Besuch, Ihr habt mich gefesselt, Du dusseliges Weib. Zweitens... der Undertaker hat Deinen Brybry vernichtet und egal, was Du sagst, egal, was für Geschichten Du erfindest, seine Legende wird ewig weiter leben, auch wenn er nicht mehr hier ist. Ich bin hier geblieben, als seine Stellvertreterin. Ich mag nicht so groß und stark sein wie Taker, aber ich habe genug Willen, um Berge zu versetzen. Wahlweise auf Deinen Kopf oder... Deine aufgepumpten Brüste."

    Nikki winkt kichernd ab und guckt sich selbst auf die Brüste.

    Nikki: "Hör Dich selbst mal reden, Sweety! Du sagst, dass ich mir Sachen ausdenke, dabei lebst Du selbst in Deiner Fantasiewelt. Brybry ist das größte Geschenk, das der WGL jemals zuteil wurde. Und ich liebe ihn dafür - ich bin stolz darauf, jeden Morgen neben ihm aufzuwachen. Er ist der Streak Killer, er..."

    AJ untebricht sie mit einer süßlich-knurrenden Stimme.

    AJ: "Ich war noch nicht fertig. Drittens... Du und ich, wir haben jetzt ein Match. Also Fäuste hoch, klar?"

    Sie wirft ihr Mic weg und tatsächlich sagt Lilian Garcia durch, dass es jetzt ein Singles Match zwischen AJ und Nikki gibt. Nikki will das nicht wahrhaben, behauptet, sie sei nicht bereit, obwohl sie offensichtlich ihr Ring-Attire trägt. Der Ref kommt in den Ring und läutet das Match unter dem Jubel der Fans an!




    Die Ringglocke wird geläutet und Nikki geht schnell auf ihre Gegnerin zu, was AJ Lee dazu bewegt sofort die Arme in die Höhe zu reißen, doch Nikki greift nicht gleich an, sondern beginnt damit, ihre Gegnerin zu umkreisen. Einige Momente später gehen die beiden schließlich in einen Lock Up, in dem es AJ schnell gelingt ihre Gegnerin in eine der Ringecken zu verfrachten, wo sie sofort mit einigen Schlägen nachsetzen kann. Ohne Umschweife nimmt sie dann etwas Abstand und kommt mit einigem Schwung angelaufen, doch Nikki greift in die Seile und hievt ihre Beine in die Höhe, um AJ Lee mit den Stiefeln im Gesicht zu treffen und so unsanft abzufangen. Getroffen taumelt AJ nach hinten und Nikki zieht sich geschickt nach oben auf das oberste Seil, ehe sie auch schon abspringt und mit einem Diving Crossbody auf ihre Gegnerin zufliegt, die sie so endgültig von den Beinen räumen kann. Sofort beginnt der Ringrichter das Cover zu zählen, da Nikki auf ihrer Gegnerin liegen bleibt, doch die kann sich bereits bei 1 aus dem Cover befreien.

    Die Fans sind nicht gerade begeistert von diesem Start, allerdings feuern sie AJ weiter an und kurz darauf stehen sich die beiden Kontrahentinen auch schon wieder in der Mitte des Rings gegenüber. Es entsteht ein kurzes Schlagduell, bei dem es nun AJ Lee gelingt sich durchzusetzen, ehe sie ihre Gegnerin mit einem Whip In in die Seile schickt. Schon während Nikki nun in die Seile federt deutet AJ eine Clothesline an, was Nikki dazu bewegt sich etwas nach vorne zu beugen. AJ hat darauf allerdings offensichtlich spekuliert und springt hoch auf die Schultern ihrer Gegnerin, die sie nun mit einer Hurricanrana zu Boden bringen kann. Getroffen und leicht desorientiert kämpft sich Nikki recht schnell wieder auf die Beine, doch AJ Lee ist sofort wieder bei ihr und kann sie in einen Sleeper Hold packen, mit dem sie ihre Gegerin zu Boden reißt. Auf der Matte verstärkt AJ den Sleeper Hold nun auch mit einer Bodyscissors, was im Publikum durchaus für Jubel sorgt. Angestrengt kämpft Nikki gegen den Hold ihrer Gegnerin an und versucht sich zu befreien, wodurch die beiden etwas näher in Richtung Seil rutschen. Das bemerkt AJ zuerst und so versucht sie Nikki wieder vom Seil wegzubekommen, doch die streckt ihre Hand aus und kommt tatsächlich ins Seil. Widerwillig löst AJ den Hold und entfernt sich etwas von ihrer Gegnerin, die sich nun mithilfe der Seile wieder auf die Beine zieht. Geduld möchte Lee hier nun nicht unter Beweis stellen und so stürmt sie recht ungestüm auf ihre Gegnerin zu, die allerdings abspringt und AJ so mit einem Dropkick abfangen kann. Schnell kommt AJ Lee nun wieder auf die Beine, wobei sie sich an ihren Oberschenkeln abstützt um kurz durchzuschnaufen, was von Nikki allerdings ausgenutzt wird, die angelaufen kommt und ihrer Gegnerin ein hartes Running Knee gegen den Kopf verpasst, woraufhin AJ getroffen zu Boden geht. Es folgt ein weiteres Cover: 1.....2, doch da schafft AJ den Kick Out. Genervt zieht Nikki ihre heutige Kontrahentin nun wieder auf die Beine um schnell mit einer weiteren Aktion zu punkten, doch AJ gelingt es nun einen Elbow durchzubringen. Desorientiert fasst sich Nikki auf die getroffene Stelle, während AJ hinter sie gelangen kann, um einen Neckbreaker zu zeigen.

    Spoiler anzeigen
    Motiviert reißt sie einen Arm in die Höhe um das Publikum ein wenig anzutreiben, welches auch prompt mit Chants für AJ Lee reagiert. Die läuft nun auf ihre Gegnerin zu, die in der Ringmitte kniet und einen Fuß abstützt, sodass es AJ Lee gelingt sie mit einem Shining Wizard erneut niederzustrecken. Das Publikum wird erneut ein wenig lauter, während AJ in Lauerstellung geht und darauf wartet, dass sich ihre Gegerin wieder erhebt. Als dies geschehen ist nähert sie sich auch sofort und kann Nikki tatsächlich zum DTS in die Luft hieven. Wild strampelnd wehrt sich Nikki dagegen, und tatsächlich gelingt es ihr mit ein wenig Mühe von AJ's Schultern zu kommen und hinter dieser zu landen. Ohne lange Umschweife wirft sie sich auf die Matte und kann AJ Lee packen und einrollen, die diesen Schwung allerdings geschickt ausnutzt und durchrollt, um ihrerseits ein Cover durch einen Einroller zu zeigen. 1.......2.......3! Nahezu gleichzeitig mit dem dritten Schlag des Ringrichters kommt die überraschte Nikki nun frei, doch es war zu spät, der Sieg geht an AJ Lee!

    Spoiler anzeigen
    Sieger via Pinfall: AJ Lee


    Nikki rafft sich auf und kann es nicht fassen, während AJ Lee ihren etwas glücklichen aber nicht unverdienten Sieg mit den Fans feiert. Diese sind durchaus zufrieden und sehen amüsiert zu, wie Nikki nun mit dem Ringrichter diskutiert, der allerdings nur abwinkt und versucht, die Verliererin dieses Matches zu beruhigen.



    Wir sehen Vince McMahon und Randy Orton, die unter merklich guten Reaktionen durch die Backstagegänge der Arena gehen.



    Vince: "Hier hat sich ja einiges verändert. Ich wusste schon immer, dass Bischoff es nicht in sich hat! Er hat es mit der WCW vergeigt, aber dort ist er wenigstens nicht gekidnappt worden! Hahaha!"

    Orton grinst hämisch.

    Orton: "Es wurde Zeit, dass hier wieder jemand die Kontrolle übernimmt. Aber eines ist mir wichtig, Vince... Die Sache ist gelaufen, wie Sie es wollten. Jetzt erwarte ich auch, dass Sie Ihren Part der Abmachung einhalten. Meine Dienste sind wertvoll, aber nicht kostenlos."

    Vince schlägt ihm wissend auf die Schulter.

    Vince: "Aber Randy, wir kennen uns schon so viele Jahre und trotzdem zweifelst Du an meinem Wort? Du solltest mich besser kennen! So, wo... ah, endlich. Da haben wir den Mann, den ich gesucht habe."

    Die Beiden betreten den Sparring Raum der Arena, wo CM Punk sich gerade auspowert. Die Fans jubeln extrem lautstark für den Straight Edge Superstar!



    Vince: "CM Punk. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von der Rolle, die Du hier mittlerweile eingenommen hast. Und dann diese Ansprache von Deiner Freundin, der kleinen AJ Lee heute... Rache nehmen für die Freundin. Was für ein Motiv! Herrlich! Der Held macht sich auf und rächt seine Prinzessin, indem er dem garstigen Ziegenmonster den Bart stutzt und ihn bis zur Bewusstlosigkeit prügelt. Punk, das ist Drama, wie ich es liebe. Das Leben schreibt die besten Geschichten. Deswegen wirst DU der nächste Contender auf den WGL Title sein!"

    Punk guckt wie ein Meme.

    Punk: "Das... ist eine erfreuliche Nachricht, Vince. Tatsächlich steht mir sehr wohl der Sinn danach, Daniel Bryan die Visage zu polieren. Damit stehe ich sicher nicht alleine da, doch abgesehen von Mrs Bischoff, wo auch immer sie gerade sitzen mag, bin ich wohl der einzige Mensch in der WGL, der unmittelbar unter diesem Psycho zu leiden hatte. Titel hin oder her... ich kann es kaum erwarten, ihn schlafen zu schicken. In dem Sinne... danke, Vince."

    Vince hält ihm die Hand zum Shake hin! Doch Punk erwidert die Geste nicht.

    Punk: "Nicht mein Stil, Vince, sorry. Du magst jetzt zurück sein, aber wenn ich etwas gelernt habe, dann, dass ich hier niemandem blind vertrauen sollte. Halt' mir in einigen Monaten noch einmal die Hand hin und ich werde mit Sicherheit wissen, ob ich die Geste erwidern möchte."

    Vince scheint das zu respektieren. Randy beäugt das Ganze geduldig, dann gehen die Beiden wieder weg. Punk trainiert weiter, und als die zwei aus seinem Blickfeld verschwunden sind, entlockt ihm die frohe Botschaft doch ein vorfreudiges Grinsen.

    Michael Cole: „WAS?!“

    Jerry Lawler: „Tolle Entscheidung von Vince! Was für ein Comeback!“

    Michael Cole: „Bist du des Wahnsinns? Wie kann man diesen Typen auf Daniel Bryan loslassen?“

    Jerry Lawler: „Jetzt mach mal halblang. Wenn, dann sollte sich eher Punk sorgen machen…“



    Wir schalten in die Halle, wo auch die Fans spüren, dass sich die Show langsam dem Ende neigt. Die Stimmung ist aktuell auf dem Höhepunkt angelangt, als ein völlig neues Theme ertönt!

    [VIMEO]86028811[/VIMEO]


    Das WGL-Universe starrt gespannt auf die Stage – doch es geschieht nichts! Erst nach einigen Augenblicken entdecken aufmerksame Zuschauer Dean Ambrose in den Zuschauerreihen, der sich in Lederjacke und Jeans gekleidet seinen Weg zum Ring bahnt! Sofort buhen die Zuschauer lautstark für den United States Champion, der bei Iron Will sein Team verraten und sich von ihm gelöst hat. Im Ring angekommen verlangt er sofort nach einem Mikrofon, ehe er sich mit weit aufgerissenen Augen in der Ringmitte positioniert und in die Kamera starrt.

    Ambrose: „Hiiiiier stehe ich!“

    Er breitet seine Arme aus und präsentiert dadurch seinen Titelgürtel, den er unter der Jacke trägt.

    Ambrose: „Auch Scott Steiner konnte mich nicht aufhalten. Der Mann, den viele als einen Herausforderer erachteten, der mich… der mich besiegen könnte… hahahah… Seit Iron Will weiß endgültig jeder, dass es hier in der WGL niemanden gibt, der sich mit mir messen kann – und durch die glückliche Fügung, dass ich die beiden Klötze namens Seth Rollins und Roman Reigns nun endlich hinter mir gelassen habe, gibt es nichts mehr, was mich MEINEN Titel kosten könnte. Vor euch steht Dean Ambrose… der Mann, der bis zu dem Tag, an dem er sich zur Ruhe setzt, Titelgold um seine Hüften tragen wird.“

    Er bleckt die Zähne. Offenbar glaubt er fest an das, was er sagt.

    Ambrose: „Natürlich…“

    Er starrt zu Boden.

    Ambrose: „Natürlich bin ich ein würdiger Champion. Vor mir war dieser Gürtel ein Haufen Schrott, der nichts wert war. Er war lediglich ein Instrument, das dazu in der Lage war, jemandem den Schädel zu zertrümmern… aber ich habe ihn zu etwas erhoben, das er lange nicht mehr war. Während Daniel Bryan sein bestes tut, die WGL Championship zu entehren, habe ich den Titel, der meine… unsere Heimat repräsentiert zu mehr Glanz verholfen, als er je hatte. Schon bald wird nicht mehr der WGL-Champion im Spotlight stehen. Bald wird der United States Champion jeden Pay Per View headlinen… den Royal Rumble… den Summer Slam… die Survivor Series… und auch WrestleMania!“

    Er tigert im Ring auf und ab.

    Ambrose: „Scott Steiner hat bewiesen, dass es keine Gegner mehr für mich gibt… alles, was die WGL hat, sind Opfer… und eben die braucht ein Champion, um sich immer wieder als würdig zu erweisen. Die ganze WGL ist ein Schlachthaus und ich bin derjenige, der euch die Kehle durchschneidet und euch laaaaaaaangsam ausbluten lässt… wie elende Schweine…“

    Während er die letzten Worte eher bedächtig gesagt hat, springt er jetzt auf einmal auf das Ringseil und starrt gen Stage!



    Ambrose: „Also! Wer von euch minderwertigen Kreaturen hat den Mut, als erster ins Messer zu laufen?! Es muss dort hinten jemanden geben, der den ersten Schritt macht! Setze ein Zeichen und stirb als Märtyrer! Sei den anderen ein Vorbild!“

    Es vergehen einige Augenblicke, in denen Dean Ambrose gespannt wartet, ob sich etwas tut, als…

    [VIMEO]75663331[/VIMEO]


    …Jack Swaggers Theme ertönt! Der Mann, der sich bei Iron Will einen Brawl geliefert hat, wie wir ihn schon lange nicht mehr gesehen haben, taucht unversehrt aber mit ernster Miene in der Halle auf und wird von den Zuschauern abgefeiert! Er marschiert zielstrebig zum Ring und scheut sich nicht, Dean Ambrose gegenüberzutreten! Swagger hat ein Mikrofon dabei und wendet sich sofort an Ambrose.

    Swagger: „Du magst der United States Champion sein, aber du bist ein verwöhnter Schwätzer.“

    Er schaut zu Boden.

    Swagger: „Vor Wochen wurde mein Onkel aus der WGL befördert – und bei Iron Will lag ich auf dem Grund eines Flusses. Ich war kurz davor, zu ertrinken… und in diesen Sekunden, von denen ich dachte, sie wären die letzten meines Lebens, kamen mir die Worte meines Onkels in den Sinn, der noch immer schwer zugerichtet im Krankenhaus liegt. Er wollte mir immer wieder einreden, mich auf die wichtigen Dinge zu fokussieren… stattdessen habe ich mich mit einem Penner wie Edge herumgeschlagen, der das Böse dieser Welt in sich kanalisiert. Als ich von Rettungskräften an die Oberfläche gezogen wurde, stand mein Entschluss fest. Damit ist jetzt Schluss! Jack Swagger ist Championship-Material! Und deswegen stelle ich mich dir. Ich hatte den Tod bereits vor Augen, Dean… deine Drohungen machen mir keine Angst. Sie motivieren mich nur, dir diesen Titel abzunehmen und meinen Onkel stolz zu machen!“



    Swagger: „Ob es dir gefällt – oder nicht!“

    Die Zuschauer stimmten dem All American American mit tosendem Jubel zu, während die Worte Dean Ambrose nur ein müdes Lächeln abringen.

    Ambrose: „Du hattest den Tod vor Augen? Come on! Das alles war die Einbildung einer ängstlichen Kreatur! Oder ein Vorahnung… eine Vorahnung auf das, was dich in den nächsten Wochen erwarten könnte, Swagger. In dem Moment, in dem die erste Note deines scheußlichen Themes ertönte, war dein Schicksal besiegelt. DAS war dein Todesurteil. Und doch bist du erhobenen Hauptes zu mir in den Ring marschiert… Die Angst hat deine Wahrnehmung beeinträchtigt, Jack… aber ich werde dir deine Augen öffnen… und dich dann vernichten! Hahahahaha!“

    Er lacht, stoppt dann aber abrupt und starrt sein Gegenüber eindringlich und gefährlich an.



    Ambrose: „Am besten, du suchst deinen erbärmlichen Onkel schon mal im Krankenhaus auf… dann kann er dir berichten, wie es ist, Schmerzen zu erleiden, die man sich nicht einmal vorstellen kann. Ich habe mich in meiner Karriere durch Glasscherben geworfen, habe Schläge kassiert und in barbarischen Schlachten gekämpft… und trotzdem stehe ich hier. Du dagegen hast nur deinen erbärmlichen Brawl mit Edge vorzuweisen. Bis jetzt…“

    Dean Ambrose lässt sein Mikrofon provokativ auf den Boden fallen und tritt nahe an Jack Swagger heran. Die beiden liefern sich aus nächster Nähe einen Staredown, der einem förmlich einen Schauer über den Rücken jagt… und mit diesen Bildern geht die heutige SmackDown-Ausgabe off air!




  • Intro



    SEG Langston



    SEG Lita & Brie



    SEG Shield



    SEG Edge



    TOUT Ziggler



    SEG Layla & Regal



    MATCH Natalya vs. Aksana



    SEG HHH & Michaels



    SEG Cesaro



    SEG Ziggler & Mankind



    SEG Singh



    SEG Fandango & Eve



    TOUT Orton



    SEG Austin



    SEG Cody & Goldust



    SEG Cena & Sting



    MATCH Nikki vs. AJ



    SEG Punk, Orton, Vince



    Finale



    Fazit
  • Intro:
    Freut mich, dass Vince jetzt einfach wieder steht und das endlich gut geregelt ist. An Monday Night Smackdown muss ich mich erst noch gewöhnen, sonst aber eine feine Promo. Dass Sting wieder bzw. weiterhin GM ist freut mich ebenfalls. Auch er war gut. Bei Bryan stieg mir selbstverständlich wieder einmal nur mein essen hoch. Ich hoffe Vince macht ihm das Leben zur Hölle. Insgesamt ein ordentlicher Einstieg in die Show, wenn auch nichts weltbewegendes. Außerdem hätte Vince ruhig direkt Punk erwähnen können, wenn das offizielle Poster schon so direkt mit dem Match Up wirbt. Wertung: 3.5/5

    Big E:
    Ich find's ganz gut, dass er beständig etwas normaler wird. Hoffe, er wird einfach in einen guten, unterhaltsamen Charakter verwandelt, denn das Professoren Zeug ist mittlerweile einfach nicht gut. War okay, aber nichts weltbewegendes. Wertung: 3/5

    Brie:
    :lol: Hurricane Brie sagt mir total zu, bitte weiter so. Lita hätte ich insofern kaum gebraucht, weil sie ja schon mit Brie gefehdet hat und ich nicht denke, dass das nochmal einen Monat gehen soll. Sonst aber gut.Wertung: 4/5

    Reigns & Rollins:
    Gute Texte für beide und es freut mich, dass die beiden zusammen bleiben, harmonieren gut. In der Form finde ich es sogar gut, dass Ambrose mit einem kurzen Teil abgefrühstückt wird, da der Split eben sehr schwach war und so beide Seiten weiter nach vorne blicken können. Hoffe, man baut eine nette Tag Team Divison um The Shield auf. :) Wertung: 4/5

    Edge:
    Die Promo ist mir für einen freuen und davor gänzlich schlechten Superstar zu lang, ansonsten passt der Inhalt aber. Das einzige, was ich nicht so gut gemacht fand war, dass er erst sagt wie toll er es im Business findet, dann aber geht um zu taktieren. Das harmoniert einfach inhaltlich nicht so sehr. Wertung: 3/5

    Regal & Layla:
    Passt soweit. Layla hat ja eh keine Rolle, insofern tut ihr eine kleine Auszeit vielleicht gut. Das mit dem Verbündete finden klingt für mich ganz, ganz stark nach Paige. Bin gespannt! Wertung: 3.5/5

    Aksana vs. Natalya + Aftermath:
    Ist wie immer okay geschrieben aber diese Paarung ist wirklich mittlerweile einfach nur für alles schlechte auf dieser Welt verantwortlich. Wertung: 1.5/5 Das Aftermath passt an sich ganz gut, nur ist mir der Wechsel von Aksana zu beknackt. Zum einen verliert sie so ziemlich das einzige, was sie irgendwie herausstechen hat lassen, zum anderen passt das einfach nicht und wirkt zu sehr übers Knie gebrochen. Ich kaufe Aksana einfach nicht ab auf einmal smart und tough zu sein, sorry. Wertung: 1.5/5

    HHHBK:
    Ganz gute Promo von beiden, nur sehe ich NOCH keinen wirklichen Nutzen darin. Allerdings sind manche Passagen so ganz subtile Annäherungen imo. Vielleicht doch DX? Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen. Die Tag Team Titel sind eh nicht sooo gefragt, DX kommt immer gut an und Croco und Slang wollen ja Leuten nie die Titel wegnehmen, bei den Titeln würden sie aber selbst mit einer Regenschaft nur helfen. Bei den Titeln könnte man auch mal mehrere Male die selben Teams im Titelrennen lassen, dann würden vier Teams oder so reichen. Ich fänd's gut. Wertung: 3.5/5

    Cesaro:
    Etwas kurz und mir gab es nicht viel. Ich muss leider sagen, dass man den guten Pfad von Cesaro gegen Steiner nicht nutzen konnte und Cesaro bei mir nicht als Main Eventer angekommen ist. Bin gespannt, was er jetzt so macht. Wertung: 3/5

    Ziggler/Mankind:
    Solide geschrieben, nur ist Mankind nicht mehr vergeben, wieso ist es also nicht vorbei? Und selbst wenn er vergeben wäre - Die Fehde hat mir gar nicht gefallen und ich würde sie nicht weiterhin ertragen müssen wollen.Wertung: 2/5

    Sing:
    Gefiel mir gut. Truth und Singh, das passt irgendwie einfach. :D Auch die Idee mit Lawler und dem King Of The Ring Turnier ist simpel aber total super und überbrückt die relativ Fehden-freie Zeit toll.Wertung: 4.5/5

    Fandango/Eve:
    An sich ein solides Segment mit guter Schreibe und passenden Texten, nur verstehe ich wirklich absolut überhaupt nicht, wieso Eve auf einmal nicht mehr von Fandango weg weicht und letzterer sich auch relativ normal verhält. Als ob die Monate davor nicht passiert sind. :/ Das zieht die Wertung auch entsprechend runter. Wertung: 2.5/5

    Austin:
    Ein passendes Austin-Interview mit KOTR Hype. Nichts weltbewegendes aber ich habe auch nichts zu bemängeln. Wertung: 3.5/5

    Die Rhodes Brothers:
    Mir persönlich war es ein Tickchen zu lang und der Unterhaltungswert der beiden, den sie als "Comedy" Duo hatten wurde imo nicht erreicht. Dennoch eine gute Promo, schauen wir mal ob Rhodes jetzt endlich an die Spitze kommt. Ich hätte mir aber eine Erklärung gewünscht, warum sie bei Iron Will denn überhaupt beim Eve Match dabei waren. Wertung: 3.5/5

    Cena:
    :t-up: Endlich kein Pseudo-deepes Gelaber, die Spacko-Schiene passt soweit aber gut. Über den Spruch zu den Diven musste ich gut lachen - Klar, dass Viper's Charakter keine nackten Frauen mag. :D Sting und Cena hatten dann auch einen guten Austausch. War gut. Wertung: 4/5

    AJ/Nikki Promo:
    xD Ich muss denke ich nicht sagen, dass ich das gut finde. xD Im Endeffekt ist das alles mein Text im AJ Style vorgetragen. :D Fein, fein, fein. Nikki kam etwas weniger verplant als sonst rüber, aber dennoch gut. Wertung: 4.5/5

    AJ vs. Nikki:
    Da es mein Match war, hat es mich nicht gestört, ich muss aber aus Fairniss sagen: Es war etwas lang für einen Weekly, der nicht der Main Event ist. Qualitativ war es aber sehr gut. Hat sich schön lesen lassen, Aktionen haben gestimmt usw. Ziemlich gut. Wertung: 4/5

    Punk & Vince:
    Orton ist also ein bisschen so ein Henchman... Mhh... Ich denke, ich fände es gut, wenn er jetzt solo unterwegs wäre, aber gut, warten wir ab. Punk und Vince haben gut harmoniert. Gutes Segment. Wertung: 4/5

    Ambrose/Swagger:
    Mensch, das war richtig mega stark. Ambrose Promo und auch die Beschreibungen wie er sich verhält, von wo er kommt usw. waren absolut perfekt. Das war bis jetzt auf jedenfall meine Lieblingspromo! Swagger ist auch ein perfekter Gegner. Swagger + US Titel passt super, er ist ein toller Charakter und richtig over als Face. Perfekte Fehde, ehrlich. Auch das der US Titel die Show abschliessen darf, freut mich sehr. Bin rundum zufrieden. Nur dass ich ein neues Theme habe, hätte man beim ersten benutzen erwähnen können.^^ Wertung: 5.1/5

    Fazit:
    Aufjedenfall wieder die richtige Richtung. Es gab keine Totalausfälle, außer imo die Sachen mit Aksana, was aber keine qualitative Frage war und es gab ein paar echte Schmuckstücke. Das die Show gut war, merkt man auch an meinem Feedback. Wenn die ganzen einzelnen Stücke kurz ausfallen, hatte ich wenig zu meckern. :D Wertung: 8/10
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Hab ich wohl ausversehen übersehen, mein Fehler. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Das Aftermath passt an sich ganz gut, nur ist mir der Wechsel von Aksana zu beknackt. Zum einen verliert sie so ziemlich das einzige, was sie irgendwie herausstechen hat lassen, zum anderen passt das einfach nicht und wirkt zu sehr übers Knie gebrochen. Ich kaufe Aksana einfach nicht ab auf einmal smart und tough zu sein, sorry. Wertung: 1.5/5


