Der heiße Stuhl des Lyriqz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz



    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]Malle
    WGKratosAurion
    Loco
    MelihBang
    Who's NeXt!!




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Lyriqz ! :)[/I]
  • 1. Bin ich ein guter Daniel Bryan, auch wenn du ihn hasst?

    2. F*ck, Marry, Kill: Faggotio of Hamfist, Korko, Alexander Leon?!

    3. Worauf bist du besonders stolz?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Crocodog schrieb:

    1. Magst Du Bubble Tea?

    2. Bester Snack ever?

    3. F*ck, Marry, Kill: Lenin, eine Zitrone, ein Kasten Fanta


    1. Nein, ist mir zu süß. :S

    2. Die Pizzaröllchen die es an meiner Schule damals gab. Die waren nicht so triefend fettig, günstig und das Geld ging afaik in die Renovierungsarbeiten der Schule. Also an jeder Ecke Pluspunkte. xD

    3. Muss ich Lenin bei der Frage nicht heiraten? Gegenstände zu heiraten ist doch in Deutschland nicht legal, oder? xD Ansonsten F: Fanta (dat carbonated water :ugly:) M:Zitrone K:Lenin

    MelihBang schrieb:

    Wie geht's?

    Fuck, Marry, Kill: Dean Ambrose, Dolph Ziggler, AJ

    Ernstere Fragen folgen vielleicht später :D


    Gut, heute war wieder sehr schönes Wetter. :)

    F: AJ M: Ambrose K: Ziggler

    Dreather54 schrieb:

    Stelle ich halt dir diese Fragen xD

    1. Ehrliche Meinung zu Lefort bei NXT.

    2. Ehrliche Meinung zu CM Punk bei WGL.

    3. Ehrliche Meinung zu mir.


    Also bin ich nur zweite Wahl? *strengguck*

    1. Er ist der entschlossenste Frühstücksesser/Zubettgeher/Dasbadbetreter des Projekts!

    2. Aktuell sehr gut! Auf Twitter geht aber noch was. ;)

    3. In welcher Beziehung? Allgemein? Du bist in Ordnung!

    Stevo schrieb:

    1. Bin ich ein guter Daniel Bryan, auch wenn du ihn hasst?

    2. F*ck, Marry, Kill: Faggotio of Hamfist, Korko, Alexander Leon?!

    3. Worauf bist du besonders stolz?


    1. Ha, Fangfrage, guter Daniel Bryan ist ein Oxymoron!

    2. Uhm... F: FoH M: Alex K: Korko. Die sind aber alle ganz doof! :S

    3. Meine Haare!

    Darko schrieb:

    1) Dein Lieblings Misfit von der gleichnamigen Serie?
    2) Wenn du insgesamt vier Misfits wählen müsstest um so noch eine Staffel zu drehen, jetzt ungeachtet wer gestorben ist oder ähnliches. Welche vier wären das?
    3) Warum hat Soul Eater so einen großen Hype? XD


    1. Nathan <3

    2. Nathan, Simon, Curtis und Rudy.

    3. Hat es? Ich fand es hervorragend. Sehr lustig, coole Charaktere, angenehme Animation. Wenn dem so sein sollte: Weil es eine sehr gute Serie ist.

    Christian schrieb:

    1. Wer ist das da auf deinem Avatar?


    1. Jonny Craig. :)

    Who's NeXt!! schrieb:

    1. Lieblingsessen?
    2. Lieblingsgetränk?
    3. Dein alltime fave Wrestler?


    1. Lachs und Spinat in Blätterteig! :)

    2. Eistee

    3. CM Punk

    --- Ergänzt: 19:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:54

    SlangStar schrieb:

    1. Trinkst du Alkohol?

    2. Was ist dein Traumauto?

    3. Wer ist dein Lieblingsrapper?


    1. Seit einem Tag nach meinem 18. Geburtstag nicht, nein.

    2. Puh, kommt drauf an. Protzkarren mit der man Rennen fahren's könnte... da gibt's viele schicke. :D Was noch im 'normalen' Verhältnis auf die Straße gehört wohl der Audi A5.

    3. Zur Zeit Mac Miller und Snow Tha Product, generell wahrscheinlich Omar Linx.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Verbesserungsvorschläge für die WGL?

    2. Verbesserungsvorschläge für mich?

    3. Deine größte Leistung?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bad News Don schrieb:

    Weißt du, dass Lenin längst tot ist oder meintest du einen gewissen User?

    Hättest du Angst, im Dunkeln Tim Wiese zu begegnen?

    Was war das blödeste, was du je im Leben gemacht hast?


    1. Nein, meine ich nicht und ja, weiß ich. xD

    2. Nein, man würde ihn ja orange leuchten sehen. Abgesehen davon, ist er durch seine Treterei immer gefährlich! xD Würde ihm aber im Octagon gegenübertreten! xD

    3. Meine Haare durch Geburtstagskuchenkerzen in Brand stecken, definitiv.

    The ViPeR schrieb:

    1. Wieso musst du zu jedem Zeugs deine Meinung sagen?

    2. Wieso vertrittst du meistens eine völlig andere Meinung als alle anderen?

    3. Welchen Superstar würdest du NIEMALS in der WGL übernehmen?


    1. Nur zu dem was mich interessiert, wenn ich ehrlich bin. Das ist in der Form in der du sie siehst im Normalfall nun mal Wrestling. Außerdem habe ich Schwierigkeiten Ignoranz unkommentiert zu lassen.

    2. Das ist eigentlich nicht unbedingt so, ich denke dir stechen die Abweichungen nur mehr ins Auge, da sie, psychologisch gesehen, auffälliger sind.

    3. Daniel Bryan.

    Stevo schrieb:

    1. Verbesserungsvorschläge für die WGL?

    2. Verbesserungsvorschläge für mich?

    3. Deine größte Leistung?


    1. An dich oder generell? Generell: Mehr Kontrolllesen, mehr kreative Stories, weniger generische Matches, weniger stur zwischen Schema A und B wechseln, mehr Mäßigung, mehr Balance zwischen Unrealistisch und schlicht und einfach unmöglich, mehr News und generell mehr Office an User Interaktion via Twitter/News etc.

    2. Das bezieh ich jetzt einfach auf die WGL: Weniger selektiv sein, wenn du versuchst objektiv zu argumentieren. Sonst fein.

    3. (Wieso weiß ich bei keiner Frage ob du generell oder auf die WGL bezogen meinst? xD) Da ich jetzt überall die WGL thematisiert habe, bleibe ich dabei: Vince rauszuschmeissen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Verbesserungsvorschläge für mich, generell?

    2. Deine größte Leistung, generell?

    3. Könnte es daran gelegen haben das sich meine erste Frage auf die WGL bezog und du deshalb nicht sicher warst ob das Thema gewechselt ist?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Rattlor76 schrieb:

    1. Scheisse, warum hasst du mich so? :)

    2. Was kann ich alsd WGL Spieler besser machen? Ich meine alles, ausser leaven.

    3.Welchen NXT Star hättest du gerne bei 2k15 dabei?


    1. Tue ich nicht. Ich hasse niemanden in Internetforen. Es würde mich sehr besorgen, wenn jemand im Internet so in meinen Kopf dringen würde.

    2. Mit Ziggler hat sich das Schriftbild sehr gebessert, dennoch fände ich etwas mehr Ästhetik in deinen Posts (besonder im Feedback. xD) schön. Ansonsten wirkt es so, als ob du fast alles gut findest, selbst das was wirklich einfach Quark ist, aber ich schätze das ist einfach Geschmackssache, insofern ist das nicht fair zu kritisieren. Du könntest etwas weniger anhänglich bzw. unnötig verbissen sein. Das macht Don aber auch, es kann dich also weit bringen! xD

    3. Corey Graves
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • The ViPeR schrieb:

    1. Wie würdest du deinen Charakter im RL beschreiben?

    2. Wie siehst du so aus?

    3. Magst du mit mir mal ein Eis essen gehen? XD


    1. So wie im Forum, nur dass ich nicht dumm bin und weiß, wann ich nicht jedem meine Meinung klar ins Gesicht sage, wie z.B. Lehrern, Arbeitgebern usw. gegenüber.

    2. Ich werde relativ oft Hipster genannt und hab' auch ein paar Sachen die eher in Richtung Hip Hop Fashion gehen. Früher war ich auf 'ner ziemlichen Scene-Schiene, also schätze ich, ich bin optisch ein Hopster?

    3. Nur wenn du zahlst! :)

    Stevo schrieb:

    1. Verbesserungsvorschläge für mich, generell?

    2. Deine größte Leistung, generell?

    3. Könnte es daran gelegen haben das sich meine erste Frage auf die WGL bezog und du deshalb nicht sicher warst ob das Thema gewechselt ist?


    1. Nimm nicht so viel so persönlich!

    2. Ich hab mal eine ganze Entenfamilie gerettet. :)

    3. Ja! Faktisch gesehen ist meine größte Leistung wohl ungefähr 12 Pferdestärken!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht