UFCX ONE // Das Schwarze Brett // Post #39: Spieler gekickt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE // Das Schwarze Brett // Post #39: Spieler gekickt!



    In diesem Thread werden wichtige Neuigkeiten und Entscheidungen zum Ligageschehen veröffentlicht. Schaut regelmäßig rein, so verpasst ihr keine Ankündigungen. Im Thread-Titel werden wir euch immer einen kurzen Betreff und den entsprechenden Post mitteilen. Ihr dürft auch gerne eure Meinung zur jeweiligen Mitteilung sagen.




    Das Team von UFC Xperience besteht inzwischen aus 6 Mann, da heute Sawyer dazugekommen ist und wir somit Idealbesetzt sind, imo. Nachdem nie wirklich bekanntgegeben wurde, wer nun alles im Team von UFCX ist, möchte ich den Moment jetzt nutzen und das ändern:

    Payne
    Aufgaben:
    - Showberichte & Pressekonferenzen schreiben + On bringen
    - Rankings aktualisieren
    - News posten

    Danno
    Aufgaben:
    - Showcards On bringen
    - Kaderthread aktualisieren

    Lee
    Aufgaben:
    - Hilfe bei Grafiken
    - Kaderthread aktualisieren
    - Tippspiel erstellen + On bringen

    Weasellony
    Aufgaben:
    - Kaderthread aktualisieren
    - Freie Fighter im Anmeldethread aktuell halten

    Sawyer
    Aufgaben:
    - Kaderthread aktualisieren
    - Hilfe bei Grafiken

    Bad News Don
    - Grafiken

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()



  • Da EA angeblich am Wochenende DLC-Pläne enthüllen will, haben alle Spieler, die bei der Erstwahl leer ausgegangen sind, ab Montag eine Woche Zeit um ihre 3 Pflichtklassen zu vervollständigen. Wer nach der DLC-Bekanntgabe wechseln will, darf das natürlich tun, in beiden Fällen gilt die 24 Stunden Frist, im Falle von mehreren Bewerbern auf einen Fighter wird gelost.

    Am Montag, den 14. Juli 2014, muss jeder Spieler mindestens 3 Gewichtsklassen am Start haben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()



  • Wir haben uns Intern dazu entschieden eine Fighterbegrenzung einzuführen. Und zwar darf jeder Spieler "nur" 6 Leute spielen, damit Neueinsteiger im schlimmsten Fall nicht kaum jemanden zum wählen haben. Dazu habt ihr mit 6 Fightern die ihr absolut gerne wollt nicht so lange Wartezeiten bis zum nächsten Kampf.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Die Shows sind fertig und ich werde beide jetzt noch einmal durchlesen, bevor sie um 20 Uhr On kommen. Damit aber keine Verwirrung entsteht, es gibt zwei Formate. Zum einen die PPVs die ich lange und ausführlich schreibe und zum anderen die Fight Nights, die ein Intro, sowie Outro haben. Dementsprechend kürzer gehalten sind. Damit möchte ich garantieren das ich beide Shows in guter Qualität hinbekomme und ich hoffe ihr seid damit auch zufrieden. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Wir bitten alle an dieser Umfrage Teil zu nehmen.

    board.wrestlinggames.de/showthread.php?p=1861539#post1861539
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



  • Leider haben wir den ersten Abgang aus dem Xperience Team zu vermelden. Lee hat sich entschieden das Team zu verlassen. Wir finden das Schade, sind ihm aber nicht böse und wünschem ihm noch viel Spaß und Erfolg bei seinen zukünftigen Projekten.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Leider haben wir auch schon den nächsten Abgang zu vermelden. Auch Browdy hat sich dazu entschieden sich zukünftig anderen Projekten zu widmen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Browdy hat doch eh nix mit der Liga noch mit UFC am Hut, so schlichte Orga Arbeit kriegt ihr auch ohne Lee und Browdy hin, ganz klar.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Das Team der ONE hat Neuzugänge zu vermelden. Zukünftig werden wir von suidui und MRTx89 unterstützt! Beide haben viel Erfahrung mit UFC Online Ligen und sind zuverlässig. Wir heißen sie herzlich im Team willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End