WGL // Blog // WGL Inside Story #12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #12



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen. Wir melden uns heute aus unserem Urlaub zurück und da wir längerer Zeit nicht mehr da waren, spendieren wir euch mehr News als sonst!



    Steiner & Ryback
    Aktuell soll sich Backstage eine Rivalität zwischen Ryback und Scott Steiner aufgebaut haben. Sie kämpfen darum, wer von den Beiden männlicher ist. Aktuell versuchen sie dies in verschiedenen Wettbewerben zu beweisen. Wer hält es länger in einer Sauna aus, wer kann größere Gewichte heben, wer schafft es schneller ein Fünf Pfund Steak zu essen oder wer kann mehr Frauen in einer Nacht ergattern? Momentan soll es zwischen den Beiden ein Unentschieden geben.




    Jericook ein Erfolg
    Das Kochbuch von Jericook ist bisher ein großer Erfolg. In Kanada hat das Buch den ersten Platz der Büchercharts geschafft, obwohl es sich nur um ein einfaches Kochbuch handelt. Nun soll angeblich Chris Jericho an einer Fortsetzung arbeiten. Wir sind gespannt, ob es wirklich dazu kommen wird und wie der Titel heißen wird.




    McIntyre als neue Legendkiller?
    Sollten die Gerüchte stimmen, so soll Drew McIntyre einen großen Push bekommen und zwar kann man hier Ähnlichkeiten mit Randy Orton ziehen, der zum Legend Killer wurde. Nach dem der Schotte The Rock besiegt hat bei Backlash, der eine Pause bekommen soll, nun die nächste Legende folgen. Angeblich stehen The Undertaker oder X-Pac zur Wahl. Letzter scheint nun wieder in die Shows zurückzukehren.




    Undertaker vor dem Karriereende
    Wie berichteten schon bereits oben, dass The Undertaker womöglich der nächste Gegner für Drew McIntyre sein könnte. Danach soll er aber nach No Return aus den Shows verschwinden. Man ist der Meinung, dass er nicht mehr die Form besitzt, die er noch früher hatte. Es könnte also schon das vorzeitige Karriereende für ihn sein. Man ist aber noch am Überlegen, ihn bei Wrestlemania 31 in den Ring steigen zu lassen, um ein allerletztes Match zu bestreiten. Hier soll er einen jungen Wrestler bekommen, dem er die Fackel weiterreichen kann.




    Fandango mit Gehirnerschütterung
    Wer Backlash noch nicht gesehen hat, sollte sich diese News sparen, da ein Spoiler dabei ist. Der Tänzer Fandango ist neuer Intercontinental Champion. Doch leider soll er sich während des Matches eine Gehirnerschütterung zugezogen haben, als ihn Damien Sandow mit dem Kopf voran gegen einen Stuhl warf, der in der Ringecke verankert war. Zwar konnte der Tänzer das Match noch zum Ende bringen, aber musste danach noch rausgetragen werden. Man hatte schon im Fernsehen gesehen, dass Fandango mit Hilfe des Ringrichters stehen konnte und kaum richtig sehen konnte, bzw. seine Umgebung richtig mitbekam. Die Ärzte meinen aber, dass er für den nächsten PPV wieder fit sein wird. Bis dahin aber soll er kein Match bestreiten.




    David Otunga vor Auszeit
    Laut Gerüchten soll David Otunga nach No Return eine Auszeit nehmen. „The Harvard Law School Graduate“ möchte neben dem Wrestling nun auch noch Schauspieler werden. Dieser war schon mit The Rock im aktuellsten Teil von „Fast & Furios“ zu sehen. Sein Auftritt soll bei einigen Leuten das Interesse geweckt haben. Angeblich steht ihm ein Angebot als Synchronsprecher vor. In dem neuesten Film von „Barbie“ soll David Otunga seine Stimme einem der Charaktere verleihen. Ob dieses Gerücht aber stimmt, ist bisher noch nicht bestätigt.



    Black & White bleibt bestehen
    Das beliebte Tag Team aus Sheamus und Darren Young soll weiterhin bestehen bleiben. Die Beiden sollen als Team momentan viel Jubel erhalten und so plane man momentan keinen Split. Allerdings sollen sie nicht noch ein mal gegen die Tag Team Champions antreten, sondern neue Gegner bekommen. Zudem sollen die Beiden sogar ein Paar sein!



