Vorschau RAW #91

  • Vorschau RAW #91



    Vorschau auf Raw #91 aus der Sioux Falls Arena in Sioux Falls, South Dakota.



    Die Nummer Eins - Daniel Bryan gegen Chris Jericho, der Sieger wird Nummer Eins Herausforderer um den WGL Titel. Wer kann sich in diesem Hammer Match durchsetzen?

    Harte Strafe? - Scott Steiner muss für seine Aktionen in einem Handicap Match gegen Team Black & White büßen! Wird die Strafe von HBK auch wirklich gelingen?

    Bleibt er weiterhin den Shows fern? - Letzte Woche war Batista lieber in einem Club, als bei RAW. Wird es wieder so etwas passieren oder erscheint er doch wieder in den Shows?

    One more Match? - The Undertaker hat Drew McIntyre eine Nachricht hinterlassen. Wird es zu einem Match der Beiden kommen?

    X-Pac back in Action - Nach einer längeren Pause, ist X-Pac zurück in der WGL. Was hat er zu sagen? Wie schlägt er sich gegen Randy Orton?

    Alles nur Barbies? - Nikki Bella möchte Paige als ihre Herausforderin für No Return! Doch bei Raw muss sie sich erst einmal gegen Layla beweisen.



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch morgen Abend bei Raw #91 aus der Sioux Falls Arena in Sioux Falls, South Dakota.. Viel Spaß!
  • 1. hoffe bryan gewinnt, gegen croco kann ich den controller direkt weglegen :D
    nah spaß beiseite, sehe in beiden denjenigen de rmir den titel abnimmt

    2. denke das steiner irgend nen ausweg hat

    3. denke batze kommt noch nicht wieder, da baut sicha ber was auf

    4. x-pac ist nicht so meins

    5. puh gegen layla, das wird n schweres ding für paige

    finde es schade das es kein programm für den champ gibt
  • Wirklich viel interesantes gibt es in der Vorschau jetzt nicht. Was negative auffällt ist vorallem, das der Champion keine Beachtung bekommt..dafür aber wieder der 2 Wrestler einer nicht soooooooo mega aktiven Spielerin. Mal sehen ob die Show so gut wird wie die letzte. Hoffe es aber glaub nicht so wirklich dran.
  • KJ - Ob es wohl zu einem Art Rededuell zwischen HBK & Punk kommen wird, ich hoffe es.

    Die Nummer Eins Ich weiß es nicht, würde eher Sagen Y2J aber eig. wärs auch mal wieder Cool wenn 2-3 Leute um den Großen Titel fehden würde, würde daher auf ein Unentschieden hoffen.

    Harte Strafe? Das ist die Frage wenn hier Steiner gewinnt wars das mit der Strafe da wird er drüber lachen, und entlassen kann HBK ihn ja nicht. Wenn also Team B/W verlieren, bin ich Gespannt was HBK da gegen Steiner entgegenzusetzen hat.

    Bleibt er weiterhin den Shows fern? Keine Ahnung was man mit Batista machen wird, im Prinzip könnte ich mir auch vorstellen das er irgendwann vll. mit Orton ein Team bilden könnt den ich glaube nicht das wenn er Zurückkommt, ein Match um den World Title bekommen wird.

    One more Match? Wahrscheinlich, denke aber es wird dafür sein McIntyre weiter zu stärken, nur was man mit dem Taker anschließend planen würd wenn er wieder Verlieren sollte eig. kann er ja wirklich nichtmehr mit dem Deadman Gimmick auftreten, noch dazu er ja Nach dem PPV kein Spielbarer Charkter mehr ist.

    X-Pac back in Action Ob er wohl Kharma auch wieder mitbringt oder wie war das nochmal xD. Naja jedenfalls haben wir dann einen "Neuen" Wrestler der schonmal da war, mal schauen ob er an Alter Stärke wiederfinden wird.

    Alles nur Barbies? Wird Hart für Paige, denke aber das sie es Schaffen wird. Paige vs Bella wäre definitv stark.
  • Ersteinmal muss ich sagen dass das Pic sehr geil geworden ist, Kompliment dazu :D

    Die Nummer eins?
    Denke mal dass Y2J das Ding macht, auch wenn Bryan derzeit ja wieder ernstzunehmender geworden ist. Könnte ein spannendes Match werden und wer weiß, vllt. spiel Michaels ja auch eine Rolle?

    Harte Strafe?
    Wenn Steiner die beiden fertig macht weiss ich auch nicht was ihn noch aufhalten könnte...

    Bleibt er weiterhin den Shows fern?
    Batista ist mir momentan ehrlich gesagt ziemlich egal^^
    Aber ka, kann schon sein dass er zurückkehrt.

    One more Match?
    McIntyre ist für mich wirklich ein würdiger letzter gegner für den Taker. Würde das Match aber viel lieber beim Slam sehen, das hat der Taker einfach verdient.
    Und wenn das Match beim Slam stattfindet und die Fehde bis dahin spannend gestaltet könnte ich es mir auch als Co- Main Event vorstellen. Und das wäre dann wirklich ein toller Platz auf der Card und Event für das letzte Match. :)

    X-Pac back!
    Joa, müssen halt mal schaun was draus wird, kann mehr momentan auch net sagen.

    Alles nur Barbies?
    Denke Paige wird sich durchsetzten...und hoffe es ehrlich gesagt auch, da sie wirklich eine ernsthafte Gefahr für Nikki darstellt und Layla, so leid es mir tut, eben nicht ^^
  • Die Nummer Eins - Jericho hat gerade genug Hype, ich hoffe das Daniel gewinnen kann. Hoffentlich sehen wir hier auch unseren Champion, der im Preview nicht mal erwähnt wird.

    Harte Strafe? - Denke Steiner wird sich irgednwie durchsetzen, Bagwell und A.J. dürfen ja nicht am Ring dabei sein.
    Wird schwer.

    Bleibt er weiterhin den Shows fern? - Denke er wird dabei sein, mit Ice Cube im Schlepptau ...

    One more Match? - Ich hoffe es für einen genialen Abgang des Takers.

    X-Pac back in Action - Bin mal gespannt wie das mit D-X aussehen soll

    Alles nur Barbies? - Bin mal gespannt wie dieses Match ausgeht, will ja nichts Spoilern, aber beide haben ein Anrecht darauf.
    Paige ist nun erstarkt zurück und Lita seit dem Comeback ungeschlagen.