WGL // DIRTSHEET // Was wurde aus Swagger und Edge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // Was wurde aus Swagger und Edge?



    Uns allen sind noch die Bilder von Iron Will im Kopf. Wo nach einer wilden Prügelei Jack Swagger und Edge beide in der Themse landeten, aber nur der Rated R Superstar wieder auftauchte. Vorerst einmal die Entwarnung. Jack Swagger geht es gut. Der All American American wurde kurz nach Übertragungsende gesehen wie auch er sich ans Ufer retten konnte. Sicherheitshalber wurde er aber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht wo er eine Nacht zur Überwachung verbringen musste. Für den Rated R Superstar könnte es aber nun sehr ernst werden. So stehen die Verhandlungen in denen sich Edge in mehreren Punkten straffällig gemacht hat noch aus. Zumindest mit einer saftigen Geldstrafe und einigen Stunden Sozialdienst kann der Rated R Superstar sicherlich rechnen. Wie es nun also mit den beiden weiter gehen wird und ob Jack Swagger seinen Racheakt als erfolgreich ansieht bleibt abzuwarten.
  • Klaaar Sozial Stunden :D
    Also als Erfolg für Swagger? Eher nicht, hätte auch absüffeln können xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Wie schon in meinen Feedback geschrieben, das Match wurde ja auch wirklich im Game ausgespielt und da hat halt Homie gewonnen. Also wenn euch der Sieger nicht gefällt, beschwert euch bei ihm.^^

    @Rattlor

    Ohne dir jetzt deine Meinung absprechen zu wollen, aber was hat dich an dem Brawl gestört? Habe auch im Feedback nicht wirklich rausgelesen was dir daran nicht gefallen hat. Habe ich schlecht geschrieben? War es zu brutal? War Swagger zu ernst in deinen Augen?
    Kann da mit einem Feedback weit mehr anfangen wenn ich weiß was genau nicht angekommen ist, als ein einfaches "hat mir nicht gefallen". :)
  • Darko schrieb:

    Wie schon in meinen Feedback geschrieben, das Match wurde ja auch wirklich im Game ausgespielt und da hat halt Homie gewonnen. Also wenn euch der Sieger nicht gefällt, beschwert euch bei ihm.^^


    Tut mir leid :ugly:
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Die News find ich ganz nett. Generell fänd ich es schöner wenn sich andere Writer außer Darko noch so viel Mühe machen würden ihre Storys auf diesem Weg zu unterstüzten.

    Was den Brawl betrifft: Ich fand das ganze etwas zu hektisch, aber insgesamt hat mich das ganze an die guten alten selbstgeschriebenen Berichte um den Hardcore-Title erinnert. Das mochte ich. :)

    Achja, Homie du Penner verlier gefälligst und bring Saki over! :p
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ach das erklärt, warum Edge als Sieger gewählt wurde^^ Wollte da echt unbedingt Swagger sehen, sorry :p

    Der Brawl war solala. Ich wusste ja nicht, dass da schon ein Match gespielt wurde, aber ich fand es eben schade, dass solch eine Auseinandersetzung vor einem wirklichen Match total verschenkt wurde. Wäre es offizielles Falls Count Anywhere Match, hätte ich es gefeiert^^