WGL // NEWS // Warum HBK der beste GM der Welt ist!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Warum HBK der beste GM der Welt ist!



    Jerichoholics und jene, die es noch werden wollen! Chris Jericho, Euer und mein Lieblingswrestler, Mentor der unglaublichen Paige und vermutlich einer der bestaussehendsten Profi-Tänzer auf der Welt, steht vor einer wichtigen Aufgabe. Ich muss World Champion werden. Warum? Ganz einfach. Ich habe es verdient, ich war viel zu lange kein World Champ mehr und es gibt einfach niemanden in der gesamten WGL, der so cool, sexy und männlich ist wie ich! Das ist mir erst heute wieder klar geworden, als ich vor dem Spiegel Selfies für Instagram geschossen und dabei ein Stück Torte aß. Ich sah das Stück an und fragte es: Allen versaust Du die Figur. Wieso verschonst Du mich, Torte? Und die Torte hat aus Ehrfurcht geschwiegen. Ich habe sie mit einem Bissen verschlungen! Genau so wie ich jeden Gegner verschlungen habe, der mir vorgesetzt wurde (außer Brock Lesnar!).



    Was viele nicht wissen: Ich bin zwar ein Multimillionär, sehr attraktiv, mit einer wunderschönen Frau verheiratet, mit einem sehr großen Ding Dong gesegnet und in der Küche mindestens genauso begabt wie auf dem Stunt-Einrad... aber in mir tobt eine große Leere. Ein Gefühl der Einsamkeit. Es schmerzt mich, auch nur darüber nachzudenken. Jedes Mal, wenn ich in den vergangenen Wochen den Locker Room betrat und den Titel bei Gummibärchengesichtern wie Big E oder jetzt Jack Swagger sehen musste, schossen mir Tränen in die Augen. Schnell bin ich wieder in meinen Spind gerannt und trocknete meine Tränen mit Geldscheinen und meinen männlichen Händen. Wo ist die WGL angelangt, ohne mich, als Champion, der an ihrer Spitze steht? Sie ist ganz unten, sage ich Euch. Aber das alles hat jetzt ein Ende - denn mein bester Freund auf der Welt, der großartige Shawn Michaels, ist jetzt General Manager von RAW! Frohlocket, Jerichoholics!



    Shawn kam durch mich auf die Idee, Wrestler zu werden. Und wer könnte es ihm vergönnen - bereits bei meinem Debüt tanzte ich leichtfüßig wie ein Gecko von den Seilen auf den Ringboden, über die Absperrungen bis hoch zur Hallendecke. Bereits bei meinem ersten Sieg im zarten Alter von 11 Jahren (ich besiegte damals The Great Ali, den World Champ of the Universe) bekam ich Standing Ovations von den 20.000 anwesenden Fans. Shawn erzählte mir Jahre später, dass er meinen Auftritt weinend mit ansah. Er konnte wochenlang nicht aufhören zu weinen, und es ging mir ähnlich. Ich hatte allen bewiesen, wie gut ich war. Ich hatte sie alle übertrumpft, in nur einer Nacht. Ich hätte damals guten Gewissens direkt nach meinem Debüt meine Karriere beenden können. Doch für Rookies wie Shawn, Rock und den Undertaker musste ich weitermachen. Während die Dirtsheets schon damals so ziemlich jeden Wrestler hassten, schrieben sie über meine Matches, als wären es Theaterstücke. Ergreifend, emotional, anspruchsvoll, magisch... MAGISCH, das ist es. Meine Matches waren magisch.



    Ich traf Shawn erst Ende der 90er, als ich zur WGL wechselte. Bei unserem ersten Treffen fiel er auf die Knie und wollte meine Boots küssen, aber ich zog ihn an seinen (damals noch vollen) Haaren auf die Füße und ohrfeigte ihn zehn mal. Die anwesenden Wrestler applaudierten mir, auch Shawn. Er bedankte sich bei mir und umarmte mich, fragte mich, ob ich Geld oder was Leckeres zu Essen bräuchte. Bäm, direkt kassierte er noch eine Ohrfeige. Die Verhältnisse waren schon damals klar - ich war der King of the World und stand damit quasi direkt unter Vince McMahon in der Hierarchie - was vor allem dadurch begründet war, dass ich nicht 24/7 arbeiten wollte (aber natürlich hätte ich das locker geschafft). Von diesem Tag an duldete ich Shawn als meinen Sidekick. Im Grunde war ich Batman und der Joker in einem, denn niemand hätte mir das Widersacher das Wasser reichen können! Shawn war sowas wie ein Mix aus Robin und Batgirl. Wenn wir essen gingen, bezahlte er, wenn wir mit unseren Familien in den Urlaub geflogen sind, hat er seine Kinder in den Schrank gestellt, damit meine Kinder in den Lofts mehr Platz zum spielen hatten. Ich war also immer für Shawn da. Jetzt ist also endlich der Moment gekommen, in dem er mir all das zurückzahlen kann. Mit einem Shot auf den World Title!



    Jeden Tag fragt Paige mich - "Chris, Du bist so großartig und ein extrem gutes Vorbild für mich, wie schaffst Du es, bei all Deiner Coolness trotzdem so verantwortungsvoll und gutaussehend zu sein!" - und ich antworte nur mit einem abwertenden Blick. Sie weiß, was Sache ist - in mir brennt dieses Feuer, dieses Verlangen nach dem World Title. Ich habe alle Bühnen der Welt erobert. Es wird Zeit, dass ich die WGL zurückerobere! Das Zeitalter von Y2J muss eingeläutet werden! Shawn, Du bist mein bester Freund. Lass mich also nicht hängen! Ich weiß, Du wirst das Richtige tun!


  • Als ich die News gesehen habe war ich einfach überwältigt. Ich fand die Idee schon bei Twitter toll und jetzt hier einfach nur genial! Der Tex passt einfach wunderbar und die Grafiken sind unbeschreiblich. Das muss lange gedauert haben die zu machen, aber es hat sich gelohnt. Fast schon schade, dass das als News kam und nicht in der Show :D Ich hoffe nun irgendwie das Jericho Contender wird. Nach dem er Swagger schon bei Backlash besiegt hat, und Croco super Aktive ist hat er es verdient. Und ganz ehrlich? Mit Jericho hätte die PS3 Liga endlich wieder einen unterhaltsamen und würdigen Champion! Also los Chris, rette uns und befreie die WGL von Swagger als Champion. :D Und übrigens..HBKs Kinder mussten in den Schrank, damit Jerichos mehr Platz hatten? Zu geil xD
  • Der Titel sollte lauten: "Warum Croco der beste ist!" - Fand ich unterhaltsam und schön geschrieben.

    Mag die Ideen bei Y2J. Wenn Jericho in den Shows auch so ist und so gut rüber kommt, dann ist er das absolute Highllight der PS3-Liga.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Er will Champ werden und das zurecht. Aber warum erwähnt er nicht, dass er Swagger eh schon besiegt hat? Und warum hat er kein Geld für einen Boxsack, wenn er doch Multimillionär ist? ^^

    Ansätze sind ja durchaus gelungen und lustig, aber solche Ungereimtheiten stören mich ein wenig. Jericho kann ja gerne durchgeknallt sein, aber wenn er dabei in seiner Welt logisch bleibt, wirkt das glaubwürdiger. ;)
  • Als ich das fertig gelesen hatte, ging ich zum Fenster und Schrie folgendes raus:

    "Danke Gott, dass ich diese News lesen durfte!"

    Zwar bekam ich als Antwort "Ruhe!", stört mich aber nicht.:D

    Großartige News, die hier gemacht wurde. Dazu tolle Bilder und ein toller Jericho.

    Eine Sahe ist aber merkwürdig: Wenn Shawn Jericho 20.000 Dollar schuldet, aber dafür immer alles bezahlt hat, müsste es dann nicht anders herum sein?:D
  • Alter..... xD Ey das ist ja mal das geilste was ich je als News gesehen habe... Ich glaube ich muss jetzt erstmal 4 Stunden vor Freude weinen, weil ich emotional so ergriffen war von den Worten dieser Ikone... Wirklich Coole News, ist doch bestimmt auf Crocos Mist gewachsen.

    Chris Jericho for World Champ!
  • Wenn's dich glücklich macht: Ich will das Hornswoggle alle Titel in der WGL hält und den Divas Titel hält Santina Marella. Tagteam Champions sind dann Justine Gaybriel & Michelle McKuhl. Wobei dann mein erster Satz Unsinn wäre :p

    Zur News.. passt einfach zu Jericho denke es wird kein Weg daran vorbei führen das Croco bald um den World Titel antritt, hat er sich auch verdient.