    Seth Rollins fordert Chuck Norris heraus
    Wie berichteten schon mal davon, dass Seth Rollins betrunken in einer Bar mit seinen Kollegen war. Dort soll er die Rolle von Chuck Norris aus Texas Rangers imitiert haben und dann auch noch behauptet haben, dass seine Roundhouse Kicks besser sind als die von Chuck Norris. Um dies zu beweisen, soll er ihn sogar zu einem Duell herausgefordert haben. Wir sind gespannt, ob es dazu kommen wird.




    Ziggler verbrachte mehrere Stunden vor der Arena in Köln
    Erinnert sich noch jemand, dass Dolph Ziggler eine Woche zu früh in Köln war? Wenn ja, dann haben wir eine kleine Geschichte für Sie, was sich da abgespielt hatte. Der WGL-Superstar behauptete, dass er früher hingereist ist, um ein paar gute Bekanntschaften zu besuchen. Allerdings soll dies nicht der Wahrheit entsprungen sein. In Wirklichkeit ging Ziggler wirklich davon aus, dass RAW an diesem Tag stattfinden sollte. Doch vor der Halle stellte er dann fest, dass die Türen abgeschlossen waren. Verärgert soll er mehrmals gegen die Tür geklopft haben und saß dann mehrere Stunden vor der Tür, in der Hoffnung, dass gleich jemand aufmachen würde. Hin und wieder zog er an der Tür, doch sie blieb verschlossen, wie eine Überwachungskamera festhielt. Er wäre wohl die ganze Nacht dort geblieben, wenn nicht ein Mitarbeiter endlich erschienen wäre. Dieser zeigte Ziggler, dass er die Tür „drücken“ und nicht „ziehen“ müssen und verwies dann auch noch auf das große Schild hingewiesen, dass an der Außenwand hängt, wo man deutlich lesen konnte, dass es erst nächste Woche stattfinden sollte. Beschämt verschwand dann Ziggler schnell vom Ort. Doch dies war leider kein Einzelfall, da es sich schon in der Vergangenheit öfters wiederholte. Zudem postet er momentan davon, dass er was mit Nikki Bella hatte, was aber nie der Fall war. Dies alles soll man aktuell mit Besorgnis beobachten. Hinter seinem Rücken bekommt er schon „Blondinenwitze“ ab, was die Situation nicht gerade verbessert.
  • Ciao Amici sono tornato del la Italia ... und bin froh wieder hier zu sein.

    Ich muss sagen das sich diese Gerüchte bis nach Italien gezogen haben.
    Der Hardcore WGL Fan Club "Trooper" druckte eine 5 Seitige Spezial Heft Ausgabe :D

    Hier was ich davon hallte:

    Steiner vs. Ryback:

    Ich halte dies für gut möglich, allerdings stich Steiner bisher heraus in dem er sich schwächeren gen´genüberstellte.
    Erst zerstörte er die Karriere des Hulkamaniacs, dessen Zwit wohl vorüber ist.
    Da seine Knochen die Verletzung nicht so gut überstehen.
    Danach konnte er den Miz zerstören sowie Drew etwas ärgern.
    Ryback konnt ebenfalls Santino vernichten, sowie in der Liga gegen kleinere Stars glänzen.
    Das die beiden sich nun in anderen Wettbewerben messen halte ich somit für Wahrheitsgetreu.
    Ich bin der Meinung, das es sicher eine große Fehd werden würde, wenn man diese Competition im Ring bei einem Big PPV in Angriff nehmen würde.

    Jericho:

    Jericho ist der momentane Star am Himmel dr WGL.
    In der 14h Therapie Stunde mit dem italienischen Fanclub, entschieden wir uns, das Jericho nun nach dem Abgang von Hogan der einigste ist der die Massen mitziehen kann.
    Er macht aus Scheiße Gold.
    Frederico, das Stellvertretende Oberhaupt meinte:
    " Wenn Jericho so weiter macht ist es nur eine Frage der Zeit bis er den World Titel hält "
    Pasquale meinte: "Jericook war ein voller Erfolg, es kam allerdings zu Lieferschwierigkeiten in Italien, das sich der Fanclub aus Historischen Gründen.
    17000 Bücher sicherte."

    McIntyre:

    Genau den gleichen Stellenwert besitzt Drew auch in Italien.
    Man sieht ihn als den kommenden Star am Himmel.
    Ringtechnisch sehr gut, am Micro muss er laut dem Fanclub noch pfeilen.

    Undertaker:

    Die Spekulationen über den Taker sind groß.
    Nach Wreslemania aus dem Vorjahr verschwand er und kam diese Wrestlemania zurück.
    Dies wird auch wieder so kommen.
    Da sind sich die italienischen Fans sicher.
    Der Club Präsident meinte in einer Ansprache:
    "Spaghetti, Rigatoni und Tomatensoße gehören zum Leben dazu wie der Undertaker.
    Und wir werden mit Hochdruck und vieler Fanpost dafür sorgen das der Taker spätestens zu Wrestlemania wieder dabei ist."
    Und wenn man den Taker nur bei Wrestlemania sehen würde, würde das reichen.
    Der Fanclub meint das man den Taker bei Wrestlemania als Art Preis für gute WGL Leitstung verdienen sollte.
    Und somit die ganzjährige Leistung belohnt werden sollte indem der Taker für einen Tag gespielt werden sein sollte.

    Fandango:

    Fandango, konnte bisher in Italien keinen Eindruck hinterlassen.
    Als wir mit dem Fanclub auf dn Straßen Italiens Umfragen zur WGL machten.
    verwechselten 85% Fandango mit einer Süßspeise.
    Die anderen 15% meinten das er einfach noch nicht angekommen sei.
    Und im Vergleich zu anderen nicht so strahlen kann.
    10% von diesen 15% erkannten ihn aber erst als man erklärte das Fandango der ist, der zu Blonden Tussi mit der Nase gehört.

    Otunga:
    Otunga geriet immer weiter in den Hintergrund, das kam auch bis nach Italien.
    Wie es mit Ihm weitergeht bleibt anzuwarten.
    Allerdings wurde da beim Film was vertauscht.
    Statt "Fast & Furios" war hier die Rede von "Cars 3".

    Sheamus / Young:
    Einige italiensiche Männer mt viel zu engen Shirts, können es nicht glauben das Young vergeben sein soll.
    Angeheitze Demo´s in den Straßen Roms, sorgten sogar für einen Millitäreinsatz.
    Das Thema Rassismus wurd sogar in der Regierung besprochen.
    Ob hier was dran ist, weiß man nicht.
    Aber die Italiener werden es wohl kaum akzeptieren.

    Seth Rollins:
    Hier in Italien ist Rollins als Einzelgänger nicht so gern gesehen.
    Auch hier in Italien wartet man den Split von KJ ab.
    Wie es mit Rollins dabei weitergehen soll, ist nicht so wichtig, als wie es mit Jericho weitergeht.
    Hoffen wir das Rollins, sich einen Stellenwert erarbeiten kann.

    Dolph Ziggler:
    Dies war bisher nicht bekannt, allerdings wurde es von mir bei der Fanclub Sitzung angesprochen.
    Die meisten waren dann etwas schockiert.
    Einige meinten sogar das Ziggler Privat ein richtiger Engel sein soll.
    Vorallem Frauen sorgten für diese Meinung.
    Giovanna meinte zum Beispiel:
    "Ich finde es nicht so schlimm, die meisten Männer kommen ja sehr oft viel früher als sie sollten.
    Dolpho ist und bleibt trotzdem ein gutausehender Star.
    Wir hoffen das er auch nach Italien mal eine Woche zu früh kommt."
    Auch die Männer stehen allerdings zu Ziggler:
    "Dolpho ist atemberaubend, er nimmt das Leben wie es kommt.
    Und nutzt es in vollen Zügen aus, die Europatour war leider für Dolpho nicht so erfolgreich. Aber auch Juventus Turin hatte mal eine schwache Phase"

    Alles in allem habe ich den 1 Tag in Italien sehr gut verbracht, einzig mein gut gefüllter Terminkalender der an dem Tag 39h lang war, schlauchte etwas.
    Ich hoffe ich konnte die Eindrücke aus Italien gut rüberbringen.

    Es bleibt nun RAW abzuwarten ...


  • Ich feiere diese Chuck Norris/Rollins Fehde. Ich habe sogar überlegt gehabt damals Norris in Hogans Entrance zu verwenden, mich aber dann doch dagegen entschieden. Hoffe diese Mini Fehde wird auch mal in den Shows weiter geführt.- Fänd ich als Comedy Summerslam Match echt richtig cool, oder als Segment beim Slam. Aber egal wie..ich hoffe Norris schafft es in den Shows. Bei WWF und WCW war er schließlich auch xD
  • @Steiner/ryback: werden ja eh kindisch dargestellt, daher passt es zu ihnen. Dennoch hoffe ich, dass ein weniger aufgeblähter Wrestler beiden mal zeigt, was Sache ist. ^^

    @Jericho: logische News ohne nennenswerte News. ^^

    @McIntyre: Wenn er Legendkiller werden soll, gerade Rock abgefertigt hat, und auch für das Ende des Takers sorgen wird, hat x-pac danach ja Spaß... Bin gespannt, ob es so kommen sollte und was das Team mit X-Pac vorhaben könnte.

    @Undertaker: Will kein großes Ding draus machen, aber als Legendenspieler kann ich nur dagegen sein.

    @Fandango: Jop, passt. Alles stimmig.

    @Ortunga: Barbie-Synchro? Ernsthaft? -.- Ich verstehe nicht, warum man immer alles lächerlich machen muss. Okay, wenn er nicht mehr gespielt werden sollte, ist das nett. Aber wenn er nochmal in den Ring steigt, haftet an ihm diese News. Ist mMn keine gute Idee. Hoffe, es stimmt nicht...

    @B&W: Da gilt das Gleiche. Obwohl ich es gut finde, dass Sie wohl vorerst zusammen bleiben und gleichzeitig keinen weiteren Titelkampf bekommen.

    @Norris: Passt irgendwie nicht zur Entscheidung gegen Legenden... Würde mich wundern, wenn es wirklich so kommt.

    @Ziggler: Er ist für mich kein Hampelmanncharakter. So eine Trottelei fände ich dagegen bei Ryback witzig. ^^
  • Steiner & Ryback
    Ich würde das nicht mal eine Rivalität nennen, die Beiden scheinen sich eher ganz gut zu verstehen. Was nicht oft der Fall ist ^^ Aber so war es zuletzt in Twitter, als diese gemeinsame "Story" entstand.

    Jericook
    Wenn es konsequent durchgezogen wird, dass sich Jericho von KJ trennt und alleine unterwegs ist, dann gerne.

    McIntyre
    Fände ich gut und konsequent, wenn man den eingeschlagenen Weg weitergeht. Würde mir dann aber eher den Taker oder wen anderes als Gegner vorstellen, X-Pac ist jetzt nicht so sehr DIE Legende, die man erwarten würde.

    Undertaker Karriereende
    Ist ja laut Ankündigung schon bekannt, dass er bald verschwinden wird. Finde ich auch richtig so und man kann ihn zur Not bei gegebenem Anlass reaktivieren. Aber eben nicht dauerhaft. Dazu kommt, dass er auch hier in der WGL einfach seinen Zenit überschritten hat.

    Fandangos Gehirnerschütterung
    Da Rob recht wenig Zeit hat, ist es sinnvoll, Fandango bis dahin kein Match zu geben. Die Meldung passt daher.

    Otungas Auszeit
    Really? Synchro in nem Barbie Film? Gut, dass Otunga wohl bald wirklich verschwinden wird, das würde noch lange für Gesprächsstoff auf Twitter sorgen.

    Black & White
    Dass sie bestehen bleiben, war klar. Dass sie kein weiteres Titlematch bekommen, ist auch in Ordnung. Ein Paar sind sie garantiert nicht :ugly:

    Rollins & Norris
    Ähm ja... wie kommt man denn auf sowas? xD Kann nur hoffen, dass das jetzt nicht zum nächsten Running Gag wird, wir sind ja hier nicht in ner Comedyshow ^^

    Ziggler
    Und auch hier muss ich sagen, dass mir das nicht gefällt. Ziggler zu früh vor der Halle ist ein Gag aus Ente Zeiten. Jetzt ist es wieder passiert, aber das hätte man dann nicht nochmal als Gerücht aufgreifen brauchen. Zumal Ziggler permanent am Verlieren ist und seine Comebacks immer in den Sand setzt. Ziggler entwickelt sich so eher zur Lachnummer und möglichem Comedygimmick, was sehr schade wäre.

    nWo 4 Life
  • Ich habs schon intern gesagt. Gefällt mir sehr gut die Inside Story.

