Judge - Ende!

    • Dreather54 schrieb:

      Ich habe die Anführer Wahl gar nicht Ernst genommen. Das dann im Endeffekt echt so eine Kettenreaktion entsteht hätte ich überhaupt nicht gedacht^^ Auch wirkt das gerad echt so, als ob ich mich mit letzter Kraft da rausreden will, was mich sicher noch verdächtiger macht^^ Ich warte mal ab, was die anderen dazu sagen. So wirklich meine Theorien aufstellen will ich jetzt nicht, da man sicher meint ich würde von mir ablenken. Ich habe schon einige Vermutungen. Naja mal sehen wer mit dir auf den Zug springen wird, denn dann werde ich sehen ob ich richtig damit liege^^


      Du hast nirgendwo erwähnt, dass du deine Vermutungen äußern wirst. Erzähl uns jetzt hier keinen vom Pferd. Wenn der Post so wie da oben da steht, kann er genau so von mir ausgelegt werden.
    • R0ß50N schrieb:

      und genau das möchte ich nun auch wissen und daher ist meine Nominierung für heute klar. :) Ich höre da einfach mal auf mich ^^ (wie das klingt :D) und klammer mich an den Grashalm. Außerdem waren da auch wie gesagt einige Sachen wie diese typischen Floskeln die jeder der böse war schon mal iwie gebracht hat. :D ^^

      Ich nominiere Dreather54

      Zum Einen weil ich nach der Arbeit beim Sport bin und daher nicht weiß ob ich bis zur Deadline noch heute Abend auf den letzten Drücker voten kann um mit der doppelten Stimmgewalt vielleicht noch eine wichtige Stimme abzugeben und zum Anderen weil ich einfach meine Theorie verwirklichen will um zu sehen wie weit meine Vermutung richtig ist oder nicht. Wenn ich natürlich bei der falsch liege, könnte ich in den Fokus rücken, aber das möchte ich riskieren. :) Sei mir nicht böse Mitcheffe. :)


      Solltest du falsch liegen, rückst nicht nur DU in den Fokus, sondern all diejenigen die ebenfalls für ihn stimmten.

      Deshalb warte ich bis heute abend ab was hier noch passiert. Einen Schnellschuss halte ich für unvorteihaft!
    • Alexangorn schrieb:

      Du hast nirgendwo erwähnt, dass du deine Vermutungen äußern wirst. Erzähl uns jetzt hier keinen vom Pferd. Wenn der Post so wie da oben da steht, kann er genau so von mir ausgelegt werden.



      Oh richtig, sorry dann habe ich Humbug erzählt. Hatte irgendwie gedacht, dass ich es nach "ich warte mal ab" geschrieben hätte^^ Will aber echt mal sehen wie sich das noch weiterentwickelt. Im Moment scheint Robin fest davon überzeugt zu sein mich wegen einem Umschwung gleich zu verdächtigen. Ich möchte eben die Meinung der anderen Spieler erstmal dazu lesen.
    • Die Nominierung von Robin ist ja kein Schnellschuss. Mehrere Personen haben Dreather in Verdacht, sein "Auftauchen" reitet ihn aktuell nur noch mehr rein und irgendjemand muss ja den Anfang machen und einen Denkanstoß geben. Wir fahren denke ich mit der aktuellen Taktik schon ganz gut so. Wir werden ja sehen, ob Dreather heute Abend wirklich dran glauben muss und wie dann weiter verfahren wird. Aktuell tendiere ich auch zum Kollegen Nummer 54, aber da ich noch online bin, werde ich ebenso noch nicht final voten.

      --- Ergänzt: 14:03 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:01

      Dreather54 schrieb:

      Oh richtig, sorry dann habe ich Humbug erzählt. Hatte irgendwie gedacht, dass ich es nach "ich warte mal ab" geschrieben hätte^^ Will aber echt mal sehen wie sich das noch weiterentwickelt. Im Moment scheint Robin fest davon überzeugt zu sein mich wegen einem Umschwung gleich zu verdächtigen. Ich möchte eben die Meinung der anderen Spieler erstmal dazu lesen.


      Und genau deshalb sollte man seine Posts vor dem Absenden nochmals durchlesen und sich überlegen, wie etwas ausgelegt werden kann. Du verstehst ja jetzt selbst, wie das bei uns ankommt. Wenn man einfach, wie wir aktuell, überhaupt keine Anhaltspunkte hat, sind solche kleinen Dinge halt das Einzige, woran man sich klammern kann. Des öfteren müssen in diesem Zusammenhang gute Spieler das Zeitliche segnen. Eigenverschulden ist hier aber dann doch meistens der Hauptgrund.
    • Ich nehme es euch auch nicht Übel. Rob hat ne echt gute Theorie aufgestellt und ja wie du schon geschrieben hast. Irgendwo muss man anfangen. Das einzige was ich tun kann ich jetzt erstmal abwarten und die Meinungen der anderen anschauen. Sollte es mich erwischen werde ich natürlich noch vor meinem Ableben mit dem Finger rumzeigen ^^

      Edit: und nein ich meine nicht den Mittelfinger >.<
    • SGE schrieb:

      Solltest du falsch liegen, rückst nicht nur DU in den Fokus, sondern all diejenigen die ebenfalls für ihn stimmten.

      Deshalb warte ich bis heute abend ab was hier noch passiert. Einen Schnellschuss halte ich für unvorteihaft!


      das ist mir bewusst, aber ich zwinge ja Keinen mit mir auf Dreather zu gehen und nein es ist kein Schnellschuss. Ich habe mir Dreathers Posts angeschaut und gewartet was er dazu sagt und mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen kann. In meinen Augen hat er das nicht und daher habe ich den Vote jetzt abgegeben weil ich mir sicher in der Meinung bin und bevor ich wieder überlegen muss und vllt nachher gar nicht dazu komme zu voten, was auch scheiße aussieht, hab ich es jetzt am PC gemacht bevor ich im Fitti mit Handy voten muss schnell ohne groß hier alles durchlesen zu können.
    • Ich selbst finde die Nominierung auf Dreather gerade zu einfach.. den einzigen Grund den wir haben ist das er von Stevo auf Robson umgesprungen ist und sich auch nicht richtig verteidigen kann. Auch redet er die ganze Zeit von Theorien die er hat nennt aber keine. Ist mir wirklich zu einfach.. eine weitere Theorie die Alexangorn aufgestellt hatte und an die ich glaube:

      Brama könnte ja wirklich mit dem Vote ohne richtige Stichpunkte einer der Killer sein und damit versuchen heute gleich zwei der Normalos ran zu kriegen. Wobei man von ihm heute wohl keine Antworten mehr erwarten kann.. ist ja den Rest des Tages wohl nicht da.
    • MelihBang schrieb:

      Ich selbst finde die Nominierung auf Dreather gerade zu einfach.. den einzigen Grund den wir haben ist das er von Stevo auf Robson umgesprungen ist und sich auch nicht richtig verteidigen kann. Auch redet er die ganze Zeit von Theorien die er hat nennt aber keine. Ist mir wirklich zu einfach.. eine weitere Theorie die Alexangorn aufgestellt hatte und an die ich glaube:

      Brama könnte ja wirklich mit dem Vote ohne richtige Stichpunkte einer der Killer sein und damit versuchen heute gleich zwei der Normalos ran zu kriegen. Wobei man von ihm heute wohl keine Antworten mehr erwarten kann.. ist ja den Rest des Tages wohl nicht da.


      Natürlich haben wir am Anfang null Anhaltspunkte. Da stürzt man sich eben auf solche sachen wie die mit Dreather. Das ist eig das einzige was wir zzt haben. Zudem die Aussage ich habe da so meine Vermutungen, blabla, verate sie euch aber nicht, ist für mich eher ein kläglicher Versuch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

      Und der Vote von Brama kam mir auch sehr komisch vor, wie ich vorhin schrieb!
    • Naja ich merke schon irgendwie, dass Rob seit seinem Start und seit dem Voting als Anführer hier ordentlich die Runde durchmischt. Erst auf die Inaktiven und dann auf mich(was aber echt passend war). Ich habe echt irgendwie das Gefühl, dass er selbst geplant und unter anderem mit Hilfe von anderen vorangeht. Ich glaube auch, dass es nicht allzu Zufall war, dass er am Ende gewählt wurde. Werden sicher einige meinen ich würde aus Zweifel hier jeden jetzt verdächtigen, aber das will ich ja verhindern. Deshalb wollte ich erstmal sehen wer nun mit Rob alles mitgeht, weil in meinen Augen exakt diese Leute verdächtig sind. Das ich wohl sterben werde ist fast fix, da die Theorie okay ist und wir am Anfang echt wenige Anhaltspunkte haben. Hoffe eben, dass dann daraufhin die ganze Sache ordentlich durchdacht wird^^ Weil vor Robs Post hat sich irgendwie keiner mit dem Umschwung beschäftigt(Obwohl das echt offensichtlich war), bis jetzt plötzlich jeder darauf springt ;)
    • SGE schrieb:

      Komisch nur das sich die "Inaktiven" nun zum teil melden, nachdem man über sie nachdenkt und über sie redet, usw.

      Man meldet sich doch an weil man bock drauf hat. Und man weiß auch WANN es losgeht, denn das stand ja alles da. Deshalb zählt die Ausrede für mich nicht "Huch, ich wusste nich das es schon losgeht"...Komisch ist ebenfalls das 3 Leute diese komische Ausrede benutzen! 3 Leute wussten nicht das es schon losgeht? Eher unwahrscheinlich!

      Liest du eigentlich auch Beiträge richtig?
      Ich hab doch gesagt ich war zu sehr mit FUT WM und meinem RelaLife WE beschäftigt und hab hier ja auch höchtens WGL reingeschaut.

      Bei Alexangorn war es doch auch so.

      Bei Brama erscheint es mir schon komisch, er sagt er hat hier mitgelesen aber hat nie was geschrieben. Das ist schon seltsam.
    • Hätte ebenfalls eine Vermutung und zwar das Brama, SGE & Robin unter einer Decke stecken. Wie ich darauf komme?

      Brama hätte hier als Killer dann wohl einen Fehler gemacht. Robin der auf fast jeden reagiert hat, reagiert ausgerechnet nicht auf Brama's Voting welches ohne richtige Stichpunkte abgeschickt wurde. Ist für mich schon komisch. Auch wollte er letztens noch die auch für mich unnötige Diskussion zwischen mir & SGE beenden, weil sie keinen Sinn macht. Aber selber verwickelt er sich ziemlich in eine Diskussion mit den Usern weshalb ich denke das man mit dem Vote auf Dreather54 in eine falsche Richtung geht. Auch wollen beide (SGE & Robin) nicht auf sich aufmerksam machen, indem einer von ihnen sich gar nicht um Brama kümmert und der andere zwar zustimmt aber mehr für die Nominierung von Dreather ist.

      Naja ich denke nach heute Abend werden wir mehr wissen. Aber meine Nominierung steht schon einmal fest.

      Ich nominiere BramaFTW.
    • Dreather54 schrieb:

      Naja ich merke schon irgendwie, dass Rob seit seinem Start und seit dem Voting als Anführer hier ordentlich die Runde durchmischt. Erst auf die Inaktiven und dann auf mich(was aber echt passend war). Ich habe echt irgendwie das Gefühl, dass er selbst geplant und unter anderem mit Hilfe von anderen vorangeht. Ich glaube auch, dass es nicht allzu Zufall war, dass er am Ende gewählt wurde. Werden sicher einige meinen ich würde aus Zweifel hier jeden jetzt verdächtigen, aber das will ich ja verhindern. Deshalb wollte ich erstmal sehen wer nun mit Rob alles mitgeht, weil in meinen Augen exakt diese Leute verdächtig sind. Das ich wohl sterben werde ist fast fix, da die Theorie okay ist und wir am Anfang echt wenige Anhaltspunkte haben. Hoffe eben, dass dann daraufhin die ganze Sache ordentlich durchdacht wird^^ Weil vor Robs Post hat sich irgendwie keiner mit dem Umschwung beschäftigt(Obwohl das echt offensichtlich war), bis jetzt plötzlich jeder darauf springt ;)


      Ich sagte ja das ich keinen Schnellschuss machen werde. Nur das ich bis jetzt Robin´s Theorie verfolge. Und bis heute Abend abwarten werde.