    Da muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen, dass das am Spieler liegt, der keinen Akzent mehr wollte und Aksana sollte tough sein. Mir war klar, dass das nicht ankommen wird, aber wenn er es so wollte und er sie sonst abgegeben hätte, wollte ich halt mal nett sein.
  • Ist ja okay, muss ihm ja gefallen (obwohl ich mich frag, ob man jetzt immer einfach ohne die Shopzone zu nutzen seinen Charakter ändern kann?) muss er aber auch mit leben, wenn es mir nicht gefällt.^^ Ist bei mir und jedem anderen ja nicht anders.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht



  • Intro



    SEG Langston



    SEG Lita & Brie



    SEG Shield
    Tja, der bittere Nachgeschmack nach dem schwachen Split ist immer noch da. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich es gut finde, dass Rollins & Reigns zusammenbleiben oder mir ein cleaner Cut besser gefallen würde. Die Promo war aber okay. Besonders Reigns' aggressive Darstellung hat gut gepasst. Ich bin wirklich gespannt, was man aus den beiden jetzt machen möchte. Von den "Against the Machine"-ebellen ist ja nicht mehr viel da. Wertung: 3/5



    SEG Edge



    TOUT Ziggler



    SEG Layla & Regal



    MATCH Natalya vs. Aksana



    SEG HHH & Michaels



    SEG Cesaro



    SEG Ziggler & Mankind



    SEG Singh



    SEG Fandango & Eve



    TOUT Orton



    SEG Austin



    SEG Cody & Goldust



    SEG Cena & Sting



    MATCH Nikki vs. AJ



    SEG Punk, Orton, Vince



    Finale



    Fazit
  • Laxus schrieb:

    Alter.... Das Dean Ambrose Theme, ganz ganz viel Respekt an den Macher :D ^^
    Feedback folgt wahrscheinlich morgen, dass stach nur ins Auge hahaha :D


    Danke, freut mich. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Alter wenn ich das hier lese bekomme ich Plaque. Jeder der das hier liest denkt was weiss ich was ich getan habe um meinen Willen durchzusetzen. Lyriqz kommt zurecht zu dem Gedanken, dass ich mir ohne Shopzonekauf, meinen Charakter zurecht lege. Ich würde das nach Dons Aussage auch denken, welche ich überings für ein Teammember überaus unpassend finde.

    Für alle die es interessiert, ich habe an den Kummerkasten geschrieben weil ich äusserst unzufrieden war. Nachdem ich Asana übernommen habe, hab ich versucht in Twitter einen etwas anderen Weg einzuschlagen. Das ist bis Wrestlemania auch gut gelungen. Bis zu diesem Zeitpunt war ich sehr zufrieden. Ich habe mir dann einen Manager für Aksana gekauft, weil ich dachte da bekommt ich den letzten Schwung.

    Plötzlich fällt Aksana zurück in ihr altes Raster, wird strohdumm und ich bekomme Summer Rea als Manager. Ich habe das null verstanden und es kam auch super mies an. Gerade eben hassen sich die zwei noch, plötzlich ist sie mein Manager. Und dafür habe ich noch UXP ausgegeben. Ich verstehe das ich mir keinen Manager aussuchen darf, aber das war echt mau. Ich glaube da hätte sich jeder beschwert.

    Ich hab mich also an den Kummerkasten gewendet, weil auch viele andere Dinge falsch laufen. Ich habe dort aber nie gesagt das ich keinen Akzent für Aksana will, ledeglich das sie an sich arbeitet um besser sprechen zu lernen. Auch habe ich nie gesagt das ich sie als tough dargestellt haben will, sondern das ich alles nach Wrestlemania scheisse fand. Vor WM war sie auch nicht taff, sie war nur kein Männerfressendes Monster mehr, was ich mehr als ausreichend fand.

    Und auch wenn ich das geschrieben hätte, hätte man das nie hier rein schreiben dürfen, weil das niemanden was an geht, auch wenn man sich sonst noch wie rechtfertigen möchte. Anstatt also hier son Mist zu posten hätte man lieber auf meine Kummerkastennachricht antworten sollen anstatt mich dann hier bloß zu stellen. Da hätte man mit mir sprechen können, aber vom Team habe ich keine Antwort erhalten und muss dann stattdessen das hier lesen.

    Ich bin maßlos enttäuscht von euch.
  • Du hast doch bekommen was du wolltest, beruhig dich also mal wieder. Niemand will dich hier bloßstellen, es war aber schließlich dein Wunsch und nicht der vom Weihnachtsmann. Ich habe dir deinen Wunsch erfüllt, Aksana böser gemacht und sprechen kann sie auch richtig. Wenn da aber Kritik kommt, gebe ich sie an den Auslöser weiter und der warst schließlich du. Entschuldigung, dass du dich dadurch angegriffen fühlst, war keinesfalls meine Absicht. Nur ich habe mir abgewöhnt, immer die weichen Handschuhe auszupacken, weil es von Seiten der Spieler ja auch eher geradeaus ins Gesicht gesagt wird, wenn was nicht passt. Das nenne ich gleiches Recht für alle.
  • Ich habe nicht das bekommen was ich wollte. Wenn ich das bekommen hätte was ich wollte, dann hätte man mit mir geredet und nicht son Mist hier gepostet. Und ich bin auch nicht die anderen Spieler. Ich hab nie irgendwas an die große Glocke gehängt oder jemanden was ins Gesicht sagt, auch wenn ich Grund dazu gehabt hätte. Ich war meiner Meinung nach mehr als geduldig, ich glaube andere in meiner Situation wären schon auf die Barrikaden gegangen. Vorallem aber, hätte ich nie hier so offen, wo jeder es lesen kann, gepostet. Ich bin immer den Rechten Weg gegangen und habe mich ans Team gewendet oder an die Person die betroffen war. Einmal ist mir was im internen PS3 Bereich rausgerutscht und dafür habe ich mich entschuldigt. Keine Ahnung was ich verbrochen habe oder ob ich so nervig bin, das ich so behandelt werde. Aber gut jetzt weiß ich wo ich stehe.
  • Ich wollte da jetzt nichts lostreten oder so und falls das so rüberkam - Ich hätte/habe auch kein Problem wenn man ab und zu mal einen Charakter mitbestimmen kann ohne was zu zahlen und so. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • @Rattlor Das ist doch Käse. Die Probleme hier sind nicht so schlimm, als das sie unter der Decke sein müssen, oder? Was ist daran so schlimm, wenn ich die offen gemachte Kritik auch offen weiterleite. Hier ist nirgendwo ein böses Wort o.Ä. gefallen. Soll in Zukunft bei dir alles geheim über PN's laufen? Ich habe in diesem Fall die Nötigkeit nicht gesehen, aber wenn du dich durch sonen Käse offen angeprangert und angegriffen fühlst, dann tuts mir leid und ich werde in Zukunft PN's schreiben. Ich konnte ja nicht ahnen, dass dich offene Kritik so hart trifft. Du nervst nicht, du hast nichts verbrochen und auch wenn man es nicht glauben mag, auch ich habe nichts gegen dich, ganz im Gegenteil. Wir können uns da aber gerne weiter über PN unterhalten, hier muss ja wegen uns zwei Vögeln kein Chaos entstehen. :)
  • So, ich will mich eigentlich wirklich nicht in das ganze hier einmischen, dazu habe ich kein Recht. Aber ich will einfach mal meine Meinung zu einer Sache sagen, mir persönlich ist auch aufgefallen, dass es hier in der 360 Liga schwerfällig voran geht. Ich hab das zu meinem Vorteil schon genutzt, weil hier oft mal eine PM über nen Shopzone Artikel den man kauft verloren geht, von daher wenn man den nicht erwähnt, erfüllt sich das eh nicht. Durch meine eigene Erfahrung, glaube ich auch Rattlor das er nun schon mehrere Monate, auf seine Storyline Entscheidung wartet. Welche er sich schon am Anfang des Jahres kaufte. Mir würde das auch total gegen den Strich gehen, ich meine wozu gibt es so einen Artikel, wenn die Person im Team, sry für die Wortwahl, zu faul ist die Entscheidung aufzustellen. Ich kenn das ausm PS3 Team, dass da die Member schon nach 2-3 Wochen spätestens ungeduldig werden und immer wieder nachharken. Es ist menschlich, schließlich hat man sich die Sachen ja durch aktivität erarbeitet. Und man möchte dafür auch entlohnt werden, weshalb ich den Frust von Rattlor vollkommen nachvollziehen kann. :)

    Aber wie gesagt, dass war jetzt eine objektive Meinung, weil mir die Situation geschildert wurde. Ich persönlich bin hier mehr als zufrieden und möchte es mir mit niemanden hier verscherzen :)
  • So vorweg, sry wenn der Anfang leicht kurz gehalten ist, hatte ca. die hälfte gefeedbackt und habs geschlossen, heißt ich muss alles neu mache -.- >:(



    Intro: Ein wunderschönes Opening der Chef der WGL ist endlich wieder da und jeder muss sich neu beweisen, sogar etablierte Leute wie Stinger. Aber das passt, schleißlich will Vince nur das beste für seine Firma. Bryan ist in seiner Rolle des Märtyrers wie immer einfach super, top gemacht :D



    SEG Langston: Fanda das Segment sehr gut, diese wissenschaftliche eröterung passt ja irgendwie zu Big E. Allerdings hätte er durch die Houseshow auch wissen müssen, dass die höchste Wahrscheinlichkeit bei R-Truth liegt, ich hoffe riley kommt bald wieder in die Spiele ich mag den Kerl.



    SEG Lita & Brie: Mhh... Brie vakantiert also den Titel, finde ich in Ordnung, den Gimmick kann man es auch zutrauen, scheint so als würde die Fehde mit Lita weiter gehen, die Queen of the Ring zur Championesse zu machen ist auch ne gute Idee, ich tippe natürlich auf AJ Lee.



    SEG Shield : Ja, ich finde die Sache ganz cool, allerdings hätte ich mit eventuell eine Fehde mit Dean Ambrose gewünscht, das hätte vielleicht besser in die aktuelle Situation gepasst, ich meine er hat sie ja eigentlich gedemütigt.



    SEG Edge: Ich finde die neuen Ansätze von Edge echt super, schließlich ist er ein Opportunist und nicht jemand der einfach nur hirnlos randaliert und kacke baut. Das passt einfach nicht zu ihm, in meinen Augen war er eines der größten Masterminds in der WWE Geschichte. Mal schauen was das wird.



    TOUT Ziggler Super passend.



    SEG Layla & Regal : Hier geht es also mit Layla und Regal weiter, ich bin ja echt mal gespannt an wen William hier als Verstärkung denkt. Allgemein können das ja nur Europäer sein. Sheamus(nicht besetzt) , Drew(nicht besetzt) und auch Wade Barrett ist zur Zeit nicht besetzt... Was da wohl jetzt kommt.



    MATCH Natalya vs. Aksana : Also die Entrances waren erst einmal sehr gut geschrieben. Auch das Match ist gut, aber etwas zu lang für ein Divenmatch, ich mag Diven eh nicht so gerne ^^. Das Aftermatch war wiederum sehr schön, es hat mir gefallen, dass Aksana wohl die ganze Nummer nur vorgespielt hat. Mal schauen, läuft wohl auf ne Fehde mit Rae raus.



    SEG HHH & Michaels : Also ich finde es ne super Idee, die Fehde der beiden hier fortzuführen, vor allem freut sich Hunter jetzt, dass er sich für die Ablehnung mindestens Verbal rächen kann. Kommt einfach super :D Auch gut finde ich, dass hier auf Twitter eingegangen wurde, dass ist einfach ein hartes Brot für HBK. Mal gucken was da noch kommt. Hunter gegen HBK wäre jedenfalls episch.



    SEG Cesaro : Mal davon abgesehen, dass ich die Worte für einen Ex Champ viel zu kurz finde, waren sie alle sehr passend und stimmig. Einfach ein Abgang wie man ihn erwartet hat von Antonio, ehrlich und nicht vorwursvoll. Mit anderen Worten, er nimmt die Niederlage wie ein echter Mann, mal gucken was seine nächsten Ziele sind.



    SEG Ziggler & Mankind: Mh... Die Fehde sollte wohl weitergehen, Schade nur, dass Mankind raus ist xD Das ist natürlich mega ärgerlich und könnte zu etwas führen, was wieder leich hingeschustert wird, aber ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen. Die Worte von Ziggler waren super und auch Mankind war ganz cool.



    SEG Singh : Wow.... Tolles auftreten von Raj Singh. FInde ihn irgendwie sehr geil und ich habe glaube ich einen kleinen Einblick bekommen, was für ein Kerl er im letzten Jahr war. Ich bin echt beeindruckt und ich finde diese leicht ausgefallenen Gimmicks eh immer am besten. Besser als diese, die nur leicht kämpferisch wirken. Wie gesagt, top einfach, bin gespannt was in den nächsten Wochen kommt. Denke nächste Woche wird ein Superstar Lawler zur Hilfe eilen.



    SEG Fandango & Eve : Ich halte Eve irgendwie langsam für sehr dumm ^^ jetzt lässt sie sich doch wieder auf Fandango ein, dass muss man nicht verstehen. Dennoch ein relativ gutes Segment, zwar mehr ein Lückenfüller, aber ok. Ich denke aber nicht, dass Fandango auch nur den Hauch einer Chance gegen Truth mit Singh hat. Den könnte ich mir auch gut als King of the Ring vorstellen.



    TOUT Orton: Hab ich selbst geschrieben, NC



    SEG Austin : Austin kommt hier eigtl. ziemlich symphatisch rüber, er zeigt sich einsichtig, bei der Niederlage gegen Cena und auch das auf Barrett eingegangen wurde finde ich gut. Die Kotr vergangenheit wurde auch erwähnt und auch ich glaube, dass Steves nächster Gegner kein Hindernis sein wird, dennoch wird er spätestens an Raj Singh im Finale scheitern ;)



    SEG Cody & Goldust :Mh... Ich finde dieses Duo echt geil und hoffe es hat wirklich bis 2k15 bestand, denn ich würde mich wahnsinnig freuen, das Brotherhood als Tag Team zu haben, vorher ein kleiner Championship Run für Cody Rhodes wär auch sehr nice, ich mag den Jungen einfach, vor allem mit seinen Twisted Gimmick. Theoretisch ist ja jetzt ein neuer Charakter dazu gekommen ^^



    SEG Cena & Sting :Zwar ein bisschen heftig, wie sich hier über das fette Wrestlingfanklishee lustig gemacht wird, aber ich feier das einfach xD Vor allem Cenas Reaktionen waren göttlich WIGGLE WIGGLE! Das Match mit Cesaro nächste Woche wird ein echter Show Stealer, aber ich denke auch hier kann sich John Cena easy durchsetzen.



    MATCH Nikki vs. AJ : Der Dilago der beiden war ganz cool, vor allem AJ wusste echt zu gefallen, der Rest, also das Match war auch in Ordnung. Aber ein Divenmatch als letztes match... Naja!



    SEG Punk, Orton, Vince : Das Segment geht auch vollkommen in Ordnung, CM Punk wird als tatsächlich Contender. Orton hatte hier leider einen etwas kurzen Auftritt, aber Vince scheitn ihm ja echt was großes versprochen zu haben, ich bin gespannt.



    Finale: Dat Entrance DMN! Und was für ein Segment das ganze ist, Das gestörte Image von Dean ist einfach der Burner! Diesen Charakter verkörpert er so perfekt... Gut gut gut! Jack Swagger als nächster Gegner passt auch rein, ich wünsche mir eigtl. den Sieg von Jack, aber ich denke er wird wirklich nur ein Vieh auf AMbroses Schlachtbank sein, Schade drum!



    Fazit: Unglaublich geile Show! 8.5/10 Punkten, geht doch besser ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Laxus ()