WGL // OFFIZIELL // Wer steckt hinter Orton? - PRE-SHOW-SPOILER!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // OFFIZIELL // Wer steckt hinter Orton? - PRE-SHOW-SPOILER!



    Nachdem Randy Orton bei der Pre-Show zu Iron Will 2014 niemand Geringeres als die letzte, verbleibende McMahon, nämlich Linda McMahon, mit einem RKO abfertigte, ist nun völlig unklar, welche Motivation ihn antreibt. Offenbar hat Linda selbst gedacht, dass er in ihren Diensten stehen würde, während sie das Erbe ihres immer noch traumatisierten Mannes Vince McMahon schützen wollte.



    Die Liste der Personen, die nun definitiv nicht hinter Orton stehen, ist lang.

    Eric Bischoff: Der eigentliche CEO der WGL war, bevor Shane McMahon ihn gefeuert hat, nicht mehr Herr seiner Sinne. Es wurde klar, dass Randy Orton derjenige war, der Bischoff bei SmackDown #83 backstage attackiert hat - denn schon eine Woche später, bei Ausgabe #84, erhielt Bischoff direkt zu Beginn der Show mit dem RKO die Fahrkarte zurück ins Krankenhaus. Sofort fiel der Verdacht auf Shane als Auftraggeber.

    Shane McMahon: Doch noch am selben Abend kassierte auch Shane den RKO von Orton, was auch ihn von der Liste der Verdächtigen streicht.

    Triple H: Er hat von Orton bei SmackDown nach einer hinterhältigen Backstage-Attacke den Punt kassiert, eine Woche, nachdem er bei SmackDown #84 zusammen mit seiner Ehefrau Stephanie McMahon bekanntgab, dass er der WGL den Rücken zukehren würde. Das Paar veräußerte seine nicht unbeachtlichen Anteile an der WGL und kündigte für die Zukunft eine "Alternative", wohl in Form einer neuen Liga, an.

    Sting: Der GM von SmackDown wurde eine Woche vor dem PPV von den drei Mitgliedern von The Shield im Ring verprügelt und anschließend von Shane gefeuert. Orton kam dem Stinger nicht zur Hilfe, der einzige verbleibende Mann, von dem Sting Hilfe erwarten konnte, war CM Punk - doch der hatte in der Woche zuvor bei SD #84 bereits freiwillig gekündigt und sich mit einem GTS gegen Daniel Bryan aus der WGL verabschiedet.

    Linda & Vince McMahon: Linda war offenbar "offiziell" der Auftraggeber von Orton - zumindest war sie bis zur Pre-Show von Iron Will davon überzeugt. Hat jemand sie überboten? Oder verfolgt Orton seine eigene Agenda? Oder ist ihr Mann, Vince McMahon, doch nicht so zurückgetreten, dass er die WGL in die Hände seiner Kinder fallen lassen würde? Wieviel ist dran an diesem Trauma? Würde Vince so weit gehen und seinen Zustand über ein Jahr hinweg simulieren? Eins ist sicher - wenn jemand dazu in der Lage wäre, so etwas Verrücktes durchzuziehen, dann der Erfinder der WGL.



    Doch folgende Optionen könnten den Schlüssel zur Lösung beinhalten...!

    Geld regiert die Welt: Die Zahl der Menschen aus dem Wrestling-Business, die mehr Vermögen besitzen als die McMahon-Familie, ist kurz. Besser gesagt, sie existiert nicht. Viel spannender ist also die Frage, wer die Anteile der WGL gekauft hat, die (wie berichtet wurde) Donald Trump um Haaresbreite erstanden hätte, wäre ihm nicht ein anonymer Käufer oder eine anonyme Käuferin dazwischen gekommen. Jemand mit genug finanzielle Ressourcen könnte Orton gekauft haben, um alle Mitbewerber auszuschalten. Und es mag sein, dass niemand so reich wie die McMahon-Familie ist - aber dafür gibt es Interessengemeinschaften.