      Wenn du eine Theorie hast, dann nur raus damit. Meine Entscheidung ist ja nicht in Stein gemeißelt. Vielleicht klingt deine Theorie besser, logischer usw...Das könnte manche Entscheidungen beeinflussen. Nicht nur meine. Aber wenn du meinst sie lieber für dich behalten zu müssen, dann läuft es eben auf dich hinaus.
    • MelihBang schrieb:

      Hätte ebenfalls eine Vermutung und zwar das Brama, SGE & Robin unter einer Decke stecken. Wie ich darauf komme?

      Brama hätte hier als Killer dann wohl einen Fehler gemacht. Robin der auf fast jeden reagiert hat, reagiert ausgerechnet nicht auf Brama's Voting welches ohne richtige Stichpunkte abgeschickt wurde. Ist für mich schon komisch. Auch wollte er letztens noch die auch für mich unnötige Diskussion zwischen mir & SGE beenden, weil sie keinen Sinn macht. Aber selber verwickelt er sich ziemlich in eine Diskussion mit den Usern weshalb ich denke das man mit dem Vote auf Dreather54 in eine falsche Richtung geht. Auch wollen beide (SGE & Robin) nicht auf sich aufmerksam machen, indem einer von ihnen sich gar nicht um Brama kümmert und der andere zwar zustimmt aber mehr für die Nominierung von Dreather ist.

      Naja ich denke nach heute Abend werden wir mehr wissen. Aber meine Nominierung steht schon einmal fest.

      Ich nominiere BramaFTW.
      kurze Frage.
      Wieso soll ich mich um etwas scheren was mich nur peripher tangiert? :D oder wie heißt der Satz? ^^

      Im Endeffekt hat Brama dich ohne großen Punkt nominiert, ist richtig, aber soll ich dann Brama nominieren und anprangern obwohl ich ne andere Theorie habe? Bin doch kein Fähnchen im Winde. Das Brama mir unangenehm aufstößt, kann man in meinen Posts erkennen wenn ich schon mit ihm diskutiere im Disthread warum er sowas schreibt und sich nicht meldet und hier auch sage, dass ich das etwas suspekt finde wie er sich verhält? Und bezüglich der Diskussion ich habe nur geschrieben ich finde es komisch wieso man sich so reinsteigert und dir daraus nen Strick drehen will? Mein reinsteigern bezog sich auf SGE und nicht auf dich oder euch Beide Daher meine Frage, wieso soll ich jz auf Brama eingehen wenn ich mit Dreather etwas verfolge wovon ich mehr überzeugt bin als von der Brama - Melih Geschichte? ^^
    • Weil du, wie gesagt, ja auf sonst fast jeden User bereits eingegangen bist aber auf Brama kein bisschen. Das mit dem Diskussionsthread habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Und du könntest dich ja als Killer auch deswegen aufregen, weil er nicht aktiv war und somit keinen Vote für die Killer abgeben konnte? :)
    • Wären Brama und ich Beides Killer, hätte ich Brama sicherlich per PN drauf aufmerksam gemacht, dass er sich anders verhalten muss. Weil wieso sollte ich das öffentlich machen wenn ich ihm auch per PN was sagen könnte? Ergibt für mich auch keinen Sinn und nein ich muss nicht zu Jedem was sagen. Ich habe die Inaktiven (auch Brama) gestern und heut Morgen aufgeführt und dort auch erwähnt, dass mir Brama in seinem Verhalten suspekt ist und danach mich auf Dreather gestürzt und nur zwischendurch erwähnt, dass Stevo sich überall meldet nur hier nicht, was ich absolut scheiße finde fürs Spiel ;) und nur was zu Christian. Daher nochmal meine Frage, wieso MUSS ich mich zu etwas äußern was ich grad nicht aufm Schirm habe weil ich eine Theorie verfolge? :D ^^