WM 2014 - Gruppe H (BEL/RUS/ALG/KOR)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM 2014 - Gruppe H (BEL/RUS/ALG/KOR)

      Gruppe H

      1. Belgien
      2. Algerien
      3. Russland
      4. Südkorea


      Di 17.06.2014 18:00 Belgien - Algerien (in Belo Horizonte / TV: ZDF, Kommentator: Oliver Schmidt)
      Di 17.06.2014 00:00 Russland - Südkorea (in Cuiaba / TV: ZDF, Kommentator: Thomas Wark)
      So 22.06.2014 18:00 Belgien - Russland (in Porto Alegre / TV: ZDF, Kommentator: Béla Réthy)
      So 22.06.2014 21:00 Südkorea - Algerien (in Rio de Janeiro / TV: ZDF, Kommentator: Thomas Wark)
      Do 26.06.2014 22:00 Südkorea - Belgien (in Sao Paulo / TV: ZDF, Kommentator: Béla Réthy)
      Do 26.06.2014 22:00 Algerien - Russland (in Curitiba / TV: ZDFinfo, Kommentator: Thomas Wark)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Man darf nich vergessen das Benteke fehlt und somit Lukaku & Hazard umso mehr Leistung abliefern müssen um mehr als das AF zu erreichen. Super Mannschaft ohne Frage, denen ich auch einiges zutraue, allerdings denke ich das das Team bei der kommenden EM eine tragendere rolle spielen wird als diese WM.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)
    • Ich denke, Belgien wird die Gruppe gewinnen, weil sie einfach eine sehr gute Mannschaft haben. Der Hype ist natürlich immens, aber da steckt ja durchaus was dahinter.
      Zweiter wird wahrscheinlich Russland, die haben ja auch eine gute Truppe beisammen. Allerdings traue ich Südkorea zu, da ein Wörtchen mitzureden. Algerien dürfte im Normalfall chancenlos sein.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Durch ein Algerischen Freund den ich habe hoffe ich das sie den 2. platz schaffen. Wäre mal ein upset :D Gruppe ist aber auch ausser Belgien einfach nicht stark und den Russen gönn ich es nicht :S
      Deutschland soll mal 2. werden damit es im Achtelfinale zu Belgien - Deutschland kommt. Das würde ich feiern
    • Belgien und Russland werden den Gruppensieg hier unter sich ausmachen - und ich denke und hoffe, dass Belgien sich diesen sichert.

      Insgeheim ist Belgien für mich ein WM-Favorit, da der Kader einfach so stark ist (Courtis, Van Buyten, De Bruyne, Hazard, Lukaku, Witsel, Januszaj, Fellaini, ...)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Belgien wird da keine Probleme haben da die anderen viel zu schwach besetzt sind. Traue außerdem Russland absolut gar nichts zu. Die hatten mal so tolle Spieler aber da ist ech nix tolles mehr. Südkorea wäre cool in AF. Denke Belgien und der Zweite wird dann eh gegen GER und Portugal ausscheiden außer Belgien hält wirklich alles was sie so an Potenzial versprechen.
    • Rhyno schrieb:

      Belgien wird am immensen Hype scheitern, die kommen nicht weit... Gruppe überstehen sie aufgrund der Gegner locker, danach wird Schluss sein. Lege ich meine Hand für ins Feuer und sollte ich mich verbrennen wäre dem eben so. :D


      Jap, komm auf dieses Favoritengelaber grad auch nicht klar. Gute Einzelspieler machen nicht gleich eine gute Mannschaft. Viertelfinale ist allerspätestens Schluss für die. Auch wenn ich die Jungs mag.
    • Interessant, wie hier teilweise die anderen Mannschaften so begraben werden. Finde die Gruppe auch ziemlich interessant. Belgien hat ne Bombentruppe, auch wenn ich sie sicher nicht im Finale oder gar als Weltmeister sehe, sondern eher so wie Nucki davon ausgehe, dass spätestens im Viertelfinale Schluss ist. Dennoch viele talentierte und junge Kicker dabei, könnte was entstehen.

      Russland hat auf dem Papier auch gute Leute, die aber teilweise schon ziemlich alt sind. Südkorea und auch Algerien (!) würde ich aber nicht unterschätzen, da auch Algerien einige gute Leute dabei hat. Sehe Belgien auf Platz 1, dahinter ist im Grunde alles möglich.
    • Belgien auf dem Papier Favorit und ich denke die machen auch das Rennen. Dahinter ist dann alles offen. Am ehesten würde ich es tatsächlich Algerien gönnen. Finds gut, wenn solche "Underdogs" den Sprung ins AF schaffen :t-up:

      Denke für Belgien kann es tatsächlich weit gehen, wenn sie mit dem Druck lernen umzugehen. Ist sicherlich eine der größten belgischen Mannschaften der jüngeren Neuzeit. An diesem Druck ist auch Portugal damals ein ums andre Mal gescheitert ;)
    • Belgien definitiv an 1. Viertelfinale muss drin sein, evtl. sogar Halbfinale. Spätestens 2018 einer der Titelfavoriten. Dahinter machen es die abgeklärten Russen vor Südkorea und Algerien.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Ich denke, dass der Druck Belgien über den Kopf wachsen wird. Die Gruppe schaut leicht aus, jedoch gibt es hier keine Mannschaft, die von vornhinein das Tuch werfen wird. Jeder kann jedem Punkte abnehmen. Anders ist es ja in den anderen Gruppen, Iran, Honduras, Australien, Costa Rica usw. sind jeweils das mit Abstand schwächste Glied der Gruppe.

      Zu der Kategorie könnte man hier Algerien zählen, wobei sie sich in den Testspielen extrem stark und motiviert gezeigt haben.
      Die Russen unter Capello sind auch nicht zu unterschätzen und Südkorea eine technisch starke Mannschaft.

      Wenn Algerien im ersten Spiel einen Punkt gegen die Belgier holt, wird's eng für sie. Aber ich denke, dass spätestens in der nächsten Runde dann für sie Schluss ist - wenn man auf Deutschland oder Portugal trifft.