Wegfallende Charaktere und WGL Roster nach Backlash (ACHTUNG: Backlash SPOILER)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wegfallende Charaktere und WGL Roster nach Backlash (ACHTUNG: Backlash SPOILER)

    Hier möchten wir euch nun die Situation nach Backlash vorstellen, welche Charaktere fallen weg, welche bleiben. Die Wrestler werden voraussichtlich noch im Laufe des Tages, spätestens morgen, im Rosterthread freigegeben und die UXP zurückerstattet, jedoch nur jene, die per PN beantragt wurden.

    Des Weiteren gibt es bei einigen Spielern/Charakteren noch Zusatzhinweise, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Doch nun erst einmal zu den Fakten:

    WGL Roster nach Backlash:

    Erstwrestler
    Antonio Cesaro - DanielBryanYesYesYes
    Batista - MelihBang
    Brock Lesnar - KarashiHD
    Chris Jericho - Crocodog
    Damien Sandow - Pepsil
    Daniel Bryan - dj corona
    Darren Young - Darko
    Dolph Ziggler - xxFroggy85xx
    Drew McIntyre - TruthDM
    Fandango - R0ß50N
    Jack Swagger - lohnny541
    John Cena - stormraider52
    Justin Gabriel - Dreather54
    Randy Orton - Jeyz87
    Ryback - Laxus
    Scott Steiner - Omega
    Seth Rollins - xxRollins17xx
    The Miz - Anna
    X-Pac - Covenant

    Zweitwrestler (nur noch mit Iron Clad möglich)
    CM Punk - Anna
    David Otunga - MelihBang
    Mark Henry - TruthDM
    Roman Reigns - Jeyz87
    Sheamus - Dreather54
    Undertaker - Pepsil
    Wade Barrett - Laxus

    Divas
    AJ Lee - R0ß50N
    Brie Bella - Crocodog
    Layla - xxFroggy85xx
    Natalya - xxRollins17xx
    Nikki Bella - Omega
    Paige - Darko

    Zu folgenden Spielern möchte ich zusätzlich noch einen Hinweis bezüglich ihrem Ligastatus mitteilen:

    Covenant: Du wirst nach dem Backlash PPV aufsteigen, das bedeutet, du bekommst mit deinem Wrestler nun auch eine eigene Storyline. Zudem darfst du dir bei Interesse eine Diva oder einen Zweitwrestler wählen, für letzteren gelten nun aber die neuen Iron Clad Contract Preise (100 UXP für 3 Monate). Außerdem darfst du ab sofort das Twitterverse benutzen. Zudem möchten wir dir mitteilen, dass dein Aufstieg knapp war, da du in der letzten PPV Periode 3 von 6 Feedbacks abgegeben hast, also genau die Hälfte. Das soll fürs erste reichen, wir erhoffen uns aber noch etwas mehr.

    DanielBryanYesYesYes: Du behältst weiterhin Antonio Cesaro, bist aber seit deiner Anmeldung was Feedbacks betrifft nicht aktiv. Das bedeutet für dich, dass Antonio Cesaro im Rosterthread als verfügbarer Wrestler gelistet wird, sollte sich also jemand auf ihn bewerben, erhält dieser Interessent Vortritt und du müsstest dir einen neuen Wrestler suchen.

    stormraider52: Da du noch relativ neu in der Liga bist, gilt für dich weiterhin der Probestatus, das bedeutet, du musst dir deinen Platz in den Shows weiterhin durch aktives Feedback verdienen.


