Ersteindrücke aus der Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersteindrücke aus der Demo

      Hier mal ein neuer Thread, damit das nicht alles in den Sammelthreads untergeht ;)

      Ich bin gespannt auf die Demo, werde sie mir gleich nach Feierabend mal runterladen... wenn ich noch Platz auf der Festplatte habe :D
    • Hab jetzt mal zwei Kämpfe gemacht, einmal gewonnen und einmal verloren, jeweils TKO. Macht aber Spaß, auch wenn ich etwas überfordert bin als Noob. :D Nervig ist nur der deutsche Kommentator und das man die Konsole erst auf Englisch stellen muss, um Rogan und Goldberg zu haben, das hätte EA wie bei FIFA lösen sollen mit Auswahl im Spiel, vielleicht ist es aber in der Vollversion so, mal schauen. Aufmachung ist natürlich super, das war ja aber schon bekannt, Entrances gibt es zwar nicht, aber zumindest die Vorstellung im Octagon.
    • Ja aber das ist doch auch nicht die Lösung.
      So erster Kampf ist geschafft.
      Ersteindruck: Es fühlt sich an wie das alte Ufc und ist doch ganz anders. Die Grafik ist sehr gut aber irgendwie nicht so cool wie ich dachte. Wenn mein Gegner ko geht kann ich nicht hinterher schlagen. Find ich ziemlich doof. Naja werde dann jetzt mal noch ein paar Kämpfe machen.
    • So nach knapp 4h reichts jetzt erstmal.:D Selbst mit nur 2 Kämpfern zum Auswählen machts riesig Spaß. Ich merke aber, dass ich noch ordentlich üben muss, Vieles ist noch nach dem Motto "Mal drücken und schauen, was passiert". Hab aber paar ordentliche Niederschläge fabriziert. Es ist halt sehr taktisch, weil man wirklich enorm auf die Kondition schauen muss. (kA ob das im Vorgänger schon so war) Mit dem Submissionsystem muss ich noch üben, ist halt sehr auf Reaktion ausgelegt und man muss doppelt schauen. Erstens muss man diese acht Seiten im Blick haben, wo der Gegner füllen muss, ich muss das Blocken und dann taucht ja irgendwann das Symbol für den linken Stick auf, wo man dann auch schnell hindrücken muss. Ab und an hat man aber auch den einen oder anderen Glitch gesehen, wo der Gegner plötzlich wieder auf die Beine gebeamt wurde oder als ich einen Kick mit einem eigenen Kick abgefangen habe, hing der Gegner ganz kurz in der Luft. Aber das ist nicht so oft, kann ich gut mit leben.

      Hier mal meine ersten knapp 4h im Twitch-Stream, müsst halt immer mal spulen, hab ab und an bissl rumgeschaut. Leider gibts da keine Kommentatoren beim Streaming direkt von der XBox.

      twitch.tv/badnewsdon/b/534948380

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Man muss rein kommen. Ich hab schon im Bericht geschrieben das es einfach rass anders is aber es sieht besser aus als in den alten Teilen. Alles sieht besser aus als in den letzten xD
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Ausdauersystem für die Katz? Also ich finde das super, du kannst nicht die ganze Zeit draufhauen wie ein Irrer, habe ich selbst erlebt. Gerade in Runde 2 und 3 bist du recht schnell aus der Puste. Von Street Fighter ist das weit weg, nicht alleine wegen fehlenden Laser-, Feuer- oder was weiß ich für Attacken. Und von den Moves da kann ich auch nichts schlimmes sagen, vielleicht ist es so, wenn man sich darauf konzentriert aber so beim Zocken finde ich das jetzt nicht störend. Aber jeder legt halt auf andere Sachen wert, das muss jeder selbst entscheiden.
    • Die Kollisionsabfrage finde ich teilweise doch arg kurios. Schon einige heftige Schnitzer dabei erlebt. Mal schauen ob die noch in der finalen Version enthalten sind. Demo Codes sind teilweise ja etwas älter.

      Ansonsten kommt schon Spaß auf. Bin kein riesiger UFC Fan, schaue jedoch Gelegentlich die Events. Gerade Jones vs Gustaffson war damals fantastisch. Hat mich dahingehend gefreut, dass man mit diesen beiden zocken kann.

      Was nach den ersten Matches in Erinnerung bleibt, ist (wie bei THQ) viel Input. Ich hatte am Ende des Tutorials teilweise schon wieder Zeug vergessen. Das mag sich legen, wenn man Zeit in das Spiel investiert. Eine einsehbare Steuerung hätte ich trotzdem schön gefunden. Zudem ist aktuell noch viel uneinsichtig (z.B. Auswirkungen der Stamina).

      Spaß macht die Demo auf jeden Fall und ich freue mich auf den 16. :)