Affen Labor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, erstmal ich heisse solche Aktionen nicht gut !!

      Trotzdem ist dieses Flash File eine Propaganda die nicht neu ist. Es werden halt nur extreme Bilder gezeigt, die schrecklich wirken.
      Also jedem sollte klar sein, dass wenn ein Unternehmen gegen die Rechte handelt wird es auch zugemacht. Dafür haben wir ja unser Grünen Friedensstifter die sich dann in Arglangen Prozeduren dafür einsetzen.

      Trotzdem ist es besser, solche Experimente an Tieren durchzuführen als an der Menschlichen Rasse. Gerade wenn es um die Erforschung von neuen Medikamenten usw geht, muss man einfach die nächstliegende Rasse nehmen. Ansonsten würden Millionen von Menschen verrecken. Gerade in er Pharmaindustrie ist es notwendig. Wie die Tiere dann gehalten werden, ist vermutlich ein anderes Thema und das 10 cm Breite Käfige nicht artgerecht sind, wissen wir wohl alle.

      Jede Medaille hat halt 2 Seiten. Klar ist dieses Verhalten mit den Affen nicht okay aber es muss durchgeführt werden.
    • Originally posted by TheOne20@15.08.2004 - 09:50:31
      Jede Seite hat halt 2 Medailen.
      [post=92411]Quoted post[/post]



      Das heißt, jede Medalie hat zwei Seiten. ;)
      Ansonsten kann ich dir nur in allem zustimmen. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by TheOne20@15.08.2004 - 09:50:31
      Ok, erstmal ich heisse solche Aktionen nicht gut !!

      Trotzdem ist dieses Flash File eine Propaganda die nicht neu ist. Es werden halt nur extreme Bilder gezeigt, die schrecklich wirken.
      Also jedem sollte klar sein, dass wenn ein Unternehmen gegen die Rechte handelt wird es auch zugemacht. Dafür haben wir ja unser Grünen Friedensstifter die sich dann in Arglangen Prozeduren dafür einsetzen.

      Trotzdem ist es besser, solche Experimente an Tieren durchzuführen als an der Menschlichen Rasse. Gerade wenn es um die Erforschung von neuen Medikamenten usw geht, muss man einfach die nächstliegende Rasse nehmen. Ansonsten würden Millionen von Menschen verrecken. Gerade in er Pharmaindustrie ist es notwendig. Wie die Tiere dann gehalten werden, ist vermutlich ein anderes Thema und das 10 cm Breite Käfige nicht artgerecht sind, wissen wir wohl alle.

      Jede Medaille hat halt 2 Seiten. Klar ist dieses Verhalten mit den Affen nicht okay aber es muss durchgeführt werden.
      [post=92411]Quoted post[/post]




      Tierversuche sind nicht notwendig, Tierversuche sind eine einfache Art der Gewinnmaximierung. Man kann Pharmazeutische Erzeugnisse(geile Wortkombi) auch sicher entwickeln ohne dabei tausende von Tieren zu töten, das kostet nur etwas mehr weshalb das die wenigsten Firmen machen. Grund dafür ist auch der Konsument der nunmal das billigste Kaufen will und nicht 10ct mehr für ein Shampoo bezahlen will damit dafür keine Tiere mehr sterben. Man muss das ganze einfach komplett verbieten dann wird vielleicht das Shampoo teurer aber das wär es mir wert.

      Trotzdem ist auch die Seite ein riesiger Haufen mist. Die These "Menschen sind Affen" ist fast genauso dumm wie das was diese Leute da mit Affen anstellen. Die Unterscheidung "Mensch und Tier" wird schon richtig getroffen, da ein Mensch im Gegensatz zum Affen fähig ist zu denken. Natürlich können Affen auch denken, dies ist aber immer Zweckorientiert, während Menschen fähig sind über nicht direkt nützliches nachzudenken und zu hinterfragen, zum Beispiel "Was tue ich da?", "Warum existiere ich?" oder am wichtigsten "Welchen Sinn hat mein Leben?" könnte ein Affe so etwas fragen hätten wir in solchen Laboren eine riesige Affen-Selbstmord-Quote.
      Der Mensch stammt vom Affen ab, aber er ist kein Affe.
    • Originally posted by Flash+15.08.2004 - 13:48:25--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 15.08.2004 - 13:48:25)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-TheOne20@15.08.2004 - 09:50:31
      Ok, erstmal ich heisse solche Aktionen nicht gut !!

      Trotzdem ist dieses Flash File eine Propaganda die nicht neu ist. Es werden halt nur extreme Bilder gezeigt, die schrecklich wirken.
      Also jedem sollte klar sein, dass wenn ein Unternehmen gegen die Rechte handelt wird es auch zugemacht. Dafür haben wir ja unser Grünen Friedensstifter die sich dann in Arglangen Prozeduren dafür einsetzen.

      Trotzdem ist es besser, solche Experimente an Tieren durchzuführen als an der Menschlichen Rasse. Gerade wenn es um die Erforschung von neuen Medikamenten usw geht, muss man einfach die nächstliegende Rasse nehmen. Ansonsten würden Millionen von Menschen verrecken. Gerade in er Pharmaindustrie ist es notwendig. Wie die Tiere dann gehalten werden, ist vermutlich ein anderes Thema und das 10 cm Breite Käfige nicht artgerecht sind, wissen wir wohl alle.

      Jede Medaille hat halt 2 Seiten. Klar ist dieses Verhalten mit den Affen nicht okay aber es muss durchgeführt werden.
      [post=92411]Quoted post[/post]




      Tierversuche sind nicht notwendig, Tierversuche sind eine einfache Art der Gewinnmaximierung. Man kann Pharmazeutische Erzeugnisse(geile Wortkombi) auch sicher entwickeln ohne dabei tausende von Tieren zu töten, das kostet nur etwas mehr weshalb das die wenigsten Firmen machen. Grund dafür ist auch der Konsument der nunmal das billigste Kaufen will und nicht 10ct mehr für ein Shampoo bezahlen will damit dafür keine Tiere mehr sterben. Man muss das ganze einfach komplett verbieten dann wird vielleicht das Shampoo teurer aber das wär es mir wert.

      Trotzdem ist auch die Seite ein riesiger Haufen mist. Die These "Menschen sind Affen" ist fast genauso dumm wie das was diese Leute da mit Affen anstellen. Die Unterscheidung "Mensch und Tier" wird schon richtig getroffen, da ein Mensch im Gegensatz zum Affen fähig ist zu denken. Natürlich können Affen auch denken, dies ist aber immer Zweckorientiert, während Menschen fähig sind über nicht direkt nützliches nachzudenken und zu hinterfragen, zum Beispiel "Was tue ich da?", "Warum existiere ich?" oder am wichtigsten "Welchen Sinn hat mein Leben?" könnte ein Affe so etwas fragen hätten wir in solchen Laboren eine riesige Affen-Selbstmord-Quote.
      Der Mensch stammt vom Affen ab, aber er ist kein Affe.
      [post=92511]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ich hätte es nich besser sagen können.. absolute sauerrei... echt... ich bin sprachlos
    • was sie mit den Affen machen ist sicherlich schrecklich
      zählt aber nach all den Dingen die ich bisher gesehen habe, die mit Tieren angestellt wurden, noch zu den "harmloseren".

      mit Tieren darf man das machen, da sie in vielen Ländern nur als Dinge/Sachen gelten und nicht als Lebewesen >:(

      schaut euch Meet your Meat an und ihr wisst was grausam ist :(
    • Aus buddhistischer Sicht ist die Frage des Tierversuches ganz klar mit Nein zu beantworten, insofern es sich eben um Quälen handelt.
      Dies ergibt sich nicht nur aus der Regel des Nicht-Tötens und der Tatsache, dass zwischen Mensch und Tier nicht ein so grundsätzlicher Unterschied gemacht wird, da beides "Wesen" sind.
      Es läßt sich vor allem folgern aus dem Dhamma, nach dem man keinem Wesen Schaden zufügen kann, ohne letztendlich nicht auch sich selbst zu schaden, und nach dem jedes Lebewesen um seiner selbst willen da ist.
      Es ist also grundsätzlich gar nicht möglich,dass der Mensch nutzen ziehen kann aus dem Quälen von Tieren oder dass das Quälen von Tieren eine notwendige Voraussetzung für das Herstellen einer Medizin sein könnte.

      Um das Wort "Dhamma" zu erklären: Kosmische Ordnung, ein Gesetz, dem alles, auch der Mensch, unterworfen ist.
      (Weitergehend ist mir das jetzt zu lang zum Erklären... ;))
    • Originally posted by The_619@19.08.2004 - 20:21:52
      Aus buddhistischer Sicht ist die Frage des Tierversuches ganz klar mit Nein zu beantworten, insofern es sich eben um Quälen handelt.
      Dies ergibt sich nicht nur aus der Regel des Nicht-Tötens und der Tatsache, dass zwischen Mensch und Tier nicht ein so grundsätzlicher Unterschied gemacht wird, da beides "Wesen" sind.
      Es läßt sich vor allem folgern aus dem Dhamma, nach dem man keinem Wesen Schaden zufügen kann, ohne letztendlich nicht auch sich selbst zu schaden, und nach dem jedes Lebewesen um seiner selbst willen da ist.
      Es ist also grundsätzlich gar nicht möglich,dass der Mensch nutzen ziehen kann aus dem Quälen von Tieren oder dass das Quälen von Tieren eine notwendige Voraussetzung für das Herstellen einer Medizin sein könnte.

