WGL // GERÜCHT // Was ist hier passiert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // GERÜCHT // Was ist hier passiert?



    In letzter Zeit gab es verschiedene Gerüchte über Nikki Bella und Dolph Ziggler. Nachdem Ziggler einige Wochen zuvor eine Affäre zu Nikki erfand, gab es heiße Gerüchte.

    Zitat von Ziggler


    @Nikki spricht nicht gerne drüber, es ist eben schwer mit jemanden der auch so gut aussieht und das Bedürfnis hat immer im Mittelpunkt zu stehen. Muss mich zwar nicht beweisen, aber schau mich doch mal an, wer kann da Widerstehen ? Ist doch verständlich.


    Dazu twitterte der Mann aus Cleveland, Ohio einige Bilder, die die beiden in angeblich intimen Situationen zeigten. Erst redete er sich um Kopf und Kragen, als er allerdings dem Druck nicht widerstehen konnte, gab er öffentlich die Lüge zu.

    Zitat von Nikki Bella


    @ShowOff Ich spreche nicht darüber, weil es darüber nichts zu sagen gibt. Oder ist es für dich gleich eine Beziehung, wenn man zusammen im gleichen Flieger sitzt, um zur nächsten Stadt zu fliegen, in der Monday Night RAW stattfindet?


    Zitat von Ziggler


    @HBK #ShowOff! Ja, ok.
    Es ist wahr das ich neulich zu früh in der Halle war, das verneine ich nicht. Und ich gebe es ungern zu, aber es hatte nichts mit "Frauen" zu tun. Ihr wollt sicher eine Erklärung und diese sollt ihr auch bekommen. Nach meiner Suspendierung lies ich die Dinge schleifen. Mein Fitnesslevel war ziemlich weit unten. Vor meinem Comeback und meiner Europatour lies ich mich in München #Fit machen. @Dr._Müller_Wohlfahrt Ein gezieltes Fitnesstraining mit dem #1._FC_Köln kompletierte dieses Fitnesstraining. Dies brachte insofern etwas das dank mir, der Club aufstieg. Die Wirkung meines Training´s zeigte sich leider erst gestern bei #RAW Doch der #ShowOff ist zurück! Dies werde ich dir @HBK nun Woche für Woche beweisen.
    @Nikki Auch hier geb ich gerne zu, das ich nicht ganz die Wahrheit gesagt habe, noch waren wir nicht zusammen. Aber wir werden zusammen kommen. Ich meine #Just_look_at_me. Jemand wie du sollte sich mit jemanden wie mir abgeben. Vergiss @Batista. Ich spiel ja auch nicht mit @Summer_Rae, nur weil #die_Nase was von mir will. Lass uns treffen, vor #RAW und wir können versuchen die Situation zu klären. #love_is_in_the_air


    Nikki Bella schien davon gar nicht angetan zu sein und lies Dolph Ziggler erst mal abblitzen. Durch angeblich puren Zufall trafen sich Beide vor wenigen Tagen in einem Club, bei dem Nikki und Brie Bella als VIP Gäste geladen waren. Dolph lies es sich nicht nehmen, Nikki regelrecht anzubaggern, wie wir im Nachhinein von einer Quelle die sich am selben Ort befand, aber nicht namentlich erwähnt werden möchte, erfahren haben. Dolph schlug fortan versöhnliche Töne an, wurde aber weiterhin in Twitter von Nikki abgeblockt. Laut der geheime Quelle will er die beiden gestern Abend erneut in einem Club gesehen haben. Dabei sollen zunächst Beide alleine gekommen, sich aber schnell im Laufe des Weltmeisterschaftsspiels näher gekommen sein. So sollen sie den Sieg Italiens über die englische Nationalmannschaft mit einigen Gratisdrinks gefeiert haben. Dies wurde sogar durch einen Tweet von Dolph Ziggler im Laufe des Abends bestätigt.

    Zitat von Ziggler


    Tolles Spiehl gesehen, wer hätte dahs Gedacht, hier gibts Drinhks gratis!
    Einfach, mal dem Stressh entgehen, und sich volllauhfen lassen.



    Zitat von Nikki Bella


    Huiii, das war gluabe ich ein glükclicher aber trozdem verdienter Sieg von #Italien. Hier gibets nun iene Menge Gratisdrinks... und diesier @ShowOff ist mir doch tatschächlich schon wieder gefolgt. Aber huete will ich mal nicht so sein, trinken wir auf dne Sieg.


    Was anschließend geschah ist bisher noch nicht sicher, allerdings konnte unsere Quelle einige pikante Details über den Verlauf des Abends sammeln.

    ???: "Ich konnte alles aus nächster Nähe, und trotzdem ungesehen, beobachten. Die Beiden verließen den Club zusammen und ließen sich im Hotel von Dolph Ziggler ab. Auch was danach geschah, habe ich alles mitbekommen, wie es aussieht weiß ich mehr wie die Beiden selber. Es ist immer gut, solche Details in der Hinterhand zu haben!"


    Ob es sich bei dieser Quelle um Damien Sandow handelt, darf vermutet werden, denn heute morgen tweetete er:

    Zitat von Damien Sandow


    @ShowOff Sie konnten mich nicht sehen? Das wundert Sie? Aber um Sie definitiv nicht zu erleichtern: Ich war ebenfalls anwesend. Und besitze nun einige pikante Details über den Abend...höchstwahrscheinlich bin ich wohl der Einzige, welcher überhaupt etwas vom Abend weiß, so betrunken wie alle waren.


    Am nächsten Morgen twitterten die Beiden tatsächlich etwas schockiert, was die Angabe unserer Quelle stützt.

    Zitat von Ziggler


    #WTF Ich wache auf, und hab Schädelbrummen, erinner mich so an fast garnichts.
    Ich blicke nach links in meinem Hotelzimmer und erkenne @Nikki
    Der Blick in mein Smartphone verrät das Sie gestern viel weniger anhatte als jetzt? Was ist passiert ?!



    Und @Sandow, hat pikante Details?
    Wir sollten uns treffen, wir sind uns doch einig das Privat, #Privat bleiben sollte?


    Zitat von Nikki Bella


    Oh Gott, was ist da passiert? Ich wache heute morgen auf und liege nackt neben @ShowOff... Das ist nicht wirklich passiert?


    Somit steht nun die Frage im Raum, was dort gestern Nacht wirklich vorgefallen ist. Sind die Beiden nun ein Paar? Handelt es sich um einen Ausrutscher? Und welche Informationen diesbezüglich werden die nächsten Tage den Weg in die Öffentlichkeit finden? Wie unsere Quelle noch angab, sollen beide am nächsten Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück getrennt das Hotel verlassen haben. Wir berichten, sobald neue Informationen auftauchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WGL PS3 ()