    Mike Adamle: Der Ex-GM von SmackDown, die Ulknudel mit Nordkorea-Tick... könnte Adamle sich auf seine alten Wege zurückbegeben haben? Wir alle erinnern uns noch lebhaft an WrestleMania 28 - damals hatte Adamle alles andere als Spaß im Sinn, vielmehr war er der größte Bösewicht in der gesamten Liga. Der letzte Moment von WrestleMania 28 bleibt bis heute in den Köpfen der Fans verankert - Punk besiegt Austin, verlässt als WGL Champ die Halle und schüttelt die Hand des damals meist gehassten Mannes der WGL! Punk wurde bisher verschont - gibt es also ein erneutes Bündnis?

    Ein weiterer McMahon: Manche Menschen würden Vince McMahon als umtriebig bezeichnen. Er ist älter als Methusalem, aber fitter und gerissener als jeder UFC Fighter. Könnte er in den letzten 40 Jahren vielleicht ein uneheliches Kind gezeugt haben? Könnte es einen weiteren McMahon geben, der den Anspruch auf den Thron einfordert? Das lässt Möglichkeiten ohne Ende zu - im Roster befinden sich fast ausschließlich Worker, die jung genug sind, um Vinces Kinder zu sein. Würde dieser buchstäbliche "Bastard" also die finanziellen Ressourcen von Daddy mit dem OK von Linda nutzen, könnte das einiges erklären.

    Stephanie McMahon: Die einzige Person mit dem McMahon-Namen, die bisher nicht von Orton attackiert wurde. Klar, sie wirkte geschockt, als ihr Mann backstage mit dem Punt hingerichtet wurde, nicht minder geschockt wirkte sie, als ihre Mutter bei der Iron Will-Preshow Opfer des RKO wurde. Doch ist das alles vielleicht nur gespielt? Trickst Stephanie uns genauso aus wie ihren Mann? Ist sie letzten Endes diejenige, die Orton finanziert? Strebt Orton an, der neue Mann an ihrer Seite zu werden?



    Ihr seht, die Möglichkeiten erstrecken sich ins Unendliche. Fakt ist: Weder Sting, noch CM Punk, noch Vince oder Linda McMahon werden heute abend beim PPV anwesend sein. Die oben gelisteten Möglichkeiten sind nur einige, die plausibel oder ausgeflippt genug, um vielleicht doch wahr sein zu können, sind. Eines steht fest - es ist davon auszugehen, dass die Viper heute abend ihre Taten erklären wird. Egal, ob mit Worten oder mit mit RKOs, die wie Granaten auf alle Gegner des Legend Killers aus St. Louis nieder regnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WGL 360 ()

  • Sting und Bischoff kann man absolut ausschließen und wären meiner Meinung nach auch recht unpassend. Vince kann ich mir vorstellen, aber auch Stephanie würde von den hier genannten gut passen. Das Shane sich hat nen RKO verpassen lassen um von sich abzulenken würde auch passen, aber was hätte er generell für nen Grund davon abzulenken? - Am Ende wirds aber bestimmt keiner von den genannten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Es ist bestimmt der Undertaker, mhm.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • DIE Story für mich. Schön das ihr immer wieder ein paar Happen für uns habt, finde ich geil. Dahinter stecken kann meiner Meinung nach aber jeder. Auch die die nicht in Frage kommen, sind für mich nicht aus dem Rennen, nur weil sie mal einen RKO kassiert haben. Kann alles Taktik sein, wer weiß das schon.

    Mein Tipp wäre aber dennoch ein McMahon Mitglied was noch nicht bekannt ist. Also ein Bastard von Vince. Vielleicht ja Hornswoggle, wer weiß das schon :p
  • Alter.... Ihr seid ja so geil hahaha :D Ich bereue es immer weniger auf Orton gewechselt zu haben. Die ganze Geschichte um ihn ist so komplex aufgebaut, vor allem da es ja anscheinend wirklich einen harten Machtkampf um die Kontrolle der WGL gibt. Super News... Aber wie ich euch kenne ist es eh eine ganz andere Person. Ich bin echt gespannt was ferner mit Orton geplant ist. Aktuell kann ich wirklich nur sagen, dass ich unglaublich begeistert bin.