NXT - Live Show #5 (VORBEI!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT - Live Show #5 (VORBEI!)

      Wieder einmal ist es so weit! Es ist Zeit für NXT-Live! Die Stimmung ist wie immer hervorragend, als die Kamera über die Zuschauer fliegt!





      Renee Young und Bret Hart betreten das Studio und schauen in die Kamera. Auch ihnen ist die Euphorie wirklich anzusehen!

      Renee: „Herzlich Willkommen bei NXT, liebes WGL-Universe! Nachdem wir in der letzten Woche leider verhindert waren, ist es heute endlich wieder so weit! Wir werden unter anderem live in die Villa schalten – und die Eliminierungen dieser Woche bekannt geben!“

      Bret: „Ich bin gespannt, wer heute fliegt. Die Rookies benehmen sich immer noch wie Rüpel. Zu meiner Zeit hätten sie…“

      Die hübsche Renee drängt sich vor Bret, der schwer atmet. Er scheint sehr aufgeregt zu sein.

      Renee: „Danke, Bret! Zu dir kommen wir später! Doch erst einmal wollen wir Revue passieren lassen, was letzte Woche überhaupt passiert ist!“

      Bret geht Renee grimmig an.

      Bret: „Du willst mich mundtot machen, Weib? Wer denkst du, wer du bist? Wärst du mit mir in Kanada aufgewachsen, wüsstest du, was Respekt und Wertschätzung bedeuten!“

      Renee steht mit offenem Mund neben Bret Hart, der nicht unbedingt glücklich aussieht… und das ist noch freundlich ausgedrückt.

      Renee: „Entschuldige bitte. Aber wir sollten uns nicht streiten, Bret!“

      Er nickt.

      Bret: „Das stimmt…“

      Renee: „Letzte Woche wurden Sanada, Aiden English und Lana eliminiert. Wie denkst du darüber?“

      Er grübelt ein wenig.

      Bret: „Das sind nun wirklich keine großen Verluste. Ich glaube kaum, dass auch nur einer von ihnen im Ring etwas auf die Reihe bekommen hätte. Aiden English wird sowieso nie wieder irgendwas machen können. NXT hat ihn kaputt gemacht!“

      Sie mustert Bret Hart – der humpelt währenddessen aufgebracht über die Bühne…….

      Renee: „Es sind aber auch einige andere Dinge passiert in dieser Woche. Das spektakulärste Ereignis dürfte das Treffen mit einem eingeborenen Kannibalenstamm gewesen sein, das sich gestern zugetragen hat.“

      Bret: „Das hast du recht. Gestern hat sich herausgestellt, wer ein Kämpfer ist und wer ein Schwachkopf. Einige wenige Rookies haben sich bewiesen. Ich wäre dafür, sie sofort zu immunisieren!!!“

      Renee guckt auf ihren Notizzettel.

      Renee: „Das geht leider nicht, Bret!“

      Eine Uhr wird im Hintergrund eingeblendet.

      Renee: „Es ist schon spät. Langsam ist es an der Zeit, in die Villa zu schalten! Wollen wir mal sehen, was die Rookies so treiben! Beweist Euch! Ihr habt bis um 20:35 Uhr Zeit!“

      --- Ergänzt: 20:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:23

      Die Kamera blendet das Wohnzimmer der Villa ein!

      --- Ergänzt: 20:30 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:24

      ACH kommt ins Zimmer.

      "Yo sind wir Live?! Sind wir eh immer aber läuft jetzt diese Show LeFort?!"

      Bo kniet vor dem Fernseher und hat die Finger überschränkt - Die Glücksgeste und ein Stossgebet sind seine letzte Hoffnung.

      Renee Young kommentiert das Geschehen!

      Renee: „Offensichtlich steht heute alles im Zeichen der WM. Wann spielt eigentlich unser Team, Bret?“

      Bret Hart: „Unser Team?! Es gibt deines und meines… meines ist nicht dabei. Also interessiert mich dieses Event nicht.“

      --- Ergänzt: 20:32 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:30

      Judas Devlin stürmt das Wohnzimmer..

      "EY EY EY GUYS. WIR HABEN DIE AUFGABE ZWAR NICHT BESTANDEN, ABER ICH HAB TROTZDEM EIN BILD GEMALT... MIT MEINEM PENIS!"



      "GEFÄLLT EUCH DAS??????????"

      Judas Devlin kratzt sich am Penis. Es scheint als hätte er die Farbe nicht richtig ausgewaschen.

