Vorschau RAW #90

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau RAW #90



    Vorschau auf Raw #90 aus dem Fargodome in Fargo, North Dakota.



    HBK is the best! - Chris Jericho hat wohl in Shawn Michaels sein Idol gefunden. Wird er diese Sache weiterführen, um am Ende sein Ziel zu erreichen?

    Abgang? - Wie geht es mit Batista nach seiner Niederlage weiter? Wird er bei RAW erscheinen oder stimmen die Gerüchte, dass er aufhört?

    Nun die Titel Chance? - Nach dem Sieg gegen CM Punk, hat sich Daniel Bryan den Titel als Ziel gesetzt. Wird er eine Chance erhalten?

    Bittere Niederlage - Der Anführer von Known Justice konnte sich nicht gegen Daniel Bryan durchsetzen! Wie wird das Stable der Gerechtigkeit darauf reagieren?

    New Legend Killer? - Nach dem großen Sieg gegen The Rock, was hat Drew McIntyre den Fans zu sagen?

    Die große Aufgabe - Team Black & White konnten sich wieder nicht gegen die Tag Team Champions durchsetzen, doch Sheamus hat nun eine große Chance! Wird er Brock Lesnar besiegen und sich somit ein Date mit Brie Bella sichern?

    DX Back? - Was ist dran an den Gerüchten, rund um die D-Generation X?

    Twin Magic - Die Bella Twins konnten sich erfolgreich gegen die Beautiful People behaupten. Doch wer wird nun die nächste Herausforderin von Nikki Bella?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch morgen Abend bei Raw #90 aus dem Fargodome in Fargo, North Dakota. Viel Spaß!


  • HBK is The Best
    Ich hoffe einfach Jericho bekommt das Titel Match. Corna hat es ohne Zweifel auch verdient, aber er hatte ja schon in Contender Matches die Möglichkeit. Croco nicht. Ausserdem passt Jericho da im Moment einfach viel besser rein, und wäre mal wieder ein würdigerer Champion, der den Titel vielleicht sogar mal verteidigt? xD

    -

    Abgang?
    Wenn er nicht bald interessanter dargestellt wird, wie zb bei Twitter , kann er von mir aus gehen. Ich finde Batista hat Potenzial, das wurde seid seinem Comeback aber leider überhaupt nicht genutzt. Hoffe da kommt jetzt was, sonst wäre vllt ein Writer wechsel sinnvoll.

    -

    Nun die Titel Chance?
    Wie gesagt hoffe man packt Bryan nicht ins Titel Geschehen. Nach No Return gerne, aber jetzt brauch ich ihn da nicht.

    -

    Bittere Niederlage
    Hoffe es kommt der Split und man baut langsam ein großes Match der KJ Member Gegeneinander für den Slam auf. Das bei No Return bereits zu verheitzen wäre ein Fehler.

    -

    New Legend Killer
    Extreme schade das Cornma Rock statt Bryan abgeben hat. Hätte Drew gern weiter gegen Rock Fehden sehen. Befürchte auch irgendwie das Drews nächste Fehde nicht so gut wird. Es mangelnd im Moment halt an Faces.

    -

    Die große Aufgabe
    Nicht wieder so ein Lovestory Ding mit Sheamus..was habt ihr gegen den -.-? Hoffe es wird wenigstens nicht so schrecklich, wie die Sache mit Layla damals.

    -

    DX Back
    Wie gesagt brauch DX im Moment nicht. Hoffe daher das Gerücht stimmt nicht, ausser man hat bereits ne gute Idee.


    -

    Twin Magic
    Langweilig. Aber ist halt Diven Division^^

    Könnte ne recht gute Show werden. Mir fällt grad auf das nix zu Taker zu lesen ist. Hoffe man lässt ihn auftauchen, er ist ja noch besetzt.


  • Schönes Bild hast du da gemacht Anna. Mal sehen wie es nun mit Swagger weitergeht da der Contender ja wirklich jeder gerade sein kann. Ob man ihn als World Champion aufbauen will und ihm einen etwas leichteren Gegner gibt oder direkt den nächsten Top Face wie Jericho zum Fraß vorwirft?

    Vorschau auf Raw #90 aus dem Fargodome in Fargo, North Dakota.



    HBK is the best! - Chris Jericho hat wohl in Shawn Michaels sein Idol gefunden. Wird er diese Sache weiterführen, um am Ende sein Ziel zu erreichen?

    - Jericho in der Schleimspur.. Shawn könnte man hier echt gut zum Heel machen, indem er Jericho das Titelmatch nicht gewährt. Ansonsten joa bin gespannt.

    Abgang? - Wie geht es mit Batista nach seiner Niederlage weiter? Wird er bei RAW erscheinen oder stimmen die Gerüchte, dass er aufhört?

    - Er hat aufgehört, Brothers. :(

    Nun die Titel Chance? - Nach dem Sieg gegen CM Punk, hat sich Daniel Bryan den Titel als Ziel gesetzt. Wird er eine Chance erhalten?

    - Bei Bryan viel zu früh meiner Meinung nach und das man mit ihm jetzt nachdem er Erstwrestler geworden ist wieder diese damalige Schiene fahren will finde ich einfach nur schlecht. Er hat sich total verändert.. nur um dann wieder zum selben so sehr gehassten Bryan von vor zwei Jahren zu werden?

    Bittere Niederlage - Der Anführer von Known Justice konnte sich nicht gegen Daniel Bryan durchsetzen! Wie wird das Stable der Gerechtigkeit darauf reagieren?

    - Der Shield kann bleiben. Gabriel ist eh bereits weg, Jericho interessiert sich auch nicht mehr für Punk so genau und Punk.. joa den würde ich auch mal gerne wieder einzeln sehen.

    New Legend Killer? - Nach dem großen Sieg gegen The Rock, was hat Drew McIntyre den Fans zu sagen?

    Die große Aufgabe - Team Black & White konnten sich wieder nicht gegen die Tag Team Champions durchsetzen, doch Sheamus hat nun eine große Chance! Wird er Brock Lesnar besiegen und sich somit ein Date mit Brie Bella sichern?

    DX Back? - Was ist dran an den Gerüchten, rund um die D-Generation X?

    - X-Pac is back müsste es eher heißen. Reality!

    Twin Magic - Die Bella Twins konnten sich erfolgreich gegen die Beautiful People behaupten. Doch wer wird nun die nächste Herausforderin von Nikki Bella?

    - Rechne ja mit Brie. Die wird sich von Nikki zwar nicht trennen sich aber mehr auf sie & Darren fokussieren denke ich mal. Könnte aber auch mit Layla oder Paige zufrieden sein. Paige würde mir sogar sehr gut passen.



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch morgen Abend bei Raw #90 aus dem Fargodome in Fargo, North Dakota. Viel Spaß!
  • Schöne Vorschau mit relativ gut ausgewählten Themen.
    Wenn die Gerüchte um DX wirklich so sehr angetrieben werden, könnte es auch wirklich mehr mit DX zu tun haben als nur Pacs Debüt. Bin mal gespannt.
    Batze wird denke ich erscheinen.
    Dann weiß ich nicht wie es bei der HBK/Jericho Story weitergehen wird...vllt wird hier ja DX eingebunden?
    Denke Layla wird demnächst um den Diven Titel Fehden, gab bei Twitter ja schon Anzeichen.
    Also ich hoffe mal dass brock Sheamus zerstören wird, einfach um zu sehen wie es weitergeht zwischen Brie und Sheamus :D
    McIntyre wird wohl gegen die nächste Legende Fehden, bin gespannt :)
    Bryan wird wohl Ansprüche auf den IC Titel machen, könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Aber ich hoffe sehr dass er sich haare und Bart geschnitten hat :D
    KJ darf ruhig gesplittet werden, am besten in mehrere Fehden.

    Fazit:Joa, bin schon sehr auf RAW gespannt ^^
  • HBK is the best
    Wird sicher weitergeführt, es wäre aber zu einfach, wenn Jericho auf diesem Weg sein Titelmatch bekäme. Da sollte schon ein anderer Weg gefunden werden.

    Abgang?
    Irgendwie erinnert mich der WGL Batze immer an den WWE Batze. Er kehrt wie sein WWE Vorbild zurück, er geht wie sein WWE Vorbild... ich hoffe nicht, dass jetzt wie in der WWE so eine "I Quit" Sache kommt.

    Nun die Titel Chance?
    Da wohl ziemlich eindeutig Jericho der nächste Herausforderer wird, halte ich das eher für ein Gerücht. Aber ok, man könnte mit der Jericho Sache auch alles von Bryan ablenken. Man wird es sehen.

    Bittere Niederlage
    Löst KJ endlich auf. Es ist eh kein Stable mehr. Jericho macht was er will, Gabriel ist der einsame Emo, Shield besteht nur noch aus 2 aktiven Spielern wovon einer eh eine Audienz hat... es war eine schöne, aber auch lange Zeit mit KJ. Das muss nun ein Ende finden.

    New Legend Killer?
    Wie schon im Blog gesagt, wäre es richtig, wenn man diesen Weg weitergeht.

    Die große Aufgabe
    Jetzt läuft also alles wieder auf Sheamus der Frauenheld hinaus. War die ganze Zeit so offensichtlich, nun wirds wohl also durchgezogen. Wenns sein muss...

    DX Back?
    Was dran ist? Denke gar nichts, aber X-Pac ist ja wieder da ^^

    Twin Magic
    Da gibt es einige, die es verdient haben und wo es passen würde. Am offensichtlichsten wäre ja jetzt Layla wegen ihren Tweets.

    RAW lesen werde ich dann spätestens morgen.

    nWo 4 Life
  • Der Legendkiller Drew ist merkwürdig. Es wird immer wieder gesagt, nur: Die Legenden sind doch gestrichen?! xD

    @DX: Klar ist, dass X-Pac ein Team braucht. Alleine hat er gegen die vielen Powerhäuser keine Chance. Soll er auch gar nicht haben. Nun kann er on der TT-Szene mitmischen oder als Pausenclown arbeiten.

    Den Zusammenhang Jericho-Michaels habe ich zwar verfolgt, aber... Naja... Ich sehe ihn nicht... Jericho ist manns genug, das alleine zu schaffen! Diese Anbetung finde ich schräg.

    Der Rest ist gut geschrieben, wobei ich einiges anders formulieren würde. Macht aber nix ^^
  • Vorschau auf Raw #90 aus dem Fargodome in Fargo, North Dakota.



    HBK is the best! -
    Finde das etwas doof. Schließlich hatte KJ mit Michaels zu Wrestlemania noch keinen Draht bzw. Verachtung.
    Nun soll er zu ihm aufsehen, schwächt Jericho in meinen Augen.
    Als wäre er so ne Bit*h die der Macht hinterherläuft.

    Abgang? - Hab die Show noch nicht gelesen,
    kann mir auch nicht vorstellen das Melih ihn abgibt.
    Bin mal gespannt was hieraus wird.

    Nun die Titel Chance? - Auch hier gefällt mir der Text nicht so, Bryan zerlegt KJ nun, sollte er nicht genutzt werden um nun KJ zu zerstören?
    Wieso bekommt er nun einen Titelrun?
    KJ, ist ja seit Wrestlemania nicht mehr der Gradmesser wenn es um den Titel geht.

    Bittere Niederlage - SPLIT ! SPLIT ! SPLIT !

    New Legend Killer? - Der Weg von Drew ist bisher gut umgesetzt, würde den gerne gegen Steiner oder Ryback sehen.
    Um zu beweisen das er groß im kommen ist.
    The Rock hatte ja leider eine Niederlagenserie, was den Aufstieg etwas bremste

    Die große Aufgabe - Ich hoffe es doch das Sheamus, Brie abschleppen kann...

    DX Back? - Bitte nicht von einem Team ins andere, das ist meine Meinung...

    Twin Magic - All zuviele gibt es ja nicht,
    Brie fällt weg, A.J. ist nicht da, Natty könnte vielleicht. Layla ist es noch zu früh und Paige ist suspendiert.