    Steiner & Ryback
    Kann man sich echt vorstellen zwischen den Beiden. Ich würde es geil finden wenn das etwas mehr aufgegriffen wird. Nice

    Jericook
    Jericho ist eh on Top. Das passt dazu irgendwie

    McIntyre
    Wer die Show gelesen hat weiß was passiert. Hier wurde es schon angedeutet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nicht wahr X-Pac :)

    Undertaker Karriereende
    Ich hätte ihm am liebsten schon nach Backlash aus dem Roster genommen, schade das das nicht gekommen ist. Aber es wird Zeit. Eine Ära geht zu Ende

    Fandangos Gehirnerschütterung
    Nach dem Match nicht verwunderlich :)

    Otungas Auszeit
    Ja wieso nicht. Aber Barbie? Really?

    Black & White
    Das Team ist nice, die will ich weiter sehen, wie sie zusammen kämpfen udn siegen. Aber ein Paar? No Way.

    Rollins & Norris
    Das einzigste was ich nicht so prall finde. Zwar funny, aber das wars dann auch schon

    Ziggler
    Der gute Froggy :) Schön aufgefangen das Ganze :t-up:
  • Schön, dass der Blog zurück ist.

    Steiner & Ryback
    Kann ich mir gut vorstellen, dass die Beiden so eine Rivalität machen backstage.^^

    Jericook
    Nachfolger bräuchte ich eigentlich nicht, passt aber gut rein zu seiner aktuellen Situation.

    McIntyre
    Wenn das stimmt, will ich als nächstes Steiner aus der WGL kicken.xD

    Undertaker
    Also ich wäre für ein letztes Match bei WM und dann halt das Karriereende von ihm.

    Fandango
    Da Rob momentan auf der Flucht ist und Asyl in der Türkei sucht (er behauptet, dass es Urlaub sei, aber ich kenne die Wahrheit :D), passt die News hier rein, bis er wieder zurück ist.

    Otunga
    Hast du dafür vielleicht eine Antwort dazu Melih?^^ Ne, also hoffe mal nicht, dass diese Geschichte stimmt. Würde nicht zu ihm passen.

    Sheamus & Young
    Die Beiden soll ruhig weiter auftreten, aber das Gerücht mit dem Paar glaube ich nicht.

    Rollins
    Ich hoffe, dass dies passieren wird. Wäre aus meiner Sicht nicht zu pralle in den Shows.

    Ziggler
    Kriegt er also Blondinenwitze ab, der gute Froggy...ähhh..ich meine Ziggler.^^ Glaube zwar nicht daran, aber bei Frog...ich meine Ziggler kann man ja nicht wissen.^^
  • Steiner & Ryback
    Ist gut vorstellbar. Steiner & Ryback kommen mir in Twitter aber eher wie Freunde anstatt so eine Art Backstage Rivalen vor.
    Jericook
    Jericho ist Wrestler kein Autor. Jericook war ok.. Fortsetzung würde Jericook ruinieren so please no! :D
    McIntyre
    Warum wieder ein Legendkiller? Erst hat es Orton gehabt. Dann Punk mit Kj und jetzt Drew? Ich hoffe nach der Fehde mit Undertaker bekommt er ein besseres Gimmick als das von einem "Legend Killer" würde wenn dann noch zu Orton passen.
    Undertaker
    Weg mit ihm.. kann ihn nachdem Ende der Streak nicht mehr Ernst nehmen. Da hilft auch keine Revanche gegen Brock die etwas fehlgeschlagen ist mehr.
    Fandango
    Klingt wegen Robson's Auszeit verständlich. Wird der Titel beim Payperview gegen Steiner den nun verteidigt oder nicht? Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
    Otunga
    Muss hier dann wohl mit Otunga dieses Gerücht beseitigen. Will man ihn jetzt noch mehr schaden oder wie? Gerade hängt Otunga in der Luft trotz Iron Clad Contract. Hoffe da tut sich endlich mal wieder was.
    Sheamus & Young
    Jo können ruhig weiterhin als Tagteam antreten, wäre echt scheiße wenn wir schon wieder ein Tagteam verlieren.
    Rollins
    Wieder irgendwas mit Norris. Den Vergleich finde ich eh komisch aber dieses Gerücht ist auch sehr gut gelungen.
    Ziggler
    Jo war klar das sowas kommt. Gefällt mir. Standard Ziggler halt.

    Gute Inside Story.. hab die Ausgaben eh vermisst.