WGL // Gerücht // Fandango vom anderen Ufer?

  • WGL // Gerücht // Fandango vom anderen Ufer?



    Hat sich der Ballroomdancer Fandango etwa verlaufen? Gestern Abend soll der Tänzer in Iowa gesichtet worden sein. In Iowa findet die nächste RAW Ausstrahlung statt, und die meisten Wrestler sind bereits eingetroffen, wie es oft üblich ist nutzen die Superstars die Tage um sich zu akklimatisieren und die Gegend unsicher zu machen. So soll auch Fandango gestern Abend eine wilde Nacht gehabt haben, als er die "G-Style" Discothek besuchte. Augenzeugen berichteten das der WGL Superstar die Disco nichts ahnend betrat und es sich erstmals an der Theke gemütlich machte. Nach ein paar Drinks, konnte Fandango dann die Tanzfläche behaupten und sich eindrucksvoll in Szene setzen, kurz darauf verließ Fandango anscheinend fluchtartig die Discothek. Wie es bei RAW Austragungsorten üblich ist, waren mehrere Journalisten in der Stadt unterwegs und konnten hierzu einige Disco Gäste befragen. Einige Aussagen wollen wir Ihnen nicht enthalten.

    Johnny G.: „Es ist so toll, das so ein Adonis in unsere Disco kam, wir waren alle so aufgeregt. Dieser süßer Tänzer riss uns völlig in seinen Bann, er bewegt sich so Sexuell, das nicht nur mir heiß wurde.“


    Steve H.: „Uiuiuiuiui, ich habe ihn auf der Tanzfläche berührt, er hat einen wahren Knackarsch. Seine engen Hosen brachten grandiose Details zum Vorschein, ich flüsterte ihm ins Ohr, ob er sich nicht mit mir auf der Toilette treffen will.

    Shawn F. der Besitzer der Schwulen Discothek schien von dem Besuch ebenfalls angetan, allerdings nicht über das plötzliche verschwinden.

    Shawn F.: „Ich liebe die WGL, denn man sieht dort immer so schöne Männer, ehrlich gesagt hätte ich Darren Young hier erwartet aber Fandango, er sah ohne die Schminke auch ganz anders aus wie im TV, vielleicht hat sich Fandango, der die Verkörperung von Sex bedeutet auch schlicht verlaufen. Als ihn einige Besucher anmachten, blickte er sichtlich erstaunt durch die Tanzfläche ehe er im Klo verschwand, gefolgt von einigen Gästen, was bei uns nicht unüblich ist, allerdings mussten wir nach zwei Stunden die Klotür entriegeln und mussten feststellen das Fandango durch das Klofenster geflüchtet war.“


    Ob es sich hierbei um den wahren Fandango handelt konnte bisher noch nicht bestätigt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL PS3 ()

  • Mit der Sexualität eines Mannes zu spielen, gerade wenn er homosexuell ist, finde ich jetzt nicht so prall. Gerade in dem Buisness ist es eine erste Sache. Nichts desto trotz, wir sind hier in der WGL und nicht in der Realität. Das war gut geschrieben, wenn es auch keinen Einfluss zu Storylines hat. Aber vielleicht hat es ja einen Hintergrund zu etwas, was wir noch nicht kennen :)
  • Also ich finde eine sehr gelungene News.... :D Ich finde die Späße über die Sexualität sollte man hier nicht zu ernst nehmen! Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass das ziemlich lustig dargestellt wurde und man sone Späße auch mal mit Humor nehmen sollte. Ist ja nichts Schwulenfeindliches, von daher alles im grünen Bereich.
  • Dinge über die man lachen kann sind Dinge mit denen man umgehen kann. Find das krampfhafte "ernst nehmen" der Thematik lässt eher darauf schließen das es nicht als Normal anerkannt wird.

    Ich selbst finds als News ganz okay und generell ganz unterhaltsam.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Also in der Xbox Liga gabs in der ersten Saison schon Maryse/Eve, die waren aber Bi. Und haben in der PS3 Liga in der zweiten Saison nicht sogar Layla und Maryse geheiratet? xD
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Das erinnert mich irgendwie an American Pie 3 mit Stiffler :D

    Finde jetzt nichts negatives an der News, aber mal schauen, ob das noch einen Hintergrund hat. Wenn man daraus noch was macht, dann gut. Wenn Fandango dann ein homosexuelles Gimmick bekommt ist das auch ok. Hoffe aber, dass da wirklich noch was folgt und es nicht einfach eine Lückenfüllernews war.

    nWo 4 Life