Vorschau auf SmackDown! #85

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf SmackDown! #85



    Vorschau auf SmackDown #85 aus der O2 World in Dublin, Irland.



    Facing of - The Miz trifft in einem Match auf Fandango. Schafft Mizanin es, ihn zu einem fairen Match zu zwingen, oder kann Fandango erneut Eve Torres entführen?

    Iron Will? Kann Dolph Ziggler trotz den Mindgames Mankinds zuversichtlich zum Pay Per View fahren?

    Battle of Generations - Wie verläuft das letzte Aufeinandertreffen zwischen Dean Ambrose und Scott Steiner, bevor sie sich in einer Woche gegenüberstehen?

    Die Abrechnung - Sting wird mit den Ereignissen der letzten Woche konfrontiert! Wie wird er reagieren?

    The Viper's Agenda - Was für Motive verfolgt Randy Orton? Auf wessen Seite steht er?

    Himmlicher Beistand? - Wer ist der Mönch, der das Tier verjagte?

    Krankenbesuch - Jack Swagger stattet seinem Onkel Zeb einen Besuch im Krankenhaus ab und lässt sich einen wichtigen Ratschlag geben.

    On Rock Bottom? - Ist der Rated R Superstar ganz unten angelangt? Oder kann er noch weiter sinken?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei SmackDown, live aus der O2 World in Dublin, Irland. Viel Spaß!
  • Ma kucken ^^ Edge kann sicher noch Tiefer sinken :D Freu mich auf die Ausgabe wie fast auf jede :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Freu mich am meisten auf Orton und Fandango/Miz, der Rest der Preview ist zwar nicht schlecht, klingt aber erstmal nach nichts besonderem.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wirklich ansprechen tut mich jetzt nichts, manches turned mich eher total ab, aber das muss ja nichts heißen. Bin trotzdem auf die Show gespannt. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht