UFC 4 PS - Liganews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 4 PS - Liganews




      Dieser Thread soll euch die Möglichkeit geben, euren Athleten eine gewisse Persönlichkeit zu verleihen. Hier könnt ihr Interviews oder sonstige Neuigkeiten rund um eure Fighter, Gyms o.ä. posten.

      Achtet bitte nur darauf, dass ihr einigermaßen realistisch bleibt und werdet nicht zu ausfallend, falls ihr andere Kämpfer provozieren möchtet.

      Das Einfügen von Grafiken ist dabei euch überlassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • UFC 4 PS - Bekanntgabe



      "Nach einigen Überlegungen, geben wir nun offiziell bekannt, dass der Ligastart der UFC 4 PS vorgezogen wird. Statt am 14.07.14, wie ursprünglich angedacht, wird die UFC 4 PS ihre Tore bereits am 30.06.14 öffnen!

      Das bedeutet, dass am 30.06.14, pünktlich um 00:00 Uhr die erste Anmeldewoche beginnt, und ihr uns eure Top 5 Listen per PN zuschicken könnt.

      Weitere Informationen zu der ersten Anmeldewoche und den Listen, erhaltet ihr in Kürze über unseren "Ligaguide", bzw. über den "Anmeldung & Roster" Thread."
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • UFC 4 PS - Bekanntgabe



      "Die UFC 4 PS gibt nun nochmal offiziell bekannt, dass es nach der ersten Anmeldewoche, vorerst direkt mit Turnieren losgeht, in denen für jede Gewichtsklasse ein Champion ausgefochten wird.

      Erst nach diesen Turnieren, geht der eigentlich Ligabetrieb los."



      Das Turnier:

      • Jedes Ligamitglied nimmt automatisch am Turnier teil.
      • Die Paarungen werden von der Ligaleitung ausgelost.
      • Das Turnier findet zeitgleich in jeder Gewichtsklasse statt.
      • Es handelt sich um reine KO-Runden, d.h., der Sieger kommt weiter, der Verlierer ist raus.
      • Das Turnier wird über einen extra Turnierthread ausgetragen. Dort werden sowohl die Paarungen, als auch die Ergebnisse bekannt gegeben.
      • Die Ligaleitung stellt bei den Turnieren keine Videos online.
      • Es wird keine Deadlines für die Kämpfe geben. Alle Ligamitglieder sind dazu angehalten, die Kämpfe so zeitnah wie möglich zu bestreiten und der Ligaleitung die Ergebnisse (Runde, Zeit, Methode) per PN zukommen zu lassen.
      • Die Ausgänge der Kämpfe haben keinen Einfluss auf euer Ligaprofil. Sie gehen weder in die Bilanzen, noch sonstwo ein. Es geht einzig und allein darum, am Ende des Turniers in jeder Gewichtsklasse einen Champion zu haben.
      • Die Kampfergebnisse zählen nicht für die Meilensteine der UFC 4 PS.



      "Bei Fragen bezüglich des Turniers oder dem Ligastart, könnt ihr der Ligaleitung gerne eine PN schreiben."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Nate Diaz im Interview

      UFC Lightweight Contender Nate Diaz äußert sich in seinem jüngsten Interview über seine Zukunftspläne, das anstehende Lightweight Turnier und hat noch eine kleine Nachricht für alle anderen Fighter der UFC.



      MMA Overload: Nate, vielen Dank das du dir heute die Zeit genommen hast um uns und deinen Fans auf der gesamten Welt ein paar fragen zu beantworten.

      Nate Diaz: Yeah, äh... kein Problem. Geht schon klar.

      MMA Overload: Könntest du uns bitte deine Eindrücke zum kommenden Lightweight Turnier in der UFC schildern? Wer wird sich den Titel holen und wie siehst du deine Chancen gegen Gray Maynard?

      Nate Diaz: Hehe. Chancen...yeah...Gray Maynard ist schon ein harter "motherfucker" aber ich komme aus Stockton 209, verstehst du? In meiner Gegend wird niemand von einem Bully fertig gemacht.

      MMA Overload: Du scheinst dir deiner Sache sehr sicher, Nate. Keinerlei Respekt vor Maynard?

      Nate Diaz: Respekt? Äh...nein, warum auch? Mit Respekt gewinnt man keine Fights. Mit Respekt kriegt man nie die großen "Paychecks", verstehst du? Ich bin der zweitbeste Fighter hier im Lightweight neben meinem homie Gilbert Melendez, der beste Lightweight aller Zeiten. Das wirkliche Finale wird unser Aufeinandertreffen. Haha, die anderen interessieren mich nicht. Stehen sie im Weg...äh, dann werden Sie weggehauen. Wie Maynard oder sonst wer. Ist mir egal.

      MMA Overload: Harte Worte, Nate. Nachdem sich einer von euch den Gürtel geholt hat, wie sehen deine Pläne aus?

      Nate Diaz: Dann wird erstmal gefeiert. Denn der Belt gehört nach Stockton und in der Zwischenzeit hau ich den anderen eine rein, verstehst du? Melendez muss sich mit denen nicht rumschlagen. Kriegen von mir den Mittelfinger und dann sollen Sie verschwinden, verstehst du? Aber vielleicht schau ich mal im Welterweight vorbei. Dieser MacDonalds, er redet zu viel. Wie sein schwuler Freund GSP. Wenn Sie mal nen richtigen Kampf wollen sollen Sie sich melden. Wird aber eh nicht der Fall sein. Haha!

      MMA Overload: Danke für deine Zeit Nate und alles gute für die Zukunft.

      Nate Diaz: Yeah, schon ok. Gracie Jiu Jitsu!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()

    • UFC 4 PS - Bekanntgabe




      Die UFC 4 PS darf nun, mit Beendigung des Start-Turniers, den Beginn des regulären Ligabetriebes verkünden!



      Und somit geht es heute ab 0:00 Uhr (quasi Sonntag) direkt mit der Anmeldung für das erste UFC 4 PS Event los!
      Schickt uns dafür bitte einfach eine ausgefüllte Rückmelde-PN zu!



      Für die Anmeldung habt ihr 48 Stunden Zeit, also bis Montag Abend 0:00 Uhr.

      Schaut euch vielleicht einfach nochmal den Ligaablauf an, damit offene Fragen beantwortet werden. Denkt bitte daran, dass nur die Spieler auf der Fightcard gesetzt werden, die uns eine Rückmelde-PN schicken!

      Wer abwesend ist, und vom kommenden Mittwoch bis Sonntag keinen Kampf bestreiten kann, schickt uns bitte keine Rückmelde-PN.

      Weil das alles neu ist, und vielleicht nicht gleich alles klappt, werden wir euch auch nochmal persönlich kontaktieren, falls nötig.



      Ansonsten, wünschen wir allen viel Spaß und Erfolg in der UFC 4 PS !!!



      (Bitte nochmal sorgfältig den Ligaablauf ansehen!)
    • UFC 4 PS - Rückmeldung zu UFC #2



      Da heute schon wieder Sonntag ist, wollen wir alle Ligamitglieder nochmal darauf aufmerksam machen, dass ihr uns heute oder morgen eure Rückmeldungen für das nächste Event zukommen lasst!

      Also, wenn ihr Zeit und Lust habt zu kämpfen, schickt uns bis spätestens Montag Abend 0:00 Uhr eine Rückmelde-PN <-- Link :)

      Nur so, seid ihr bei UFC #2 dabei!
    • MacDonald will Condit




      Der amtierende Weltergewichtschampion Rory MacDonald, verriet im gestrigen Interview bei MM@-Online, dass er sich Carlos Condit als seinen nächsten Gegner wünscht. Hier ein Auszug aus dem Interview.


      [...]

      MM@-Online: Rory, es ist äußerst ungewöhnlich, dass ein Champion freiwillig seinen Titel auf's Spiel setzen möchte. Wieso hast du dieses Bedürfnis?

      MacDonald: So ungewöhlich finde ich das gar nicht muss ich sagen. Wenn man seinen Titel nicht verteidigen möchte, hat das Gründe. Allem voran die Angst, den Gürtel zu verlieren. Und diese Angst habe ich nicht. Ich bin davon überzeugt, jeden in meiner Gewichtsklasse schlagen zu können.

      MM@-Online: Wieso wünscht du dir ausgerechnet Carlos Condit als Gegner? Nick Diaz wäre doch auch ein potentieller Kandidat, er ist immerhin der Herausforderer Nummer 1.

      MacDonald: Ich denke dass Carlos und Nick sehr nah beieinander sind. Kämpferisch natürlich, nicht dass wir uns falsch verstehen. Beide haben meiner Meinung nach einen Shot verdient, keine Frage, aber in Carlos sehe ich die größere Gefahr. Er kämpft einen ähnlichen Stil wie ich, das würde das Ganze sehr interessant machen, auch für die Fans.

      MM@-Online: Wenn Carlos für dich die größere Gefahr darstellt, wieso dann er?

      MacDonald: Ich habe nicht gesagt, dass er für mich eine große Gefahr ist, aber im Weltergewicht allgemein. Weitere Siege würden ihn mental stärken, was sich angesichts eines Titelkampfes negativ auswirken kann, wenn es dann doch nicht so läuft wie man, oder wie er, sich das vorstellt. Auch die Fans, die Presse und alles... wieso hinauszögern was eh' bevorsteht?
      Ich möchte einfach für Carlos und alle nicht, dass er größer gemacht wird als er ist. Das setzt ihn nur unnötig unter Druck. Jetzt könnte er freier Kämpfen, und am Ende würde jeder das Ergebnis akzeptieren.

      MM@-Online: Findest du nicht, dass erstmal Carlos und Nick um einen Titelkampf kämpfen sollten?

      MacDonald: Nein wieso? Der Sieger dürfte dann gegen mich ran, der vermutlich eh' Carlos wäre. Und sollte Nick gewinnen, wäre das ein ziemlich langweiliger Kampf. Nick und Nate reden immer viel, aber wenn's drauf ankommt sind sie nicht da. Außerdem hat Nick noch keine Anstalten gemacht um den Titel kämpfen zu wollen. Mit Carlos habe ich persönlich schon das ein' oder andere Wort darüber gewechselt, allerdings nicht öffentlich.

      MM@-Online: Für wann wünscht du dir diese Titelverteidigung?

      MacDonald: Am besten schon bei UFC #6, aber das liegt nicht allein in meiner Macht. Genug Zeit zur Vorbereitung hätten wir beide jedenfalls.

      MM@-Online: Eine letzte Frage noch. Hat dich Carlos' Sieg über George beeindruckt?

      MacDonald: Dass es so deutlich wird, habe ich nicht gedacht. Aus dieser Perspektive heraus war es schon beeindruckend. Aber wenn man die Form seines Gegners anschaut, die sicherlich nicht die beste war, war es nicht mehr ganz beeindruckend finde ich. Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

      MM@-Online: Vielen Dank Rory, wir sind gespannt, wann es zu einem Kampf zwischen dir und Carlos kommt. Und bestimmt nicht nur wir.

      MacDonald: Ich habe zu danken. (lächelt)