WWE Money in the Bank 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Money in the Bank 2014



      Mit WWE Payback ging ein weiterer PPV bzw. Special Events zuende und die Reise der WWE Superstars geht nun nach Boston, wo es um das sichere Geld auf der Bank gehen wird, um den Vertrag, der einem ein Jahr lang ein Titelmatch zu jeder Zeit zusichert. Ende Juni steht somit wieder Money in the Bank an.


      WWE Money in the Bank
      29. Juni 2014
      TD Garden
      Boston, Massachusetts

      Offizielle WWE Money in the Bank-Webseite

      PPV-Theme:
      [youtube=Nk8xoXz_OKI]Jim Johnston - Money in the Bank[/youtube]

      Matchcard:


      WWE World Heavyweight Championship
      Money in the Bank Ladder Match
      Kane vs. Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Cesaro (w/ Paul Heyman) vs. Roman Reigns vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Bray Wyatt


      WWE Tag Team Championship Match
      The Usos © vs. The Wyatt Family


      Money in the Bank Ladder Match
      Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Dolph Ziggler vs. Seth Rollins vs. Dean Ambrose vs. Bad News Barrett vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


      Divas Championship Match
      Paige © vs. Naomi

      Kickoff

      Interview mit Daniel Bryan
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Stretcher Matches sind so ziemlich mit die langweiligsten Matches die es in der WWE gibt

      -.-
      Hoffentlich weiß man mit Bryan genau was man mit ihm macht, ich sage nur Namen wie Edge oder Stone Cold Steve Austin, das mit dem Ende der Kariere kann so schnell gehen.
      Wenn man ihn zu früh zurück holt läuft man echt Gefahr seine Gesundheit da auf lange Sicht zu gefährden
    • ...vor allem für das zigste, unsägliche Kane vs Bryan-Match. Eigentlich riecht ja alles schon herbe nach einem Szenario, in dem der verletzte Bryan sich mit letzter Kraft gegen Kane durchsetzt, dann nach dem Match massakriert wird... und dann gibt es eben den Cash-In, damit man Bryan ohne Schaden rausschreiben kann. Ist zwar super vorhersehbar, aber mir ist echt auch am wichtigsten, dass man ihn rausschreibt, damit er sich mal erholen kann.
    • Irgendwie kann ich mir super vorstellen, dass Bryan nicht antritt und Cena im MitB Match dann den Titel gewinnt. :/
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die Promo von Cena bei RAW war derartig heuchlerisch.

      Ich bin mittlerweile von dem Bryan Charakter wie er jetzt dargestellt wird kein Fan mehr (die selbe Leier die beinahe jedes neue Topface erfahren musste, Punk eingeschlossen, wobei dieser ja dann wieder zum Heel wurde), jedoch ist er mir 323257198417 lieber als Cena.

      Ich habe Cena einfach satt. Ich bin auch mittlerweile davon fest überzeugt, dass er zwar nach außen hin voll den Star spielt, innerlich jedoch schon ziemlich egoistisch ist. Und die Liste an Leuten, die er entweder begraben oder nicht weiter gebracht hat, ist ganz schön lang. Sandow ist das Paradebeispiel. Er ist im Niemandsland angekommen und es fing doch quasi nach dem Cash-In gegen Cena so richtig an. Auch im Kopf geblieben ist mir, wie er den Nexus demontiert hat.

      Einzig The Shield, wobei da war es ja auch nicht 1 on 1 sondern eben im Tag Team. Wenn er im Ladder Match steht und Bryan nicht den Titel verteidigen kann, steht der Sieger doch schon vorher fest. Cena ist am Mikrofon und im Ring, zumindest aus meiner Sicht, totaler Durchschnitt. Sicher kann er gute Matches mit guten Gegnern zeigen, doch das können insofern die Akteure genug Zeit im Ring bekommen, so einige. Sogar Batista, dem schon immer vorgeworfen wurde kein guter Wrestler zu sein, hatte gegen den Undertaker ein sehr gutes und spannendes Match.

      Cena wird wohl leider auch nie eine Veränderung erfahren, da er der goldene Ritter der Kinder ist, was ich sehr bedauerlich finde, da er sicher auch einen guten Heel geben würde, doch das traut sich die WWE ja nicht. Da wird die Kuh gemolken, bis der Euter abfällt oder das Tier, in diesem Fall John Cena, vermutlich tot umfällt.

      Irgendwie ist für mich alles langweilig, bis auf die Story um The Shield. Alles was The Shield bisher anging, war sehr konsequent und nachvollziehbar. Das hat die WWE muss ich zugeben echt gut gemacht und durch den Turn bei RAW, wird es jetzt sehr spannend, ob alle drei weiter ihr Spotlight bekommen. Reigns sowieso, Rollins an der Seite von Triple H sicherlich auch. Nur Ambrose muss Fuß fassen, was ihm sehr zu wünschen ist, da er ein klasse Kerl ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Es gab ein Match bei RAW in dem Cena allein gegen das komplette Shield gewonnen hat, wenn ich mich recht erinnere.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nicht jeder Hometown Hero gewinnt auch sein Match,siehe Edge @Unforgiven 2006.Sollte Bryan wirklich den Titel loswerden,hoffe ich aber,dass Cena den Titel wirklich holt.Alleine schon,um die ganzen Cena Hater hier zu trollen.^^

      Wenigstens ist Cena jetzt Husky Harris los(hoffe ich doch mal).:bryan:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Cena zum Champion zu machen wäre einfach nur lächerlich. Und wo sind hier Hater? Bloß, weil man den einfach nicht mehr sehen kann oder der Typ selbst einfach unglaubwürdig ist und Leute begräbt ist man kein Hater.

      Ma sollte jemanden den Titel geben, der es dann auch verdient hätte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wie das Internet in Sachen Wrestling funktioniert:

      2008: Legitime Cena Kritik: Hell yeah! Blinder Hass: Hell Yeah! Einsicht seiner Fehler trotz Sympathie: Fuck off! Blindes lieben: Fuck Off!

      Sechs Jahre später und es ist genau umgekehrt. :ugly:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich mag diesen Hater-Begriff auch nicht. Man mag wen oder man mag ihn nicht. Dann begründet man es und fertig. Wer will, dass die eigene Meinung respektiert wird, muss halt auch anderen Respekt entgegen bringen, auch wenn man sich auf die Zunge beißt, weil man partout nicht versteht, WARUM jemand einen Charakter so und so findet.
    • Allerdings muss man auch Fakten anerkennen und das wird im Fall Cena oft nicht getan. Dann kommt wieder dieses Meinungs-Ding. Aber auch beim Wrestling kann man Dinge objektiv beurteilen. Sobald man aber etwas negatives über Cena sagt, so objektiv es auch sein mag gilt man als Hater.

      Man kann auch anerkennen und wissen das jemand objektiv teilweise oder ganz scheiße ist und ihn trotzdem cool und gut finden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also wirklich rein faktisch betrachtet ist Cena außerhalb seiner physischen/atheltischen Fähigkeit nicht mal Durchschnitt. Jedenfalls wenn man Beständigkeit mitbewertet.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mich stört einfach nur die unantastbare Darstellung von Cena, aber dafür wird er evtl. weniger etwas können. Dass er so ein Arbeitstier ist und auch außerhalb der WWE einiges macht ist schon respektabel. Aber diese Übermensch Darstellung im Ring bzw. in den Fehden ist mittlerweile so öde. 'Helden' müssen nicht absolut unverwundbar sein. Ein auf und ab ist wesentlich interessanter.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."