Wochenaufgabe #02 // Heiße Schweinerei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wochenaufgabe #02 // Heiße Schweinerei



    Bei dieser Aufgabe geht es darum, dass auf einem einzigen Spießgrill so viele Schweine wie möglich gegrillt werden müssen, bis sie perfekt gegrillt worden sind. Es gibt zehn Schweine in einem Laufkäfig, die von der WGL angeliefert wurden. Der Twist: Jeder Bewohner muss eines der zehn Schweine "hinrichten". Wer sich weigert, sorgt dafür, dass die Punktzahl am Ende nicht erreicht werden kann. Dafür darf er das Schwein aber freilassen und es kommt auf einen Bauernhof. Wenn jemand aber ein Schwein schlachtet und es auf den Spieß packt, muss es genau (!!!) 5 Stunden grillen. Sprich, es muss mit einem Post genau fünf Stunden nach dem Start des Grillvorgangs vom Grill geholt werden. Ein Timer läuft nebenher am Grill. Wenn jemand also um 18 Uhr ein Schwein draufpackt, muss derjenige es um 23 Uhr vom Spieß nehmen - 22:59 Uhr oder 23:01 Uhr als Post-Zeitstempel bedeuten, dass der Punkt nicht gegeben werden kann. Danach kann der nächste ein Schwein auf den Grill legen. Wieder gilt die fünf-Stunden-Regel. So können am Tag 2,4 Schweine gegrillt werden und binnen fünf Tagen könnte die Anzahl von 10 Schweinen geschafft werden, WENN jeder der 10 Bewohner ein Schwein eigenmächtig gekillt und auf den Spieß gepackt hat, und es nach 5 Stunden (exakt!) runtergenommen hat.

    Für jedes Schwein gibt es einen Punkt.

    Von 8-10 Punkten werden die Bewohner belohnt:

    10 Punkte = Große Party im Haus mit Stargast und Catering
    8-9 Punkte = Ein Abendessen für alle


    Unter 7 Punkten gibt es Strafen:

    5-7 Punkte = Die Toiletten werden für eine Woche versperrt und es gibt jeden Tag Bananen und Schwarzbrot, dazu dickflüssige Milchshakes, sodass alle dauernd aufs Klo müssen
    3-4 Punkte = Alle oben genannten Strafen + der Strom wird für eine Woche abgestellt
    2-1 Punkte = Alle oben genannten Strafen + es das oben erwähnte Essen wird verdorben ins Haus geliefert
    0 Punkte = Alle oben genannten Strafen + Die Medikamente der Bewohner werden für eine Woche eingezogen


    Der Laufstall mit den zehn Schweinen befindet sich direkt in diesem Raum (und Thread).



    Liste der Rookies

    Es gibt keine feste Reihenfolge. Aber jeder Rookie darf nur maximal ein Schwein grillen. Wer anfängt und wer weitermacht, ist den Rookies überlassen.

    Von A bis Z:

    ACH
    Aiden English
    Alexa Bliss
    Bo Dallas
    Brittany
    Brooke Hogan
    Charlotte
    Christina von Eerie
    CJ Parker
    Colin Cassady
    Enzo Amore
    Garrett Bischoff
    Johnny Gargano
    Judas Devlin
    Lana
    Manik
    Nick Hogan
    Rosita
    Sami Zayn
    Sanada
    Scarlett Bordeaux
    Sylvester Lefort
    Tyler Breeze



    Deadline: Donnerstag, 05.06. um 16 Uhr!
  • Bo kommt hinzugelaufen und zückt sofort ein Messer. "Natürlich können wir das. Auf diesen Werten wurde unser herrliches Land gebaut!"

    Wie ein ausgebildeter Schlachtermeister erlegt Bo ein Schwein und wirft es auf den Grill. "GO! Ich meine... Bo!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bo hockt sich stoisch neben den Grill und blickt, ohne zu blinzeln, auf die Uhr.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bo scheint nicht mal zu atmen!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Als Rosita sich wieder zur Tür dreht steht Bo vor ihr! Er schüttelt langsam und schwer den Kopf, wie ein Mentor-Jedi.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Rosita guckt sich um. Sie flüstert ihn mit zittrigen Augen an.

    "Komm schon, Bo... Du hast dann was gut bei mir. Wir grillen einfach was anderes, wenn neun Schweine durch sind... seien wir doch ehrlich... hier kriegt kaum einer was geschissen! Die Schweine werden umsonst sterben und wir haben am Ende wieder 0 Punkte weil irgendwer den Grill umwirft! Wenn Du mich dieses eine Geschöpf Gottes retten lässt, schulde ich Dir einen Gefallen... EGAL, was es ist! Deal?"

    Sie ist nervös. Bo kann einschüchternd gucken!
  • Bo kratzt sich am Kinn.

    "Nun... Da wir schon mich im Haus haben, brauchen wir keinen Stargast. Und neun wären ausreichend..."

    Er scheint hochkomplizierte Formeln im Kopf durchzugehen.

    "Gut, dieses eine glückliche Ferkel wird einen Bauerhof zu sehen bekommen!"

    Er macht eine Ginyu-Squad-artige Pose und streckt Rosita einen Daumen nach oben entgegen!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • CJ Parker betritt - mittlerweile mit einem Kahlkopf - den Raum. Geschockt schaut er erst zum Schweinestall und dann zum Grill:

    "Wir können doch nicht ein anderes Lebewesen töten, nur um die Zuschauer zu unterhalten! Wir müssen die Natur schützen, statt sie zu zerstören! Bo, du bist ein elendiger Mörder!"

    Parker fühlt sich dazu verpflichtet, die Schweine zu retten. Er nähert sich dem Käfig, um die Tiere freizulassen.
  • Bo steht auf und lässt seine Knöchel knacken.

    "Sie oder wir... Ich werde dich auf den Spiess packen, wenn du näher kommst!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bo kettet sich an Parker. Dann zerrt er Parker mit sich.

    "Doch. Kann ich!"

    Mit einem Indianerschrei zelebriert Bo.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht