PPV - Preview #5 - Backlash 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PPV - Preview #5 - Backlash 2014





    Herzlich willkommen zu der nun schon 5. Ausgabe von Pay-Per-View Preview! Diesmal beschäftigen wir uns mit Backlash! Wie immer durftet ihr, das WGL Universe bestimmen, welche Matches wir denn hier euch zeigen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir tatsächlich die drei spannendsten Matches präsentieren werden, denn das Voting fiel relativ knapp aus! So hatten genau drei Matches die meiste Anzahl an Votes und überraschenderweise war das Titelmatch um das größte Gold der WGL gar nicht dabei! So sehen wir heute eine Fehde zwischen zwei Männern, die es schon seit Jahren in der WGL miteinander zu tun hatten. Wir haben natürlich das grandiose Intercontinental Championship Match bei Wrestlemania 28 nicht vergessen! So soll es bei Backlash erneut zu einem Submission Match zwischen dem Known Justice Anführer CM Punk und Daniel Bryan geben! Wo wir schon von Known Justice reden! Auch unser zweites Match beinhaltet ein Mitglied vom Stable der Gerechtigkeit. Bei Wrestlemania stand er im Main Event, doch nach seiner Niederlage konnte sich Justin Gabriel nicht schnell erholen. Daraufhin kam auch noch Ryback wieder zurück in die WGL und wollte den Cape Town Werewolf erlegen! Ihr habt euch also auch für Justin Gabriel vs Ryback entschieden. Und das letzte Match, dass wir euch detaillierter zeigen werden, gehört ebenfalls zu einer der hefigsten Fehden. Es ist nämlich das Match zwischen The Miz und dem Mann, der ihm seine Freundin weggenommen hat...Scott Steiner! Wie ihr also bemerkt habt, sind wirklich tolle Sachen dabei. Ich wünsche euch viel Spaß!





    Renee Young: "Als nach Cyber Sunday der ehemalige General Manager Michael Cole entlassen wurde, verkündete der Chairman der WGL, Vince McMahon sein Ziel an. Er wollte Known Justice endgültig aus der WGL verschaffen und versuchte mit dem Stable zu verhandeln. Natürlich ging das schief und letztendlich kam es zu einem 5 vs 5 Tag Team Match bei Wrestlemania. Die Stipulation war hart für die Gruppierung, denn sollte das Team von Vince McMahon siegen, müsste sich Known Justice auflösen. Während bei dem Stable der Gerechtigkeit CM Punk als Anführer vertreten war, war bei Team Vince auch Daniel Bryan dabei."

    Wrestlemania 30


    Spoiler anzeigen
    In einem Backstagesegment versuchte Vince McMahon sein Team zu motivieren, doch dies klappte nicht wirklich. Es fehlte immer noch die Teamdynamik bei den Kontrahenten von Known Justice. Auch gab er einen Tipp, wer denn der 5. Teilnehmer, der bis dahin noch nicht bekannt gegeben wurde, sein könnte. In einem weiteren Backstagesegmetn sprach CM Punk klares Wort an die restlichen Mitglieder der Gruppierung. Hier war schon vorneherein klar, dass das Team gut miteinander auskommt.

    Im Match stellte sich heraus, dass es sich beim 5.Mann um Dolph Ziggler handelt, einem ehemaligen Mitglied von Known Justice. Allerdings konnte dieser nicht viel bewirken, denn durch die tadellose Zusammenarbeit von Known Justice, konnten sich diese auch durchsetzen und ihre Dominanz in der WGL weiterhin aufrecht halten.

    Im Main Event von Wrestlemania musste jedoch das einzige Mitglied von Known Justice, das nicht beim 5v5 Tag Team Match war, seine World Heavyweight Championship gegen Big E Langston abgeben.


    Renee Young: "Wie wir Known Justice kennen, haben sie sich über diesen Sieg natürlich beim Twitterverse geäußert."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen

    Dean Ambrose schrieb:

    Die Gerechtigkeit hat gesiegt! #KnownJustice wird weiter leben! #TeamVince war nur ein Punchingball für uns. Leider hat @JustinGabriel seinen World Heavyweight Title verloren. Daran ist einzig und allein @VinceMcMahon Schuld. Aber glaub ja nicht, dass du nun dafür sorgen kannst, dass bald wieder Leute wie @Batista, @TheRock, @ShawnMichaels oder @BigShow im Main Event stehen. The future is now! Believe in that! Believe in #TheShield. Believe in #KnownJustice!


    Renee Young: "Nachdem Justin Gabriel nach seiner Niederlage bei Wrestlemania überhaupt kein Selbstvertrauen mehr in sich hatte und dadurch Kritik von seiner Gruppierung erhalten hat, machte Daniel Bryan ihm ein Angebot."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Tweet von Daniel Bryan

    @JG450 was ist nur bloß los mit dir? Sei froh das du in Main Event warst und kann nur @ShowOff zustimmen die Gruppe zu verlassen und zu uns zu kommen. Wenn du willst gehen wir morgen zwei in einen Gym und trainieren gemeinsam. Du weißt sicherlich das mich der große @HBK trainiert hat und ich sehr viel von ihm gelernt habe. Du passt nicht zu @KJ. Ist deine Entscheidung. Sag #YES! YES! YES!


    Renee Young: "Natürlich hat ein Mitglied des Stables geantwortet."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen

    Dean Ambrose schrieb:

    Was will @JG450 bei Verlierern wie euch? Da wird der Kleine ja noch depressiver, als er es schon ist...


    Renee Young: "Allerdings wollte Daniel Bryan wohl Gabriel etwas klar stellen."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Tweet von Daniel Bryan

    @JG460 siehst du das? Die lassen dich hängen. Bei uns ist es egal ob du gewinnst oder Verlierst. Wir werden immer zu dir stehen. #BeliveThat


    Renee Young: "Bei der ersten Raw Ausgabe nach Wrestlemania kam es zu einem gemeinsamen Segment der kompletten Gruppierung."

    Monday Night Raw #86


    Spoiler anzeigen
    Known Justice hatte sich mit all den Mitgliedern im Ring versammelt und jeder einzelne von ihnen bekam ein Mikrofon. Zuerst wurde über den großen Sieg über Team Vince McMahon bei Wrestlemania gesprochen doch geschwind änderte sich das Thema auf das Verhalten von Justin Gabriel. Während der Rede zwischen CM Punk, dem Anführer des Stables und Justin Gabriel erwähnte der Straight Edge Superstar, den Vorschlag von Daniel Bryan und wie absurd dieser ist. Doch Gabriel wandte sich von seiner Gruppierung ab.

    Später am Abend gab es ein Interview zwischen unserer reizenden Moderatorin von Pay-Per-View Preview Renee Young und dem American Dragon, Daniel Bryan. Hierbei erwähnte Daniel Bryan, dass Known Justice Justin Gabriel nicht gut tun würde. Auch kam zufälligerweise die Legende, Shawn Michaels beim Interview vorbei und verstärke die Aussagen von Bryan. Er sei ebenfalls der Meinung, dass Justin Gabriel eigentlich ein sehr talentierter Superstar sei, doch CM Punk ihn unten halten würde.


    Renee Young: "Bei der nächsten Ausgabe kam es dann zu einem Face Off der Beiden!"

    Monday Night Raw #87


    Spoiler anzeigen
    Known Justice hielt ein Meeting über das Geschehen rundum Justin Gabriel und während einige Mitglieder dafür waren, dass der Cape Town Werewolf nicht mehr zum Stable gehören soll, machte Punk klar, dass Gabriel zur Gruppierung gehört. Er war fest davon überzeugt, dass Justin bald wieder zu Sinnen kommen würde. Außerdem versprach er, dass er einem bestimmten Mann seine Meinung sagen müsste.

    Später stellt es sich heraus, dass es sich dabei um Daniel Bryan handelt. Backstage im Umkleideraum stellte sich Punk vor Bryan und erklärte ihm, dass sich dieser aus den Gelegenheiten von Known Justice raushalten soll. Er sagte einige harte Wörter zu Daniel und am Ende macht er auch klar, dass Bryan sich in Acht nehmen sollte.


    Renee Young: "Doch die Worte von Daniel Bryan im Twitterverse zeigen, dass dieser die Warnung gar nicht so ernst nimmt."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Tweet von Daniel Bryan

    @Punk du hast mit allen recht was du gesagt hast. Aber was hast du mir mal auch gesagt. Du hast mir gesagt das die Fans das größte für dich ist. Du möchtest sie zu lachen bringen und zum staunen und einfach diese OMG Momente mit denen teilen. Ich bin auch für Gerechtigkeit aber eure Gerechtigkeit ist falsch. @Punk es tut mir leid aber ich werde für die wahre Gerechtigkeit kämpfen. Auch wenn sogar das heißt das wir gegeneinander antreten müssen. #TrueJustice


    Renee Young: "Allerdings bewies CM Punk, dass es keine leere Drohungen waren..."

    Monday Night Raw #88


    Spoiler anzeigen
    Bei der 88.Ausgabe von Monday Night Raw kam es zu einer Konfrontation im Ring. So erschien Daniel Bryan und sprach über die Worte von CM Punk. Wie sie seinen Willen wieder erweckt hatten. Allerdings lies CM Punk nicht lange auf sich warten und erschien ebenfalls nun in der Halle. Er erzählte über die Vergangenheit und über die grandiose Intercontinental Championship Fehde dieser beiden Superstars. Bei Wrestlemania 28 konnte sich jedoch CM Punk nicht gegen Daniel Bryan durchsetzen, der sich den Namen "Best In The World" dadurch sein Eigen nannte. Diese Niederlage soll immer noch an Punk hängen, weshalb er den Zustand von Gabriel nachvollziehen könne. Deshalb glaube er auch daran, dass sich dieser bald erholen wird. Danach wollte er noch einmal die Stärke von Known Justice beweisen und lies The Shield Daniel Bryan abfertigen.


    Renee Young: "Das Opfer des Angriffes äußerte sich diesbezüglich via Twitter."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Tweet von Daniel Bryan

    Eins muss ich euch sagen ein Zusammenhalt habt ihr. Nur war das Gerecht? NO! Werdet ihr mal Gerecht sein? NO! Wird Daniel Bryan endlich für Gerechtigkeit sorgen? YES! YES! YES! Danke @Punk erst jetzt hab ich gesehen wie ihr tickt. Ich werde euch alle nacheinander besiegen und am Ende werde ich vor dir stehen @Punk und werde so laut Jubeln mit meine Fans das man es bis Chicago hören kann. Es ist zeit für das wahre Justice. #YES!YES!YES!


    Renee Young: "Eine Woche vor dem großen Event kam es dann bei der Raw Show zu der Matchansetzung!"

    Monday Night Raw #89


    Spoiler anzeigen
    Wir sahen noch eine Versammlung von Known Justice, wobei Justin Gabriel wieder nicht dabei war. Hier machte CM Punk klar, dass er von den Leistungen der Gruppierung nicht wirklich zufrieden sei. So wurden in den Vorwochen Dean Ambrose und Roman Reigns alleine in ihre Matches geschickt und beide mussten eine Niederlage über sich ergehen lassen. Diese Woche soll Seth Rollins nun Daniel Bryan wahre Stärke präsentieren. Und sollte dies nicht klappen, werde er es selbst nicht die Hand nehmen.

    Im Backstagebereich vor seinem Match gegen Seth Rollins traf Daniel Bryan seinen ehemaligen Trainer Shawn Michaels. Die Beiden sprachen über die Situation mit CM Punk und Known Justice, woraufhin HBK ein Match für Backlash ankündigte. CM Punk vs Daniel Bryan! Außerdem soll es auch eine extra Stipulation kommen, die er etwas später bekannt geben wird.

    Daniel Bryan zeigte im Match gegen Seth Rollins, der wie von CM Punk schon angekündigt komplett auf sich allein gestellt war, seine Qualität und konnte diesen sogar besiegen!

    Später am Abend, als alle mögliche zukünftige Raw General Managers ihre Matches aufklärten, enthüllte auch HBK die Stipulation. Kein Pin, Kein Countout, Sieg nur durch Submission! Diese Matchart passte natürlich perfekt zu den beiden Wrestlern.


    Renee Young: "Was ist euer Tipp? Anaconda Vise vs. Yes Lock! In diesem Match muss ganz klar CM Punk zeigen, dass er zu Recht der Anführer von Known Justice ist. Er muss es schaffen, Daniel Bryan zu besiegen. Sollte es jedoch nicht so kommen, könnte dies ein großer Sprung für Daniel Bryan sein, während Known Justice noch weiter Probleme intern bekommen könnte. Doch eins ist sicher. Das wird ein sehr unterhaltsames Match!"





    Renee Young: "Bei Wrestlemania stand Justin Gabriel vor seiner größten Herausforderung seiner Karriere. Beim Royal Rumble konnte er zum ersten Mal die World Heavyweight Championship von Cody Rhodes ergattern und durch eine Entscheidung vom damaligen General Manager Michael Cole, musste der Cape Town Werewolf bei Cyber Sunday sein Gold nicht aufs Spiel setzen. Doch bei der "Grandest Stage Of Them All" war es dann soweit. Seit Monaten lieferte er eine Fehde mit dem Royal Rumble Sieger Big E Langston. So entstand also ein grandioses Main Event, der den Titel "The Future Begins.." zu Recht verdient hatte."

    Wrestlemania 30


    Spoiler anzeigen
    In einem Backstagesegment machte CM Punk klar, dass ganz Known Justice auf einen Sieg von Justin Gabriel zählt. Gabriel wurde letztes Jahr mit CM Punk und Chris Jericho als damals Anonymous vorgestellt und genau vor einem Jahr konnte Justin Gabriel die Cruiserweight Championship erringen und so das erste Mal in seiner Karriere an Gold kommen. Ein Jahr ist vergangen und Known Justice hat aus einem jungen Superstar alles herausgeholt und nun steht er im Main Event als World Heavyweight Champion. Da dies die erste Titelverteidigung vom Cape Town Werewolf war, war er sichtlich nervös.

    So kam es dann zum alles entscheidenden Match zwischen Justin Gabriel und Big E Langston um den größten Titel der WGL. Es war eine Schlacht und beide Teilnehmer gaben ihr Bestes. Justin Gabriel konnte aus dem Big Ending auskicken und es war Big E Langston, der in der Geschichte der WGL das bisher unmögliche geschafft hatte. Der Royal Rumble Sieger konnte tatsächlich nach dem 450 Splash die Schultern noch vor 3 hochbekommen. Nach dieser Aktion war Gabriel demotiviert und am Ende konnte sich tatsächlich Big E Langston nach einem zweiten Big Ending durchsetzen und so die World Heavyweight Championship an sich reißen!


    Renee Young: "Big E Langston konnte es schaffen und feierte sich natürlich auch in Twitter."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen

    Big_E_Langston schrieb:


    Große Worte muss man auch großen Taten folgen lassen! Big E kam, sah und siegte wie versprochen! #BigChampion
    @Batista Glückwunsch zu deinem Sieg und ich sehe unser Match schon in der Ferne, doch jetzt erst mal wird richtig gefeiert und erholt. Wie es sich für einen Champion gehört!


    Renee Young: "Nach dem Match hatte sich wohl der ehemalige Champion irgendwo eingesperrt. Denn seine Freundin, Michelle McCool schrieb einige Sachen auf Twitter."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen

    Zitat von Michelle McCool
    @JustinGabriel: Bitte geh ans Handy ran... ich versuche dich seit Gestern Nacht zu erreichen...bitte melde dich :(


    Twitterverse


    Spoiler anzeigen

    Zitat von Michelle McCool
    @JustinGabriel: Bitte melde dich...ich mache mir Sorgen :( #LetMeHelp


    Renee Young: "Allerdings schien die Niederlage einen großen Schaden bei Justin Gabriel angerichtet zu haben. So änderte sich plötzlich seine Persönlichkeit..."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen

    Zitat von Justin Gabriel
    ...sorge dich nicht um mich...ich bin es nicht Wert...#HateMe


    Renee Young: "Gabriel war zerstört und konnte nicht mehr klar denken. Egal was seine Freundin ihm versprach, er konnte nicht wieder zu sich kommen. Doch bahnte sich eine Gefahr, denn ein Superstar war zurückgekehrt und hatte es auf Justin Gabriel abgesehen.."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Zitat von Ryback
    @JG450 Was ist los mit dir? Bist du seit der Niederlage gegen Big E Langston die Capetown Pussy? Würdest du schön dein Kraftfutter fressen und ins Gym gehen, hättest du vielleicht auch nur den Hauch einer Chance gehabt. #DrinkProtein#GetBig

    Nimm dir meinen Ratschlag zu Herzen, vielleicht wirst du dann mal ein Mann ! #CapetownPussy!


    Twitterverse


    Spoiler anzeigen

    Zitat von Justin Gabriel
    @Liftback: Du hast Recht...ich hatte nicht den Hauch einer Chance...


    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Zitat von Ryback
    @MichelleMcCool Was willst du eigentlich mit soner derpessiven Flachpfeife wie Justine hier? Wenn du mal einen richtigen mann sehen willst kannst du mir gerne mal beim Eisen stemmen zugucken! #CurlsForTheGirlsBaby!RybackRULEZ!


    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Zitat von Ryback
    BaaaaBoooom! Das klingt nach einer verdammt guten Idee @Pops! Dann kann ich den möchtegern "Run" der @CapetownPussy ein Ende bereiten und dafür sorgen, dass echte Männer wie wir unser Spotlight bekommen! @MichelleMcCool wird spätestens dann an meinen #HumanWreckingBalls kleben wie @Gaybriel an @Jerichos hahahaha #ManUpJustine


    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Zitat von Ryback
    Die Bezeichnung "Mann" für diesen Wicht amüsiert Ryback! Ich würde nach @JG450 mal beim örtlichen Seiler gucken. Ich glaub der Junge ist nicht mehr weit vom Suizid entfernt. Tu es Justine, los sei ein großes Mädchen und bring es hinter dich. #CapeTownPussy! #EndIt!


    Renee Young: "So war dann die Pause vorbei und es war wieder an der Zeit für Monday Night Raw. Allerdings änderte sich an dem Zustand von Gabriel nichts und Ryback machte einiges klar..."

    Monday Night Raw #86


    Spoiler anzeigen
    Known Justice erschien mit allen Mitglieder auf der Stage und sie machten klar, dass sie immer noch an der Spitze seien. Sie sprachen über das gewonnene Match bei Wrestlemania, bis dann das Thema auf Justin Gabriel gerichtet wurde. Einige Mitglieder waren mit dem Verhalten von Gabriel nach dessen Niederlage nicht einverstanden und wollten, dass sich dieser zu der Situation äußert. Allerdings meinte dieser, dass er es nicht Wert sei in solch einem tollen Stable als Mitglied zu bleiben und verließ ohne weiteren Worte den Ring. Die restlichen Mitglieder von Known Justice waren schockiert.

    Ryback feierte sein Comeback und machte mit Joey Ryan kurzen Prozess. Danach schnappte er sich ein Mikrofon und sagte einige unschöne Sachen zu Justin Gabriel. So machte er klar, dass sein Ziel es ist, solche Cruiserweights wie Justin Gabriel aus der WGL zu vertreiben, damit die Powerhouses dominieren können. Auch forderte er den Cape Town Werewolf heraus, damit dieser rauskommt und sich Ryback stellt, doch dies passierte nicht.

    Später zeigten die Kameras einen dunklen Raum, wo sich Justin Gabriel in einer Ecke verkrochen hatte. Michelle McCool versuchte ihren Freund aufzumuntern, allerdings klappte dies nicht. Egal was sie tat, Justin Gabriel's Selbstvertrauen konnte nicht wiederhergestellt werden.


    Renee Young: "Bei der 87. Ausgabe von Monday Night Raw versuchte Michelle weiterhin seinen Freund wieder auf Trab zu bringen. Aber auch Ryback konnte überzeugen."

    Monday Night Raw #87


    Spoiler anzeigen
    In einem Backstage Segment besprachen Known Justice, ohne Justin Gabriel, die Situation um den Cape Town Werewolf. Während Dean Ambrose und Roman Reigns komplett dagegen waren, Gabriel wieder aufzunehmen, sprach der Anführer davon, dass Justin immer noch ein Teil der Gruppierung sei und er sein Bestes geben werde, damit dieser zu sich kommt. Auch erschien kurzzeitig Michelle McCool und bat Seth Rollins, den Raum zu verlassen. Sie wollte etwas mit ihm besprechen.

    Später am Abend wurde auch klar, warum McCool mit Rollins sprechen wollte. So tauchten Beide nun vor Justin Gabriel auf, mit der Hoffnung, dass der Cape Town Werewolf auf seinen guten Freund Seth Rollins hören würde. Doch obwohl dieser sogar so weit ging und Gabriel eine harte Ohrfeige verpasste, Justin änderte seine Meinung nicht. Er sah sich selbst als einen Schwächling und hatte die Hoffnung aufgegeben.

    Ryback konnte sich gegen den ehemaligen Intercontinental Champion Fandango beeindruckender Weise durchsetzen. Gleich nach dem Match nahm er sich wieder ein Mikrofon und sprach über Justin Gabriel. Er wolle Justin im Ring und seine Karriere beenden.


    Renee Young: "Auch bei der nächsten Show hatte Michelle immer noch Hoffnungen. Bis jetzt sah es recht schlecht aus für Justin Gabriel's Verstand."

    Monday Night Raw #88


    Spoiler anzeigen
    Wir sahen eine Aufzeichnung von einem Fitnessstudio, wo Ryback mit einigen Gewichten trainierte. Er war wie immer gut gelaunt und sprach schlecht über andere Menschen. So tyrannisierte er einen anderen Besucher und kommandierte diesen rum. Daraufhin machte er Vergleiche zu Justin Gabriel und erwähnte noch einmal, dass er ihn vernichten werde.

    Michelle hatte wohl noch eine Idee. Diesmal sollte ein sehr alter bekannter, David Otunga, der lange vor der Known Justice Zeit mit Justin Gabriel beim Stable namens "Nexus" dabei war. So dachte sich McCool, dass vielleicht alte Freunde irgendwas in Justin wieder erwecken könnten. Allerdings wurde dieser Plan durchkreuzt, als The Shield auftauchte und klar machte, dass die Situation rundum Gabriel nur Known Justice angehen würde. Allerdings schien irgendwie die Rede von Otunga doch etwas bewirkt zu haben, denn das erste Mal seit Wochen erhob Gabriel seine Stimme und bewegte alle Superstars dazu, den Raum vom Cape Town Werewolf respektvoll zu verlassen. War etwa Besserung in Sicht?


    Renee Young: "Es war nun an der Zeit für die letzte Show vor Backlash, die letzte Woche stattfand. Dort gab es endlich ein aufeinander treffen von Justin Gabriel und Ryback!"

    Monday Night Raw #89


    Spoiler anzeigen
    Die Musik von Ryback ertönt und wie jedes Mal wird dieser total ausgebuht. Auch macht er sich keine Freunde, als er sich über Irland und seiner Bewohner lustig macht. Wieder ruft er Justin Gabriel raus und möchte, dass er sich ihm stellt. Aber überraschenderweise kommt statt dem Cape Town Werewolf seine Freundin Michelle McCool! Dieser signalisiert, dass Ryback beide in Ruhe lassen soll, allerdings spielt sie damit nur in Rybacks Händen. Denn dieser realisiert, dass er mit der Diva nun ein Mittel hat, Gabriel rauszulocken. So verspricht er, dass er bis 10 zählt und sollte Gabriel ihm kein Match bei Backlash geben, er Michelle McCool seinen Finisher verpassen würde. Bei 7 taucht dann tatsächlich der ehemalige World Heavyweight Champion auf, doch versucht er sich aus dem Match zu reden. Er meint er hätte sowieso keine Chance gegen Ryback und das Match recht unnötig wäre, muss jedoch am Ende zustimmen, als Ryback immer noch mit McCool droht. Obwohl der Cruiserweight dem Match zustimmt, stemmt der Hüne die Dame auf seine Schultern und zeigt den Shell Shock! Doch dies erweckt wohl eine Kraft in Gabriel, denn dieser rennt in den Ring und kann nach einigen Aktionen den Prügel an Ryback mit einem erfolgreichen 450 Splash beenden.


    Renee Young: "Es sieht so aus, als ob wieder der alte Justin Gabriel zurückgekehrt wäre! Allerdings sollte man Ryback auf keinen Fall unterschätzen. Ein Sieg von Justin Gabriel würde ihm sicher sehr gut tun und würde auch seine Freundin rächen. Dann hätte er wieder das Selbstbewusstsein wie früher und könnte bei der WGL wieder oben mitmischen. Doch was passiert denn, wenn Ryback siegt? Dies könnte tatsächlich zu sehr schlimmen Konsequenzen führen. Auf jeden Fall hat Justin Gabriel in diesem Match viel zu verlieren, weshalb wir wirklich gespannt sind, wie es am Ende aussehen wird. Wir können uns jedoch sicher sein, dass Michelle McCool eine große Rolle spielen wird."



    Scott Steiner vs The Miz



    Renee Young: "Wenn wir auf diese Fehde zurückblicken wollen, müssen wir ein wenig weiter ausholen. Um genau zu sein müssen wir bis in den Februar diesen Jahres zurück gehen, wo es nach Raw #78 zu einem treffen zwischen der WGL Diva AJ Lee und dem zurück gekehrtem Superstar Scott Steiner kam. Die beiden hatten schon seit längerer Zeit via Twitter Kontakt gehalten. In einem pikanten Video einer Überwachungskamera des Hotels, konnte man sehen wie AJ Lee und Steiner sich trafen und nach längerer Zeit die Diva nur im Bademantel bekleidet die Tür öffnete. The Miz war von diesem Treffen eher weniger begeistert und so kam es bei Raw #80, auf dem Weg zu seinem Match gegen Dolph Ziggler zum ersten Streit der beiden. Eine Woche später kam es dann sogar zu dem Bruch zwischen den beiden, so trennte sich The Miz in einem großen Streit von AJ Lee. Diesen Streit bekam auch Scott Steiner mit und da Mr. Awesome nicht nur freundliche Worte für den Genetik Freak übrig hatte, kam es zu einem Brawl. Bei Cyber Sunday standen sich dann Steiner und Miz auch noch im Elimination Chamber Match gegenüber, trotz der Trennung von AJ kam sie während des Matches zum Ring. Miz hatte damit ein Problem und wollte die zierliche Diva wieder Backstage schicken, diese nutzte aber die Chance und gab The Miz einen Kuss und gleich darauf eine Schallende Ohrfeige. Steiner nutzte danach direkt seine Chance und eliminierte den Chick Magnet aus dem Chamber. Später bei Total Diva #11 erfuhr man dann, dass AJ nach dem Elimination Chamber darüber beschwerte, dass nicht sie Miz Küsste sondern er sie. Was Steiner direkt auf die Palme brachte und er versprach, dass wenn er The Miz in die Finger bekommen würde, er ihm den Kopf abreisen würde. Dazu kam es dann aber vorerst nicht den Steiner legte sich mit dem Legendären Hulkster an und The Miz legte sein Augenmerk auf das Money in The Bank Match bei WrestleMania 30. Alle dachten die Geschichte sei vergessen, bis zu WrestleMania 30 als sie auf ungewöhnliche weise wieder auflebte. "

    Wrestlemania 30


    Spoiler anzeigen
    Gleich zu beginn der Jubiläums Ausgabe von WrestleMania 30 bekamen die Fans das Money in the Bank Match geboten, indem neben Jack Swagger, Randy Orton und der ehemalige Intercontinental Champion Edge auch The Miz stand. Es lief in dem Match sogar recht gut für den „Chick Magnet“, denn nach einem unglaublichen Spear von Edge. Der von einer Leiter nach draußen sprang und Orton voll erwischte, warn nur noch Swagger und The Miz im Ring. Diesen konnte der „Awesome One“ nach einem Konter der Gutwrench Powerbomb in einen DDT, hatte The Miz die Chance „Mr. Money in the Bank“ zu werden. Zu seinem entsetzen musste er dann aber feststellen, dass seine Exfreundin AJ Lee auf der Leiter stand und sich den Koffer holen wollte. Miz hielt sie davon ab, doch diese Ablenkung reichte damit sich Jack Swagger erholen konnte. Dieser nahm Miz zu einer Powerbomb hoch und warf ihn Außerhalb des Ringes auf eine Leiter, so konnte er ungestört sich den Koffer holen und sich „Mr. Money in the Bank“ nenne.

    Scott Steiner hatte an diesem Abend wohl das bedeutendste Match seiner Karriere, denn bei WrestleMania 30 gipfelte eine sehr Intensive Fehde gegen den „Immortal“ Hulk Hogan. In einem epischen Last Man Standing Match konnte sich Steiner durchsetzen. Für Hogan allerdings hatte das Match einen faden Beigeschmack, denn nicht nur das Steiner die Ära der Hulkamania beendete. Nein in diesem brutalen Match brach der „Genetik Freak“ auch sein rechtes Bein und besiegelte so wohl auch das Ende der Karriere von Hulk Hogan.


    Renee Young: "Scott Steiner feiert seinen Sieg, über die Hulkamania auf seien eigene weise im Twitterverse."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen

    Scott Steiner schrieb:

    HAHAHA @THEBIZARREONE DU HÄSSLICHER FREAK... DAS FEIGE SCHWEIN HOGAN WIRD HIER NIE MEHR AUFTAUCHEN! EIN GEBROCHENES BEIN WAR HOFFENTLICH EINE WARNUNG GENUG! SOLLTE ICH DIESEM ALTEN BASTARD NOCHMAL ÜBER DEN WEG LAUFEN, BRECHE ICH IHM DAS GENICK! DAS GLEICHE GILT FÜR DICH, @HEARTBREAKKID. VERABSCHIEDE DICH VON DEM GEDANKEN, DASS DU JEMALS WIEDER MIT HOGAN IN EINEM RING STEHEN WIRST!

    ACH UND FALLS SICH DADDY FRAGT, WARUM SEINE KLEINE TOCHTER IHN NICHT IM KRANKENHAUS BESUCHEN KOMMT... SIE IST SCHWER BESCHÄFTIGT... HAHAHAHA!


    Renee Young: "Man konnte sich denken, das The Miz mit dem Ausgang des Matches bei WrestleMania nicht zufrieden war. So wollte er bei Raw eine Erklärung, für die Geschehnisse in dem Money in the Bank Match. Aber es kam ganz anders für ihn. "

    Monday Night Raw #86


    Spoiler anzeigen
    The Miz kam an diesem Abend mit sehr schlechter Laune zum Ring. Er war noch sauer über die Geschehnisse bei WrestleMania, als seine Exfreundin AJ ihn den Money in the Bank Koffer kostete. Im Ring angekommen ließ er auf dem Titantron noch einmal die Szenen vom PPV einspielen, danach forderte er AJ auf in den Ring zu kommen und sich zu erklären. Promp tat dies auch die zierliche Diva aus New Jersey und kam zum Ring gehopst, dort ließ sie sich dann erst einmal feiern da sie von dem Ortsansässigem Fußballverein eine Fahne dabei hatte.

    Dies sah der „Awesome One“ nur als Provokation an und als sie dann noch seine Fragen ignorierte, riss ihm der Geduldsfaden und er schrie seine Exfreundin an. Nachdem AJ dann in Ungnade bei den Fans fiel, indem sie die Fahne des Fußballvereins in der Luft zerriss, gab es The Miz eine schallende Ohrfeige. Nach dieser Ohrfeige wollte Miz auf die zierliche Brünette losgehen, doch so weit kam es nicht, denn diese konnte blitzschnell einen Tiefschlag gegen den „Chick Magnet“ durchbringen. Als The Miz mit schmerzen auf seinen Knien kauert, erklärt AJ warum sie in das Match eingriff. AJ hasse zwar The Miz aber das wäre nicht der einzige Grund gewesen das sie in das Money in the Bank Match eingriff, denn sie hatte vor selbst den Koffer zu holen und World Heavyweight Championesse werden. Als sich Miz erholte, packte er sich AJ, aber bevor er ihr was Antun konnte kam Scott Steiner zum Ring gerannt was The Miz zu flucht zwang. Steiner nahm sich das Mikrofon und drohte Mike Mizanin wenn er AJ noch einmal anfasse, würde er ihm den Kopf abreißen.

    Im Anschluss nutzte Steiner gleich seine Anwesenheit im Ring, um sein Werk von WrestleMania endgültig zu beenden. Denn er häufte einige Hulkamania Fanartikel im Ring zusammen und mit dem Müll den die Fans in der zwischen Zeit in den Ring warfen, machte er einen großen Haufen. Um die Hulkamania nicht nur durch die Niederlage des Hulksters zu beenden, entzündete Steiner den Haufen aus Müll und den Fanartikeln um Hulkamania auch symbolisch zu beenden.


    Renee Young: "Auch im Twitter verdeutlichte Steiner noch einmal, dass er es Ernst meint mit The Miz"

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Scott Steiner schrieb:

    NA @THEMIZ, ICH HOFFE, DU HAST MEINE BOTSCHAFT VERSTANDEN UND WIRST DICH NIE MEHR MEINEM MÄDCHEN NÄHERN! BEIM NÄCHSTEN VERSUCH, SIE ANZUFASSEN, BRECHE ICH DIR WIE DEM ALTEN SACK HOGAN SÄMTLICHE KNOCHEN!

    ENDLICH SIND WIR AUS DEUTSCHLAND RAUS! DIE LETZTEN TAGE AUF TOUR HAT @AJLEE MEINEN GEILEN PRÜGEL SO HÄUFIG WIE NOCH NIE ZU SPÜREN BEKOMMEN! UND NICHT NUR DIE, HAHAHAHA! INZWISCHEN FINDET SIE ES SOGAR GEIL, WENN MIR @DADDYSLITTLEBROOKE DEN SACK GRAULT!


    Renee Young: "Bei Raw #97 lieferte AJ dann eine Oscar reife Darstellung ab, die aber nicht reichte um The Miz zu täuschen "

    Monday Night Raw #87


    Spoiler anzeigen
    Eine Woche später konnten es die Fans in der Schweiz kaum glauben, den scheinbar erlebte AJ Lee einen Sinneswandel. Denn sie kam an diesem Abend zum Ring um sich bei ihrem Exfreund zu Entschuldigen, unter Tränen bat sie The Miz um Verzeihung. Es war wirklich eine Herz herzzerreißende Szene, wie AJ darum bettelte das der „Awesome One“ zum Ring kommen sollte um ihr zu verzeihen. Tatsächlich kam er dann auch zum Ring, es machte sogar den Anschein das er AJ wirklich verzeihen will. Nach einer Umarmung die, die Entschuldigung besiegeln sollte, versuchte AJ erneut The Miz eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Doch dieser Ahnte es und wich aus, er verhönte AJ damit das er nicht so dumm sein wie Cody Rhodes mit dem sie diese Nummer schon einmal gespielt hatte.

    Gerade als The Miz sich selbst feiern will, wird er unsanft durch Scott Steiner unterbrochen. Steiner wollte endlich das tun was ihm in der Vorwoche verwehrt blieb, nämlich The Miz in den Boden zu Stampfen. Doch dieser konnte das vorhaben von Steiner verhindern und seinerseits das Skull Crushing Finale zeigen, so konnte The Miz ein Ausrufezeichen gegen Steiner setzen und triumphierend über ihm stehen.


    Renee Young: "In Spanien hatte dann The Miz seit WrestleMania sein erstes Match, was nicht gut für ihn ausging. Denn nach einer Niederlage gegen Sheamus, kam auch noch Scott Steiner zum Ring."

    Monday Night Raw #88


    Spoiler anzeigen
    Für The Miz war es in Spanien mal wieder an der Zeit in den Ring zu steigen, denn er hatte ein Match gegen den „Celtic Warrior“ Sheamus. Zu beginn konnte er sich gut in Szene setzen und Sheamus die Stirn bieten, stellen weiße konnte er den weißen Iren sogar Dominieren. Bis kurz vor Schluss, als sich Sheamus aus einem Sleeperhold befreien konnte und wie aus dem nichts den Brogue Kick zum Sieg zeigte.

    Zum der Niederlage kam dann auch noch das Pech für The Miz hinzu, denn nach dem Match kam AJ zum Ring gehüpft was nichts gutes zu bedeuten hatte. So war es dann auch als Miz sie sah, deutete sie auf die Stage wo ihr Freund Scott Steiner schon angerannt kam. So schnell wie Steiner im Ring war, konnte The Miz gar nicht flüchten und so kam es zu dem wovor sich der „Awesome One“ eine Woche zuvor retten konnte. The Miz musste erst harte Tritte einstecken bevor der „Genetik Freak“ ihn zu einem Belly to Belly Suplex hochnahm. Aber das war Steiner noch nicht genug, danach nahm er den schon regungslosen Miz hoch und zeigte eine krachende Powerbomb. Nach dem er fertig war begutachtete er sein Werk und ließ sich von den Fans ausbuhen.


    Renee Young: "Eine Woche vor Backlash musste The Miz Verletzungs bedingt aussetzen und Scott Steiner gab Josh Matthews ein Interview."

    Monday Night Raw #89


    Spoiler anzeigen
    Raw #89 war für The Miz nicht von langer Dauer, denn zu beginn der Show musste er sich Ärztlich Untersuchen lassen. Bei dieser Untersuchung stellte sich heraus , dass der Angriff von Steiner in der Vorwoche schlimmere Verletzungen hervorgerufen hat wie zunächst Vermutet. So erlitt der „Chick Magnet“ mehrere feine Haarrisse in den Rippen, so das dem WGL Ringarzt Michael Sampson nichts anderes übrig blieb als The Miz keine Ring freigabe zu geben.

    Scott Steiner der sich im gegensatz zu Miz in bester Gesundheit befand, gab am selben Abend Josh Matthews ein sehr Spezielles Interview. Nachdem er sämtlichen Frauen in Irland beleidigte, wurde er auf das Ringverbot von The Miz angesprochen. Daruf reagierte er nur mit hähme für den "Awesome One", er beschimpfte ihn als Mädchen und das er zu seiner Mutter gehen und wieder Kleider tragen solle. Auf die Frage ob die Fehde zwischen ihm und Miz noch nicht beendet sei, sprach er nur davon das er bei Backlash The Miz das Genick brechen wolle und er sich nicht wagen sollte vor dem Match zu kneifen.


    Renee Young: "Bei dieser Fehde ist die Frage, kann sich The Miz gegen den "Genetic Freak" durchsetzen? Oder wird Scott Steiner nach Karriere von Hulk Hogan gleich die nächste Karriere beenden. Ein großes Fragezeichen steht auch hinter AJ Lee, wird sie in das Match eingreifen oder hält sie sich zurück."



    Renee Young: "Und nun kommen wir zum letzten Spot in unserer Preview, normaler weise ist das nun der Punkt an dem wir die nicht gewählten Fehden kurz beleuchten. Doch auch dieses Mal haben wir uns überlegt etwas besonderes zu machen, bei der WrestleMania Preview haben wir euch alle damit überrascht das wie noch eine vierte Fehde genauer beleuchtet haben.

    Nun wäre es ja ziemlich Langweilig wenn wir dies schon wieder tun, deshalb habe ich mich dazu Entschieden diesen letzten Spot zu nutzen um jemandem zu Danken! Ich möchte jemandem Danken der schon seit Jahren eine tolle Arbeit leistet und immer nur den kleinsten Dank erntet. Die Person von der ich rede ist unsere Grafikerin, die jedes mal ein Weltklasse PPV Poster zaubert und zu jedem PPV tolle Match grafiken bei steuert, ohne die kein PPV das wäre was er ist. Jetzt werden einige sagen „warum sollte man sich dafür extra bedanken, es sind doch nur ein paar Bildchen“ oder „wir bedanken uns doch immer und sagen das es Toll ist“, aber was keiner sich denkt ist das in diesen „Bildchen“ eine Menge Arbeit steckt die nicht nur ein paar Minuten in Anspruch nimmt. Deshalb bin ich der Meinung das man an dieser stelle mal ein dickes DANKE sagen sollte, den ich bin überzeugt das die WGL ziemlich langweilig wäre ohne diese kleinen oder auch mal großen Bildchen.

    Und um jeden zu Zeigen was sie leistet Zeig ich euch noch einmal die Restlichen Matchgrafiken von Backlash."




















    Renee Young: "Und mit diesen tollen Bildern möchte ich mich für dieses mal Verabschieden. Viel Spaß beim Backlash PPV und bis zum nächsten mal, wenn es heißt PPV Preview. Eure Renee Young"


  • Jop schöner Rückblick auf die Matches, auch wenn es mich wundert das Show vs Ziggler nicht gevotet wurde. Fand die Fehde eigentlich mit am spannendsten und intensiven und hoffe daher das Lohny Show behält.

    Ryback vs Gabriel wurde auch gut zusammen gefasst, ich hoffe jedoch sehr das Gabriel gewinnt da Green ehe bald weg sein wird. Eine Niederlage wäre schwer zu verkraften.

    Miz vs Steiner hatte einen guten Aufbau und ich finde es gut dass die Fehde nochmal aufgegriffen wurde. Nur sehr schade, dass da bei Twitter kaum was zu kam. Hoffe jedenfalls Steiner gewinnt, denn die (cleane) Niederlage gegen Drew hat ihn schon sehr geschwächt. Wenn er jetzt noch gegen Miz verliert, würde das den Push den er durch den Sieg gegen Hogan erhalten hat argh zerstören.
  • This is the Best in the World :t-up:

    Wow ich hatte beim lesen eine kleine Gänsehaut und voll Bock auf den PPV. Großartige Arbeit, tolle Zusammenfassung. Die Fehden die gewählt wurden sind alle samt spannend, das wurde hier auch nochmal toll dargestellt. Das ist echt ganz großes Kino. Ich bin mehr wie begeistert.

    Ebenfalls an dieser Stelle möchte ich der Grafikdesignerin für die tolle Arbeit danken. Du machst das echt Super :)
  • Schöne Preview fand die wirklich Gut, die Matches fand ich auch Okay, durch meine Pause hatte ich ja eh nur wirklich Wenige Fehden verfolgt. Freue mich auf den PPV vorallem hoffe ich danach endlich richtig Durchzustarten mein Comeback lief ja nochnicht wie Geplant. ^^

    Schöne Matchgrafiken fand die schon bei der Matchcard Nice, schön das sie Hier nochmal gepostet wurden. :t-up:
  • Wieder eine echt gut gelungene PPV Preview. Die gewählten Matches haben mich positiv überrascht ich selbst hab nur eines von den dreien gewählt gehabt und das war Gabriel vs. Jericho. Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sein können was Fehden angeht. Aber zu allem hat es gut gepasst.. freue mich schon auf den Payperview.