Vorschau auf SmackDown! #84

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf SmackDown! #84



    Vorschau auf SmackDown #84 aus dem La Monumental in Barcelona, Spanien.



    Ambrose im Alleingang - Das Shield-Mitglied fordert Scott Steiner heraus!

    Pechvogel oder Glücksritter? - Edge sitzt immer noch in der Schweiz fest. Wie wird er sich seinen Weg zurück zur WGL erkämpfen?

    Re-Match Ja oder Nein? - Wird Natalya eine zweite Chance gegen Aksana bekommen?

    It's Mankind! Dolph Ziggler ruft den Mann in den Ring, der Chris Jericho ausgeschaltet hat!

    Aus für den Heartbreak Kid? - Hat John Cena recht mit den Anschuldigungen aus der Vorwoche? Was hat er den Fans in Barcelona noch zu sagen?

    Neue Zukunftspläne? - Was hat Jack Swagger nun vor, da er sein gewünschtes Match nicht bekommen hat?

    Wie lange hält The Shield noch stand? Nach Wochen mit einigen Streitereien finden sich Seth Rollins und Roman Reigns backstage ein!

    Objekt der Begierde - Fandango hat sich Eve Torres geschnappt und hält sie gegen ihren Willen gefangen. Kann The Miz sie retten?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei SmackDown, live aus Barcelona. Viel Spaß!
  • Ambrose gegen Steiner wird cool denk ich. :) Bryan wäre denk ich auch cool, aber vielleicht etwas unglücklich ihn quasi zu bewerben, wenn man eigentlich gar nicht weiß ob er da ist. xD

    Freu mich auf die Show.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mal abgesehen davon, dass ich Bryan ohnehin nicht sehen will, finde ich das auch extremst unlogisch. Sonst klingt's aber recht gut, außer dass ich bezweifle dass Ambrose jemanden herausfordern würde - Passt einfach nicht so.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht