WGL // DIRTSHEET // Dance-Off bei Iron Will?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // Dance-Off bei Iron Will?



    Mal wieder neues aus Mexiko. So berichtet das Klatschblatt Pantalla Taco erneut über Jack Evans, der nach eigener Aussage bei Iron Will auftreten möchte. Aber nicht in Form eines Matches, sondern in einem Dance-Off gegen seinen neuen Erzrivalen Fandango. Die hitzige Rivalität entstand letzten Freitag auf Twitter, nachdem Evans sich auf Seiten Eve's geschlagen hat, um diese gegen Fandango zu unterstützen. Dabei entstand auch der Vorschlag eines Dance-Offs den der amtierende AAA World Tag Team Champion sehr ernst nimmt. Seine Worte dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Jack Evans: „Boooyz und Girlz all over my hood, hört her!? Fantango hat sich hier mit dem falschen Boba angelegt... Ich bin viel zu fett für dich, yo! Ich hab schon Dance Contests gewonnen, da kannte mich noch kein Mensch, und du?! Yeah! Und yo, mir ist egal was The Miz mit dir machen will, ich bin nicht von der Sorte, you know?! Aber meine Fakten sind... das ich bei Iron Will gegen dich tanzen will, mit oder ohne Partner. Ich bin Breakdancer und Single, ich kenn mich damit aus, nur die eigenen Hände zur Verfügung zu haben, take this! That means... entweder nimmst du die Herausforderung an, oder ich spiel dir mal was auf deiner Flöte, if you know what i mean! Haha! Wenn du dann am Boden liegst und den Staub meiner Boots aufleckst, weißt du das weder DU noch MIZ Eve bekommen, for sure! Denn der Badboy bekommt immer das Chick... Ich lebe in Mexiko, ich kenn mich aus mit Hühnern! Iron Will. You and Me. Last man dancing!“

    Natürlich lies Jack Evans es sich nicht nehmen auch noch mal auf seine zukünftige WGL Verpflichtung einzugehen.

    Jack Evans: „Haha!“

    Ob das alles war was er uns sagen wollte, ist nicht bekannt, da er danach vor zwei übergewichtigen Polizisten flüchtete. Ein Auftritt bei Iron Will darf angezweifelt werden.
  • Lustiger Spast. :D - Will ihn auch nicht in den Shows, find die News aber super lustig und unterhaltsam.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Jetzt merkt man halt tierisch, dass er einem in der WGL gehört, denn so nah beieinander zwei News für einen Nobody ist halt komisch. Find's auch vom Humor her zu abgenutzt, aber jedem das seine. Hoffe aufjedenfall, dass es nicht passiert und fand's jetzt auch nicht wirklich lustig.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich brauch es nicht unbedingt. Find ihn nich besonders interessant und ja nicht wichtig genug ^^
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]