Vorschau RAW #92

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau RAW #92



    Vorschau auf Raw #92 aus der Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa.



    Die Antwort - Drew McIntyre hat bei Raw #91 einen Tombstone hinehmen müssen. Welche Antwort hat er für den Undertaker parat?

    Believe in the Known Justice - Was wird CM Punk mit seiner Gruppierung anrichten, nachdem er letzte Woche seinen Stand klar gemacht hat?

    Der Drache und die Abrissbirne - Ryback lässt nicht locker und hat für zwei Niederlagen des American Dragon gesorgt. Was wird Daniel Bryan nun dagegen tun?

    Schlechter Start - X-Pac konnte das erste Match nach seiner Rückkehr nicht gewinnen. Wo hin führen ihn seine Wege nun?

    Championesse in Action - Wie wird sich Nikki Bella gegen die neue Natalya schlagen? Wird sich ihre Traumgegnerin im Match einmischen?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch morgen Abend bei Raw #92 aus der Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa. Viel Spaß!
  • @Grafik: Na ich hoffe doch, dass der Name des Contenders sich auf Piss Mexiko reimt!

    @Antwort: Ich denke, dem Undertaker täte weiter ein starker Buildup gut, denn seien wir ehrlich, wir alle wissen, wer das Match am Ende gewinnen wird.

    @Drache: Die Fehde finde ich spannend. Hoffentlich wird Ryback wieder mehr zum Bully, ebenfalls sollte Bryan ruhig weiter Richtung Topface gepusht werden.

    @Start: Da muss definitiv was Besonderes kommen. Ich rieche ein Stable. :)

    @Championesse: Ich denke, dass Nikki gewinnen wird, ich denke ebenso, dass Paige eingreifen wird. Vielleicht macht Brie ja den Save? <3
  • Genau Croco: Pep wird nämlich gewinnen. Drew hat doch keine Chance gegen ihn! Lets go Pep *in die Hände klatsch* Irgendwer muss den kleinen ja schließlich motivieren :D

    Am meisten bin ich auf die Taker Story gespannt. Leider sieht es so aus als wird der Deadman wieder nicht viel sagen dürfen, hoffe das ändert sich bei der letzten Show vor No Return.


    Ebenfalls Spannend werden dürfte, ob Bryan nun das Match an nehmen wird. Ich rechne damit. Freu mich schon tierisch auf ihr PPV Match!

    X-Pac interessiert mich in seiner Neuenform nicht aber es muss dem Spieler gefallen nicht mir.

    Mal sehen was nun KJ anstellen wird..und was ist eigtl mit Gabriel? Wollte HBK ihn nicht zum Titel Match überreden? Bin gespannt wie das ganze nun weiter gehen wird.


    Wieder nichts zum Champion..sehr schade. Aber da Swagger den Titel ehe nur warm hält, ist es nicht allzu tragisch.


    Die Grafik ist übrigens toll und ich würde jeden darauf das Titel Match gönnen. (Also von den Superstars her) Nur leider ist ja schon bei vielen klar das sie es nicht werden können, was dem ganzen etwas die Spannung raubt.
  • Die Antwort
    Da wird sicher was von Drew kommen, den Taker kann man jetzt auch nicht mehr großartig stärken. Aber wie ja bekannt sein dürfte, hab ich eh kein Problem damit, wenn der Taker bald weg ist.

    Believe in the Known Justice
    Ich frage mich eher weiterhin, was ist mit Jericho und Gabriel? Man kann nicht von KJ reden, wenn nur Punk und Shield durchdrehen. Jericho wurde noch nicht aus der Gruppierung geschrieben oder sind wir nun schon bei der WWE, wo Leute kommentarlos voneinander getrennt werden? ^^

    Der Drache und die Abrissbirne
    Hier wird sich sicher Bryan mal revanchieren dürfen.

    Schlechter Start
    Ich war ja nicht wirklich begeistert von dem Segment letzte Woche, aber Cove muss es gefallen. Ich hoffe aber nicht, dass da nun plötzlich doch irgendwie in irgendeiner Form eine DX auftaucht, das würde keinen Sinn machen nach den Worten letzter Woche.

    Championesse
    Paige wird sich sicher zeigen, aber ich bin auch mal gespannt, was als nächstes passiert, nachdem Paige ja letzte Woche ihr Match verloren hat, in dem sie sich beweisen sollte.

    nWo 4 Life
  • Habe die Show nicht gelesen, drumm keine Spoiler enthalten !

    Die Antwort
    Ich erwarte was großes, und bin sicher das es auch kommen wird.

    Believe in the Known Justice
    Tötet SIE, Tötet SIE.

    Der Drache und die Abrissbirne
    Ryback bekommt was er will ! Der ist ne Maschine !

    Schlechter Start
    Hoffe steil nach oben für Cove ;)

    Championesse in Action
    Bin ich gespannt, was hier passiert.