    Kommen wir nun zu den wegfallenden Charakteren:

    Big E Langston - vorher Darko, wieder verfügbar
    Big Show - vorher lohnny541, kommt spätestens wenn lohnny genug UXP hat wieder, dennoch für jeden verfügbar
    Dean Ambrose - vorher Omega, bleibt vorerst in den Shows als Ringbegleitung, wieder verfügbar
    Kane - vorher xxRollins17xx, wieder verfügbar
    R-Truth - vorher xxFroggy85xx, wieder verfügbar
    Shawn Michaels - vorher R0ß50N, bleibt aber als GM in den Shows und wird von Rob weiterhin in Twitter verkörpert, aus dem spielbaren Roster wird er vorübergehend gestrichen
    Sin Cara - vorher Crocodog, wieder verfügbar
    The Rock - vorher dj corona, wieder verfügbar
    Ashley Massaro - vorher Pepsil, wird als CAW Diva aus dem Roster gestrichen
    Kaitlyn - vorher Anna, wieder verfügbar
    Lita - vorher dj corona, wieder verfügbar
    Maryse - vorher Jeyz87, wird als CAW Diva aus dem Roster gestrichen
    Summer Rae - vorher Dreather54, wieder verfügbar
    Velvet Sky - vorher Laxus, wird als CAW Diva aus dem Roster gestrichen

    Das bedeutet, wie schon oben erwähnt, dass Ashley Massaro, Maryse und Velvet Sky ebenfalls aus dem WGL Roster gestrichen werden, da wir die CAW Divas abgeschafft haben. Da wir nun nur noch 6 Divas in den Shows haben, wird vorerst auch Total Divas eingestellt. Eine spätere Rückkehr ist jedoch nicht ausgeschlossen.

    Die Titelträger habe ich bewusst nicht erwähnt, um den Backlash PPV nicht noch mehr zu spoilern. Beachtet nun auch die neuen Preise für den Iron Clad Contract in der SHOPZONE!


    Folgende UXP werden an die Spieler zurückgezahlt:

    Crocodog erhält 115 UXP zurück (1 Monat ICC Sin Cara, 2x Status Update #2 zum Sale Preis, 1 Storyentscheidung, 1 eigener Finisher)

    Darko erhält 230 UXP zurück (3x Status Update #2, 2 Monate ICC Darren; zudem wird 1x Shoulders Up von Big E Langston auf Paige übertragen)

    dj corona erhält 50 UXP zurück (1x Shoulders Up)

    Dreather54 erhält 130 UXP zurück (2x Status Update #1, 1x Shoulders Up)

    Laxus erhält 90 UXP zurück (1x Shoulders Up, 1x Status Update #1)

    Omega erhält 275 UXP zurück (2x Status Update #2, 1x Shoulders Up, 1x Umschulung, 1 Monat ICC Steiner)

    R0ß50N erhält 50 UXP zurück (2 Monate ICC Fandango)

    Alle anderen Spieler haben keine PN bezüglich der Rückerstattungen geschickt, daher verfallen leider diese UXP. Alle durch diese Veränderungen getätigten Wrestlerwechsel sind natürlich kostenlos. Der Rosterthread wird so schnell wie möglich auf den neuesten Stand gebracht.

    nWo 4 Life
  • Rock weg? Schocker des Jahres..echt schade! Fand Corna mit ihm toll und hätte Rock gern noch mit dem großen Titel gesehen.

    Das Big E weg ist finde ich ertragbar. Paige und Young sind einfach cooler, auch wenn es schade ist das der Run nur so kurz war.


    Das Show weg ist trifft mich auch sehr. Hab den echt abgefeiert. Hoffe Lohny sammelt fleißig UXP.

    Das mit HBK finde ich irgendwie schade, auch das er nicht wählbar ist. Wäre vllt was für andere oder mich gewsen, aber Brother ist ja zum Glück noch frei. :D
  • Ich hätte gerne auch im Gold gesehen aber bei diese Niederlagen was ich hatte und ehrlich hatte kein bock mehr auf The Rock. Keine Ahnung wieso. Zurzeit gefällt mir Daniel viel besser. Nicht wegen der WWE sondern allgemein als Wrestler. Ich meine The Rock steht eh noch zur Auswahl und könnte ihn dann noch immer nehmen wann ich möchte. Paar Wrestler werden schon fehlen. Wie zb. Big Show. Wie ich verstanden habe konnte Lohnny Big Show nicht halten weil er nicht genügend UXP hat oder?