Spieler für ROH BitW PPV Prophecy gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieler für ROH BitW PPV Prophecy gesucht

    Hey Leute,

    am 22. Juni 2014 feiert ROH sein PPV Debüt (welches verfügbar ist bei allen großen Kabel- und Satellitenanbietern in den USA) mit Best in the World 2014 und passenderweise soll es dazu eine Special Ausgabe von PPV Prophecy geben hier bei WrestlingGames.de. Die Organisation dafür werde ich übernehmen und später werden Vanni und ich das Match kommentieren.

    Es wird das Match Adam Cole (c) vs. Michael Elgin gespielt um die ROH World Championship.

    Ich möchte das neue Konzept der Prophecy beibehalten, so dass User der WGL das Match spielen und ich dann als Manager im Spiel (werd dann Matt Hardy sein, also Manager für Cole) dafür sorge, dass das Match aufgenommen wird (PS3 only).

    An alle die in den nächsten Tagen Zeit (vor Dienstag wäre am besten) haben und Lust haben Teil der ersten ROH PPV Prophecy zu sein mögen sich bitte hier in diesem Thread melden. Sollten sich mehr als 2 User finden, wird via Random.org entschieden wer dabei sein wird.

    Ich möchte das Ganze so schnell wie möglich erledigt haben, so dass die PPV Prophecy Ausgabe schon eine Weile vor dem PPV kommt (hab so an Montag vorm PPV gedacht).

    Sobald sich dann zwei gefunden haben, wird alles weitere via Skype geregelt.

    Ich hoffe, dass sich Leute finden werden ;)

    MfG Franz

    --- Ergänzt: 08.06.2014 16:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 07.06.2014 17:41

    So, jetzt könnt ihr auch wirklich posten (Thread war komischerweise geschlossen).

    Bis jetzt haben sich 2 Leute gefunden:
    KarashiHD
    Pepsil

    Ich gebe euch anderen noch bis heute Zeit sich zu melden, ansonsten bleibts bei den beiden ;)
  • @Franz: Schön, dass du Spieler für deine Sahen suchst, aber dafür bitte keinen eigenen Thread erstellen. Das wäre quasi so, als würden wir in deinem Bereich einen eigenen aufmachen für unsere Sachen. Das war auch der Grund, warum dein Thread geschlossen war. Bin zwar nicht Ligaleiter, sondern nur Teammitglied, aber für solche Sachen keine eigenen Threads erstellen. Von mir aus kannst du unseren Diskussionsthread benutzen oder den Smalltalk-Thread (wenn unser Ligaleiter dafür das okay gibt). Aber zukünftig bitte nicht so etwas noch mal machen.