      Um das Wort "Dhamma" zu erklären: Kosmische Ordnung, ein Gesetz, dem alles, auch der Mensch, unterworfen ist.
      (Weitergehend ist mir das jetzt zu lang zum Erklären... ;))
      [post=94724]Quoted post[/post]


      man du bist echt der board heilige ich glaube ich werd auch jünger

      btw: dhamma ist doch fast gleichbedeutend mit karma d.h. ursache und wirkung alo alles was man tut hat folgen.


      *meditieren geht*
    • Hat jemand nen Beitrag im TV drüber gesehen?

      Die haben den Reporter (der da versteckt gefilmt hat) AFAIK angezeigt und er hat gegen sie geklagt oder so, hab nur das Ende gesehen. Aber irgendwo drin hat er gewonnen und was anderes läuft noch.

      Der Reporter musste aber um das öffentlich zu machen sein Gesicht zeigen = er kann bei neuen Projekten schwer sich irgendwo einschleusen.

      Und der Junge macht es nicht wegen dem Geld (verdient kaum dran) sondern macht es wegen den Tieren.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Mr.Mö@19.08.2004 - 21:58:42

      Der Reporter musste aber um das öffentlich zu machen sein Gesicht zeigen = er kann bei neuen Projekten schwer sich irgendwo einschleusen.


      [post=94805]Quoted post[/post]




      GÜnter Wallraff kannte auch JEDER und der hat sich überall eingeschlichen wenn er wollte
    • Originally posted by BigFoot+19.08.2004 - 21:00:25--><div class='quotetop'>QUOTE(BigFoot @ 19.08.2004 - 21:00:25)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The_619@19.08.2004 - 20:21:52
      Aus buddhistischer Sicht ist die Frage des Tierversuches ganz klar mit Nein zu beantworten, insofern es sich eben um Quälen handelt.
      Dies ergibt sich nicht nur aus der Regel des Nicht-Tötens und der Tatsache, dass zwischen Mensch und Tier nicht ein so grundsätzlicher Unterschied gemacht wird, da beides "Wesen" sind.
      Es läßt sich vor allem folgern aus dem Dhamma, nach dem man keinem Wesen Schaden zufügen kann, ohne letztendlich nicht auch sich selbst zu schaden, und nach dem jedes Lebewesen um seiner selbst willen da ist.
      Es ist also grundsätzlich gar nicht möglich,dass der Mensch nutzen ziehen kann aus dem Quälen von Tieren oder dass das Quälen von Tieren eine notwendige Voraussetzung für das Herstellen einer Medizin sein könnte.

      Um das Wort "Dhamma" zu erklären: Kosmische Ordnung, ein Gesetz, dem alles, auch der Mensch, unterworfen ist.
      (Weitergehend ist mir das jetzt zu lang zum Erklären... ;))
      [post=94724]Quoted post[/post]


      man du bist echt der board heilige ich glaube ich werd auch jünger

      btw: dhamma ist doch fast gleichbedeutend mit karma d.h. ursache und wirkung alo alles was man tut hat folgen.


      *meditieren geht*
      [post=94745]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Wie ich schon sagte, das Dhamma ist die kosmische Ordnung, das Gesetz über alles und jeden. Es ist universell als auch individuell, da es ein Gesetz über alles gibt und dennoch hat jeder seine eigenen Gesetze, was bedeutet, dass man sich auf sein eigenes Leben beschränken soll, denn jeder weiss nur für sich selbst was das Beste ist und deshalb sind Aussagen wie "Wenn ich du wäre" völlig sinnlos.

      Ziel des Dhammas ist es sich selbst kennen zu lernen, von einem Egoisten zu einem Individuum zu werden und durch Abstreifung jeglicher Verlangen aus dem ewigen Kreislauf zu entfliehen und ins Nirwana zu kommen.

      Das Karma ist ein Teil des Dhamma: Es gibt im Buddhismus keinen Gott, der einen bestraft oder richtet, sondern das eigenen Tun holt einen selbst ein, man bestraft sich also selbst.
    • Originally posted by MARC+10.10.2004 - 15:40:32--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 10.10.2004 - 15:40:32)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-böörni@08.10.2004 - 17:37:45
      Bezüglich Tierversuche und kranke Ideen mit Tieren schaut eucht mal das an:
      bonsaikitten.com
      :kotz:
      [post=110561]Quoted post[/post]


      Diese Seite ist nicht ernstgemeint..
      [post=111036]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ist mir klar, trotzdem sind die einträge im gästebuch pervers..
      Be water my friend
    • ich muss sagen was sowas angeht sind menschen das letzte, ich bin kein greepe aber einige sachen müssen nicht sein. warum nehmen sie nicht leute die im knast sitzen und auf die hinrichtung warten als versuchs person? aber das mit den affen ist noch harmlos schaut euch das mal an bonsaikitten.com/bnw.html das sind katzen in flaschen die als modezweck in amerika und japan verkauft werden, das schlimmste die katzen leben noch