      Bret Hart: „Ich übergebe mich gleich…“

      Tyler kommt aufgeregt ins Wohnzimmer.

      "Der Panda ist verschwunden! Der wird uns fressen! Ich bin viel zu hübsch zum sterben! Wo ist Garry? Der muss mich beschützen!"

      Renee: „Was für Neuigkeiten! Offenbar ist der Panda verschwunden! Wo ist er wohl hin?“

      Bret: „Ich weiß es… aber ich sage es euch nicht. Die heutige Generation ist verwöhnt genug!“

      --- Ergänzt: 20:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:32

      Mit einem betenden Bo Dallas endet die Übertragung aus der Villa!

      Renee: „Offenbar ist Bo sehr gläubig. Ob ihm das Gebet davor bewahren kann, eliminiert zu werden?“

      Bret: „Er und nur er wäre dafür verantwortlich. Jeder ist selbst für sein Schicksal verantwortlich!“

      Renee: „Findest du das nicht ein wenig engstirnig?“

      Bret: „Ich fände es eher konsequent. So what.“

      Renee überfliegt die Zuschauer im Publikum!

      Renee: „Was meint ihr? Seid ihr bereit für die heutige Eliminierungen?!“

      Die Reaktionen sind eindeutig!

      Renee: „Wie immer konnten die Rookies diejenigen nominieren, die später auf der WGL-Homepage zur Verfügung standen. Doch dazu kommen wir später! Erst einmal wollen wir uns ansehen, wie die Meinungen der Rookies in dieser Woche waren. Hier sind Auszüge der Votes unserer Nachwuchswrestler!“

      Garrett Bischoff wird eingespielt!

      Bischoff: „-2 NXP für Sami Zayn! Ich hab den Typen schon ewig nicht mehr gesehen... Ist der noch dabei?“

      Jubel für den Bischoff-Sprössling! Offenbar sind die Fans seiner Meinung!

      Jetzt ist ACH an der Reihe!

      ACH: „+ 1 NXP für Nick Hogan, weil er kuhl ist.“

      Renee: „Und ein letzter!“

      Tyler Breeze: „-1 NXP für Judas Devlin! Lebt der noch?“

      Erneut ergreift Renee Young das Wort.

      Renee: „Wie ihr seht, könnten die Meinungen nicht unterschiedlicher sein…. Doch am Ende kristallisierten sich klare Ergebnisse heraus. So wurden Judas Devlin, Christina, Enzo Amore, Bo Dallas und Sami Zayn nominiert!“

      Bret sagt etwas!

      Bret: „Mal sehen, wer es am Ende wir. Verdient hätten es alle fünf!“

      Renee: „Bevor wir aber zu den Eliminierungen kommen, gibt es noch eine gute Nachricht für Garrett Bischoff! Du bist hiermit offiziell immun und überspringst das Voting in der nächsten Woche! Herzlichen Glückwunsch!“

      Sie blickt etwas ernster in die Kamera.

      Renee: „Doch nun kommen wir zum eher unschönen Teil der Show. Bei den Votings haben sich wie immer zahlreiche Fans beteiligt. Wir konnten sogar eine Steigerung auf 1,8 Millionen Votes verbuchen, für die wir uns noch einmal bedanken möchten!“

      Eine Grafik mit drei Balken wird im Hintergrund eingeblendet. Noch sind darin keine Namen zu finden.

      Renee: „Kommen wir zu unserem ersten Rookie, der die Villa heute verlassen muss… 84,62% aller Teilnehmer hatten leider Sami Zayn auf den Schirm! Zwar sind die nächsten beiden Teilnehmer mit jeweils 61,54% etwas besser dran… doch leider ist heute auch für Judas Devlin und Christina Schluss! Enzo Amore und Bo Dallas konnten sich dagegen noch einmal vor der Eliminierung retten! Herzlichen Glückwunsch!“

      Bret: „Gute Entscheidung. Ich stehe voll hinter dem WGL-Universe!“

      Renee lächelt. Die Kamera zoomt auf ihr… Gesicht.

      Renee: „Schon bald folgt die neue Wochenaufgabe… und wir hoffen inständig, dass sie die Bewohner dieses Mal auf die Reihe bekommen werden! Aber von uns war es das wieder einmal. NXT-Live ist hiermit offiziell zu Ende! Wir wünschen allen Rookies, Zuschauern und Fans eine gute Nacht und viel Spaß bei der WM in Brasilien! Gute Nacht!“

      Mit einem grimmigen Bret Hart, der schwer atmend die Bühne verlässt, blendet die Kamera ab!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NXT Regie ()